Rot statt Gelb Czichos?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  21. Min.: Rot statt Gelb Czichos? | von adlerherz
  81. Min.: Gelb rot für Köln? | von syntex00

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Reguläre Rote Karte nicht gegeben für 1. FC Köln

Bei einem Konterversuch trifft Czichos Volland, der Schiedsrichter pfeift und gibt Czichos gelb. Hättet ihr Czichos direkt Rot gegeben?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 3 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 9 x Veto

 Rot statt Gelb Czichos?  - #41


17.06.2020 23:58


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@syntex00

Zitat von syntex00
Zitat von mastet
Wäre der Tritt gegen das Standbein gegangen, dann wäre es für mich rot. So tut es halt weh, aber ist halt auch einfach nur zu spät und die Intensität kommt, wie mein erster Eindruck bestätigt, durch die Schussbewegung von Volland.

wenn es gegen das Standbein geht, dann ist alles gebrochen da. Das kann ja nicht das Maß für eine rote Karte sein.

Hier, hohe Dynamik, offener Stollen, Volltreffer auf und oberhalb des Knöchels, Verletzung des gegners billigend in Kauf genommen und hohe Geschwindigkeit.

Genug für eine rote Karte, oder wie Didi Hamann sagte, dunkelrot

Er trifft ihn doch deutlich unter dem Knöchel, mehr auf dem Spann? 



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot statt Gelb Czichos?  - #42


18.06.2020 00:01


Hertha81


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 03.11.2019

Aktivität:
Beiträge: 860

@syntex00

- richtig entschieden
Zitat von syntex00
Zitat von mastet
Wäre der Tritt gegen das Standbein gegangen, dann wäre es für mich rot. So tut es halt weh, aber ist halt auch einfach nur zu spät und die Intensität kommt, wie mein erster Eindruck bestätigt, durch die Schussbewegung von Volland.

wenn es gegen das Standbein geht, dann ist alles gebrochen da. Das kann ja nicht das Maß für eine rote Karte sein.

Hier, hohe Dynamik, offener Stollen, Volltreffer auf und oberhalb des Knöchels, Verletzung des gegners billigend in Kauf genommen und hohe Geschwindigkeit.

Genug für eine rote Karte, oder wie Didi Hamann sagte, dunkelrot

Bei den Bildern darf man nicht vergessen, dass das Zeitlupe ist
 


Treffer ist unterhalb des Knöchels auf den Fuß. Deshalb ist die Aussage einfach nur Quatsch



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot statt Gelb Czichos?  - #43


18.06.2020 00:33


syntex00


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 30.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1656

@Hertha81

- Veto
Zitat von Hertha81
Zitat von syntex00
Zitat von mastet
Wäre der Tritt gegen das Standbein gegangen, dann wäre es für mich rot. So tut es halt weh, aber ist halt auch einfach nur zu spät und die Intensität kommt, wie mein erster Eindruck bestätigt, durch die Schussbewegung von Volland.

wenn es gegen das Standbein geht, dann ist alles gebrochen da. Das kann ja nicht das Maß für eine rote Karte sein.

Hier, hohe Dynamik, offener Stollen, Volltreffer auf und oberhalb des Knöchels, Verletzung des gegners billigend in Kauf genommen und hohe Geschwindigkeit.

Genug für eine rote Karte, oder wie Didi Hamann sagte, dunkelrot

Bei den Bildern darf man nicht vergessen, dass das Zeitlupe ist
 


Treffer ist unterhalb des Knöchels auf den Fuß. Deshalb ist die Aussage einfach nur Quatsch

Also der Fußballen ist auf Knöchelhöhe
Wäre schön wenn einer noch die Szene in Realgeschwindigkeit hat, dann würde es das nochmal in das richtige Licht rücken



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot statt Gelb Czichos?  - #44


18.06.2020 00:46


Bender-Fan


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 06.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 25

@Hertha81

- Veto
Zitat von Hertha81
Zitat von Bender-Fan
Für mich klar rot. Volland sagte es richtig nach dem Spiel. Anscheinend muss erst das Schienbein durchgetreten werden damit es rot gibt...
am besten das ganze nochmal in real Geschwindigkeit anschauen. Ist noch mal ein ganzes Stück krasser wie der czichos da angerauscht kommt.


Ne, VOlland sagt: es gibt keine Steigerung zu diesem Foul. Und das ist mal richtiger Quatsch.


Du laberst Quatsch. Erst sagte er er wüsste nicht was die Steigerung sei. Wahrscheinlich das man ihm das Schienbein durchtreten muss.

Und er hat doch völlig recht. Hätte er nicht selbst das Bein gehoben wäre das Schienbein wahrscheinlich mehrfach gebrochen. Klarer kann rot für mich nicht sein. Alleine wie czichos mit etwa 35 km/h im vollsprint angerauscht kommt ist unfassbar.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot statt Gelb Czichos?  - #45


18.06.2020 00:50


Bender-Fan


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 06.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 25

- Veto
Also die Kombination aus Treffer, Intensität und Geschwindigkeit kann mMn nur rot ergeben. Wie man da gelb fordern kann ist für mich absolut unverständlich und nicht begreifbar.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot statt Gelb Czichos?  - #46


18.06.2020 01:08


syntex00


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 30.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1656

- Veto
@Bender-Fan - danke für die Realgeschwindigkeit.

Hier nochmal das Trefferbild:https://ibb.co/FxwWmw3
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot statt Gelb Czichos?  - #47


18.06.2020 01:24


muratti72


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 10.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 359

@Hertha81

- Veto
Zitat von Hertha81
Zitat von Ferrero
Zitat von Hertha81
Zitat von Ferrero
Es tut mir wirklich leid, dass so sagen zu müssen, aber wenn ich das als Schiedsrichter gesehen habe und es mit Gelb bewerte, habe ich den Nachweis meiner Untauglichkeit erbracht. Dann habe ich es einfach nicht verstanden und bin ungeeignet.


Und deine Erklärung warum ist....


Rohes Spiel


Meinst du grobes Foulspiel?


Rohe Spiel:
§ 8 Nr. 1 b der Rechts- und Verfahrensordnung DFB
"Roh spielt, wer rücksichtslos im Kampf um den Ball den Gegner verletzt oder gefährdet."
Strafe 2 Wochen bis 6 Monate.
In dem Fall hätte ich eine 3 Spiele Sperre ausgesprochen.
Offene Sohle mit durchgestrechtem Bein überhalb des Knöchels was bedeutet Fuß war nicht auf dem Boden. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot statt Gelb Czichos?  - #48


18.06.2020 06:50


Mucki


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 17.06.2020

Aktivität:
Beiträge: 9

Mal eine kurze Zusammenfassung:

Für alle Leverkusener hier im Thread ist es ganz klar eine rote Karte.
Für alle Kölner ist es ganz klar eine gelbe Karte.

So klar kanns nicht sein, sonst wärt ihr euch einig.
Ich finde, dass man sich über rot nicht hätte beschweren dürfen.
So richtig falsch finde ich gelb aber auch nicht. Ich sehe das so, dass Czichos grundsätzlich versucht, den Ball zu spielen. Er ist aber (viel) zu spät.
Das ist dann nicht rücksichtlos oder roh, sondern einfach Foul.

Ich kenne übrigens keine Regel, die beim Strafmaß berücksichtigt, ob "eine Verletzung des Gegners in Kauf genommen wurde".



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot statt Gelb Czichos?  - #49


18.06.2020 07:21


Delethor


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 19.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 968

@Mucki

- richtig entschieden
Zitat von Mucki
Mal eine kurze Zusammenfassung:

Für alle Leverkusener hier im Thread ist es ganz klar eine rote Karte.
Für alle Kölner ist es ganz klar eine gelbe Karte.

Das ist so nicht richtig.




1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot statt Gelb Czichos?  - #50


18.06.2020 07:24


Mucki


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 17.06.2020

Aktivität:
Beiträge: 9

Sorry, hab dich übersehen.
Für die jeweils große Mehrheit des jeweiligen Vereins ist es "ganz klar".
Die Entscheidung geht zum jeweiligen Vorteil.

Mich wundert bei Köln, dass die nach der Rettung alles komplett abschenken und einen Eindruck machen, als sei es ihnen alles schweiß egal. Diese übermotivierten Fouls passen gar nicht dazu.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot statt Gelb Czichos?  - #51


18.06.2020 08:39


Fussballvonderstrasse


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 14.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1049

@Mucki

- Veto
Zitat von Mucki
Mal eine kurze Zusammenfassung:

Für alle Leverkusener hier im Thread ist es ganz klar eine rote Karte.
Für alle Kölner ist es ganz klar eine gelbe Karte.

So klar kanns nicht sein, sonst wärt ihr euch einig.
Ich finde, dass man sich über rot nicht hätte beschweren dürfen.
So richtig falsch finde ich gelb aber auch nicht. Ich sehe das so, dass Czichos grundsätzlich versucht, den Ball zu spielen. Er ist aber (viel) zu spät.
Das ist dann nicht rücksichtlos oder roh, sondern einfach Foul.

Ich kenne übrigens keine Regel, die beim Strafmaß berücksichtigt, ob "eine Verletzung des Gegners in Kauf genommen wurde".



Die aussage des Schiri ist eine Frechheit nur weil  der Fuss von Volland nicht auf den Boden steht wäre es keine rote Karte Quelle die "express".

Für mich bleibt es rot. 

Klar Ball war da auch noch. Aber die Regel den Gegner zu verletzen ist höher anzusehen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot statt Gelb Czichos?  - #52


18.06.2020 08:49


Hertha81


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 03.11.2019

Aktivität:
Beiträge: 860

@muratti72

- richtig entschieden
Zitat von muratti72
Zitat von Hertha81
Zitat von Ferrero
Zitat von Hertha81
Zitat von Ferrero
Es tut mir wirklich leid, dass so sagen zu müssen, aber wenn ich das als Schiedsrichter gesehen habe und es mit Gelb bewerte, habe ich den Nachweis meiner Untauglichkeit erbracht. Dann habe ich es einfach nicht verstanden und bin ungeeignet.


Und deine Erklärung warum ist....


Rohes Spiel


Meinst du grobes Foulspiel?


Rohe Spiel:
§ 8 Nr. 1 b der Rechts- und Verfahrensordnung DFB
"Roh spielt, wer rücksichtslos im Kampf um den Ball den Gegner verletzt oder gefährdet."
Strafe 2 Wochen bis 6 Monate.
In dem Fall hätte ich eine 3 Spiele Sperre ausgesprochen.
Offene Sohle mit durchgestrechtem Bein überhalb des Knöchels was bedeutet Fuß war nicht auf dem Boden. 


Ja rohes Spiel ist ein Strafmaß, aber der Verweis Grund wäre grobes Foulspiel.
Bei der Strafmaßfestlegung wird dann zb. Rohes Foulspiel als Referenz genommen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot statt Gelb Czichos?  - #53


18.06.2020 08:54


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3995

- richtig entschieden
Rücksichtsloses Einsteigen, aber kein rohes Spiel. Die Aktion ist ausreichend ballbezogen, wäre Czichos etwas schneller gewesen, hätte ihn der Leverkusener in gleicher Weise getroffen. Treffer nicht wirklich oberhalb des Knöchels Rot mE ziemlich abwegig.

Nur weil Kevin Volland nach dem Spiel von einem Mordversuch ausgeht, muss man dem nicht folgen. Nur weil er 1 Tausendstel schneller war wurde er hier Opfer statt Täter. Können die nicht einfach mal still genießen, wenn sie mal wieder gegen den FC gewinnen und überraschend keiner von denen vom Platz geflogen ist?

https://mobil.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/bayer-aerger-ueber-czichos-gelb--was-soll-die-steigerung-von-diesem-foul-sein---36871172





 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot statt Gelb Czichos?  - #54


18.06.2020 09:19


Delethor


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 19.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 968

@Spielbeobachter

- richtig entschieden
Das klingt jetzt aber auch ein bisschen nach schlechter Verlierer.
Was Platzverweise angeht, steht's in der Bundesliga seit dem Hinspiel übrigens 10:10. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot statt Gelb Czichos?  - #55


18.06.2020 09:22


Mastet
Mastet

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 30.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 1135

@Fussballvonderstrasse

- richtig entschieden
Zitat von Fussballvonderstrasse
Zitat von Mucki
Mal eine kurze Zusammenfassung:

Für alle Leverkusener hier im Thread ist es ganz klar eine rote Karte.
Für alle Kölner ist es ganz klar eine gelbe Karte.

So klar kanns nicht sein, sonst wärt ihr euch einig.
Ich finde, dass man sich über rot nicht hätte beschweren dürfen.
So richtig falsch finde ich gelb aber auch nicht. Ich sehe das so, dass Czichos grundsätzlich versucht, den Ball zu spielen. Er ist aber (viel) zu spät.
Das ist dann nicht rücksichtlos oder roh, sondern einfach Foul.

Ich kenne übrigens keine Regel, die beim Strafmaß berücksichtigt, ob "eine Verletzung des Gegners in Kauf genommen wurde".



Die aussage des Schiri ist eine Frechheit nur weil  der Fuss von Volland nicht auf den Boden steht wäre es keine rote Karte Quelle die "express".

Für mich bleibt es rot. 

Klar Ball war da auch noch. Aber die Regel den Gegner zu verletzen ist höher anzusehen. 


Nein es ist keine Frechheit. Es ist nunmal so. Die Intensität kommt halt hauptsächlich durch die Schussbewegung. Ist jetzt jedes Mal wenn jemand den Fuß drüber hält rot? 

Natürlich kann man das Foul auslegen wie man will und rot wäre wahrscheinlich auch keine krasse Fehlentscheidung. 

​​​​​Setzt Czichos denn mehr Kraft ein als nötig? Ich denke nein, denn er grätscht normal zum Ball, wenn auch zu spät.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot statt Gelb Czichos?  - #56


18.06.2020 09:27


Fussballvonderstrasse


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 14.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1049

@Spielbeobachter

- Veto
1 Tausendstel schneller war wurde er hier Opfer statt Täter. 



Er ist grade aus einer Verletzung zurück gekommen da ist man vielleicht etwas angepisst nach so ein foul.

Fakt ist er war schneller.

Ich habe weit aus leichtere Fouls diese Jahre gesehen wo es Glatt Rot gabe.


Das hin Spiel war das erste foul von Dragovic auch falsch von den Schiri bewertet da kannst du mit der 0,1 sec kommen da hat der Kölner einfach clever geschrien. Der nicht gefoult würde sondern der Täter war.

Der Schiri hat später da auch fehler eingestanden. 

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot statt Gelb Czichos?  - #57


18.06.2020 09:40


Subjektiver Beobachter


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 22.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 665

- Veto
Meiner Meinung nach ist das eine ganz klare Rote Karte. Volland hatte diverse Schutzengel, dass er da so glimpflich (wahrscheinlich mit einem dicken blauen Fleck) davongekommen ist.

Da gibt es nichts, was für den Abwehrspieler spricht. Er geht mit gestrecktem Bein auf sehr gefährlicher Höhe in den Gegenspieler rein. Er sieht während der kompletten Aktion vor sich. Volland kommt ja nicht irgendwie von der Seite angelaufen, so dass Czichos ihn vielleicht nur im Augenwinkel hätte sehen können.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot statt Gelb Czichos?  - #58


18.06.2020 09:44


Litti


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 31.01.2016

Aktivität:
Beiträge: 492

@syntex00

Zitat von syntex00
@Bender-Fan - danke für die Realgeschwindigkeit.

Hier nochmal das Trefferbild:https://ibb.co/FxwWmw3
 

Das ist nicht das Trefferbild, sondern eine Projektion vom Zeitpunkt davor. Aus deiner Perspektive kann man nichts entscheiden. - nur damit manipulieren.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot statt Gelb Czichos?  - #59


18.06.2020 10:16


Egil Skallagrimsson


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 589

@Spielbeobachter

Zitat von Spielbeobachter
Rücksichtsloses Einsteigen, aber kein rohes Spiel. Die Aktion ist ausreichend ballbezogen, wäre Czichos etwas schneller gewesen, hätte ihn der Leverkusener in gleicher Weise getroffen. Treffer nicht wirklich oberhalb des Knöchels Rot mE ziemlich abwegig.

Nur weil Kevin Volland nach dem Spiel von einem Mordversuch ausgeht, muss man dem nicht folgen. Nur weil er 1 Tausendstel schneller war wurde er hier Opfer statt Täter. Können die nicht einfach mal still genießen, wenn sie mal wieder gegen den FC gewinnen und überraschend keiner von denen vom Platz geflogen ist?

https://mobil.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/bayer-aerger-ueber-czichos-gelb--was-soll-die-steigerung-von-diesem-foul-sein---36871172


Hachja... Es muss einfach immer einen von der anderen Rheinseite geben, der sich komplett lächerlich macht. Danke, lieber Spielbeobachter, dass du diesen Part bereitwillig übernimmst.

Zur Szene: Klar und eindeutig Rot ist das für mich nicht. Aber eben schon ein heftiges Foul. Hätte der Schiri Rot gegeben, wäre der Protest der Kölner wohl auch nicht besonders groß ausgefallen. Ist ein typisches Hätte-sich-nicht-über-eine-rote-Karte-beschweren-dürfen-Ding. Zudem wars auch noch taktisch, weil er den Konter unterbindet. Streng genommen müsste er zwei gelbe Karten auf einmal bekommen, für das taktische Foul und für die Härte des Fouls. Insgesamt gesehen ist er mit ner gelben Karte auf jeden Fall gut weggekommen.
Wenn man dann allerdings die gelben Karten für Aranguiz und Dragovic mit der hier vergleicht, wundert man sich schon darüber, dass die Strafe für diese Fouls dieselbe ist. Der Unterschied zwischen "gerade so eben noch Gelb" und "Gelb ist eigentlich zu hart" ist einfach viel zu groß.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot statt Gelb Czichos?  - #60


18.06.2020 10:24


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3995

@Egil Skallagrimsson

- richtig entschieden
Zitat von Egil Skallagrimsson
Hachja... Es muss einfach immer einen von der anderen Rheinseite geben, der sich komplett lächerlich macht. Danke, lieber Spielbeobachter, dass du diesen Part bereitwillig übernimmst.


Das Humorverständnis war auf der "Schäl Sick" schon immer ein anderes. Dass der Schiedsrichter Schuld hat, wenn Bayer gegen den FC verliert kennen wir ja schon, da meldet sich Rudi Völler schon jedesmal. Dass jetzt aber auch Kevin Volland meint Opfer der Mutter aller Fouls geworden zu sein und nur knapp überlebt hat, dass ist schon extrem originell.

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Ja der Treffer hier mit offener Sohle ist für mich Rot

-
SetOnFire
Fortuna Düsseldorf-Fan

Sehr grenzwertige Situation, bei der ich im Live-Spiel schon zögerte. Ich würde einen leichten Spielraum sehen und den Spieler auf dem Feld belassen.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Für mich nicht erkennbar, ob er den Knöchel trifft oder den Schuh, allerdings mit offener Sohle die Verletzung des Gegners in Kauf genommen. Daher für mich eine rote Karte.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Gestrecktes Bein, offene Sohle in dieser Höhe, zudem ein ordentlicher Treffer. Für mich rot.

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

Harter Treffer am Fuß, Gelb ist für mich noch ausreichend.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Ich kann anhand der GIFs keinen Treffer am Knöchel erkennen. Gelb OK.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Der Treffer geht voll in den Mann. Für mich rot.

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Beide in vollem Tempo in gegensätzlicher Bewegung, das ist für mich rot. Da darf er nicht mit den Stollen voraus in den Mann gehen.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Voll durchgezogen und satter Treffer oberhalb des Schus. Für mich Rot

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Das Trefferbild spricht noch für Gelb. Die Gesamtintensität der Szene für mich aber für Rot. Ich hätte Czichos hier runtergeschickt.

-
I bin I
Bayern München-Fan

Eine Verletzung des Gegners wird billigend in Kauf genommen. Für mich eher Rot als Gelb.

×

17.06.2020 20:30


7.
Bender
39.
Havertz
59.
Bornauw
83.
Diaby

Schiedsrichter

Sven JablonskiSven Jablonski
Note
4,2
Bayer Leverkusen 4,9   4,4  1. FC Köln 2,6
Dr. Arne Aarnink
Sascha Thielert
Marcel Pelgrim
Christian Dingert
Mike Pickel

Statistik von Sven Jablonski

Bayer Leverkusen 1. FC Köln Spiele
12  
  9

Siege (DFL)
8  
  1
Siege (WT)
8  
  1

Unentschieden (DFL)
1  
  2
Unentschieden (WT)
1  
  3

Niederlagen (DFL)
3  
  6
Niederlagen (WT)
3  
  5

Aufstellung

Volland 64.
Hradecky
Wendell
Gelbe Karte Aránguiz 86.
Havertz 86.
Tapsoba
Baumgartlinger
Bailey 64.
Bender 33.
Gelbe Karte Dragovic
Diaby
Bornauw 
78. Rexhbecaj 
78. Thielmann 
56. Czichos  Gelbe Karte
Ehizibue 
Drexler 
Córdoba 
Horn 
Katterbach 
56. Skhiri 
Modeste 
Tah  33.
Amiri  86.
Paulinho  64.
Wirtz  64.
Demirbay  86.
56. Leistner Gelbe Karte
56. Höger
78. Uth
78. Kainz

Alle Daten zum Spiel

Bayer Leverkusen 1. FC Köln Schüsse auf das Tor
20  
  14

Torschüsse gesamt
13  
  8

Ecken
7  
  3

Abseits
3  
  0

Fouls
12  
  16

Ballbesitz
68%  
  32%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema