Rot Weghorst

Relevante Themen

 Strittige Szene
  57. Min.: Elfmeter für Schalke? | von SemsemnammS04
  68. Min.: Rot Weghorst | von creative
  81. Min.: Elfmeter Schalke | von TheFumaku
  85. Min.: Rot statt Gelb für Brooks? | von SemsemnammS04
 Vorschläge der Community
  68. Min.: Rot Burgstaller | von Ich-Herthaner
 Allgemeine Themen
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Weghorst sieht nach einem Zusammenprall mit Burgstaller, welcher daraufhin zu Boden geht, die gelbe Karte. Hätte es hier Rot geben müssen?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 12 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 4 x Veto

 Rot Weghorst  - #61


25.08.2018 23:15


müllerflip
müllerflip

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 2238

- richtig entschieden
Auch mir fehlt hier die Brutalität. Weghorst geht zwar in Richtung Burgstaller, aber der Schalker macht auch keine Anstalten, den Zusammenstoß zu verhindern. Zudem muss man bedenken, dass eine Tätlichkeit mit den Kopf gegen die Schulter eines Mannes wie Burgstaller nicht die beste bzw. schmerzloseste Entscheidung ist.
Gelb in der Summe für beide ok.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Weghorst  - #62


25.08.2018 23:51


krisssi


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 11.03.2018

Aktivität:
Beiträge: 62

- richtig entschieden
Völlig korrekt entschieden. Rücknahme war korrekt, da keine Tätlichkeit.
Ein Platzverweis wäre völlig überzogen gewesen. Dann wäre jeder Schubser rot.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Weghorst  - #63


26.08.2018 00:03


Matze
Matze

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 02.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 842

@müllerflip

- Veto
Zitat von kamikaze
im gif sieht man Weghorst ist sauer will zu burgstaller , dann rutscht er beim aufstehen weg und knalt danach dann in burgstaller 

Er rutscht beim Aufstehen weg, dann stößt er sich aber gezielt ab um in Burgstaller reinzurennen.

Zitat von müllerflip
Auch mir fehlt hier die Brutalität. Weghorst geht zwar in Richtung Burgstaller, aber der Schalker macht auch keine Anstalten, den Zusammenstoß zu verhindern

Wenn sich jemand aus nichtmal zwei Metern Entfernung in mich hineinwirft, ist ausweichen schwierig. Burgstaller zieht aus Schutz seine Schulter an.

Das ist auch der einzige Grund, warum Weghorst ihm nicht den Kopf in die Brust rammen kann, sondern an der Schulter hängenbleibt und sich fast selbst verletzt. Die niederträchtige Absicht ist für mich jedoch erkennbar (Kopfstoß an eine verletzliche Körperstelle), zudem ist es kein Kampf um den Ball. Somit verstehe ich nicht wieso die rote Karte zurückgenommen wurde. 



https://www.youtube.com/watch?v=N1mcFG2oJ3U


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Weghorst  - #64


26.08.2018 00:29


müllerflip
müllerflip

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 2238

@Matze

- richtig entschieden
Zitat von Matze

Wenn sich jemand aus nichtmal zwei Metern Entfernung in mich hineinwirft, ist ausweichen schwierig. Burgstaller zieht aus Schutz seine Schulter an.

Das ist auch der einzige Grund, warum Weghorst ihm nicht den Kopf in die Brust rammen kann, sondern an der Schulter hängenbleibt und sich fast selbst verletzt. Die niederträchtige Absicht ist für mich jedoch erkennbar (Kopfstoß an eine verletzliche Körperstelle), zudem ist es kein Kampf um den Ball. Somit verstehe ich nicht wieso die rote Karte zurückgenommen wurde. 


Ich finde es schwierig, Weghorst zu unterstellen, dass er einen Kopfstoß gegen die Brust Burgstallers ausführen wollte. Das ist hypothetisch und nicht zu belegen. Ich hingegen würde behaupten, dass der Wolfsburger den Schalker zurückrempeln/-stoßen wollte, quasi als Revanche. Beides ist für mich dann mit Gelb zu ahnden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Weghorst  - #65


26.08.2018 00:35


Matze
Matze

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 02.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 842

@müllerflip

- Veto
Zitat von müllerflip
Ich finde es schwierig, Weghorst zu unterstellen, dass er einen Kopfstoß gegen die Brust Burgstallers ausführen wollte. Das ist hypothetisch und nicht zu belegen. Ich hingegen würde behaupten, dass der Wolfsburger den Schalker zurückrempeln/-stoßen wollte, quasi als Revanche. Beides ist für mich dann mit Gelb zu ahnden.

Seine Körperhaltung spricht dafür. Er legt die Arme an und streckt den Hals.



https://www.youtube.com/watch?v=N1mcFG2oJ3U


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Weghorst  - #66


26.08.2018 00:40


müllerflip
müllerflip

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 2238

@Matze

- richtig entschieden
Zitat von Matze
Seine Körperhaltung spricht dafür. Er legt die Arme an und streckt den Hals.


Mit angelegten Armen könnte er auch jemanden rempeln wollen (was er meines Erachtens dann auch tat).
Ist wahrscheinlich eine Interpretationssache. Selbst eine versuchte Tätlichkeit soll ja mit dem Platzverweis bestraft werden. Aber das sehe ich hier auch nicht, da der ausgeführte Check als "normale" Unsportlichkeit durchgeht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Weghorst  - #67


26.08.2018 00:44


Alsodoch
Alsodoch

Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 23.08.2017

Aktivität:
Beiträge: 901

@Monev

- richtig entschieden
Zitat von Monev

Sieht eher so aus, als stolpere er beim Aufstehen, im Kapmpf um's Gelichgewicht in den Gegner rein, da ist gelb schon fast zu viel.



SC Rapide Wedding 1893 e.V.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Weghorst  - #68


26.08.2018 01:30


Matze
Matze

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 02.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 842

- Veto
Nein, das ist definitiv kein Stolperer.



https://www.youtube.com/watch?v=N1mcFG2oJ3U


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Weghorst  - #69


26.08.2018 03:14


SemsemnammS04


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 25.11.2017

Aktivität:
Beiträge: 359

@Alsodoch

- Veto
Zitat von Alsodoch
Sieht eher so aus, als stolpere er beim Aufstehen, im Kapmpf um's Gelichgewicht in den Gegner rein, da ist gelb schon fast zu viel.


Also jetzt wird es wirklich absurd.

Redet euch mal nur weiter solchen Blödsinn ein, ich werde zu gegebener Zeit daran erinnern.

Mal ganz ehrlich, wie groß ist euer Hass auf Schalke, dass man dermaßen die Objektivität verliert?

Es ist ja nicht nur der Kopfstoß, wenn man mal genau hinguckt, zieht er auch das linke Knie noch in den Mann. Wenn das keine Tätlichkeit ist, was denn dann?



"Ja, er hat das Talent, er hat die Technik... und er trifft ihn hier voll am Schienbein!"


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Weghorst  - #70


26.08.2018 09:14


Martin15


Dynamo Dresden-FanDynamo Dresden-Fan


Mitglied seit: 09.10.2012

Aktivität:
Beiträge: 61

Klare rote Karte

- Veto
Weghorst geht mit dem Kopf voran in den Gegenspieler. Wenn das keine Tätlichkeit ist, weiß ich auch nicht mehr so ganz weiter...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Weghorst  - #71


26.08.2018 10:51


Bistro73


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 26.03.2010

Aktivität:
Beiträge: 9

Beide Gelb ist ok

- richtig entschieden
Der eine schubst der andere will sich revanchieren...da sollte man einfach beiden Gelb geben und gut.
Manchmal käbbeln sich Spieler halt. Man ist auf dem Platz halt unter Strom.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Weghorst  - #72


26.08.2018 12:04


skyy


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 02.12.2017

Aktivität:
Beiträge: 613

@Bistro73

- richtig entschieden
Zitat von Bistro73
Der eine schubst der andere will sich revanchieren...da sollte man einfach beiden Gelb geben und gut.
Manchmal käbbeln sich Spieler halt. Man ist auf dem Platz halt unter Strom.

So habe ich das auch gesehen. Alternativ könnte man auch beiden Rot zeigen. Warum Burgstaller als Provokateur besser gestellt werden sollte und es dann ein "handelsübliches Schubsen" ist, das mit Gelb geahndet wird, ist mir völlig unklar.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Weghorst  - #73


26.08.2018 13:33


Broschi


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 04.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 335

Was bezweckt er denn damit?

- Veto
Also wie man hier von nem stolperer reden kann erschließt sich mir nicht. Der rutscht beim Aufstehen etwas weg, beschleunigt dann jedoch deutlich nachdem er einen festen stand hat und stürmt in Burgstaller rein.

Das war ganz klar Absicht, er stürmt mit Kopf und Schulter voran, ganz klar mit der Intention Burgstaller zu treffen und somit eine Tätlichkeit.

Was hier die Brutalität für ne Rolle spielen soll versteh ich auch nicht. Ne leichte Ohrfeige ist auch rot, ebenso ein leichter Kopfstoß oder ein Nachtreten. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Weghorst  - #74


26.08.2018 13:40


SemsemnammS04


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 25.11.2017

Aktivität:
Beiträge: 359

- Veto
Dr. Jochen Drees, der neue Hauptverantwortliche für den VAR, sieht hier sowie auch bei der Nastasic-Szene keinen Grund für den VAR einzugreifen und hält beide ursprünglichen Entscheidungen für richtig.
Dr. Jochen Drees, ehemaliger Bundesliga-Schiedsrichter und neuer Videobeweis-Beauftragter, räumte am Sonntag selbstkritisch ein, dass am bisherigen Wochenende "viele Sachen einfach nicht gelaufen" seien. "In Wolfsburg ist nach meiner persönlichen Auffassung in beiden Szenen die ursprüngliche Entscheidung richtig und nachvollziehbar gewesen", sagte Drees bei "Sky". "Letztendlich ist das die Hoheit vom Schiedsrichter, da tat mir Patrick Ittrich tatsächlich etwas leid, weil er eigentlich Entscheidungen, die ich nicht als falsch empfunden habe, korrigieren musste. Man hat es an den Bildern gesehen, dass er sich damit nicht wohlfühlte."


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/730366/artikel_warum-var-wahrscheinlich-hat-angst-dazu-gefuehrt.html



"Ja, er hat das Talent, er hat die Technik... und er trifft ihn hier voll am Schienbein!"


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Weghorst  - #75


26.08.2018 13:47


djhaax


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 21.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 768

Auch der Versuch ist starfbar

- Veto
In meinen Augen versucht der Wolfsburger hier eine Tätlichkeit. Rot war absolut richtig. Warum dies dann zurückgenommen wird, ist nicht nachvollziehbar.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Weghorst  - #76


26.08.2018 14:39


bjoern


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 29.01.2017

Aktivität:
Beiträge: 418

@djhaax

Zitat von djhaax
In meinen Augen versucht der Wolfsburger hier eine Tätlichkeit. Rot war absolut richtig. Warum dies dann zurückgenommen wird, ist nicht nachvollziehbar.


@müllerflip hatte die Thematik ja auch bereits angesprochen.
Grundsätzlich sagt das Regelwerk, dass auch eine versuchte Tätlichkeit strafbar ist. Zum Anderen habe ich aber hier in den letzten Jahren gelernt, dass für ein rotwürdiges Vergehen auch eine gewisse Brutalität vorliegen muss.
Und jetzt kommt das Problem: Woran will man bei einer versuchten Tätlichkeit die Brutalität fest machen? Im Zweifel wird sich also der Großteil der SR mit roten Karten in solchen Fällen eher zurück halten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Weghorst  - #77


26.08.2018 14:47


Broschi


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 04.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 335

@bjoern

- Veto
Zitat von bjoern
Zitat von djhaax
In meinen Augen versucht der Wolfsburger hier eine Tätlichkeit. Rot war absolut richtig. Warum dies dann zurückgenommen wird, ist nicht nachvollziehbar.


@müllerflip hatte die Thematik ja auch bereits angesprochen.
Grundsätzlich sagt das Regelwerk, dass auch eine versuchte Tätlichkeit strafbar ist. Zum Anderen habe ich aber hier in den letzten Jahren gelernt, dass für ein rotwürdiges Vergehen auch eine gewisse Brutalität vorliegen muss.
Und jetzt kommt das Problem: Woran will man bei einer versuchten Tätlichkeit die Brutalität fest machen? Im Zweifel wird sich also der Großteil der SR mit roten Karten in solchen Fällen eher zurück halten.

Dann darf ich also alle Leute auf dem Feld Ohrfeigen? Ist ja schließlich nicht brutal, es sei denn ich heiße Bud Spencer (R.I.P.)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Weghorst  - #78


26.08.2018 14:55


JamesBlond
JamesBlond

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 07.05.2010

Aktivität:
Beiträge: 631

- Veto
Schwierige Sache. Ja, er rutscht am Anfang leicht weg, #%$*!lt sich dann aber wieder auf um zwei Schritte zu machen und mit der Schulter voran in Burgstaller zu laufen. Die einzige Frage ist, ob bei der Aktion eine übermäßige Härte/Brutalität vorlag. Hier finde ich es extrem schwierig zu beurteilen und man kann da sicherlich in beide Richtungen argumentieren. Ich tendiere hier aber eher in Richtung rote Karte.
Problematisch ist in diesem Fall aber wieder die Frage wann sich Köln meldet und wann nicht. Eigentlich sollen ja nur "klare und offensichtliche Fehlentscheidungen" (DFB-Regeln, S. 97) durch den VSA zur Sprache kommen, diese sehe ich hier aber in keinem Fall.



Es ist ja eigentlich eine beeindruckende Begegnung Nelson Mandela die Hand zu schütteln. Nur als er dann sagte ich sähe aus wie Steffi Graf, da war ich dann doch etwas schockiert. - Marco Bode


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Weghorst  - #79


26.08.2018 15:25


skyy


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 02.12.2017

Aktivität:
Beiträge: 613

@JamesBlond

- richtig entschieden
Zitat von JamesBlond
Schwierige Sache. Ja, er rutscht am Anfang leicht weg, *#%!$lt sich dann aber wieder auf um zwei Schritte zu machen und mit der Schulter voran in Burgstaller zu laufen. Die einzige Frage ist, ob bei der Aktion eine übermäßige Härte/Brutalität vorlag. Hier finde ich es extrem schwierig zu beurteilen und man kann da sicherlich in beide Richtungen argumentieren. Ich tendiere hier aber eher in Richtung rote Karte.
Problematisch ist in diesem Fall aber wieder die Frage wann sich Köln meldet und wann nicht. Eigentlich sollen ja nur "klare und offensichtliche Fehlentscheidungen" (DFB-Regeln, S. 97) durch den VSA zur Sprache kommen, diese sehe ich hier aber in keinem Fall.


Ja, wir sind uns einig, dass der VAR in dieser Situation nicht hätte eingreifen müssen.

Aber was ist mit dem Schubser von Burgstaller? Das ist in meinen Augen auch eine Tätlichkeit. Das Spiel war bereits abgepfiffen und er schubst seinen Gegenspieler stumpf von hinten um. Er forciert die Reaktion von Weghorst (der sich hier selbstverständlich besser im Griff haben muss). Warum sollte Burgstaller nur Gelb sehen, Weghorst aber Rot? Da passt was nicht.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Weghorst  - #80


26.08.2018 21:06


bjoern


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 29.01.2017

Aktivität:
Beiträge: 418

@Broschi

Zitat von Broschi
Zitat von bjoern
Zitat von djhaax
In meinen Augen versucht der Wolfsburger hier eine Tätlichkeit. Rot war absolut richtig. Warum dies dann zurückgenommen wird, ist nicht nachvollziehbar.


@müllerflip hatte die Thematik ja auch bereits angesprochen.
Grundsätzlich sagt das Regelwerk, dass auch eine versuchte Tätlichkeit strafbar ist. Zum Anderen habe ich aber hier in den letzten Jahren gelernt, dass für ein rotwürdiges Vergehen auch eine gewisse Brutalität vorliegen muss.
Und jetzt kommt das Problem: Woran will man bei einer versuchten Tätlichkeit die Brutalität fest machen? Im Zweifel wird sich also der Großteil der SR mit roten Karten in solchen Fällen eher zurück halten.

Dann darf ich also alle Leute auf dem Feld Ohrfeigen? Ist ja schließlich nicht brutal, es sei denn ich heiße Bud Spencer (R.I.P.)


Wenn du triffst, nein.
Aber wenn du beim Versuch jemanden zu Ohrfeigen, das gewünschte Opfer nicht treffen würdest, würde der SR ggfs davon ausgehen, dass du gar nicht beabsichtigt hattest zu treffen. Da würde dann die notwendige Brutalität fehlen und somit keine rote Karte verhängt werden.
Wobei eine Tätlichkeit wie ein Schlag vermutlich ein schlechtes Beispiel ist, weil die Tätlichkeit immer noch recht offensichtlich ist.
Aber gerade bei verdeckten Tätlichkeiten (wenn z. B. aus einem versuchten Kopfstoß ein Schultercheck wird) wird der SR eher auf eine rote Karte verzichten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Ich denke Burgstaller macht aus dieser Szene mehr daraus als wirklich war. Ich hätte daher auch Gelb gezeigt.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Nicht jede Aktion gegen den Gegenspieler außerhalb des Kampfs um den Ball ist gleich eine Tätlichkeit. Hier fehlt es an der notwendigen übermäßigen Härte bzw. Brutalität. Das gilt sowohl für den Treffer oben als auch für denjenigen unten. Gelb und gut ist

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Weghorst mehr oder minder torkelnd in Richtung Burgstaller, dieser mit Ellbogeneinsatz. Die beiden geben sich hier nichts. Gelb für beide und gut isses.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Gelbe Karte ist vollkommen ausreichend, Rot wäre für mich übertrieben. Burgstaller macht aber auch viel draus.

-
Dreiundnicht
FC Augsburg-Fan

Vertretbar ist hier beides. Für mich aus dieser merkwürdigen Bewegung heraus eher noch gelb weil mir die letzte Zielgerichtetheit fehlt.

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Für mich in Ordnung. Keine Brutalität bei Weghorst. Auch setzt er den Körper statt dem Kopf ein. Für mich ist Gelb hier richtig.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Für mich ist das gut vergleichbar mit der Goretzka-Szene von letzter Saison. Ich hätte auch hier die Rote Karte stehen gelassen, sowas gehört sich einfach nicht.

-
I bin I
Bayern München-Fan

Uff. Ich habe keine Ahnung, was Weghorst sich zwischen Wegrutschen, Aufstehen und reinfallen/springen denkt. Vielleicht war der Gedanke einer Tätlichkeit da, dann hat er sich aber umentschieden und "rennt nur ungeschickt" in ihn rein.

-
JFB96
Hannover 96-Fan

Auch hier hätte ich nur Gelb gegeben, klar muss Weghorst sich da besser im Zaun halten aber mir fehlt da einfach die hohe Intensität für eine Tätlichkeit. Er stolpert ja halb in den Gegner rein.

-
erfolgsfan
1899 Hoffenheim-Fan

Grenzwertig. Ich interpretiere die Aktion als Stolpern und nicht als Revanchefoul, die Intensität ist ja mäßig. Der Kniestoß ergibt sich aus dem Bewegungsablauf.

-
hrub
1. FC Nürnberg-Fan

Die erste Entscheidung des SR hätte ich auch getroffen. Das ist für mich eine klare Revanche und somit eine Tätlichkeit, die mit Rot bestraft werden muss.

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Intensität ist noch im Rahmen, würde es bei Gelb belassen, Rot ist aber nicht falsch.

-
Wallmersbacher
1. FC Nürnberg-Fan

Ich hätte hier Rot gegeben. Weghorst hätte seinen Körper schon kontrollieren können, wenn er gewollt hätte, aber er geht bewusst in Burgstaller rein und will ihm einen mitgeben. Deshalb ist es für mich eine Tätlichkeit, ich hätte ihn vom Platz gestellt.

-
SetOnFire
Fortuna Düsseldorf-Fan

Für mich keine Tätlichkeit und damit eine Verwarnung. Der Spieler stolpert mehr hoch und rammt sein Gesicht (und nicht seinen Schädel) gegen den Ellenbogen des Gegenspielers, das tut dem Wolfsburger mehr weh als dem Schalker.

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

Rot ist bei so etwas sicher auch vertretbar und der VAR-Einsatz deshalb fragwürdig. Für mich ist Gelb aber die bessere Entscheidung, Schubsereien bei Rudelbildungen werden fast immer so geahndet, und mehr oder schlimmer war es hier in meinen Augen nicht.

×

25.08.2018 15:30


33.
Brooks
85.
(11er)
Bentaleb
90.
Ginczek

Schiedsrichter

Patrick IttrichPatrick Ittrich
Note
4,2
VfL Wolfsburg 3,5   4,0  Schalke 04 5,6
Norbert Grudzinski
Sascha Thielert
Benedikt Kempkes
Wolfgang Stark
Alexander Sather

Statistik von Patrick Ittrich

VfL Wolfsburg Schalke 04 Spiele
10  
  8

Siege (DFL)
4  
  2
Siege (WT)
3  
  3

Unentschieden (DFL)
4  
  3
Unentschieden (WT)
5  
  2

Niederlagen (DFL)
2  
  3
Niederlagen (WT)
2  
  3

Aufstellung

Casteels
Gelbe Karte William
Knoche
Gelbe Karte Brooks
Roussillon
Camacho
Gelbe Karte Guilavogui 46.
Arnold
Steffen
Gelbe Karte Weghorst 75.
Brekalo 86.
Fährmann 
Sané  Gelbe Karte
Naldo 
Nastasic  Rote Karte
Caligiuri 
McKennie  Gelbe Karte
83. Serdar 
58. Harit 
Baba 
Uth 
73. Burgstaller  Gelbe Karte
Mehmedi  86.
Gelbe Karte Gerhardt  46.
Ginczek  75.
73. Teuchert
83. Bentaleb
58. Embolo

Alle Daten zum Spiel

VfL Wolfsburg Schalke 04 Schüsse auf das Tor
6  
  5

Torschüsse gesamt
9  
  7

Ecken
7  
  2

Abseits
1  
  1

Fouls
13  
  13

Ballbesitz
51%  
  49%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema