Rote Karte für Diallo

Relevante Themen

 Strittige Szene
  58. Min.: Genug für Elfmeter? | von stesspela seminaisär
 Vorschläge der Community
  58. Min.: Rote Karte für Diallo | von codyvoid
  90. Min.: Ibisevic | von 18BSC92
 Allgemeine Themen
  Die Handregel | von Kralepuk
  Schiri | von lexhg98
  Starkes Spiel von Stark | von lexhg98
  Schwalbe von Pulisic | von codyvoid
  Kompliment an Tobias Welz | von Sandy
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Rote Karte für Diallo  - #1


17.03.2019 17:12


codyvoid


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1500

- Veto
Im anderen Topic wird viel darüber diskutiert, ob die Szene Duda vs. Diallo einer Elfmetersituation entspricht.

Falls man da kein Foul sieht, kann man hier mit „richtig entschieden“ abstimmen.

Falls nicht, geht es hier vor Allem darum ob Diallo eine Chance auf den Ball hat und ob die Chance von Duda so eindeutig gewesen wäre, dass sie einer klaren Torchance entspricht. Ist Diallos Eingreifen auf den Ball konzentriert oder geht er einzig und allein auf den Gegner?

Community-Abstimmung
richtig entschieden:
76,92 %

Veto:
23,08 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Diallo  - #2


17.03.2019 17:18


codyvoid


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1500

- Veto
Diallo läuft Duda hinterher und springt dann förmlich mit einem Ausfallschritt in dessen Laufweg.

Es geht ihm hier an keiner Stelle darum an den Ball zu kommen, sondern nur darum in der gefährlichsten aller Herthaszenen die Großchance so zu verhindern, dass er sich irgendwie zwischen Mann und Ball wirft. Sein Laufweg geht um etwa 60 Grad vom Ball weg und er hat nur sein Bein und nicht etwa seinen gesamten Körper im Weg von Duda, während dieser einen logischen Laufweg folgt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Diallo  - #3


17.03.2019 18:30


Nike


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.07.2018

Aktivität:
Beiträge: 1435

- richtig entschieden
Ich denke, dass ich hier keine rote Karte gegeben hätte. Diallo stellt zwar das Bein rein, weshalb es ein Foul ist, aber ich denke eher, dass er den Ball spielen will und einfach etwas zu spät kommt. Für mich eine gelbe Karte zuzüglich zum Elfmeter.



Wir sind so wie wir sind-das Berliner Sorgenkind!


 Melden
 Zitieren  Antworten


16.03.2019 18:30


4.
Kalou
14.
Delaney
35.
Kalou
47.
Zagadou
90.
Reus

Schiedsrichter

Tobias WelzTobias Welz
Note
4,2
Hertha BSC 5,1   4,2  Bor. Dortmund 2,8
Rafael Foltyn
Dr. Martin Thomsen
Johann Pfeifer
Christian Dingert
Timo Gerach

Statistik von Tobias Welz

Hertha BSC Bor. Dortmund Spiele
9  
  16

Siege (DFL)
4  
  11
Siege (WT)
4  
  11

Unentschieden (DFL)
2  
  4
Unentschieden (WT)
1  
  4

Niederlagen (DFL)
3  
  1
Niederlagen (WT)
4  
  1

Aufstellung

Jarstein
Gelbe Karte Stark
Rekik
Gelb-Rote Karte Torunarigha
Lazaro
Maier
Grujic
Mittelstädt
Duda 89.
Kalou 77.
Selke 77.
Bürki 
78. Wolf 
Akanji 
Zagadou  Gelbe Karte
Diallo 
Weigl 
Delaney 
90. Sancho  Gelbe Karte
Reus 
Pulisic 
75. Bruun Larsen 
Rote Karte Ibisevic  77.
Leckie  77.
Lustenberger  89.
90. Toprak
78. Hakimi
75. Guerreiro

Alle Daten zum Spiel

Hertha BSC Bor. Dortmund Schüsse auf das Tor
4  
  12

Torschüsse gesamt
7  
  18

Ecken
4  
  10

Abseits
6  
  5

Fouls
10  
  5

Ballbesitz
49%  
  51%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema