Rote Karte für Diamantakos?

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  82. Min.: Rote Karte für Diamantakos? | von Dream_liner

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Rote Karte für Diamantakos?  - #1


19.10.2019 14:47


Dream_liner


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 25.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1114

Bei  ca 81:05 kommt es bei einem Angriff zum Foulspiel im Mittelfeld(wird letztendlich auch gegeben) kommt es im kurz vorm 16ner zu einen Zusammenstoß von Diamantakos und einem Verteidiger. Wärend des Fallen hebt Diamantakos das Bein und "tritt" seinem Gegenspieler zwischen die Beine.
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
0 %

Veto:
100 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Diamantakos?  - #2


19.10.2019 14:49


Dream_liner


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 25.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1114

Für mich hätte er sich nicht wundern müssen das er da fliegt oder zumindest Gelb sieht.
Die bewegung des Beins war defentiv nicht aufgrund des Fallens so und vor allem wurde das Bein nach beendigung des Fallens nicht runtergenommen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Diamantakos?  - #3


19.10.2019 14:57


Dream_liner


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 25.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1114

 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Diamantakos?  - #4


20.10.2019 12:36


kallinski


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 25.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 1241

Sah alles andere als unabsichtlich aus, von daher für mein Verständnis eine Tätlichkeit, auch wenn er nicht "voll durchzieht"... wurde sowas nicht auch schon nachträglich bestraft?



Stay fair. Discuss but don't vote your match or for your team.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Diamantakos?  - #5


20.10.2019 12:57


Lilienfohle


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 26.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 110

@kallinski

Alles gut, St. Pauli darf das machen, schliesslich gibt es Fan-Freundschaft zw beiden Vereinen ;-)

Zitat von kallinski
Sah alles andere als unabsichtlich aus, von daher für mein Verständnis eine Tätlichkeit, auch wenn er nicht "voll durchzieht"... wurde sowas nicht auch schon nachträglich bestraft?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Diamantakos?  - #6


20.10.2019 12:59


kallinski


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 25.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 1241

@Lilienfohle

Zitat von lilienfohle
Alles gut, St. Pauli darf das machen, schliesslich gibt es Fan-Freundschaft zw beiden Vereinen ;-)

Zitat von kallinski
Sah alles andere als unabsichtlich aus, von daher für mein Verständnis eine Tätlichkeit, auch wenn er nicht "voll durchzieht"... wurde sowas nicht auch schon nachträglich bestraft?


Na gut okay, dann bin ich beruhigt ...



Stay fair. Discuss but don't vote your match or for your team.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Diamantakos?  - #7


20.10.2019 13:06


yannick811
yannick811

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

yannick811
Mitglied seit: 21.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1759

Sieht komisch aus, da fehlt mir aber die Intensität. Freistoß und gelb würde ich aber geben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
×

19.10.2019 13:00

Schiedsrichter

Tobias ReichelTobias Reichel
Asmir Osmanagic
Tobias Endriß
Daniel Riehl
Markus Schmidt
Steffen Brütting

Statistik von Tobias Reichel

FC St. Pauli SV Darmstadt 98 Spiele
5  
  14

Siege (DFL)
2  
  5
Siege (WT)
2  
  5

Unentschieden (DFL)
0  
  3
Unentschieden (WT)
0  
  3

Niederlagen (DFL)
3  
  6
Niederlagen (WT)
3  
  6

Aufstellung

Himmelmann
Ohlsson
Carstens
Gelbe Karte Lawrence 78.
Buballa
Gelbe Karte Becker
Knoll 58.
Miyaichi
Möller Daehli
Sobota 72.
Diamantakos
Schuhen 
Herrmann 
Dumic 
Höhn 
Holland 
61. Heller 
Paik 
88. Pálsson  Gelbe Karte
77. Honsak 
Mehlem 
Dursun 
Flum  72.
Östigard  78.
Buchtmann  58.
77. Kempe Gelbe Karte
61. Skarke
88. Stark

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema