Rote Karte für die Hertha

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Rote Karte für die Hertha | von Schlagerparty
  Schiedsrichterleistung | von naturian

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Rote Karte für die Hertha   - #41


14.03.2021 00:27


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3392

@yxcvlkjh

Zitat von yxcvlkjh
Wenn man die in allem sehen will, dann kommt man sicher zu dem Schluss...


Man kann den Spruch für eine sachliche Diskussion auch weg lassen,m. Zumal die Dumme Aussage von Reus für genug Wirbel gesorgt hat



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für die Hertha   - #42


14.03.2021 00:28


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3392

@yxcvlkjh

Zitat von yxcvlkjh
Wenn man die in allem sehen will, dann kommt man sicher zu dem Schluss...


Man kann den Spruch für eine sachliche Diskussion auch weg lassen. Zumal die Dumme Aussage von Reus für genug Wirbel gesorgt hat



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für die Hertha   - #43


14.03.2021 00:41


yxcvlkjh


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 475

@Do-Mz

Zitat von do-mz
Zitat von yxcvlkjh
Wenn man die in allem sehen will, dann kommt man sicher zu dem Schluss...


Man kann den Spruch für eine sachliche Diskussion auch weg lassen. Zumal die Dumme Aussage von Reus für genug Wirbel gesorgt hat


1. Braucht es hier keine Diskussion, die Szene ist so klar wie sonst was.
2. Wurde das sachlich von mir dargestellt.
3. Erkennt jeder den Sarkasmus in der Aussage. Bzw. - wie erwähnt - jeder, der es auch sehen will und diesen nicht auf Teufel komm ignoriert, um selber zu provozieren mir einer vermeintlichen Moralkeule!
4. Weil die Aussage so dumm war soll man möglichst schnell den Mantel des Schweigens darüber ausbreiten? Ja ne, is klar... 
5. Hat die Aussage für extrem wenig Wirbel gesorgt dafür, dass sie so strunzdumm, falsch, provozierend usw. war. Dafür, dass sie vom Kapitän einer großen Mannschaft und Nationalspieler war. Dafür, dass sie auch noch von den Vereinsoffiziellen gestützt wurde. Dafür, dass der, der die dumme Aussage getätigt hat, sich bis heute dafür nicht entschuldigt hat. Dafür, dass.... 

Dass Du als Dortmunder das gerne sehr schnell unter den Teppich kehren willst kann ich mir gut vorstellen. Dafür dann aber den Weg zu wählen, diejenigen, die das nicht tun und den Spruch noch sarkastisch aufarbeiten, hier auf billige und durchschaubare Art und Weise schlecht dastehen lassen zu wollen, ist Deiner echt unwürdig....



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für die Hertha   - #44


14.03.2021 00:52


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3392

@yxcvlkjh

Zitat von yxcvlkjh
Zitat von do-mz
Zitat von yxcvlkjh
Wenn man die in allem sehen will, dann kommt man sicher zu dem Schluss...


Man kann den Spruch für eine sachliche Diskussion auch weg lassen. Zumal die Dumme Aussage von Reus für genug Wirbel gesorgt hat


1. Braucht es hier keine Diskussion, die Szene ist so klar wie sonst was.
2. Wurde das sachlich von mir dargestellt.
3. Erkennt jeder den Sarkasmus in der Aussage. Bzw. - wie erwähnt - jeder, der es auch sehen will und diesen nicht auf Teufel komm ignoriert, um selber zu provozieren mir einer vermeintlichen Moralkeule!
4. Weil die Aussage so dumm war soll man möglichst schnell den Mantel des Schweigens darüber ausbreiten? Ja ne, is klar... 
5. Hat die Aussage für extrem wenig Wirbel gesorgt dafür, dass sie so strunzdumm, falsch, provozierend usw. war. Dafür, dass sie vom Kapitän einer großen Mannschaft und Nationalspieler war. Dafür, dass sie auch noch von den Vereinsoffiziellen gestützt wurde. Dafür, dass der, der die dumme Aussage getätigt hat, sich bis heute dafür nicht entschuldigt hat. Dafür, dass.... 

Dass Du als Dortmunder das gerne sehr schnell unter den Teppich kehren willst kann ich mir gut vorstellen. Dafür dann aber den Weg zu wählen, diejenigen, die das nicht tun und den Spruch noch sarkastisch aufarbeiten, hier auf billige und durchschaubare Art und Weise schlecht dastehen lassen zu wollen, ist Deiner echt unwürdig....


Ok. Du bist perfekt

Dass gerade ich wenig bei Dortmund untern Teppich kehre, sollte bekannt sein. Wenn nicht, kennst du mich hier nicht und solltet kein Urteil fällen



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für die Hertha   - #45


14.03.2021 03:41


sebbo


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 777

@yxcvlkjh

Zitat von yxcvlkjh
Dass Du als Dortmunder das gerne sehr schnell unter den Teppich kehren willst kann ich mir gut vorstellen. Dafür dann aber den Weg zu wählen, diejenigen, die das nicht tun und den Spruch noch sarkastisch aufarbeiten, hier auf billige und durchschaubare Art und Weise schlecht dastehen lassen zu wollen, ist Deiner echt unwürdig....


Du siehst in dem Fall auch nur das, was du sehen willst. Also kreide das selbe dann doch nicht anderen an...

BTT: Rote Karte, da bedarf es keiner Diskussion. Allerdings hoffe ich aufrichtig, dass Darida mit einer möglichst kurzen Sperre davon kommt. Er zieht in der Grätsche noch zurück, merkt sofort was Sache ist. Er entschuldigt sich ohne Umschweife und reklamiert auch nix.

Das Regelwerk mag das so zwar nicht hergeben, aber so ein Verhalten sollte dann doch strafmildernd einbezogen werden. Einfach nur, um eine klare Grenze zwischen dummen Fouls und anschließender Reue, und dummen Fouls und anschließendem Diskutieren und Reklamieren zu ziehen.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für die Hertha   - #46


14.03.2021 05:46


yxcvlkjh


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 475

@Do-Mz

Zitat von do-mz
Zitat von yxcvlkjh
Zitat von do-mz
Zitat von yxcvlkjh
Wenn man die in allem sehen will, dann kommt man sicher zu dem Schluss...


Man kann den Spruch für eine sachliche Diskussion auch weg lassen. Zumal die Dumme Aussage von Reus für genug Wirbel gesorgt hat


1. Braucht es hier keine Diskussion, die Szene ist so klar wie sonst was.
2. Wurde das sachlich von mir dargestellt.
3. Erkennt jeder den Sarkasmus in der Aussage. Bzw. - wie erwähnt - jeder, der es auch sehen will und diesen nicht auf Teufel komm ignoriert, um selber zu provozieren mir einer vermeintlichen Moralkeule!
4. Weil die Aussage so dumm war soll man möglichst schnell den Mantel des Schweigens darüber ausbreiten? Ja ne, is klar... 
5. Hat die Aussage für extrem wenig Wirbel gesorgt dafür, dass sie so strunzdumm, falsch, provozierend usw. war. Dafür, dass sie vom Kapitän einer großen Mannschaft und Nationalspieler war. Dafür, dass sie auch noch von den Vereinsoffiziellen gestützt wurde. Dafür, dass der, der die dumme Aussage getätigt hat, sich bis heute dafür nicht entschuldigt hat. Dafür, dass.... 

Dass Du als Dortmunder das gerne sehr schnell unter den Teppich kehren willst kann ich mir gut vorstellen. Dafür dann aber den Weg zu wählen, diejenigen, die das nicht tun und den Spruch noch sarkastisch aufarbeiten, hier auf billige und durchschaubare Art und Weise schlecht dastehen lassen zu wollen, ist Deiner echt unwürdig....


Ok. Du bist perfekt

Dass gerade ich wenig bei Dortmund untern Teppich kehre, sollte bekannt sein. Wenn nicht, kennst du mich hier nicht und solltet kein Urteil fällen


Eine andere Interpretation lässt Deine Aussage in meinen Augen aber auch nicht zu...

Und unabhängig davon: Wie kommst Du denn dann auf die Idee, ein Urteil über mich zu treffen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für die Hertha   - #47


14.03.2021 05:47


yxcvlkjh


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 475

@sebbo

Zitat von sebbo
Zitat von yxcvlkjh
Dass Du als Dortmunder das gerne sehr schnell unter den Teppich kehren willst kann ich mir gut vorstellen. Dafür dann aber den Weg zu wählen, diejenigen, die das nicht tun und den Spruch noch sarkastisch aufarbeiten, hier auf billige und durchschaubare Art und Weise schlecht dastehen lassen zu wollen, ist Deiner echt unwürdig....


Du siehst in dem Fall auch nur das, was du sehen willst. Also kreide das selbe dann doch nicht anderen an...


Ich würde das niemandem ankreiden, der mich nicht vorher persönlich angeht....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für die Hertha   - #48


14.03.2021 07:01


JerryJones
JerryJones

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 08.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1403

Ja klar ne rote, außer für einige Bielefeld Fans, für die reicht auch gelb 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für die Hertha   - #49


14.03.2021 10:46


Toothroot


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 1601

@yxcvlkjh

Zitat von yxcvlkjh
3. Erkennt jeder den Sarkasmus in der Aussage. Bzw. - wie erwähnt - jeder, der es auch sehen will und diesen nicht auf Teufel komm ignoriert, um selber zu provozieren mir einer vermeintlichen Moralkeule!


Es geht nicht darum, dass hier niemand den Sarkasmus erkennt. Du solltest dich nur fragen, wen du adressieren willst. Deinen Kommentar liest kein Reus, den liest nicht die Vereinsfürhung, sondern den lesen zig User, die sich bereits nahezu einstimmig gegen die Aussagen von Reus positioniert haben.
Deswegen ist die Frage, warum du dieses Thema in diesem Forum unbedingt aufrecht erhalten willst, wo sie doch ausgiebig diskutiert und in einem Konsens abgeschlossen wurde. Was willst du noch mehr erreichen?

4. Weil die Aussage so dumm war soll man möglichst schnell den Mantel des Schweigens darüber ausbreiten? Ja ne, is klar... 

Wie schon oben geschrieben: Die Aussage war dumm und unnötig, das wurde bereits im Forum festgehalten. Wenn man es dann aber nicht schafft, über sowas dann auch hinwegzukommen, wo kämen wir dann hin in diesem Forum? Wenn man immer und immer wieder damit anfängt.
Was willst du erreichen? Jedem immer wieder vor Augen halten "der Reus hat was dummes gesagt"? Hat es denn für dich irgendeinen Nutzen, wenn man immer wieder anfangen würde, dumme Aussagen oder Taten von Bayern Verantwortlichen unter die Nase zu reiben?
Natürlich, anstatt dich darauf hinzuweisen, dass diese Aussage für einige provokant wirkt, hätte man auch einfach sarkastisch antworten können, zum Beispiel:
"Wirklich? Ich fand das Foul an Reus im Vergleich zu dem von Sané extrem harmlos. Müller hätte den folgenden Freistoß gestern freiwillig ins Aus geschossen."
Aber braucht es das? Wir alle profitieren doch davon, dass User wie @Do-Mz hier bei trotz logischerweise vieler auch unsachlichen Diskussionen einen gewissen Umgangston zu erhalten versuchen.

5. Hat die Aussage für extrem wenig Wirbel gesorgt dafür, dass sie so strunzdumm, falsch, provozierend usw. war. Dafür, dass sie vom Kapitän einer großen Mannschaft und Nationalspieler war. Dafür, dass sie auch noch von den Vereinsoffiziellen gestützt wurde. Dafür, dass der, der die dumme Aussage getätigt hat, sich bis heute dafür nicht entschuldigt hat. Dafür, dass....


DIe Aussage wurde von allen Medien als Schlagzeile Nummer 1 aufgegriffen, mehr gibt das "ein frustrierter Verlierer hat direkt nach dem Spiel über Benachteiligung durch den Schiedsrichter geklagt"-Thema halt auch nicht her. Und das sollte doch auch gerade in deinem Interesse sein, weil es doch widerspiegelt, dass es in der breiten Öffentlichkeit keinen Wiederhall für Reus Aussagen gibt.

Dass Du als Dortmunder das gerne sehr schnell unter den Teppich kehren willst kann ich mir gut vorstellen. Dafür dann aber den Weg zu wählen, diejenigen, die das nicht tun und den Spruch noch sarkastisch aufarbeiten, hier auf billige und durchschaubare Art und Weise schlecht dastehen lassen zu wollen, ist Deiner echt unwürdig....

Nur als Rat: Manchmal hilft es, Kritik - ob berechtigt oder unberechtigt - anzunehmen und sich zu hinterfragen, anstatt sich direkt in eine übertriebene Opferrolle zu begeben, nur um zum Tiefschlag auszuholen.

Abschließend sei noch angemerkt, dass wenn du den Thread für unnötig hälst, weil die Szene eindeutig ist, dann schreib doch eben auch nichts dazu. Ich bin froh, dass es ihn gibt, weil es mir die Möglichkeit gab, meinen Respekt für Daridas Verhalten zu äußern.



10  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für die Hertha   - #50


14.03.2021 11:19


Maxam89


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 699

Rot kann man geben, aber es als Brutalo Foul hinzustellen finde ich etwas übertrieben. Die Medien bauschen es wieder mal extrem auf. 



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für die Hertha   - #51


14.03.2021 12:44


Christian Drees
Christian Drees

Christian Drees
Mitglied seit: 23.12.2020

Aktivität:
Beiträge: 99

Bitte beachtet den aktuellen Moderationshinweis - vielen Dank!
Bitte kommt wieder zur tatsächlichen Szene zurück und diskutiert nicht über andere Szenen oder den jeweils gegenseitigen Diskussionsstil. Die dürft ihr gerne per PN untereinander austragen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für die Hertha   - #52


14.03.2021 12:58


Nikonstrukter


VfL Bochum-FanVfL Bochum-Fan


Mitglied seit: 03.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 543

Naja zu der roten gibt's wohl nicht so viel zu besprechen. Ungefähr eine 1:1 Kopie von dem Foul von Blum am Freitag. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für die Hertha   - #53


14.03.2021 13:33


Naturian


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 29.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 647

@PaleRider

Zitat von PaleRider
Zitat von naturian
Zitat von PaleRider
Bei allem unter 6 Spielen macht der DFB sich lächerlich.

Roher kann man kaum noch spielen. Von hinten in den Gegenspieler und ihm das Standbein weg hauen. Dazu noch voll auf den Knöchel. Der Ball war meilenweit weg.
Da sollte es völlig egal sein ob er Reue zeigt oder ob er sonst fair spielt. Ob der Spieler nach dem Foul Kulleraugen aufsetzt oder nicht interessiert hoffentlich nicht.


De Medina hat für sein Foul am Mittwoch 3 Spiele bekommen. Das Trefferbild war gleich. Unterschied war jedoch dass de Medina nicht zur Grätsche ansetzte, sondern in einem normalen Zweikampf war. Zudem hat er den Ball gespielt.

Hier übrigens die Szene als Video:

https://www.youtube.com/watch?v=Mqvx1Ydihd4


Wie wär es gleich mit 6 Jahren Sperre? Was sollen solche Posts? MEILENWEIT weg war der Ball.

Mach mal halb lang. 3 Spiele wird's geben und gut ist.


Vergleich das mal zum Foul vom Mittwoch, welches 3 Spiele gab.
Ich gebe ja zu das 6 vielleicht etwas polemisch ist. Aber 5 sollten es schon sein. Wenn es hierfür 3 gibt dann muss das Foul vom Mittwoch auf 1 Spiel reduziert werden. Andernfalls aus meiner Sicht nicht vermittelbar.

( btw.https://www.youtube.com/watch?v=5-LVBw-gO_g etwa 3:30 )


Der Unterschied bei Darida ist, dass dieser unmittelbar nach der Grätsche sofort reumütig war und sich entschuldigt hat. Das ist bei deiner Szene überhaupt gar nicht gegeben. Stattdessen wird da noch reklamiert. Für beide sind 3 Spiele angemessen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für die Hertha   - #54


14.03.2021 14:19


PaleRider


Arminia Bielefeld-FanArminia Bielefeld-Fan


Mitglied seit: 07.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 153

@Naturian

Zitat von naturian
Zitat von PaleRider
Zitat von naturian
Zitat von PaleRider
Bei allem unter 6 Spielen macht der DFB sich lächerlich.

Roher kann man kaum noch spielen. Von hinten in den Gegenspieler und ihm das Standbein weg hauen. Dazu noch voll auf den Knöchel. Der Ball war meilenweit weg.
Da sollte es völlig egal sein ob er Reue zeigt oder ob er sonst fair spielt. Ob der Spieler nach dem Foul Kulleraugen aufsetzt oder nicht interessiert hoffentlich nicht.


De Medina hat für sein Foul am Mittwoch 3 Spiele bekommen. Das Trefferbild war gleich. Unterschied war jedoch dass de Medina nicht zur Grätsche ansetzte, sondern in einem normalen Zweikampf war. Zudem hat er den Ball gespielt.

Hier übrigens die Szene als Video:

https://www.youtube.com/watch?v=Mqvx1Ydihd4


Wie wär es gleich mit 6 Jahren Sperre? Was sollen solche Posts? MEILENWEIT weg war der Ball.

Mach mal halb lang. 3 Spiele wird's geben und gut ist.


Vergleich das mal zum Foul vom Mittwoch, welches 3 Spiele gab.
Ich gebe ja zu das 6 vielleicht etwas polemisch ist. Aber 5 sollten es schon sein. Wenn es hierfür 3 gibt dann muss das Foul vom Mittwoch auf 1 Spiel reduziert werden. Andernfalls aus meiner Sicht nicht vermittelbar.

( btw.https://www.youtube.com/watch?v=5-LVBw-gO_g etwa 3:30 )


Der Unterschied bei Darida ist, dass dieser unmittelbar nach der Grätsche sofort reumütig war und sich entschuldigt hat. Das ist bei deiner Szene überhaupt gar nicht gegeben. Stattdessen wird da noch reklamiert. Für beide sind 3 Spiele angemessen.


Achso ist dass. In welchem Paragraph der Regeln steht denn dass man 2 Spiele weniger Sperre bekommt wenn man nach dem Foul Kulleraugen aufsetzt ?

Das darf mMn. keine Rolle spielen.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für die Hertha   - #55


14.03.2021 14:24


Naturian


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 29.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 647

Ich weiß nicht, wohin du mit deiner provokanten Art die ganze Zeit hin willst, aber selbst im Strafrecht wirkt sich Einsicht und Reue strafmildernd aus. Warum auch immer dich das alles persönlich so tangiert, ist mir eigentlich egal. Anscheinend hast du ja eine kleine Abneigung gegen Hertha. Deine dargestellten Szenen unterscheiden sich aber insoweit voneinander, als dass man sie ähnlich bewerten könnte. Dein gefordertes Strafmaß? Nun, darüber brauchen wir gar nicht weiter zu diskutieren. Jeder hier sieht nicht mehr als 3 Spiele Sperre.



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für die Hertha   - #56


14.03.2021 17:19


Uwe0366


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 30.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 949

Das Strafmaß liegt laut DFB-Rechtsordnung (Par. 8 Nr. 1b) rohes Spiel) zwischen zwei Wochen und sechs Monaten. Selbstverständlich fließt bei der Strafbemessung auch das Verhalten des Spielers nach dem Foulspiel ein. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für die Hertha   - #57


14.03.2021 20:18


rey200


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 14.12.2017

Aktivität:
Beiträge: 361

ich würde mir sogar wünschen, dass das Strafmaß hier auf das mindest Mögliche reduziert wird. Ich finde es immer wieder erstaunlich wie sich nach brutalen Fouls die Beteiligten erst einmal versuchen rauszureden... ich finde dieses vorbildliche Verhalten hier, sollte auf jeden Fall strafmildernd wirken



5  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für die Hertha   - #58


15.03.2021 17:48


Jadon


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 923

3 Spiele Sperre für Darida

Es wurden 3 Spiele. Spieler und Verein haben das Strafmaß bereits akzeptiert, womit das Urteil rechtskräftig ist.
https://www.dfb.de/news/detail/drei-spiele-sperre-fuer-herthas-darida-225325/



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für die Hertha   - #59


15.03.2021 18:53






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Jadon

Zitat von Jadon
Es wurden 3 Spiele. Spieler und Verein haben das Strafmaß bereits akzeptiert, womit das Urteil rechtskräftig ist.
https://www.dfb.de/news/detail/drei-spiele-sperre-fuer-herthas-darida-225325/


Strafmaß geht in Ordnung. Mehr als 5 Spiele wäre zu viel gewesen, da Reus nicht schlimm verletzt wurde.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für die Hertha   - #60


16.03.2021 09:47


SickMa


1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 24.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 419

Verstehe das DFB Strafmaß hier überhaupt nicht. Warum sitzen die überhaupt zusammen und "entscheiden" über die Länge der Sperre. Wenn er dem Reus danach noch die Zunge rausgesteckt hätte oder verächtlich mit den Schultern gezuckt hätte, würde ich die 3 Spiele Sperre nachvollziehen können, aber er war Zentelsekunden nach dem Foul sichtlich betroffen und ist bisher auch ein außergewöhnlich fairer Sportsmann gewesen.
Welche Faktoren sind denn hier strafmildernd eingeflossen? Sichtbar Null! Sinnlose Ressourcenverschwendung, dieses Strafmaßuntersuchung. Die können dann pro forma direkt 3 Spiele sperren, egal wie absichtlich oder unabsichtlich das Foul war. Es würde auf selbe rauskommen, wie die jetzige Praxis.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

13.03.2021 18:30


54.
Brandt
90+1.
Moukoko

Schiedsrichter

Martin PetersenMartin Petersen
Note
2,0
Bor. Dortmund 1,9   2,0  Hertha BSC 2,1
Alexander Sather
Thorsten Schiffner
Markus Schüller
Tobias Welz
Arno Blos

Statistik von Martin Petersen

Bor. Dortmund Hertha BSC Spiele
5  
  12

Siege (DFL)
3  
  4
Siege (WT)
3  
  4

Unentschieden (DFL)
1  
  3
Unentschieden (WT)
1  
  3

Niederlagen (DFL)
1  
  5
Niederlagen (WT)
1  
  5

Aufstellung

Håland
Hitz
Gelbe Karte Schulz
Bellingham
Brandt
Hummels 58.
Dahoud
Hazard 71.
Can
Morey 71.
Reus 84.
Stark 
60. Zeefuik  Gelbe Karte
Darida  Rote Karte
Dárdai 
Tousart 
Mittelstädt 
82. Piątek 
Jarstein 
Klünter 
59. Plattenhardt 
68. Córdoba 
Zagadou  58.
Moukoko  84.
Meunier  71.
Reyna  71.
68. Dilrosun
60. Lukebakio
59. Leckie
82. Alderete

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema