Rote Karte für die Hertha

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Rote Karte für die Hertha | von Schlagerparty
  Schiedsrichterleistung | von naturian

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Rote Karte für die Hertha   - #61


16.03.2021 20:19


John Doe


FC St. Pauli-FanFC St. Pauli-Fan


Mitglied seit: 26.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 982

@SickMa

Zitat von sickma



...
Die können dann pro forma direkt 3 Spiele sperren, egal wie absichtlich oder unabsichtlich das Foul war. Es würde auf selbe rauskommen, wie die jetzige Praxis....
 


Was glaubst du, ist passiert?
Schriftliches Verfahren... >Antrag Kontrollausschuss, Urteil des Sportgerichts... fertig. Dafür gibt es keine Verhandlung...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für die Hertha   - #62


18.03.2021 18:49


yxcvlkjh


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 475

@Toothroot

Zitat von Toothroot
Zitat von yxcvlkjh
3. Erkennt jeder den Sarkasmus in der Aussage. Bzw. - wie erwähnt - jeder, der es auch sehen will und diesen nicht auf Teufel komm ignoriert, um selber zu provozieren mir einer vermeintlichen Moralkeule!


Es geht nicht darum, dass hier niemand den Sarkasmus erkennt. Du solltest dich nur fragen, wen du adressieren willst. Deinen Kommentar liest kein Reus, den liest nicht die Vereinsfürhung, sondern den lesen zig User, die sich bereits nahezu einstimmig gegen die Aussagen von Reus positioniert haben.


Sorry für die späte Antwort, aber Du weißt ja, warum ich beschäftigt war die letzten Tage

Weiter als bis zum zitierten Teil habe ich Deinen Beitrag aber nicht gelesen, da das schon so unredlich ist, dass es mich graust!
1. "nahezu einstimmig" ist so falsch, dass ich da schon nicht mehr an ein Versehen glauben kann! Schau Dir einfach mal die Threads und die Meinungen an...
Dass jetzt so darzustellen ist unredlich!
2. Vermisse ich Deine moralischen Beiträge in allen anderen Fragen, die hier ständig aufs Neue hochgekocht werden. Wie viele Jahre wurde hier die PK von Rummenigge und Hoeneß Woche für Woche neu hochgekocht? Obwohl diese weit überwiegend (Siehst Du, ich schreibe hier nicht von "nahezu einstimmig", da es einfach auch da nicht der Wahrheit entsprach...) abgelehnt wurde!?
Wie oft werden irgendwelche längst wissenschaftlich widerlegten Studien zitiert, die kein echter Fußballfan ernst nimmt?
Wie oft wird noch heute eine Mannschaft wie Augsburg als unfair dargestellt, weil deren Torwart mal einen Elfmeterpunkt zertreten hat? Obwohl das von allen verurteilt wurde?
Wie oft.....
Die Liste kann man endlos weiterführen. 
Und das sind Beispiele, welche teils Jahre über Jahre zurückliegen und trotzdem immer wieder aufs neue verwendet werden.
Reus blöde Aussage ist gerade mal eine Woche alt und dann willst Du jeglichen Kommentar dazu "verbieten"?
Wo sind bei den anderen Szenen Deine moralischen Beiträge? Wieso kommen die nur, wenn es um einen Dortmunder Spieler geht?
Das ist - ich widerhole mich - zutifst unredlich und heuchlerisch!



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

13.03.2021 18:30


54.
Brandt
90+1.
Moukoko

Schiedsrichter

Martin PetersenMartin Petersen
Note
2,0
Bor. Dortmund 1,9   2,0  Hertha BSC 2,1
Alexander Sather
Thorsten Schiffner
Markus Schüller
Tobias Welz
Arno Blos

Statistik von Martin Petersen

Bor. Dortmund Hertha BSC Spiele
5  
  12

Siege (DFL)
3  
  4
Siege (WT)
3  
  4

Unentschieden (DFL)
1  
  3
Unentschieden (WT)
1  
  3

Niederlagen (DFL)
1  
  5
Niederlagen (WT)
1  
  5

Aufstellung

Håland
Hitz
Gelbe Karte Schulz
Bellingham
Brandt
Hummels 58.
Dahoud
Hazard 71.
Can
Morey 71.
Reus 84.
Stark 
60. Zeefuik  Gelbe Karte
Darida  Rote Karte
Dárdai 
Tousart 
Mittelstädt 
82. Piątek 
Jarstein 
Klünter 
59. Plattenhardt 
68. Córdoba 
Zagadou  58.
Moukoko  84.
Meunier  71.
Reyna  71.
68. Dilrosun
60. Lukebakio
59. Leckie
82. Alderete

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema