Rote Karte für Diekmeier berechtigt?

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Rote Karte für Diekmeier berechtigt? | von yannick811

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Rote Karte für Diekmeier berechtigt?  - #1


16.05.2020 18:23


yannick811
yannick811

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

yannick811
Mitglied seit: 21.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1759

Rote Karten werden ja mWn in der 2. Liga nicht als strittige Szenen behandelt, dennoch würde ich gern mal eure Meinung hören.

Das Foul war ja weitersgehend unstrittig, die fehlende Ballorientierung ebenfalls. War es somit eine Verhinderung einer offensichtlichen Torchance oder hätte der andere Sandhäuser noch eingreifen können?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Diekmeier berechtigt?  - #2


16.05.2020 21:37


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3783

Für mich sah es so aus, als hätte Zhirov noch eingreifen können, daher erschien mir Rot als zu hart. Müsste ich aber nochmal genauer sehen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Diekmeier berechtigt?  - #3


16.05.2020 23:36


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3518

Rot war eine glatte Fehlentscheidung. Dass der VAR schweigt, war dann noch das i-Tüpfelchen.



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Diekmeier berechtigt?  - #4


17.05.2020 09:17


MrNice
MrNice

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 13.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 114

@CM_Punk

Zitat von CM_Punk
Rot war eine glatte Fehlentscheidung. Dass der VAR schweigt, war dann noch das i-Tüpfelchen.


??



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Diekmeier berechtigt?  - #5


17.05.2020 11:17


Didi1965
Didi1965

1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 28.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 1782

Schwierige Entscheidung!

Der zweite Sandhäuser hätte wohl noch eingreifen können und deshalb wäre gelb für Diekmeier wohl ausreichend gewesen. Und klar der Zeitpunkt spielt für so eine Entscheidung eigentlich keine Rolle. Aber nach etwas mehr als drei gespielten Minuten ist durch so eine KANN rote Karte dein ganzes Spiel hinüber - Schade für Sandhausen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Diekmeier berechtigt?  - #6


17.05.2020 14:54


yannick811
yannick811

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

yannick811
Mitglied seit: 21.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1759

Zhirov war zwar auf der Höhe, aber gute 2 Meter seitlich von der ganzen Sache entfernt. Man kann schon argumentieren, dass der Auer unbedrängt hätte abschließen können. Spieltaktisch gesehen ist es natürlich nicht klug, nach 3 Minuten eine 50:50 Rote Karte zu geben, Argumente gibt es aber durchaus.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Diekmeier berechtigt?  - #7


17.05.2020 20:43


SetOnFire
SetOnFire

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

SetOnFire
Mitglied seit: 15.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 2034

Rot scheint mir schon vertretbar, ein vielversprechender Abschluss wäre im Moment des Fouls realistisch gewesen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

16.05.2020 13:00


5.
(11er)
Nazarov
64.
Krüger
69.
Cacutalua
80.
Biada

Schiedsrichter

Florian BadstübnerFlorian Badstübner
Patrick Hanslbauer
Roman Potemkin
Henry Müller
Thorben Siewer
Markus Wollenweber

Statistik von Florian Badstübner

Erzgebirge Aue SV Sandhausen Spiele
8  
  12

Siege (DFL)
4  
  5
Siege (WT)
5  
  5

Unentschieden (DFL)
2  
  1
Unentschieden (WT)
1  
  1

Niederlagen (DFL)
2  
  6
Niederlagen (WT)
2  
  6

Aufstellung

Gelbe Karte Krüger 88.
Männel
Gonther 54.
Strauß 88.
Hochscheidt
Samson
Fandrich
Nazarov 69.
Rasmussen
Riese
Kempe
Nauber 
46. Paurevic 
59. Scheu  Gelbe Karte
Zhirov 
Diekmeier  Rote Karte
66. Taffertshofer  Gelbe Karte
66. Bouhaddouz 
Fraisl  Gelbe Karte
Paqarada 
Linsmayer 
84. Biada 
Cacutalua  54.
Testroet  88.
Kusic  88.
Zulechner  69.
66. Peña Zauner
59. Frey
84. Halimi
46. Klingmann
66. Türpitz

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema