Rote Karte für Huszty - Nachspielzeit

Relevante Themen

 Strittige Szene
  Elfmeter 35. | von F3lix
  Tor Werder 83. | von F3lix
 Vorschläge der Community
  Foul von Schlaudraff an Bagfrede | von MeVsTheWorld88
  Rote Karte für Huszty - Nachspielzeit | von wb110971
 Allgemeine Themen
  Statistik | von wb110971
  Krankes Tor!! | von Lukas1896
  Schiedsrichterleistung | von MeVsTheWorld88
  Hannover96 - Vom Glück geküsst | von Neutraler Beobachter

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Rote Karte für Huszty - Nachspielzeit  - #1


15.09.2012 17:24


wb110971


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 10.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 953

- richtig entschieden
Was war da los?War die berechtigt.
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
75 %

Veto:
25 %




FC SCHALKE 04 und BLAU-WEISS 90 BERLIN


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Huszty - Nachspielzeit  - #2


15.09.2012 17:25


Lukas1896


Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 31.08.2011

Aktivität:
Beiträge: 42

Nicht ganz sicher...

...aber ich glaube weil er auf den Zaun gesprungen ist? ... Keine Ahnung existiert so eine Regel?



www.ich-fuehl-mich-sicher.de -> Eintragen ! www.12doppelpunkt12.de -> Informieren und mitmachen!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Huszty - Nachspielzeit  - #3


15.09.2012 17:25


DGDNA


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 19.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 79

@wb110971

Zitat von wb110971:
Was war da los?War die berechtigt.

Gelb rot wegen Trikot ausziehen, wnen ichs richtig gesehen habe



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Huszty - Nachspielzeit  - #4


15.09.2012 17:26






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

..

Bullshit. Weil er sein Trikot ausgezogen hat. Dafür gibt nach Regel gelb.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Huszty - Nachspielzeit  - #5


15.09.2012 17:26


Daarin1980


1. FC K´lautern-Fan1. FC K´lautern-Fan


Mitglied seit: 29.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 669

Zeitspiel

Naja, es ist ja irgendwie doch Zeitspiel. Er weiß doch, dass er gelb hat, da kann er das nicht bringen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Huszty - Nachspielzeit  - #6


15.09.2012 17:26


Lukas1896


Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 31.08.2011

Aktivität:
Beiträge: 42

@DGDNA

Nein er hatte vorher noch keine Gelbe!



www.ich-fuehl-mich-sicher.de -> Eintragen ! www.12doppelpunkt12.de -> Informieren und mitmachen!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Huszty - Nachspielzeit  - #7


15.09.2012 17:26


müllerflip
müllerflip

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 2231

.

- richtig entschieden
hab da nur was von gelb-rot wegen "aufm zaun feiern" gehört/gelesen. da is wohl regelkonform, aber genauso schwachsinnig wie gelb bei trikot ausziehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Huszty - Nachspielzeit  - #8


15.09.2012 17:27


Knappe


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 29.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 154

...

Gelb für Trikot ausziehen + Gelb für übertriebenen Jubel (zu den Fans rennen) = gelb rot

Ziemlich lächerliche Regel.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Huszty - Nachspielzeit  - #9


15.09.2012 17:28


Lukas1896


Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 31.08.2011

Aktivität:
Beiträge: 42

tzz

Übertriebener Jubel tzzzzzz. nach so einem tor ist meiner meinung nach KEIN jubel übertrieben!



www.ich-fuehl-mich-sicher.de -> Eintragen ! www.12doppelpunkt12.de -> Informieren und mitmachen!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Huszty - Nachspielzeit  - #10


15.09.2012 17:28


johnson


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 13.04.2008

Aktivität:
Beiträge: 12

gelb-rot

- richtig entschieden
gelb für trikotausziehen und gelb fürs steigen auf den zaun !!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Huszty - Nachspielzeit  - #11


15.09.2012 17:28


F3lix
F3lix

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 08.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 168

.

DFB halt :b 100% Fanfreundlich...



To say that these men paid their shillings to watch twenty-two hirelings kick a ball is merely to say that a violin is wood and catgut, that Hamlet is so much paper and ink. For a shilling the Bruddersford United AFC offered you Conflict and Art.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Huszty - Nachspielzeit  - #12


15.09.2012 17:29


Daarin1980


1. FC K´lautern-Fan1. FC K´lautern-Fan


Mitglied seit: 29.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 669

Gelb wegen Trikotausziehen ist lächerlich

Er hat die gelbe vorher wegen Trikotausziehen bekommen. Die Frage ist ob er hier zwei Strafen wegen dem selben Vergehen erhalten hat, dann wäre die gelbrote unberechtigt. Da stellt sich mir persönlich die Frage wann die gelbe gezeigt wurde.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Huszty - Nachspielzeit  - #13


15.09.2012 17:29


Knappe


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 29.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 154

...

Natürlich ist der Jubel bei so einem geilen Tor verständlich, nur sagen da die Regeln leider etwas anderes.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Huszty - Nachspielzeit  - #14


15.09.2012 17:30


Schwarzangler
Schwarzangler

Energie Cottbus-FanEnergie Cottbus-Fan

Schwarzangler
Mitglied seit: 26.11.2007

Aktivität:
Beiträge: 4202

@DGDNA

Zitat von DGDNA:
Zitat von wb110971:
Was war da los?War die berechtigt.

Gelb rot wegen Trikot ausziehen, wnen ichs richtig gesehen habe

Ich finde dafür gelb zu ziehen so etwas von bescheu... Ob mir hierfür jemand eine Erklärung geben kann. Dann wird er vielleicht noch für drei Spiele gesperrt. Oh Fußballgötter schmeißt Hirn vom Himmel.



Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Huszty - Nachspielzeit  - #15


15.09.2012 17:32


DGDNA


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 19.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 79

@Lukas1896

Zitat von Lukas1896:
Nein er hatte vorher noch keine Gelbe!

Kicker hat die erste Gelbe in der 90. verordnet, und die Gelb-rote in der 90+4... ich dachte schon ich hätte die erste gelbe verpasst.
In diesem Fall ist das natürlich dumm gelaufen, wobei es ja anscheinend nach den Regeln ist, da es zwei verschiedene Vergehen sind- Unsportlichkeit(Trikot) + Zeitspiel(Jubel ind er Kurve).
Dass moralisch beide Karten fragwürdig sind, sehe ich aber ebenfalls so!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Huszty - Nachspielzeit  - #16


15.09.2012 17:32


Daarin1980


1. FC K´lautern-Fan1. FC K´lautern-Fan


Mitglied seit: 29.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 669

@Schwarzangler

Zitat von Schwarzangler:
... Ob mir hierfür jemand eine Erklärung geben kann. Dann wird er vielleicht noch für drei Spiele gesperrt. Oh Fußballgötter schmeißt Hirn vom Himmel.

Es ar gelb/rot, da ist ein Spiel vorgesehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Huszty - Nachspielzeit  - #17


15.09.2012 17:33


Dreiundnicht
Dreiundnicht

FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan

Dreiundnicht
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 1242

@Schwarzangler

Zitat von Schwarzangler:
Dann wird er vielleicht noch für drei Spiele gesperrt. Oh Fußballgötter schmeißt Hirn vom Himmel.

Ruhig Blut! Für Gelb-Rot gibts grundsätzlich nur ein Spiel



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Huszty - Nachspielzeit  - #18


15.09.2012 17:34


foebis04
foebis04

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan

foebis04
Mitglied seit: 08.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 3590

...

- Veto
laut Ticker hat für das Trikotausziehen und dann auf dem zaun jubeln jeweils Gelb bekommen.
Den Regeln nach wohl korrekt aber lächerlich, denn eigentlich ist es dasselbe vergehen und somit für mich einmal Gelb und wenn es dann noch kurz vor Schluß war sollte man so eine Karte stecken lassen.
ich meine jetzt die gelb-Rote.
Sowas hat ne ganz andere Qualität als z.b. meckern nach nem Foul wenn einer einfach nicht aufhört zu meckern, sowas hatten wir hier auch schon.
Für mich bislang falsch und fehlendes "Fingerspitzengefühl"



Blau und Weiß ein Leben lang!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Huszty - Nachspielzeit  - #19


15.09.2012 17:34


Knappe


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 29.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 154

@Schwarzangler

Zitat von Schwarzangler:
Zitat von DGDNA:
Zitat von wb110971:
Was war da los?War die berechtigt.

Gelb rot wegen Trikot ausziehen, wnen ichs richtig gesehen habe

Ich finde dafür gelb zu ziehen so etwas von bescheu... Ob mir hierfür jemand eine Erklärung geben kann. Dann wird er vielleicht noch für drei Spiele gesperrt. Oh Fußballgötter schmeißt Hirn vom Himmel.


Ich hab mal gelesen, dass man durch das Trikot ausziehen den Spieler seiner Mannschaft nicht mehr eindeutig zuordnen kann. Ist zwar vollkommener Quatsch, weil es ja noch die Trikothose gibt auf der z.B. das Vereinsemblem abgebildet ist. 100% sicher bin ich mir aber nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Huszty - Nachspielzeit  - #20


15.09.2012 17:35


Daarin1980


1. FC K´lautern-Fan1. FC K´lautern-Fan


Mitglied seit: 29.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 669

@DGDNA

Zitat von DGDNA:
...da es zwei verschiedene Vergehen sind- Unsportlichkeit(Trikot) + Zeitspiel(Jubel ind er Kurve).
Dass moralisch beide Karten fragwürdig sind, sehe ich aber ebenfalls so!

Ich finde die zweite nicht moralisch fragwürdig. Das Spiel läuft noch und er sorgt dafür dass die Zeit runter läuft.

Außerdem wusste ich nicht dass Trikot ausziehen unsportlichkeit ist. Dachte das würde auch unter Zeitspiel fallen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


15.09.2012 15:30


6.
Huszti
10.
Andreasen
26.
Hunt
74.
de Bruyne
90.
Huszti

Schiedsrichter

Deniz AytekinDeniz Aytekin
Note
4,5
Hannover 96 4,0   4,7  Werder Bremen 5,9
Christian Dietz
Michael Emmer
Sascha Thielert

Statistik von Deniz Aytekin

Hannover 96 Werder Bremen Spiele
14  
  25

Siege (DFL)
3  
  9
Siege (WT)
2  
  10

Unentschieden (DFL)
4  
  7
Unentschieden (WT)
5  
  7

Niederlagen (DFL)
7  
  9
Niederlagen (WT)
7  
  8

Aufstellung

Zieler
Sobiech 79.
Gelbe Karte da Silva Pinto
Rausch
Stindl
Gelbe Karte Haggui
Eggimann
Cherundolo
Andreasen 75.
Gelb-Rote Karte Huszti
Gelbe Karte Schlaudraff 67.
60. Bargfrede  Gelbe Karte
de Bruyne 
Gebre Selassie 
70. Petersen 
Mielitz 
Sokratis  Gelbe Karte
Arnautovic 
Elia 
Lukimya 
Fritz 
Hunt 
Ya Konan  67.
Abdellaoue  79.
Schmiedebach  75.
60. Junuzovic Gelbe Karte
70. Akpala

Alle Daten zum Spiel

Hannover 96 Werder Bremen Schüsse auf das Tor
5  
  5

Torschüsse gesamt
8  
  9

Ecken
7  
  4

Abseits
1  
  4

Fouls
17  
  20

Ballbesitz
45%  
  55%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema