Rote Karte gegen Fandrich
Relevante Themen
Strittige Szene
12. Min.: Elfmeter für Aue? | von GladbacherFohlen
Allgemeine Themen
Rote Karte gegen Fandrich | von Sting
Neues Thema zum Spiel erstellen
Rote Karte gegen Fandrich - #1
23.10.2021 20:29
Auch wenn es für den Spielausgang und die wahre Tabelle keine Relevanz hat, würde mich mal eure Meinung zu der roten Karte gegen Fandrich interessieren.
Der betreffende Linienrichter hat ja eine gewisse Vorgeschichte mit Aue.
Der betreffende Linienrichter hat ja eine gewisse Vorgeschichte mit Aue.
Rote Karte gegen Fandrich - #2
24.10.2021 00:30
Also wenn es so war unterstelle ich dem spieler mal keine absicht, sondern nur das er eine feuchte aussprache hat.
Was allerdings komisch ist das davon nichts im Spielberichtsbogen steht. Da steht ja anscheinend nur "Eingriff in die intimsphäre des Schiedsrichtern"
Bin mal gespannt wie das weiter läuft, der spieler bestreitet es ja und prüft eine klage wegen Rufschädigung
Was allerdings komisch ist das davon nichts im Spielberichtsbogen steht. Da steht ja anscheinend nur "Eingriff in die intimsphäre des Schiedsrichtern"
Bin mal gespannt wie das weiter läuft, der spieler bestreitet es ja und prüft eine klage wegen Rufschädigung
Rote Karte gegen Fandrich - #3
Rote Karte gegen Fandrich - #4
05.11.2021 11:04
7 monatige Sperre
Fandrich wurde nun für 7 Monate gesperrt. Leider geht aus den TV Bildern nicht eindeutig hervor, dass er tatsächlich gespuckt hat. Man sieht nur, wie er wild gestikulierend auf ihn zuläuft und anschließend der Assistent sich versucht etwas aus dem Auge zu wischen. Aber was genau sieht man nicht.
Wenn er ihn wirklich vorsätzlich bespuckt hat, halte ich die Sperre für absolut gerechtfertigt. Wenn nicht ist das ein handfester Skandal.
Wenn er ihn wirklich vorsätzlich bespuckt hat, halte ich die Sperre für absolut gerechtfertigt. Wenn nicht ist das ein handfester Skandal.
Voting-Teilnehmer 
![]() |
|
---|---|
- |
![]() |
|
---|---|
- |
22.10.2021 18:30
Schiedsrichter
Statistik von Nicolas Winter