Rote Karte Jatta

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  25. Min.: Rote Karte Jatta | von SCF-Dani
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Rote Karte Jatta  - #1


09.11.2019 13:29


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

Für WT nicht relevant

Jatta sieht nach einem Foul die rote Karte. Korrekte Entscheidung? 
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
16,13 %

Veto:
83,87 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Jatta  - #2


09.11.2019 13:30


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

Für mich ist rot hier eine krasse Fehlentscheidung, für mich maximal! gelb nach allen bisherigen Bildern



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Jatta  - #3


09.11.2019 13:31


Dream_liner


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 25.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1114

- Veto
Für mich ist die Rote karte zu hart. Ja er trifft nur den Gegenspieler, ABER auch nur weil dieser sein Bein so vor dem Ball stellt und selbst gar keine chance hat den Ball selber vor dem Aus zu speielen.
Ja man kann sie geben, aber das Spiel war bis dahin in keinen Fall hart und somit kann man es bei Gelb lassen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Jatta  - #4


09.11.2019 13:32


rafa87


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 01.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 552

- Veto
Also ich weiss nicht, ich finde Gelb hätte hier gelangt. Der Schiri lässt sich vielleicht von der Kieler Bank verleiten. Aber halt keine klare Fehlenstcheidung, also nichts für den VAR.
Bis zu diesem Zeitpunkt war ja auch null Härte im Spiel.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Jatta  - #5


09.11.2019 13:32


Schnacky


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 28.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 236

Da bin ich jetzt mal auf die weitere Linie des Schiries gespannt.... wenn er jetzt jedes etwas härter geführtes Foul mit Gelb bestraft und jeder sehr harte mit Rot dann kann man das so machen. Aber in einem Spiel in dem bis jetzt nix war wegen so etwas Rot zeigen... klare Fehlentscheindung!!!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Jatta  - #6


09.11.2019 13:32


Dream_liner


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 25.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1114

- Veto
Werden Rote karten bei WT nicht mit reingenommen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Jatta  - #7


09.11.2019 13:32


BecherNeid


Sportfreunde Lotte-FanSportfreunde Lotte-Fan


Mitglied seit: 17.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 122

- Veto
Ein absoluter Witz!
Gelb vertretbar aber Rot???
​​​​​​



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Jatta  - #8


09.11.2019 13:33


steffenw99


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 02.12.2017

Aktivität:
Beiträge: 65

- Veto
Absolute Fehlentscheidung gelb wäre völlig ausreichend. Dingert bringt die Gemüter dadurch zum Hochkochen und lenkt das Spiel in die falsche Richtung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Jatta  - #9


09.11.2019 13:33


steffenw99


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 02.12.2017

Aktivität:
Beiträge: 65

- Veto
Soweit ich weiß nur in der 1. Bundesliga.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Jatta  - #10


09.11.2019 13:34


Antarex
Antarex

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 01.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 3257

Für mich völlig überzogen hier eine rote Karte zu geben.
Das war eine handelsübliche Grätsche an der Seitenlinie in Höhe der Mittellinie.

Aber das ist halt Dingert.
Für mich einer der schlechteren Schiris.
Sein Maßstab oder seine Sichtweise hat eine zu große Streuung - fällt mir immer wieder mal auf.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Jatta  - #11


09.11.2019 13:34


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Dream_liner

Zitat von Dream_liner
Werden Rote karten bei WT nicht mit reingenommen?

Nur in Liga 1



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Jatta  - #12


09.11.2019 13:35


Dream_liner


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 25.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1114

@SCF-Dani

- Veto
Zitat von SCF-Dani
Zitat von Dream_liner
Werden Rote karten bei WT nicht mit reingenommen?

Nur in Liga 1

aso ok
ich dachte nur Gelb Rote Nur für die 1ste Liga



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Jatta  - #13


09.11.2019 13:52


Goni


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 07.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 252

- Veto
Völlig handelsübliche Grätsche. Dankert lässt sich da von der völlig lächerlichen Reaktion der Kieler Bank zu einer ebenso lächerlichen Entscheidung hinreißen. Ganz schwach.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Jatta  - #14


09.11.2019 13:53


Phoenix


Karlsruher SC-FanKarlsruher SC-Fan


Mitglied seit: 04.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 715

- Veto
Auch relevante Torszenen mit 100% Veto-Stimmen werden von WT bei der 2.BL ja regelmäßig ignoriert. Warum sollte man rote Karten mit einrechnen wenn man nichtmal die Tore auf dem Schirm hat?

Aus meiner Sicht nichtmal grenzwertig, sondern eine glasklare Fehlentscheidung. Der Kieler macht noch die Bewegung in die Grätsche hinein. Zwar ist die Grätsche selbst unnötig, aber brutal oder auch gesundheitsgefährdend ist diese in keinem Fall. Keine offene Sohle, keine hohe Intensität....hier eine rote Karte zu geben, ist aus meiner Sicht völlig überzogen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Jatta  - #15


09.11.2019 13:53


rafa87


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 01.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 552

- Veto
Was mich wundert, ist das der Kommentator hier so eindeutig von einer Roten Karte spricht. Keinerlei Restzweifel.Mit jeder Wiederholung ist es für ihn klarer, während es bei mir genau das Gegenteil ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Jatta  - #16


09.11.2019 13:54


Chosenone76


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 08.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 358

@SCF-Dani

- Veto
Zitat von SCF-Dani
Für WT nicht relevant

Jatta sieht nach einem Foul die rote Karte. Korrekte Entscheidung? 


Rot ist für mich viel zu hart. Gelb reicht hier. 

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Jatta  - #17


09.11.2019 13:56


haifischflossensuppe
haifischflossensuppe

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1760

- Veto
Wir müssen langsam mal wieder davon weg, für jeden Pups rote Karten zu geben oder zu fordern. Klar, war das schon recht hart, aber das ist doch alles im Kampf um den Ball.
Ne Gelbe muss man schon geben. Klar. Aber Rot ist das für mich in keinem Fall.

Wir hatten in England das gute Beispiel mit Son - die Sperre wurde zu Recht zurückgenommen. Es kann immer was passieren. Das ist schmerzhaft und ärgerlich aber das gehört dann eben auch zum Berufsrisiko.
 



Relativ großzügige Linie bei roten Karten. Strenge Auslegung dagegen bei Gelb und Handelfmeter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Jatta  - #18


09.11.2019 13:57


Basti87HH


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 10.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 838

- Veto
Für mich eine klare gelbe Karte. Keine offene Sohle und ballorientiert. Sieht spektakulär aus, speziell da die gesamte Kieler Bank aufspringt und eine Karte fordert. Ist natürlich auch gefährlich solch Foul in dieser Stelle, da an den Bänken der Rasen aufhört, aber in der Zeitlupe weniger schlimm als in der realen Geschwindigkeit.
Für mich eine gelbe, nicht mal dunkelgelb.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Jatta  - #19


09.11.2019 13:59


xxandl
xxandl

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 17.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 327

Schwierig. Es ist sicher eine harte Entscheidung, aber ich würde nicht sagen, dass es zwangsläufig eine Fehlentscheidung ist. Das Tackling hätte schon das Potential zum Knöchelbruch, wenn der Kieler das Bein nicht vom Boden wegbekommt.

Dass das Tackling an der Stelle und in der Intensität unnötig ist, dürften wir uns ja hoffentlich alle einig sein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Jatta  - #20


09.11.2019 14:00


normalermensch


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 02.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 384

- Veto
Habe ersten Moment auch gedacht, das kann rot geben. 
Als ich die Zeitlupe gesehen habe, dacht ich max. Gelb.
Es war ein Zweikampf um den Ball. Beide sind mit hohen Tempo in den Zweikampf gegangen. 
Ich denke der Schiri wäre gut beraten gewesen, sich das noch mal anzugucken , denn glatt Rot ist das für mich nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


09.11.2019 13:00


44.
Serra
85.
(11er)
unbekannt
90.
Letschert

Schiedsrichter

Christian DingertChristian Dingert
Tobias Christ
Christian Bandurski
Franz Bokop
Christof Günsch
Jonas Weickenmeier

Statistik von Christian Dingert

Holstein Kiel Hamburger SV Spiele
3  
  20

Siege (DFL)
0  
  8
Siege (WT)
0  
  10

Unentschieden (DFL)
2  
  7
Unentschieden (WT)
2  
  5

Niederlagen (DFL)
1  
  5
Niederlagen (WT)
1  
  5

Aufstellung

Serra
Gelios
Thesker
Iyoha
Lee
Wahl
Meffert
Özcan
Neumann
Seo
Bieler
74. van Drongelen 
Dudziak 
Kittel 
Leibold 
Narey 
Kinsombi 
Jatta 
Heuer Fernandes 
Jung 
Fein 
Hinterseer 
74. Letschert

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema