Rote Karte Kimmich

Relevante Themen

 Strittige Szene
  11. Min.: Alaba vor dem 0:1 im Abseits? | von GladbacherFohlen
  79. Min.: Abseits beim 2:2? | von waldi87
 Vorschläge der Community
  23. Min.: Rote Karte Kimmich | von JayPeeKay
  30. Min.: Rot für Boateng? | von Fan-100%
  66. Min.: wirklich Gelb rot | von Stesspela Seminaisär
 Allgemeine Themen
  Schlechtestes Spiel seit...? | von Benrush
  Nachspielzeit | von Zirkusaffe
  Rote Karte für Alaba | von Schnixen
  Mal was positives.... | von Joto654
  Innenraumverweis für Tom Starke | von FussGottes
  Skandal vs. uninteressant | von kennet1000
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Rote Karte Kimmich  - #1


15.10.2016 16:26






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ich bin neu hier und kenne mich mit dem Prozedere noch nicht so aus, hoffe ich habe alles richtig gemacht. Leider bin ich mir auch nicht 100 Prozent sicher, ob es Kimmich war, da Sky nicht sonderlich auf die Szene eingegangen ist.

Kimmich wird im Zweikampf bedrängt, behakelt und gefoult. Abschließend schlägt er in Richtung Gegenspieler, verfehlt diesen aber. Nach dem Regelwerk ist bereits der Versuch des Nachschlagen oder Nachtretens mit Rot zu bestrafen.
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
100 %

Veto:
0 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Kimmich  - #2


15.10.2016 16:29


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

Hast du eine Minute? Zumindest ungefähr? Weiß grad gar nicht was du meinst.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Kimmich  - #3


15.10.2016 16:30


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3391

@JayPeeKay

Zitat von JayPeeKay