Rote Karte Morales

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  33. Min.: Handspiel beim 0:2? | von Junior  VAR
  62. Min.: Rote Karte Morales | von Delethor
  63. Min.: Foul an Volland? | von Junior  VAR
 Allgemeine Themen
  Gelbe Karte Funkel | von Junior

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Rote Karte Morales  - #1


24.08.2019 16:53


Delethor


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 19.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 948

- Veto
Morales erhält nach einem Foul an Volland die gelbe Karte. Reicht das oder wäre hier eine rote Karte korrekt gewesen?
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
0 %

Veto:
100 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Morales  - #2


24.08.2019 16:54


Delethor


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 19.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 948

- Veto
Morales reißt Volland am Hals und im Gesicht. Für mich wäre hier auch rot dringewesen, ich kann mit gelb aber auch noch leben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Morales  - #3


24.08.2019 16:56


Zawax


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 30.08.2016

Aktivität:
Beiträge: 145

- Veto
Er hält ihn erst einige Sekunden und schlägt ihm dann ins Gesicht. Und wo wollte er mit dem Arm sonst hin als in Vollands Gesicht? Klare rote Karte!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Morales  - #4


24.08.2019 18:55


SetOnFire
SetOnFire

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

SetOnFire
Mitglied seit: 15.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 2034

Müsste ich nochmal sehen, aus Stadionperspektive war da keine übertrieben Härte dabei. Ich habe da eine durchgänig recht dynamische Zweikampfführung gesehen, aber keine Ruckartigkeit.
Wenn sich das in der Wiederholung so bestätigt ist das zwingend Gelb, aber keineswegs Rot.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Morales  - #5


25.08.2019 12:29


Egil Skallagrimsson


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 584

Naja, erst zieht er ihn am Trikot, dann geht die Hand ins Gesicht. Gelb ist zwingend, hat er auch bekommen, aber mehr? Ich muss aber irgendwie an den Spieler denken, der mal vor Ewigkeiten Gelb-Rot nach nem Tor bekommen hat, weil er sich erst sein Trikot ausgezogen hat und dann auf den Zaun geklettert ist. Da gabs dann jeweils Gelb für – allerdings hatte er ja nach der ersten Gelben gar keine Zeit zu reagieren. Insofern ziemlich zweifehafter Platzverweis. Hätte man hier ja drüber nachdenken können Gelb für Trikot ziehen und nochmal Gelb für die Hand im Gesicht. Aber insgesamt reicht eigentlich auch eine Gelbe Karte für die Aktion.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
×

24.08.2019 15:30


6.
(ET)
Baker
33.
Aránguiz
39.
Bellarabi
82.
Morales

Schiedsrichter

Patrick IttrichPatrick Ittrich
Note
3,1
Fortuna Düsseldorf 3,5   3,1  Bayer Leverkusen 3,5
Norbert Grudzinski
Sascha Thielert
Benedikt Kempkes
Sven Jablonski
Thomas Gorniak

Statistik von Patrick Ittrich

Fortuna Düsseldorf Bayer Leverkusen Spiele
7  
  8

Siege (DFL)
1  
  4
Siege (WT)
2  
  4

Unentschieden (DFL)
3  
  3
Unentschieden (WT)
3  
  3

Niederlagen (DFL)
3  
  1
Niederlagen (WT)
2  
  1

Aufstellung

Steffen
Gelbe Karte Zimmermann
Ayhan
Hoffmann
Gießelmann
Gelbe Karte Morales
Gelbe Karte Baker 67.
Thommy
Karaman 59.
Suttner 47.
Hennings
Hradecky 
Bender 
Tah  Gelbe Karte
Bender 
Wendell 
Bellarabi 
Havertz 
Aránguiz  Gelbe Karte
83. Demirbay 
66. Bailey 
77. Volland 
Bodzek  67.
Tekpetey  47.
Kownacki  59.
77. Alario
66. Diaby
83. Amiri

Alle Daten zum Spiel

Fortuna Düsseldorf Bayer Leverkusen Schüsse auf das Tor
5  
  7

Torschüsse gesamt
8  
  9

Ecken
1  
  5

Abseits
1  
  1

Fouls
14  
  10

Ballbesitz
34%  
  66%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema