Rote Karte Richter

Relevante Themen

 Strittige Szene
  25. Min.: Rote Karte Richter | von Pauli-Hannes
  74. Min.: Offensivfoul vor dem 1:4 | von Sensei_Leku
 Vorschläge der Community
  23. Min.: Trikot kaputt gerissen | von Herthaner_-_1892  VAR
  62. Min.: Elfmeter Leipzig | von Spreeathener
 Allgemeine Themen

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Richter rutscht mit gestreckten Bein und vollem Tempo in Orban. Den Ball trifft er nicht und danach sieht man Abdrücke am Bein von Orban. Kann man hier rot ziehen?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 1 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 0 x Veto

 Rote Karte Richter  - #21


22.02.2022 15:45


harrisking


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 06.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 1531

@lexhg98

- Veto
Zitat von lexhg98
Btw, Orban macht da einfach verdammt viel draus. Letztlich wird er nur am Bein getroffen und das schon relativ abgeschwächt. Ist mir auch nicht nur bei Orban aufgefallen, in Leipzig fällt man anscheinend bei normalen und richtigen (im Sinne von echte) Fouls äußerst spektakulär und mit viel Lärm. Ist mir lange nicht mehr so krass aufgefallen


Diese Aussage könntest du in jedem anderen Thread möglicherweise bringen, und ich würde dir tendenziell zustimmen. Gerade die Kollegen Nkunku, Gvardiol, Mukiele, um nur deren 3 zu nennen, wären sicherlich auch ganz passable Laienschauspieler geworden.

Warum zur Hölle du aber in diesem Thread, direkt unter den Bildern vom Crash, und bei Beteiligung von Willi Orban, der nun wirklich nicht zu oben genannter Kategorie Spieler zu zählen ist, diese Aussage anbringst, verschließt sich mir vollends.

Was ist denn ein echtes Foul für dich? Das hier ist ein ordentliches gelb mit einem leichten Einschlag Richtung rot, die Spuren des Einschlags sind deutlich sichtbar, Richter hat nur Dusel, dass er hier nicht voll mit der offenen Sohle reinkracht, und du nennst das, Zitat: "Orban macht da einfach verdammt viel draus" ???

Ich will hier nicht wieder die KT-Diskussion anfachen, aber ehrlich, so eine Aussage lässt mich ratlos zurück.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Richter  - #22


22.02.2022 20:24


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

@harrisking

Zitat von harrisking
Zitat von lexhg98
Btw, Orban macht da einfach verdammt viel draus. Letztlich wird er nur am Bein getroffen und das schon relativ abgeschwächt. Ist mir auch nicht nur bei Orban aufgefallen, in Leipzig fällt man anscheinend bei normalen und richtigen (im Sinne von echte) Fouls äußerst spektakulär und mit viel Lärm. Ist mir lange nicht mehr so krass aufgefallen


Diese Aussage könntest du in jedem anderen Thread möglicherweise bringen, und ich würde dir tendenziell zustimmen. Gerade die Kollegen Nkunku, Gvardiol, Mukiele, um nur deren 3 zu nennen, wären sicherlich auch ganz passable Laienschauspieler geworden.

Warum zur Hölle du aber in diesem Thread, direkt unter den Bildern vom Crash, und bei Beteiligung von Willi Orban, der nun wirklich nicht zu oben genannter Kategorie Spieler zu zählen ist, diese Aussage anbringst, verschließt sich mir vollends.

Was ist denn ein echtes Foul für dich? Das hier ist ein ordentliches gelb mit einem leichten Einschlag Richtung rot, die Spuren des Einschlags sind deutlich sichtbar, Richter hat nur Dusel, dass er hier nicht voll mit der offenen Sohle reinkracht, und du nennst das, Zitat: "Orban macht da einfach verdammt viel draus" ???

Ich will hier nicht wieder die KT-Diskussion anfachen, aber ehrlich, so eine Aussage lässt mich ratlos zurück.


Weiß nicht, was das mit KT-Diskussion zu tun haben soll. Hab doch extra oben drüber geschrieben, dass das nicht in die Bewertung einfließt - womit eigentlich klar sein sollte, das dann was "sinnloses" kommt.

Außerdem hast du glaube ich was falsch verstanden. Es geht nicht darum, dass das kein echtes Foul war. Es geht darum, wie viel aus echten Fouls gemacht wird. Mit "echt" wollte ich nur verdeutlichen, dass ich damit halt Fouls meine und keine Schwalben oder Pseudo-Fouls.
Trägt Orban vernünftige Schienebeinschoner, tut ihm das ganze auch um eingies weniger weh. So rollt er halt auf dem Boden rum und schreit ganz theatralisch.
Und ja, ich mag Orban absoult nicht, das zählt dann vermutlich auch noch rein
Abseits dessen finde ich aber Orban und Poulsen sind die "schlimmsten" Schauspieler bei RB, aber das ist ne andere Sache




 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

20.02.2022 19:30

Schiedsrichter

Patrick IttrichPatrick Ittrich
Note
5,5
Hertha BSC 5,5   -  RB Leipzig -
Sascha Thielert
Guido Kleve
Dr. Matthias Jöllenbeck
Benjamin Brand
Christian Fischer

Statistik von Patrick Ittrich

Hertha BSC RB Leipzig Spiele
12  
  7

Siege (DFL)
2  
  2
Siege (WT)
2  
  2

Unentschieden (DFL)
4  
  3
Unentschieden (WT)
4  
  3

Niederlagen (DFL)
6  
  2
Niederlagen (WT)
6  
  2

Aufstellung

Richter 76.
70. Silva

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema