Rote Karte Rüdiger

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  45. Min.: Rote Karte Rüdiger | von Jockel
 Allgemeine Themen
  Schiedsrichter | von creative
  Wagner vs. Rethy @ZDF | von hanziii
  Taktik / Spielweise | von satomi

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Rote Karte Rüdiger  - #1


15.06.2021 22:02


Jockel


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 179

Rüdiger scheint Pogba zu beißen, Ob schmerzhaft oder nicht, kann man sowas wohl kaum wie die Reporter als Zärtlichkeit durchgehen lassen?
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
36,84 %

Veto:
63,16 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Rüdiger  - #2


15.06.2021 22:17


Master
Master

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 27.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 833

Die Szene habe ich verpasst. Gibt es dazu Bilder?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Rüdiger  - #3


15.06.2021 22:18


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3783

Komisches Ding.
Es macht absolut keinen Sinn, ich hab mich gefragt, ob er was gesagt hat und das dann wie ein Biss aussah?
Für eine Tätlichkeit ist das eigentlich zu wenig, aber was soll es sonst sein?
Keine Ahnung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Rüdiger  - #4


15.06.2021 23:01


satomi


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 30.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 1412

Auch eine angedeutete Tätlichkeit ist mit Rot zu ahnden, oder?
Eigentlich will ich für sowas kein Rot sehen, das war noch halb ein Spaß, aber in Zeiten des VAR ist das natürlich unfassbar dämlich die Aktion. Und je nach dem wie man es sieht ist sie das auch ohne VAR.
Ich hätte kein Rot gegeben, aber nachvollziehbar wäre es.



"Kontakt" / "Berührung" ≠ Foul


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Rüdiger  - #5


15.06.2021 23:04


bobbo


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 05.08.2017

Aktivität:
Beiträge: 612

Allein weil der so ein absolutes Ekel ist, war die Niederlage hochverdient ... der macht den gleichen Scheiss permanent in jedem Spiel, nur wird es nicht immer so gut von der Kamera eingefangen - genau das Gleiche hat der auch vor knapp drei Monaten gegen Savic in der CL gemacht, nur hat sich dieser nicht beim Assi beschwert sondern ihm nen Ellbogencheck verpasst und Rot kassiert.  

Und dann sitzen die Kommentatoren da und sagen das sei "giftiges" Spiel während die ehemaligen Profis im Studio fassungslos sind.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Rüdiger  - #6


15.06.2021 23:11


FUSSBALLcc
FUSSBALLcc

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 24.03.2009

Aktivität:
Beiträge: 1592

- richtig entschieden
Das sah in Zeitlupe und Großaufnahme nach viel mehr aus als es eigentlich war. Definitiv jedenfalls kein Beißen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Rüdiger  - #7


15.06.2021 23:49


TaktischesFoul
TaktischesFoul

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 22.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 207

- richtig entschieden
Sah für mich auch nach viel zu wenig aus. Rüdiger war da mehrmals an dem Gegner ähnlich dran, aber einen Biss konnte ich da wirklich nicht erkennen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Rüdiger  - #8


16.06.2021 09:52


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

Ich hab die Szene jetzt sicherlich 3 mal am Stück gesehen. Ich erkenne da einfach nichts. Ja, er ist mit Gesicht und Mund am Gegenspieler, aber wo beißt er da?




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Rüdiger  - #9


16.06.2021 10:53


JerryJones
JerryJones

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 08.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1393

- richtig entschieden
Lächerlich. Also wenn das weh tun soll, dann hab ich in meinem Sex leben eindeutig etwas verpasst.
Es ist leider mittlerweile im Fussball so, dass bei jeder Kleinigkeit Aua geschrien wird, wie ein kleines Kind, damit der andere "Ärger" bekommt und das hier mehr für Veto gestimmt haben ist dafür wirklich bezeichnend



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Rüdiger  - #10


16.06.2021 14:43


Not Sure


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 213

- Veto
Ob es jetzt ein Biss oder nur ein Bisschen war, ist für mich gar nicht so entscheidend.
Die Zähne haben am Gegenspieler einfach so gar nichts verloren, das war auch schon vor der Pandemie so.
Ob es jetzt direkt Rot geben muss ((versuchte) Tätlichkeit) oder Gelb ausreichen würde (ähnlich zu Situationen, die zu einer Rudelbildung führen - keine Ahnung, wie da das Regelwerk aussieht), kann ich nicht beurteilen.
Für mich MUSS das aber eine Konsequenz nach sich ziehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Rüdiger  - #11


16.06.2021 15:35






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@JerryJones

Zitat von JerryJones
Lächerlich. Also wenn das weh tun soll, dann hab ich in meinem Sex leben eindeutig etwas verpasst.
Es ist leider mittlerweile im Fussball so, dass bei jeder Kleinigkeit Aua geschrien wird, wie ein kleines Kind, damit der andere "Ärger" bekommt und das hier mehr für Veto gestimmt haben ist dafür wirklich bezeichnend


Was du in deinem Sexleben so treibst hat für die Beurteilung einer Spielszene halt keine Bedeutung

Ich will ja nicht beurteilen ob Rüdiger und Pogba sich hier an irgendwelche Safe-Word Geschichten halten. Wenn Rüdiger auf Fußball "mit Zähnen" steht kann er sich ja mit Suarez herumärgern, aber der standard Fußballer möchte glaube ich während einem Spiel nicht angeknabbert werden, nichtmal ein bisschen und mit viel Liebe

-> Für mich klar Rot, sowas will ich nicht sehen! Und mir egal ob er ihn beist, leckt oder ihm mit aufgelegten Lippen auf den Rücken bläst Er hat seine Zunge, Spucke, Zähne, Lippen, ... gefälligst bei sich zu lassen und nur normal in Zweikämpfe/Blockaktionen zu gehen! Alles andere darf er sich für seine Sexspielchen aufheben aber vom Fußballplatz weglassen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Rüdiger  - #12


16.06.2021 16:17


JerryJones
JerryJones

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 08.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1393

@Baerchen

- richtig entschieden
Zitat von Baerchen
Zitat von JerryJones
Lächerlich. Also wenn das weh tun soll, dann hab ich in meinem Sex leben eindeutig etwas verpasst.
Es ist leider mittlerweile im Fussball so, dass bei jeder Kleinigkeit Aua geschrien wird, wie ein kleines Kind, damit der andere "Ärger" bekommt und das hier mehr für Veto gestimmt haben ist dafür wirklich bezeichnend


Was du in deinem Sexleben so treibst hat für die Beurteilung einer Spielszene halt keine Bedeutung

Ich will ja nicht beurteilen ob Rüdiger und Pogba sich hier an irgendwelche Safe-Word Geschichten halten. Wenn Rüdiger auf Fußball "mit Zähnen" steht kann er sich ja mit Suarez herumärgern, aber der standard Fußballer möchte glaube ich während einem Spiel nicht angeknabbert werden, nichtmal ein bisschen und mit viel Liebe

-> Für mich klar Rot, sowas will ich nicht sehen! Und mir egal ob er ihn beist, leckt oder ihm mit aufgelegten Lippen auf den Rücken bläst Er hat seine Zunge, Spucke, Zähne, Lippen, ... gefälligst bei sich zu lassen und nur normal in Zweikämpfe/Blockaktionen zu gehen! Alles andere darf er sich für seine Sexspielchen aufheben aber vom Fußballplatz weglassen...


Und ich dachte wir wären hier beim Männersport...
Seine Aktion war natürlich auch unnötig, aber man kann da wirklich mehr draus machen als es war.

Wenn ich das als Schiedsrichter sehe, kann ich da sogar hingehen, mach darüber ein Spaß die beiden geben sich die Hand und gut.

Ich würde nicht immer gleich für alles irgendwo ne Karte zücken. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Rüdiger  - #13


17.06.2021 10:15






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Von einer Tätlichkeit sind wir hier doch ein Stück entfernt, da nicht zweifelsfrei ersichtlich ist, ob es zu einem Biss gekommen ist. Eine Unsportlichkeit ist das auf Fälle, die zwingend mit einer Verwarnung geahndet hätte werden müssen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


15.06.2021 21:00

Schiedsrichter

Carlos del Cerro GrandeCarlos del Cerro Grande
Juan Carlos Yuste Jimenez
Roberto Alonso Fernandez
Srdjan Jovanovic
Juan Martínez Munuera
José María Sánchez Martínez

Statistik von Carlos del Cerro Grande

Frankreich Deutschland Spiele
1  
  1

Siege (DFL)
1  
  0
Siege (WT)
1  
  0

Unentschieden (DFL)
0  
  0
Unentschieden (WT)
0  
  0

Niederlagen (DFL)
0  
  1
Niederlagen (WT)
0  
  1

Aufstellung

keine Daten

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema