rote Karte statt gelbe Karte für Benes?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  2. Min.: rote Karte statt gelbe Karte für Benes? | von bergpass
  64. Min.: Rote Karte Lainer? | von waldi87
  90. Min.: Elfer Gladbach korrekt? | von TripleBayern94
 Vorschläge der Community
  63. Min.: mögliches Foulspiel an Plea | von Borussenfreund
  90. Min.: Rot für Martinez wegen Beleidigung | von haifischflossensuppe
 Allgemeine Themen
  Gipfeltreffen | von antarex
  Bayerns Offensive 2.0 | von etso
  Marco Fritz | von TripleBayern94
  Nachspielzeit | von ttenroK
  Bayern Malus | von SuperBayern
  Thuram | von Potnitla
  Benotung Schiedsrichter | von Bounty88
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Lazlo Benes trifft Davies mit gestrecktem Bein am Knie. Reicht hier gelb oder hätte es rot geben müssen?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 1 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 0 x Veto

 rote Karte statt gelbe Karte für Benes?  - #41


07.12.2019 23:39






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

GIF



Erst trifft Benes Davies mit den Stollen unterm Knie, dann trifft er auch noch mit seinem anderen Knie seitlich in Davies Knie (was wahrscheinlich sogar noch deutlich schmerzhafter war als der Treffer vorne). Da hätte unglaublich viel kaputtgehen können.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 rote Karte statt gelbe Karte für Benes?  - #42


08.12.2019 00:06


etso


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 13.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 470

- Veto
@kt bitte strittig stellen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 rote Karte statt gelbe Karte für Benes?  - #43


08.12.2019 00:33


Stempel


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.11.2018

Aktivität:
Beiträge: 625

@Potnitla

Zitat von Potnitla


Erst trifft Benes Davies mit den Stollen unterm Knie, dann trifft er auch noch mit seinem anderen Knie seitlich in Davies Knie (was wahrscheinlich sogar noch deutlich schmerzhafter war als der Treffer vorne). Da hätte unglaublich viel kaputtgehen können.


Ganz wunderbar zu sehen, dass Benes' Bein erst "einknickt" bzw.  "nachgibt" nachdem Kontakt mit Davies da ist. So viel zum Thema "zurückziehen"...
Und on top: Benes verfehlt nicht den Ball weil Davies ihn spielt - sondern weil er selbst vorbei tritt.
Mittlerweile tendiere ich hier zu einer roten Karte...

"Edith": Zudem Volltreffer am Knie - nicht im Ansatz "nur abgerutscht"...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 rote Karte statt gelbe Karte für Benes?  - #44


08.12.2019 00:37


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6412

@etso

Zitat von etso
@kt bitte strittig stellen

Hier stellvertretend für alle Threads:
Du brauchst uns wirklich nicht in jedem Thread noch am selben Tag erwähnen (Ja ist, nach 0 Uhr, ich weiß). Die Auswertung ist Montagabend - wenn ein Samstagsspiel Sonntagabend noch Szenen hat, die deiner Meinung nach strittig gehören, freuen wir uns über eine Erinnerung, aber wir schauen auch alle Fußball, das Mittagsspiel, das Abendspiel, haben noch ein Privatleben usw. Gib uns ein bisschen Zeit, damit zu arbeiten.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 rote Karte statt gelbe Karte für Benes?  - #45


08.12.2019 01:04


Rudelrocker


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 186

@Van Bel

- Veto
Zitat von van bel
Zitat von lufdbomp
Zitat von Wahrsager2019
Zitat von bergpass
Lazlo Benes trifft Davies mit gestrecktem Bein am Knie. Reicht hier gelb oder muss man da rot geben?

Unfassbar das es dafür nur Gelb gibt klarer kann ein Rot nicht sein 

Ich finde Gelb hier noch ok. Benes trifft zwar das Knie mit offener Sohle, aber zum einen ist das Bein nicht durchgestreckt und zum Anderen die Intensität auch nicht sehr hoch. Brutal war das nicht.
 


Sehe ich nicht so. Die Verletzungsgefahr bei so einem Foul ist außerordentlich hoch. Sowieso geht man so nicht in den Zweikampf. Mit der offenen Sohle wird kein Ball gespielt. Selbst wenn er die Absicht hat den Ball zu spielen, mit der offenen Sohle den Ball zu spielen ist in beinahe jeder Situation atypisch.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 rote Karte statt gelbe Karte für Benes?  - #46


08.12.2019 01:10


Stempel


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.11.2018

Aktivität:
Beiträge: 625

@Adlerherz

Zitat von adlerherz
Zitat von etso
@kt bitte strittig stellen

Hier stellvertretend für alle Threads:
Du brauchst uns wirklich nicht in jedem Thread noch am selben Tag erwähnen (Ja ist, nach 0 Uhr, ich weiß). Die Auswertung ist Montagabend - wenn ein Samstagsspiel Sonntagabend noch Szenen hat, die deiner Meinung nach strittig gehören, freuen wir uns über eine Erinnerung, aber wir schauen auch alle Fußball, das Mittagsspiel, das Abendspiel, haben noch ein Privatleben usw. Gib uns ein bisschen Zeit, damit zu arbeiten.


Ich spare mir mal das "Bei allem Respekt": aber in Anbetracht dessen, dass du dich mit dem Spiel anscheinend beschäftigt hast (Stichwort: Bewertung Elfmeter Gladbach) und dir gar die Zeit nimmst die "Forderung" zu kommentieren, ist es durchaus verwunderlich, dass du wiederum keine Zeit hast, diese Szene kritisch zu stellen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 rote Karte statt gelbe Karte für Benes?  - #47


08.12.2019 01:16


Matze82


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 12.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 138

- richtig entschieden
Gelb grad noch so ok, da er am ende doch zurückzieht



 Melden
 Zitieren  Antworten


 rote Karte statt gelbe Karte für Benes?  - #48


08.12.2019 01:18


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6412

@Stempel

Zitat von Stempel
Ich spare mir mal das "Bei allem Respekt": aber in Anbetracht dessen, dass du dich mit dem Spiel anscheinend beschäftigt hast (Stichwort: Bewertung Elfmeter Gladbach) und dir gar die Zeit nimmst die "Forderung" zu kommentieren, ist es durchaus verwunderlich, dass du wiederum keine Zeit hast, diese Szene kritisch zu stellen...

Dass ich es nicht strittig stelle, liegt schlichtweg daran, dass ich es nicht strittig sehe. Zieht Benes durch, ist es rot - er zieht aber zurück und trifft ihn somit nicht voll, deshalb ist Gelb hier mMn die richtige Entscheidung.
Trotzdem ist es nicht notwendig, uns in jedem Thread, der seiner Meinung nach falsch war, zu markieren - gerade weil wir uns ja auch damit beschäftigen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 rote Karte statt gelbe Karte für Benes?  - #49


08.12.2019 01:25


Stempel


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.11.2018

Aktivität:
Beiträge: 625

@Adlerherz

Zitat von adlerherz
Zitat von Stempel
Ich spare mir mal das "Bei allem Respekt": aber in Anbetracht dessen, dass du dich mit dem Spiel anscheinend beschäftigt hast (Stichwort: Bewertung Elfmeter Gladbach) und dir gar die Zeit nimmst die "Forderung" zu kommentieren, ist es durchaus verwunderlich, dass du wiederum keine Zeit hast, diese Szene kritisch zu stellen...

Dass ich es nicht strittig stelle, liegt schlichtweg daran, dass ich es nicht strittig sehe. Zieht Benes durch, ist es rot - er zieht aber zurück und trifft ihn somit nicht voll, deshalb ist Gelb hier mMn die richtige Entscheidung.
Trotzdem ist es nicht notwendig, uns in jedem Thread, der seiner Meinung nach falsch war, zu markieren - gerade weil wir uns ja auch damit beschäftigen.


Das überrascht mich nicht wirklich dass du es nicht strittig siehst. Aber mal zu deinen "Erklärungen":
Inwiefern zieht Benes nicht durch? Auf dem langsamen gif auf dieser Seite sieht man klar und deutlich, dass Benes Bein erst nachgibt nachdem Kontakt mit Davies da ist. Zudem ist es ein Volltreffer zentral auf dem Knie...
Deine Erklärung ist ansich schlüssig, passt aber mal 0,0 zum hier vorliegenden Bildmaterial...

btw: ist es eigentlich irrelevant dass Benes aus eigenem Verschulden den Ball verpasst?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 rote Karte statt gelbe Karte für Benes?  - #50


08.12.2019 01:30


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6412

@Stempel

Zitat von Stempel
Das überrascht mich nicht wirklich dass du es nicht strittig siehst. Aber mal zu deinen "Erklärungen":
Inwiefern zieht Benes nicht durch? Auf dem langsamen gif auf dieser Seite sieht man klar und deutlich, dass Benes Bein erst nachgibt nachdem Kontakt mit Davies da ist. Zudem ist es ein Volltreffer zentral auf dem Knie...
Deine Erklärung ist ansich schlüssig, passt aber mal 0,0 zum hier vorliegenden Bildmaterial...

btw: ist es eigentlich irrelevant dass Benes aus eigenem Verschulden den Ball verpasst?

Verpasst Benes denn den Ball? Sieht für mich eher so aus, als würde er ihn sogar noch streifen.

Der Beginn des Kontakts entscheidet aber ja nur bedingt über die Intensität. Ist das Bein durchgestreckt, trifft die komplette Bewegungsenergie auf das Bein von Davies. Hier ist der Treffer zwar da und das Bein zu dem Zeitpunkt noch nicht eingezogen, danach "entlädt" sich aber nicht die komplette Bewegungsenergie auf das Bein von Davies, sondern durch das Anwinkeln ist die Aufprallintensität deutlich geringer - und das macht für mich den entscheidenden Unterschied.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 rote Karte statt gelbe Karte für Benes?  - #51


08.12.2019 01:32


NeersenerBorusse


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 14.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 808

@Stempel

Zitat von Stempel
Zitat von adlerherz
Zitat von Stempel
Ich spare mir mal das "Bei allem Respekt": aber in Anbetracht dessen, dass du dich mit dem Spiel anscheinend beschäftigt hast (Stichwort: Bewertung Elfmeter Gladbach) und dir gar die Zeit nimmst die "Forderung" zu kommentieren, ist es durchaus verwunderlich, dass du wiederum keine Zeit hast, diese Szene kritisch zu stellen...

Dass ich es nicht strittig stelle, liegt schlichtweg daran, dass ich es nicht strittig sehe. Zieht Benes durch, ist es rot - er zieht aber zurück und trifft ihn somit nicht voll, deshalb ist Gelb hier mMn die richtige Entscheidung.
Trotzdem ist es nicht notwendig, uns in jedem Thread, der seiner Meinung nach falsch war, zu markieren - gerade weil wir uns ja auch damit beschäftigen.


Das überrascht mich nicht wirklich dass du es nicht strittig siehst. Aber mal zu deinen "Erklärungen":
Inwiefern zieht Benes nicht durch? Auf dem langsamen gif auf dieser Seite sieht man klar und deutlich, dass Benes Bein erst nachgibt nachdem Kontakt mit Davies da ist. Zudem ist es ein Volltreffer zentral auf dem Knie...
Deine Erklärung ist ansich schlüssig, passt aber mal 0,0 zum hier vorliegenden Bildmaterial...

btw: ist es eigentlich irrelevant dass Benes aus eigenem Verschulden den Ball verpasst?


Wenn Benes durchgezogen hätte, hätte das Bein eben nicht beim Kontakt nachgegeben, sondern hätte da noch unter Spannung gestanden. Genauso, wie letzte Woche in Köln kommt man damit so gerade noch mit Gelb durch. Die schmerzahftere Berührung war in diesem Zweikampf der Zusammenprall der Knie, was auch gegen ein Durchziehen spricht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 rote Karte statt gelbe Karte für Benes?  - #52


08.12.2019 01:39


Stempel


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.11.2018

Aktivität:
Beiträge: 625

@Adlerherz

Zitat von adlerherz
Zitat von Stempel
Das überrascht mich nicht wirklich dass du es nicht strittig siehst. Aber mal zu deinen "Erklärungen":
Inwiefern zieht Benes nicht durch? Auf dem langsamen gif auf dieser Seite sieht man klar und deutlich, dass Benes Bein erst nachgibt nachdem Kontakt mit Davies da ist. Zudem ist es ein Volltreffer zentral auf dem Knie...
Deine Erklärung ist ansich schlüssig, passt aber mal 0,0 zum hier vorliegenden Bildmaterial...

btw: ist es eigentlich irrelevant dass Benes aus eigenem Verschulden den Ball verpasst?

Verpasst Benes denn den Ball? Sieht für mich eher so aus, als würde er ihn sogar noch streifen.

Der Beginn des Kontakts entscheidet aber ja nur bedingt über die Intensität. Ist das Bein durchgestreckt, trifft die komplette Bewegungsenergie auf das Bein von Davies. Hier ist der Treffer zwar da und das Bein zu dem Zeitpunkt noch nicht eingezogen, danach "entlädt" sich aber nicht die komplette Bewegungsenergie auf das Bein von Davies, sondern durch das Anwinkeln ist die Aufprallintensität deutlich geringer - und das macht für mich den entscheidenden Unterschied.


Woran machst du ein Streifen fest? "Wohlwollende" Einbildung? Visuell nicht erkennbar und auch indirekt nicht erkennbar - Stichwort Ballrotation...
ich finde es übrigens großartig, wie hier über Bewegungsenergien philosophiert wird - kleiner Hinweis: ein leicht angewinkeltes Bein kann wegen der Muskelspannung mehr Kraft aufbringen als ein komplett durchgestrecktes...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 rote Karte statt gelbe Karte für Benes?  - #53


08.12.2019 01:46


Stempel


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.11.2018

Aktivität:
Beiträge: 625

@NeersenerBorusse

Zitat von neersenerborusse
Zitat von Stempel
Zitat von adlerherz
Zitat von Stempel
Ich spare mir mal das "Bei allem Respekt": aber in Anbetracht dessen, dass du dich mit dem Spiel anscheinend beschäftigt hast (Stichwort: Bewertung Elfmeter Gladbach) und dir gar die Zeit nimmst die "Forderung" zu kommentieren, ist es durchaus verwunderlich, dass du wiederum keine Zeit hast, diese Szene kritisch zu stellen...

Dass ich es nicht strittig stelle, liegt schlichtweg daran, dass ich es nicht strittig sehe. Zieht Benes durch, ist es rot - er zieht aber zurück und trifft ihn somit nicht voll, deshalb ist Gelb hier mMn die richtige Entscheidung.
Trotzdem ist es nicht notwendig, uns in jedem Thread, der seiner Meinung nach falsch war, zu markieren - gerade weil wir uns ja auch damit beschäftigen.


Das überrascht mich nicht wirklich dass du es nicht strittig siehst. Aber mal zu deinen "Erklärungen":
Inwiefern zieht Benes nicht durch? Auf dem langsamen gif auf dieser Seite sieht man klar und deutlich, dass Benes Bein erst nachgibt nachdem Kontakt mit Davies da ist. Zudem ist es ein Volltreffer zentral auf dem Knie...
Deine Erklärung ist ansich schlüssig, passt aber mal 0,0 zum hier vorliegenden Bildmaterial...

btw: ist es eigentlich irrelevant dass Benes aus eigenem Verschulden den Ball verpasst?


Wenn Benes durchgezogen hätte, hätte das Bein eben nicht beim Kontakt nachgegeben, sondern hätte da noch unter Spannung gestanden. Genauso, wie letzte Woche in Köln kommt man damit so gerade noch mit Gelb durch. Die schmerzahftere Berührung war in diesem Zweikampf der Zusammenprall der Knie, was auch gegen ein Durchziehen spricht.


Wenn ein Bein nach dem Kontakt nachgibt ist es im Endeffekt besser als wenn selbst nach Kontakt durchgezogen wird. Es ändert aber nichts daran dass bis zum Kontakt durchgezogen wurde, das Bein nahezu gestreckt ist (im übrigen kein Deut besser als durchgestreckt), die Sohle offen und der Treffer zentral auf dem Knie. 
ich werfe hier Benes keine "Absicht" vor und kann auch mit einer gelben Karte leben - aber dieses zurückgezogen, nur gestreift etc ist fernab jeglicher Realität...
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 rote Karte statt gelbe Karte für Benes?  - #54


08.12.2019 01:59


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6412

@Stempel

Zitat von Stempel
Woran machst du ein Streifen fest? "Wohlwollende" Einbildung? Visuell nicht erkennbar und auch indirekt nicht erkennbar - Stichwort Ballrotation...



Das passiert nahezu gleichzeitig.
Davies berührt den Ball - kaum Rotation
Benes berührt den ball - größere Rotation
Davies berührt den Ball - kurzes Stocken, dann mittelmäßige Rotation.

Könnte auch ein Fragment des Bildmaterials sein, aber da auch die Rotation bei der potentiellen Berührung stärker ist als danach, bin ich mir hier relativ sicher, dass Benes' Fuß den Ball berührt und es dann noch einen weiteren Kontakt mit Davies' Fuß gibt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 rote Karte statt gelbe Karte für Benes?  - #55


08.12.2019 02:05


Stempel


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.11.2018

Aktivität:
Beiträge: 625

@Adlerherz

Zitat von adlerherz
Zitat von Stempel
Woran machst du ein Streifen fest? "Wohlwollende" Einbildung? Visuell nicht erkennbar und auch indirekt nicht erkennbar - Stichwort Ballrotation...



Das passiert nahezu gleichzeitig.
Davies berührt den Ball - kaum Rotation
Benes berührt den ball - größere Rotation
Davies berührt den Ball - kurzes Stocken, dann mittelmäßige Rotation.

Könnte auch ein Fragment des Bildmaterials sein, aber da auch die Rotation bei der potentiellen Berührung stärker ist als danach, bin ich mir hier relativ sicher, dass Benes' Fuß den Ball berührt und es dann noch einen weiteren Kontakt mit Davies' Fuß gibt.


Jetzt sehe ich das auch - bedankt! Wo man dann aber bei der Frage ankommt inwiefern ein marginales Streifen (welches im übrigen nicht direkt sondern durch Davies' Ballkontakt zustande kommt) entlastend für Benes sein soll?!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 rote Karte statt gelbe Karte für Benes?  - #56


08.12.2019 02:17


yannick811
yannick811

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

yannick811
Mitglied seit: 21.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1759

Vergleichbar mit Hector letzte Woche. Benes' Bein ist nicht ganz durchgestreckt, es ist nicht die höchste Intensität und Davies' Bein ist nicht auf dem Boden. Dunkelgelb, aber gelb. Allerdings glaube ich, dass der VAR nicht interveniert hätte, wenn Fritz direkt Rot gezeigt hätte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 rote Karte statt gelbe Karte für Benes?  - #57


08.12.2019 07:27


kensey


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 28.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 13

Mit dem rechten zieht Benes zurueck und die Schmerzen von Davies im linken Knie scheinen eher vom darauffolgeneden Zusammentreffen eine Sekunde spaeter hervorgerufen zu werden bei dem Benes linkes Bein (das zu dem Zeitpunkt Laufbein geworden ist) dann das linke von Davies trifft (das zu diesem Zeitpunkt sein Standbein geworden ist). Die Anfansszene mit offener Sohle sieht zwar ziemlich uebel aus, scheint mir aber eher folgenlos und eine rote Karte faende ich aufgrund des Zurueckziehens zu hart.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 rote Karte statt gelbe Karte für Benes?  - #58


08.12.2019 07:30


TotoBSC


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 22.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 252

- richtig entschieden
Es war ein Foul. Es wurde auch als solches bewertet. Über die Härte der Bewertung lässt sich diskutieren. Benes hätte sich hier sicher nicht über rot beschweren dürfen.
Der Schiri hat es allerdings selbst gesehen und bewertet. Von daher: Richtig entschieden. Eingreifen des VAR wäre unpassend gewesen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 rote Karte statt gelbe Karte für Benes?  - #59


08.12.2019 08:52


John Doe


FC St. Pauli-FanFC St. Pauli-Fan


Mitglied seit: 26.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 980

- richtig entschieden
Beide Farben wären möglich. Benes zieht noch zurück - darum kann ich mit gelb leben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 rote Karte statt gelbe Karte für Benes?  - #60


08.12.2019 09:08


Mastet
Mastet

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 30.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 1134

- Veto
Verstehe nicht, wie man hier überhaupt auf Gelb entscheiden kann. Zwangsläufig Rot.
Ein Spieler, der im Kampf um den Ball von vorne, von der Seite oder von hinten mit einem oder beiden Beinen in einen Gegner übermäßig hart hineinspringt oder die Gesundheit des Gegners gefährdet, begeht ein grobes Foul.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

07.12.2019 15:30


49.
Perisic
60.
Bensebaini
92.
(11er)
Bensebaini

Schiedsrichter

Marco FritzMarco Fritz
Note
4,2
Bor. M'Gladbach 2,8   4,0  Bayern München 5,4
Rafael Foltyn
Guido Kleve
Dr. Robert Kampka
Frank Willenborg
Rafael Foltyn

Statistik von Marco Fritz

Bor. M'Gladbach Bayern München Spiele
19  
  37

Siege (DFL)
7  
  27
Siege (WT)
11  
  27

Unentschieden (DFL)
7  
  5
Unentschieden (WT)
4  
  3

Niederlagen (DFL)
5  
  5
Niederlagen (WT)
4  
  7

Aufstellung

Pléa 64.
Sommer
Bensebaini
Gelbe Karte Hofmann
Thuram
Ginter
Gelbe Karte Zakaria
Stindl 85.
Elvedi
Lainer
Gelbe Karte Bénes 58.
68. Boateng  Gelbe Karte
20. Tolisso 
Coman 
Alaba 
Kimmich 
Müller 
Lewandowski  Gelbe Karte
Neuer 
Davies 
Alcántara  Gelbe Karte
Goretzka 
Embolo  58.
Raffael  85.
Herrmann  64.
20. Perisic
68. Javi Martinez Gelb-Rote Karte

Alle Daten zum Spiel

keine Daten
zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema