Rote Karte Vargas

Relevante Themen

 Strittige Szene
  65. Min.: Elfmeter für Augsburg? | von Michel_K  VAR
 Vorschläge der Community
  13. Min.: Rote Karte Vargas | von Daniel__1899  VAR
  13. Min.: Rote Karte für Vargas | von phinnonymous  VAR
  38. Min.: Hand spiel Selke? | von cashed
  49. Min.: Gelb/Rot Groß | von Peachum
 Allgemeine Themen
  Augsburger Bank | von webman12
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Rote Karte Vargas  - #1


15.05.2021 15:47


Daniel__1899


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 03.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 15

Vargas tritt im Laufduell mit Selke nach. Ist das ein Platzverweis?
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
87,5 %

Veto:
12,5 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Vargas  - #2


15.05.2021 15:49


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3518

Puh, regeltechnisch vllt nicht falsch, aber jetzt muss der VAR aber in jeder Szene genau hinschauen, wenn das die Messlatte ist.



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Vargas  - #3


15.05.2021 15:49


Siemprewerder


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 01.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 510

Eindeutiges Treten, Schiri hat gar keine Wahl



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Vargas  - #4


15.05.2021 15:49


Myling


1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 09.12.2011

Aktivität:
Beiträge: 449

Was ist nochmal die nette Umschreibung für 'saudämliche Aktion'?



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Vargas  - #5


15.05.2021 15:50


Phinnonymous


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 03.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 49

Laut Onefootball war es Davie Selke, aber ich hab auch nicht drauf geachtet gegen wen es ging. Für mich ist Tätlichkeit und somit rot die richtige Entscheidung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Vargas  - #6


15.05.2021 15:50






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Für mich ist das eine klare Tatlächkeit. Da gibt es im Grunde wenig zu diskutieren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Vargas  - #7


15.05.2021 15:52


nordic


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 30.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1046

@CM_Punk

- richtig entschieden
Zitat von CM_Punk
Puh, regeltechnisch vllt nicht falsch, aber jetzt muss der VAR aber in jeder Szene genau hinschauen, wenn das die Messlatte ist.


Der VAR hatte mit der Szene doch gar nichts zu tun?!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Vargas  - #8


15.05.2021 15:53


bränntbarn


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 19.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 2856

- richtig entschieden
da gibt's ne klare Fehlentscheidung, aber die trifft der Spieler- wenn er das schon versucht, hat er halt zu Recht nur Kurzarbeit.



contractio eunt domus


3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Vargas  - #9


15.05.2021 15:59


Lucarelio


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 07.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 69

- richtig entschieden
Ganz klare Tätlichkeit, wenn auch nur der Versuch. Sowas gehört sofort runter vom Sportplatz.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Vargas  - #10


15.05.2021 15:59


Hampelmann


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 23.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 430

- richtig entschieden
Der Versuch alleine ist strafbar, von daher müssen wir da eigentlich nicht drüber diskutieren. Wenn Vargas da nen Augenblick früher ist, haut der Theo komplett kaputt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Vargas  - #11


15.05.2021 16:18


Poseidon


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 20.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 69

- richtig entschieden
Also wer hier mit Veto stimmt sollte sich mal fragen was ist, wenn sowas bei seinem eigenen Team passiert.
Klares Nachtreten und der Ball ist nichtmal ansatzweise in der nähe.
Also für mich kein Grund zur Disskussion und der Schiedsrichter sieht das wohl ähnlich wie man an seiner Reaktion nach dem gucken auf die Bilder merkt.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Vargas  - #12


15.05.2021 16:20


JerryJones
JerryJones

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 08.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1382

- richtig entschieden
Jeder der hier auf Veto geht, hat keine Ahnung vom Fussball! So eine klare Rote Karte!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Vargas  - #13


15.05.2021 16:22


Rot-Grün-Weiß


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 09.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 346

Klare Rote Karte, aber in meinen Augen auch eine klare Gelbe Karte für Gebre-Selassie. Stellt sich absichtlich in den Laufweg von Vargas ohne dass auch nur ansatzweise der Ball in der Nähe ist.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Vargas  - #14


15.05.2021 16:24


Weser-Bremen


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 06.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 85

- richtig entschieden
Klare Rote Karte.  Das  Vargas erst vom Platz geht nachdem sie den Schiri gedrängt haben es sich selbst anzugucken macht es nicht besser.

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Vargas  - #15


15.05.2021 16:30


webman12


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 03.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 651

Was ist denn der Janker von Augsburg für eine armselige Type? Unabhängig von einem eventuellem Foul darf er nicht treten Punkt. Und dann noch ausreden suchen? Dann  diverse Szenen anzuzweifeln? 
Ich bin der Meinung das Augsburg wegen des möglichen Elfmeters noch gut weggekommen ist. 
Zumal der Schiri sich von der Theatralik echt hat beeinflussen lassen. 





 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Vargas  - #16


15.05.2021 16:31


Hampelmann


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 23.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 430

- richtig entschieden
War das eigentlich der kürzeste Gang zum Review aller Zeiten?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Vargas  - #17


15.05.2021 16:32


nordic


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 30.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1046

- richtig entschieden
Die Vereine sollten ihre Mitarbeiter vielleicht mal alle in Regeln schulen. Es ist erbärmlich, dass ein Teammanager nicht weiß, dass bei Tätlichkeiten der Versuch schon strafbar ist und dann anfängt „er trifft ihn gar nicht“. Ja und? Das macht in diesem Fall den Unterschied zwischen 3 und 6 Spielen Sperre und nicht, ob Platzverweis oder nicht. Der Schiedsrichter hat hier überhaupt keine Wahl, wenn der die Karte nicht gibt, dann bekommt er dafür deutliche Abzüge vom Beobachter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Vargas  - #18


15.05.2021 16:32


gervogte


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 02.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 169

@Poseidon

Zitat von Poseidon
Also wer hier mit Veto stimmt sollte sich mal fragen was ist, wenn sowas bei seinem eigenen Team passiert.
Klares Nachtreten und der Ball ist nichtmal ansatzweise in der nähe.
Also für mich kein Grund zur Disskussion und der Schiedsrichter sieht das wohl ähnlich wie man an seiner Reaktion nach dem gucken auf die Bilder merkt.

Der SR kann ja regeltechnisch die Rote nicht zurücknehmen.
Nur ist mir nicht bekannt in den letzten Jahren, dass eine versuchte Tätlichkeit bestraft wurde.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Vargas  - #19


15.05.2021 16:41


DersichdenWolftanzt


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan

DersichdenWolftanzt
Mitglied seit: 14.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 607

- richtig entschieden
Klare versuchte Tätlichkeit fernab vom Ball ... und für mich gibts da keine Diskussion - so etwas will ich nicht sehen, egal ob er Ihn getroffen hat ... oder nicht ... bei so etwas zählt eben auch der "Versuch".
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Vargas  - #20


15.05.2021 17:05


cashed


Karlsruher SC-FanKarlsruher SC-Fan


Mitglied seit: 21.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 105

- richtig entschieden
Dämlich auch wenn er ihn nicht trifft ist der Versuch zu bestrafen



Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, haben aber nicht den gleichen Horizont.


 Melden
 Zitieren  Antworten


15.05.2021 15:30


57.
Khedira
90.
(11er)
Caligiuri

Schiedsrichter

Robert SchröderRobert Schröder
Note
3,6
FC Augsburg 3,8   3,4  Werder Bremen 4,2
Dr. Jan Neitzel-Petersen
René Rohde
Dr. Matthias Jöllenbeck
Benjamin Brand
Marcel Pelgrim

Statistik von Robert Schröder

FC Augsburg Werder Bremen Spiele
11  
  11

Siege (DFL)
1  
  4
Siege (WT)
1  
  4

Unentschieden (DFL)
4  
  0
Unentschieden (WT)
3  
  0

Niederlagen (DFL)
6  
  7
Niederlagen (WT)
7  
  7

Aufstellung

Niederlechner 75.
Gelbe Karte Gikiewicz
Iago
Morávek 71.
Gelbe Karte Richter 70.
Gouweleeuw
Khedira
Rote Karte Vargas
Oxford
Gumny
Gelbe Karte Hahn 93.
56. Toprak 
Groß  Gelb-Rote Karte
Füllkrug 
Moisander  Gelbe Karte
Gebre Selassie 
81. Bittencourt 
56. Selke 
Pavlenka 
Augustinsson 
91. Eggestein 
Sargent 
Caligiuri  70.
Gregoritsch  93.
Finnbogason  75.
Bénes  71.
81. Osako
56. Friedl
56. Rashica
91. Erras

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema