Rückpass...

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  56. Min.: Foul an Coutinho? | von Mammutjäger
 Allgemeine Themen
  Murmeltier nu hau endlich ab. | von Robery250513
  Freiburger Kotz-Thread | von rey200
  Rückpass... | von Naon
  Phonzie Davies | von etso
  85. Minute: Elfmeter Freiburg? | von Heinzknut
  90.+3 Foul an Lewandowski | von Jadon
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Rückpass...  - #21


19.12.2019 09:54


toni21


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 14.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 1268

@Jadon

Zitat von Jadon
Klarster Rückpass seit langem. Lewandowski ist ziemlich weit weg vom Ball. Entweder der Schiedsrichter kann die Regeln nicht oder er hatte einen sehr großen Wahnehmungsfehler.


Ich dachte es war Coutino. In der Wiederholung sah es für mich aber so aus, als ob der Bayern Spieler noch den Ball berührt hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rückpass...  - #22


19.12.2019 15:05


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5016

@Jadon

Zitat von Jadon
Klarster Rückpass seit langem.


Ich würde schätzen seit bestimmt 18,5 Jahren. Zum Glück wurde es wenigstens damals richtig entschieden.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rückpass...  - #23


19.12.2019 16:03


fairlierer


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 13.05.2019

Aktivität:
Beiträge: 532

@Stempel

Zitat von Stempel
Meine Lieblingsszene war als Thiago gefühlte 5 Mal in 10 Sekunden gefoult wird und es irrwitzigerweise keinen Pfiff gab...

Du meinst als er auf der rechten Seite über den halben Platz gelaufen ist und der Gegner ständig von hinten gestochert hat? Da hab ich auch geschimpft. Wahrscheinlich hätte er den Pfiff sogar bekommen, wenn er früher gefallen wäre. So wurde mal wieder ein Spieler dafür bestraft, dass er versucht hat, sich trotz Foul durchzusetzen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rückpass...  - #24


19.12.2019 16:10


Stempel


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.11.2018

Aktivität:
Beiträge: 625

@fairlierer

Zitat von fairlierer
Zitat von Stempel
Meine Lieblingsszene war als Thiago gefühlte 5 Mal in 10 Sekunden gefoult wird und es irrwitzigerweise keinen Pfiff gab...

Du meinst als er auf der rechten Seite über den halben Platz gelaufen ist und der Gegner ständig von hinten gestochert hat? Da hab ich auch geschimpft. Wahrscheinlich hätte er den Pfiff sogar bekommen, wenn er früher gefallen wäre. So wurde mal wieder ein Spieler dafür bestraft, dass er versucht hat, sich trotz Foul durchzusetzen.


Exakt - da wurde gestochert, gehalten, geschoben und Thiago balanciert das mehrfach mit aller Mühe aus. Irgendwann geht er dann doch runter - und die Pfeife bleibt stumm.

Oder beim Abschluss von Coutinho als der Freiburger sauber drüber hält - Coutinho spielt nicht den sterbenden Schwan und es gibt Abstoß.

Oder das klare Foul zentral direkt vor dem Strafraum, bei dem Stegemann Vorteil gibt - der "Vorteil" war, dass Lewandowski in einer viel schlechteren Position drei Gegenspieler um sich rum hatte.

Und dann wundern sich alle, dass die Spieler schauspielern - hat man ja gesehen was passiert, wenn man es nicht tut...



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rückpass...  - #25


19.12.2019 16:22


Jadon


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 923

@toni21

Zitat von toni21
Zitat von Jadon
Klarster Rückpass seit langem. Lewandowski ist ziemlich weit weg vom Ball. Entweder der Schiedsrichter kann die Regeln nicht oder er hatte einen sehr großen Wahnehmungsfehler.


Ich dachte es war Coutino. In der Wiederholung sah es für mich aber so aus, als ob der Bayern Spieler noch den Ball berührt hat.


Ja, war natürlich Coutinho.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rückpass...  - #26


20.12.2019 13:36


Stern des Südens


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1293

@Stempel

Zitat von Stempel
Zitat von fairlierer
Zitat von Stempel
Meine Lieblingsszene war als Thiago gefühlte 5 Mal in 10 Sekunden gefoult wird und es irrwitzigerweise keinen Pfiff gab...

Du meinst als er auf der rechten Seite über den halben Platz gelaufen ist und der Gegner ständig von hinten gestochert hat? Da hab ich auch geschimpft. Wahrscheinlich hätte er den Pfiff sogar bekommen, wenn er früher gefallen wäre. So wurde mal wieder ein Spieler dafür bestraft, dass er versucht hat, sich trotz Foul durchzusetzen.


Exakt - da wurde gestochert, gehalten, geschoben und Thiago balanciert das mehrfach mit aller Mühe aus. Irgendwann geht er dann doch runter - und die Pfeife bleibt stumm.

Oder beim Abschluss von Coutinho als der Freiburger sauber drüber hält - Coutinho spielt nicht den sterbenden Schwan und es gibt Abstoß.

Oder das klare Foul zentral direkt vor dem Strafraum, bei dem Stegemann Vorteil gibt - der "Vorteil" war, dass Lewandowski in einer viel schlechteren Position drei Gegenspieler um sich rum hatte.

Und dann wundern sich alle, dass die Spieler schauspielern - hat man ja gesehen was passiert, wenn man es nicht tut...


Vollste Zustimmung - genau bei diesen drei Szenen zuzüglich des nicht gegebenen indirekten Freistoses beim Freiburger Rückpass (den hätte ich schon wegen Dummheit gegeben, der Freiburger Verteidiger hätte den Ball leicht ins Seitenaus spielen können!) habe ich mir auch über Stegemanns Auffassungsgabe Sorgen gemacht. So schlecht kann man doch gar nicht sein oder?!



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

18.12.2019 20:30


16.
Lewandowski
58.
Grifo
83.
(11er)
unbekannt
90+2.
Zirkzee
90+5.
Gnabry

Schiedsrichter

Sascha StegemannSascha Stegemann
Note
4,9
SC Freiburg 5,5   4,7  Bayern München 5,3
Mike Pickel
Frederick Assmuth
Nicolas Winter

Statistik von Sascha Stegemann

SC Freiburg Bayern München Spiele
16  
  22

Siege (DFL)
6  
  15
Siege (WT)
5  
  15

Unentschieden (DFL)
3  
  1
Unentschieden (WT)
3  
  3

Niederlagen (DFL)
7  
  6
Niederlagen (WT)
8  
  4

Aufstellung

Höler 93.
Flekken
Günter
Höfler
Petersen
Heintz
Koch
Frantz 54.
Gulde
Haberer
Grifo 76.
Pavard 
Alcántara  Gelbe Karte
Perisic 
Alaba 
Kimmich 
63. Müller  Gelbe Karte
Lewandowski  Gelbe Karte
Neuer 
Davies 
90. Coutinho 
Gnabry 
Kwon  54.
Schlotterbeck  93.
Borrello  76.
63. Javi Martinez
90. Zirkzee

Alle Daten zum Spiel

keine Daten
zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema