Rückrundenstart

 Rückrundenstart  - #1


09.01.2018 16:12


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

Freitag gehts schon wieder los. Mit einer ganz kurzen Winterpause starteten wir ins WM-Jahr aber bis der Fokus auf Russland liegt ist erstmal noch die Bundesliga dran. Wie sind eure Erwartungen für die Rückrunde? Wird es für die Bayern nochmal knapp? Kann der FC Köln sich noch retten? Her mit euren Thesen für die BuLi-Rückrunde.



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rückrundenstart  - #2


09.01.2018 16:26


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4756

@GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Wie sind eure Erwartungen für die Rückrunde?

Durchwachsen

Zitat von GladbacherFohlen
Wird es für die Bayern nochmal knapp?

Nein!

Zitat von GladbacherFohlen
Kann der FC Köln sich noch retten?

Nein!




Nee, also im Ernst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nochmal spannend wird - zumindest was Platz 1 angeht. Dahinter wird er sehr eng. 

Gespannt bin ich, ob die Schalker ihre gute Leistung konservieren können und ob Leverkusen auch weiter solide spielt. Zudem ist die große Abstiegsfrage, wer (mutmaßlich neben dem Effzeh) den Gang in Liga 2 antreten muss. 

Ich erwarte auf den europäischen Plätzen, hinter den Bayern, die Etablierten Schalke, Leverkusen, Dortmund, Leipzig, Gladbach. Um den letzten EC-Platz streiten sich mMn Hoffenheim und Frankfurt - wobei die Rückrunden der Eintracht ja auch gerne mal abenteuerlich sind.

In der Verlosung für den Abstieg sind mMn der HSV, Werder, Mainz und Stuttgart. Alle nicht genannten bleiben im gesichtern Mittelfeld

Aber sicher gibt es sowohl nach oben, wie auch nach unten eine Überraschungsmannschaft



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema