Rudelbildung

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Rudelbildung | von GladbacherFohlen
  Schiedsrichter | von renoir

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Rudelbildung  - #1


17.10.2020 22:09


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

Warum genau ist es da zur Rudelbildung gekommen? War da irgendwas mit Arnold und warum kam Rousillon da so vehement angerauscht. Generell auch gut gelöst von Schläger, nur die Gelbe für Neuhaus hab ich nicht komplett verstanden



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rudelbildung  - #2


17.10.2020 22:33


Madara


Chemnitzer FC-FanChemnitzer FC-Fan


Mitglied seit: 29.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 337

Denke Neuhaus wollte reklamieren, dass WOB den Elfmeter immer weiter versucht hat herauszuzögern, was sie ja auch getan haben, um Hofmann zu verunsichern.

Er geht dafür dann in der 16er zum SR und schlägt eben auch 1-2x aus ohne wirklich jemanden zu treffen, da die WOB ihn davon abhalten wollten. So meine Sicht



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rudelbildung  - #3


17.10.2020 23:59


Fohlenfan1900


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 17.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 271

Ich glaube Nauhaus will Hofmann noch etwas mit auf den Weg geben oder dieses Zeitspiel reklamieren. Als er an Arnold vorbeigeht hebt dieser (für mich unabsichtlich) den Arm um etwas amzuzeigen und trifft dabei Neuhaus. Neuhaus ist darüver verärgert und "schlägt" den Arm zur Seite. Roussillon sieht das und knüpft sich danach Neuhaus vor und schubst ihn leicht weg. Am Ende hätte es glaube ich auch einfach nur eine gelbe für Roussillon gereicht da dieser den darauffolgenden Konflikt anfechten. Arnold und Neuhaus haben das beide glaub ich als garnicht so schlimm empfunden... 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

17.10.2020 20:30


78.
(11er)
Hofmann
85.
Weghorst

Schiedsrichter

Daniel SchlagerDaniel Schlager
Note
3,0
Bor. M'Gladbach 4,5   2,6  VfL Wolfsburg -
Sven Waschitzki-Günther
Arno Blos
Philipp Hüwe
Felix Zwayer
Thorsten Schiffner

Statistik von Daniel Schlager

Bor. M'Gladbach VfL Wolfsburg Spiele
9  
  10

Siege (DFL)
1  
  3
Siege (WT)
1  
  3

Unentschieden (DFL)
5  
  5
Unentschieden (WT)
6  
  5

Niederlagen (DFL)
3  
  2
Niederlagen (WT)
2  
  2

Aufstellung

Embolo 70.
Sommer
Wendt 77.
Kramer
Stindl 70.
Elvedi
Gelbe Karte Neuhaus
Thuram 85.
Ginter
Lainer 76.
Hofmann
Lacroix 
Guilavogui  Gelbe Karte
89. Brekalo 
Brooks 
Baku 
46. Schlager  Gelbe Karte
Weghorst 
Casteels 
Roussillon 
Arnold 
78. Mehmedi 
Gelbe Karte Herrmann  70.
Bensebaini  77.
Jantschke  76.
Wolf  70.
Traoré  85.
78. Steffen
46. Gerhardt
89. Philipp

Alle Daten zum Spiel

Bor. M'Gladbach VfL Wolfsburg Schüsse auf das Tor
21  
  21

Torschüsse gesamt
13  
  13

Ecken
5  
  5

Abseits
2  
  2

Fouls
14  
  14

Ballbesitz
48%  
  48%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema