Rummenigge gegen Profi-Schiedsrichter

 Rummenigge gegen Profi-Schiedsrichter  - #1


15.04.2013 13:19


Karl-Heinz Rummenigge

Bayern-Boss: "Bundesliga ist Vorbild-Modell" - Briegel kritisiert "Doppelbestrafung".

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rummenigge gegen Profi-Schiedsrichter  - #2


15.04.2013 16:39


Karl-Heinz Rummenigge
Mir wäre es deutlich lieber, sie würden mehr verdienen oder eben eine Alterabsicherung bekommen, zumindest für 1. bzw. 2. Liga, dafür besser ausgebildet sein und besser pfeifen würden. Das Topniveau des Fußballs ist doch auch nur dadruch möglich, dass die Spieler Profis sind. Warum nicht also ein Profitum bei den Schiedsrichtern einführen, wenn sich ihre Leistung dann auch die Leistung eines Bundesligaspielers anheben lässt. Denn viel zu häufig pfeifen die Schiedsrichter eher auf einem Kreisklassenivau und wir sind jedes mal froh, wenn nicht ein mehr oder minder spielentscheidender Fehler gemacht wurde.

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rummenigge gegen Profi-Schiedsrichter  - #3


16.04.2013 08:27


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

@ FCB2711

In England haben sie Profis an der Pfeiffe. Findest du die besser? Die Spiele in der CL unter englischer Leitung waren meist ein Graus. Auch die paar Premier League-Spiele, welche ich ab und an verfolge, machen auf mich nicht den Eindruck, als hätte der Profistatus was mit der Leistung zu tun.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema