Rumpelstilzchen

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  19. Min.: Handspiel Sallai | von Herrgottvater
  57. Min.: Rote Karte für Halstenberg | von Herrgottvater
 Allgemeine Themen
  Rumpelstilzchen | von Heinzknut
  Stegemann | von objektivIstSubjektiv
  116. Minute Höfler vs Olmo | von van bel
  Glückwunsch RB Leipzig | von derknallfrosch
  Halstenberg | von JB00000271
  Schlotterbeck | von Stern des Südens

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Rumpelstilzchen  - #1


21.05.2022 21:59


heinzknut


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 22.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 708

Nicht etwa Streich, wie vielleicht von vielen erwartet, ist in diesem Spiel das Rumpelstilzchen. Das nimmt ihm Tedesco ab. Unerklärlich, wie der noch auf der Bank sitzen kann. Vergehen überhaupt Mal 10 sek, ohne dass er seine Coaching Zone verlässt?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rumpelstilzchen  - #2


21.05.2022 22:00


FCB2711


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 20.03.2021

Aktivität:
Beiträge: 527

@heinzknut

Zitat von Heinzknut
Nicht etwa Streich, wie vielleicht von vielen erwartet, ist in diesem Spiel das Rumpelstilzchen. Das nimmt ihm Tedesco ab. Unerklärlich, wie der noch auf der Bank sitzen kann. Vergehen überhaupt Mal 10 sek, ohne dass er seine Coaching Zone verlässt?


Man könnte auch sagen, dass Streich bei dem Schiedsrichter bisher wenig Gründe hatte, sich aufzuregen. Da kann ich Tedesco durchaus verstehen, wenngleich mir dieses Rumgehüpfe auch auf die Nerven geht.



9  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rumpelstilzchen  - #3


21.05.2022 22:03


DejanB


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 06.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 557

Ich glaub im Strafenkatalog ist verlassen der Coaching Zone nur mit Ermahnung vorgesehen.

Mir gehen Trainer generell auf den Zeiger die sich ins Zentrum der Aufmerksamkeit stellen und mit dem SR diskutieren wollen…dafür ist der 4te da



Solltet sich jemand durch meine Posts persönlich angegriffen fühlen: Ich kann versichern, dass dies zu keiner Zeit meine Absicht war und ist und bin gerne bereit mich (auch öffentlich) zu entschuldigen :) Leben und Leben lassen!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rumpelstilzchen  - #4


21.05.2022 22:13


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

Nicht nur Tedesco, die ganze Leipziger Bank hat sich absolut nicht unter Kontrolle...




1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rumpelstilzchen  - #5


21.05.2022 22:35


heinzknut


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 22.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 708

Unfassbar.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rumpelstilzchen  - #6


21.05.2022 23:03


DasBaschti1887


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 21.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 228

Leipzig hatte ja schon alleine 4 oder 5 Gelbe + 1x Gelb-Rot nur wegen Meckern



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rumpelstilzchen  - #7


22.05.2022 10:51


syntex00


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 30.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1612

So wenig ich es Leipzig gönne, und so sehr ich Streich mag, das Verhalten nach dem Spiel ist sehr schlecht. Wenn der andere Trainer kommt gibt man sich die Hand



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rumpelstilzchen  - #8


22.05.2022 11:30


ElGaucho


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 25.08.2018

Aktivität:
Beiträge: 493

@syntex00

Zitat von syntex00
So wenig ich es Leipzig gönne, und so sehr ich Streich mag, das Verhalten nach dem Spiel ist sehr schlecht. Wenn der andere Trainer kommt gibt man sich die Hand

Hat er das nicht gemacht?
Ernstgemeinte Frage. Ich weiß wirklich nicht was du meinst, aber kann mir vorstellen, dass er direkt nach Abpfiff kurz ein paar Minuten brauchte. Aber Stress gabs doch nicht wirklich zwischen den Trainern, oder?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rumpelstilzchen  - #9


22.05.2022 14:07


Stern des Südens


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1293

@lexhg98

Zitat von lexhg98
Nicht nur Tedesco, die ganze Leipziger Bank hat sich absolut nicht unter Kontrolle...



Da ist aber auch eine ganze Menge an strittigen Entscheidungen vorgefallen in der Partie.
Also ich weiß nicht wie da Streich oder Klopp etc. abgegangen wären.

Die Freiburger Bank hingegen hatte ja kaum einen Grund sich auf zu regen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rumpelstilzchen  - #10


22.05.2022 22:10


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

@Stern des Südens

Zitat von Stern des Südens
Zitat von lexhg98
Nicht nur Tedesco, die ganze Leipziger Bank hat sich absolut nicht unter Kontrolle...



Da ist aber auch eine ganze Menge an strittigen Entscheidungen vorgefallen in der Partie.
Also ich weiß nicht wie da Streich oder Klopp etc. abgegangen wären.

Die Freiburger Bank hingegen hatte ja kaum einen Grund sich auf zu regen.


Sicherlich gab es viel zu diskutieren. Wenn ich mir aber ansehe, dass Tedesco nach dem Gewinn des Pokals erstmal Ewigkeiten zum Schiri rennt, um zu diskutieren und der Manager bei der ARD erstmal die Schiri Leistung kritisiert, obwohl man gerade den Pokal gewonnen hat, dann hinterlässt das bei mir einen sehr komischen Eindruck.




2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rumpelstilzchen  - #11


23.05.2022 01:21


syntex00


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 30.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1612

@ElGaucho

Zitat von Elgaucho
Zitat von syntex00
So wenig ich es Leipzig gönne, und so sehr ich Streich mag, das Verhalten nach dem Spiel ist sehr schlecht. Wenn der andere Trainer kommt gibt man sich die Hand

Hat er das nicht gemacht?
Ernstgemeinte Frage. Ich weiß wirklich nicht was du meinst, aber kann mir vorstellen, dass er direkt nach Abpfiff kurz ein paar Minuten brauchte. Aber Stress gabs doch nicht wirklich zwischen den Trainern, oder?


Also laut Medien hat Streich zu Tedesco gesagt er solle sich verpieseln und feiern gehen, woraufhin Tedesco wohl Dankeschön und einen Handkuss entgegengeworfen hat. Dann soll die Freiburger Bank ausgerastet sein. Aber alles eben nur aus den Medien



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rumpelstilzchen  - #12


23.05.2022 02:50


ElGaucho


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 25.08.2018

Aktivität:
Beiträge: 493

@syntex00

Zitat von syntex00
Zitat von Elgaucho
Zitat von syntex00
So wenig ich es Leipzig gönne, und so sehr ich Streich mag, das Verhalten nach dem Spiel ist sehr schlecht. Wenn der andere Trainer kommt gibt man sich die Hand

Hat er das nicht gemacht?
Ernstgemeinte Frage. Ich weiß wirklich nicht was du meinst, aber kann mir vorstellen, dass er direkt nach Abpfiff kurz ein paar Minuten brauchte. Aber Stress gabs doch nicht wirklich zwischen den Trainern, oder?


Also laut Medien hat Streich zu Tedesco gesagt er solle sich verpieseln und feiern gehen, woraufhin Tedesco wohl Dankeschön und einen Handkuss entgegengeworfen hat. Dann soll die Freiburger Bank ausgerastet sein. Aber alles eben nur aus den Medien

Nicht Streich, sondern eine dritte Person aus dem Freiburger Umfeld ist da zu lesen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rumpelstilzchen  - #13


23.05.2022 14:50


shagyou


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 20.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1354

@ElGaucho

Zitat von Elgaucho
Zitat von syntex00
Zitat von Elgaucho
Zitat von syntex00
So wenig ich es Leipzig gönne, und so sehr ich Streich mag, das Verhalten nach dem Spiel ist sehr schlecht. Wenn der andere Trainer kommt gibt man sich die Hand

Hat er das nicht gemacht?
Ernstgemeinte Frage. Ich weiß wirklich nicht was du meinst, aber kann mir vorstellen, dass er direkt nach Abpfiff kurz ein paar Minuten brauchte. Aber Stress gabs doch nicht wirklich zwischen den Trainern, oder?


Also laut Medien hat Streich zu Tedesco gesagt er solle sich verpieseln und feiern gehen, woraufhin Tedesco wohl Dankeschön und einen Handkuss entgegengeworfen hat. Dann soll die Freiburger Bank ausgerastet sein. Aber alles eben nur aus den Medien

Nicht Streich, sondern eine dritte Person aus dem Freiburger Umfeld ist da zu lesen...


Jap, diese Geschichte wurde bereits beim Platzverweis von Halstenberg in der 57.min durch die Freiburger Bank ausgelöst... 
Streich hat dann aber nach Schlusspfiff die Wogen wieder geglättet und Tedesco ist nicht nachtragend.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

21.05.2022 20:00

Schiedsrichter

keine Daten

Schiedsrichter-Statistiken

keine Daten

Aufstellung

keine Daten

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema