S04 muss sich echt anstrengen

Relevante Themen

 Strittige Szene
  10. Min.: Tor Leverkusen? | von syntex00
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Seoane raus, Alonso rein | von waldi87
  Was macht Frimpong da am Ende des Zweikampfs? | von objektivIstSubjektiv
  S04 muss sich echt anstrengen | von Fussballvonderstrasse

Neues Thema zum Spiel erstellen

 S04 muss sich echt anstrengen   - #1


08.10.2022 20:50


Fussballvonderstrasse


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 14.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1049

Das war heute ein Sportlich bankrott Erklärung aber nicht von der Mannschaft sondern von Management.

Wo ist das Geld, oder die Führung von oben Jahre lang in der CL und nur das GELD verheizt.

Ich hoffe das sie wieder mal in gute hande gerade das man sinnvoll da arbeitet kann.

Also Glück auf.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 S04 muss sich echt anstrengen   - #2


08.10.2022 23:33


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3552

Das Geld ist nicht mehr da, das wurde doch extrem oft thematisiert. Und die Führung von damals ist auch weg.



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 S04 muss sich echt anstrengen   - #3


09.10.2022 06:56


foebis04
foebis04

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan

foebis04
Mitglied seit: 08.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 3592

Das war heute nichts. 
Allerdings nicht wie Fussballvonderstrasse vom Managment sondern vom Trainer.
Lang weit und hoch auf die Stürmer ist doch keine Taktik. Wie soll der Stürmer den hohe Bälle festmachen.
2 Torchancen sprechen doch Bände. Die enstanden wenn man mal hinten raus gespielt hat.
Das seltsame ist die ersten Spiele hat man ja anders gespielt weshalb diese Umstellung?
Ich bin sonst keiner der schnell den Trainer wechseln will aber Kramer muss weg.
Man weiß doch heute z.b. das Frimpong und Diaby schnelle Spieler sind weshalb stelle ich Mohr dagegen der, das hat man nach dem ersten Zweikampf gesehen, klar zu langsam ist.
Weshalb stellt man so auf z.b. stellt dann irgendwie um?
Man hat sofort gesehen das es jedesmal brannte wenn die beiden Tempo aufnehmen konnten



Blau und Weiß ein Leben lang!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 S04 muss sich echt anstrengen   - #4


09.10.2022 12:34


Matze82


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 12.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 138

Das schlimme ist ja nichtmal das man verloren hat sondern das wie. Das Spiel wird irgendwie immer schlechter und berechenbarer für den Gegner, lange Bälle sonst kommt da nix mehr. Viel kann sich Kramer nicht mehr erlauben



 Melden
 Zitieren  Antworten


 S04 muss sich echt anstrengen   - #5


09.10.2022 16:47


Fussballvonderstrasse


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 14.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1049

@CM_Punk

Zitat von CM_Punk
Das Geld ist nicht mehr da, das wurde doch extrem oft thematisiert. Und die Führung von damals ist auch weg.


Das es weg ist ist mir auch bewusst aber wie kann man soviel Geld verheizt sinnlos.

Da fallen mir bestimmt 10-20 Spieler ein die man nie hätte holen dürfen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 S04 muss sich echt anstrengen   - #6


09.10.2022 16:51


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3552

Kramer muss weg, ja, aber wen wollt ihr holen, der auch kommen will? Kramer war ja auch nicht einer der Favoriten, sondern kam ziemlich überraschend.



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 S04 muss sich echt anstrengen   - #7


10.10.2022 21:02


DrBibob


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 10.10.2022

Aktivität:
Beiträge: 95

Ich finde bei Schalke mangelt es an allen ecken. Im Geldbeutel, an der qualität im Kader, an der Spielidee. Der Kader ist zweitklassig, aber wenn man schon auf die fresse bekommt, wieso dann nicht mit einer mutigen Spielidee? Ich habe keine ahnung was der Trainer sich denn dabei gedacht hat mit einem 4-4-2 zu starten, einen so unansehnlichen und unmutigen dreck zu spielen und dann später wie ein verwundeter Hund hinten mit einer dreier kette abzusichern als schon Leverkusen satt war. Da fehlt einfach die Spielidee und der Mut vom Trainer. Seit dem Saisonbeginn wird es ja immer schlechter statt besser und man sollte so langsam mal überlegen sich einen neuen Trainer zu holen. Es ist ja klar das man gegen den Abstieg spielt aber es fehlt spielerisch an allen ecken.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 S04 muss sich echt anstrengen   - #8


10.10.2022 21:05


DrBibob


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 10.10.2022

Aktivität:
Beiträge: 95

@CM_Punk

Zitat von CM_Punk Kramer muss weg, ja, aber wen wollt ihr holen, der auch kommen will? Kramer war ja auch nicht einer der Favoriten, sondern kam ziemlich überraschend.


Ich wäre für Reis. Er hat es geschafft mit Bochum letzte Saison in der Liga zu bleiben und ganz ansehnlichen Fußball zu spielen. Ob er jetzt bei Schalke auch das passende werkzeug hat ist natürlich die frage, aber ich denke er wäre die naheliegende lösung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 S04 muss sich echt anstrengen   - #9


10.10.2022 21:30


DrBibob


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 10.10.2022

Aktivität:
Beiträge: 95

@Fussballvonderstrasse

Zitat von Fussballvonderstrasse
Zitat von CM_Punk Das Geld ist nicht mehr da, das wurde doch extrem oft thematisiert. Und die Führung von damals ist auch weg.
  Das es weg ist ist mir auch bewusst aber wie kann man soviel Geld verheizt sinnlos.  Da fallen mir bestimmt 10-20 Spieler ein die man nie hätte holen dürfen. 
   Jap da wurden so viele Spieler für zuviel Geld geholt die nichts brachten und jeder Vertrag wurde durchgewunken obwohl man im Minus war und ganz geschweige wie oft man riesen Talente für so wenig bis nix abgeben musste weil man mit den Verträgen gepennt hat. Ich kann mich noch an ein zitat von Klaus Allofs erinnern als Werder 1-2 mal die CL verpasst hat ,wo er ungefähr sagte: "Wenn wir uns nicht für die CL qualifizieren wird es eng, denn der Kaderetat ist für die CL zugeschnitten". Das war auch ähnlich bei dem HSV und dem Schalke 04 nur das man bis zum bitteren untergang das Geld aus dem Fenster geschmissen hat und jetzt nur eine Grosche und einen abgenutzten Knopf in der Tasche hat. Ich finde es einfach extrem traurig und man wird da noch lange zu knabbern haben, aber ich wünsche das man sich in zukunft wieder fangen kann.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

08.10.2022 15:30


38.
Diaby
41.
Frimpong
52.
Frimpong
90.
Paulinho

Schiedsrichter

Tobias ReichelTobias Reichel
Note
3,4
Bayer Leverkusen 2,8   3,5  Schalke 04 -
Sascha Thielert
Christian Bandurski
Dr. Martin Thomsen

Statistik von Tobias Reichel

Bayer Leverkusen Schalke 04 Spiele
6  
  6

Siege (DFL)
4  
  3
Siege (WT)
4  
  2

Unentschieden (DFL)
1  
  1
Unentschieden (WT)
1  
  2

Niederlagen (DFL)
1  
  2
Niederlagen (WT)
1  
  2

Aufstellung

Schick 72.
Hradecky
Tapsoba
Frimpong
Diaby 64.
Tah
Andrich
Hudson-Odoi 88.
Gelbe Karte Hincapié 88.
Aránguiz 64.
Bakker
Greiml 
64. Flick 
64. Drexler 
79. Yoshida  Gelbe Karte
Brunner 
Bülter 
46. Polter 
Schwolow 
46. Mohr 
Krauß 
Terodde 
Demirbay  64.
Kossounou  88.
Hložek  72.
Adli  64.
Paulinho  88.
46. Aydin
79. Latza
46. Ouwejan
64. Mollet
64. Král

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema