Sanches Gelb-Rot?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  90. Min.: Sanches Gelb-Rot? | von stesspela seminaisär
  90. Min.: Rot Ribery | von TheFumaku
 Vorschläge der Community
  90. Min.: Rückpass | von Nikonstrukter
 Allgemeine Themen
  RaBa hat die Hosen voll | von CM_Punk
  Verhalten Marco Fritz | von Stempel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Sanches rennt nach einem Foul wütend zum Gegenspieler. Dieser geht zu Boden. Hat Sanches geschubst oder ein anderes Vergehen begannnen für eine gelb-rote Karte?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 11 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 4 x Veto

 Sanches Gelb-Rot?  - #81


20.12.2018 18:49


Feldverweis


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 29.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 561

@harrisking

Zitat von harrisking
Zitat von Feldverweis
Zitat von harrisking
Ja und? Dann gibt es eben diese 10 Karten pro Spiel. 


Tut es aber nicht....
Was genau haben Deine Ausführungen also mit der Praxis und der Frage nach der Berechtigung des Platzverweises zu tun?

Abgesehen davon: Ich bin grundsätzlich komplett bei Dir! Endlich mal konsequent durchgreifen, ein paar Wochen und Monate für alles Karten verteilen, bis die Spieler sich drauf eingestellt haben und dann endlich wieder ansehnlichen Fußball schauen!

Aber solch eine Herangehensweise immer nur dann zu befürworten, wenn das eigene Team betroffen ist und dann die gelebte Praxis ignorieren ist eher daneben....


Da du noch nicht so lang hier bist, wir noch nicht Gelegenheit hatten uns kennenzulernen: dass ich das bei einem Spiel meiner Mannschaft schreibe, hat in erster Linie damit zu tun, dass ich diese Spiele am intensivsten verfolge.

Unabhängig davon sollten diese unzähligen Unsportlichkeiten (Spielverzögerungen aller Unart vor allem) unabhängig von der Trikotfarbe generell deutlich und konsequent geahndet werden, ich habe bereits diverse Male bei anderen Themen darüber geschrieben. Wirf mir also bitte nicht unbedacht Subjektivität vor, nur weil RB hier beteiligt war. 

Davon ab hat das freilich nix mit dem Platzverweis allgemein zu tun, der war ebenso berechtigt, wie jener von Ilsanker zuvor, bei dem ich manchmal den Eindruck habe, da wohnt ein Mister Hyde in ihm, der ihn zu solchen radikalen Grätschen anstiftet.


Dann sorry!


Aber ich finde es nach wie vor wenig zielführend, in Deiner Art hier zu diskutieren.
Grundsätzlich hast Du recht, aber wenn man jede Szene einzeln betrachtet taugen die Argumente nichts, da sie eben nicht angewendet werden!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sanches Gelb-Rot?  - #82


20.12.2018 18:50


Feldverweis


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 29.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 561

@Schwarzangler

Verstehe ich Dich richtig? Du erkennst hier nicht, wer was gemacht hat, aber würdest trotzdem eine gelbe Karte verteilen?
Die Anweisung an die SR ist doch, dass sie nur "eingreifen" sollen, wenn sie sich bei etwas sicher sind!?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sanches Gelb-Rot?  - #83


20.12.2018 20:36


Schwarzangler
Schwarzangler

Energie Cottbus-FanEnergie Cottbus-Fan

Schwarzangler
Mitglied seit: 26.11.2007

Aktivität:
Beiträge: 4206

@Feldverweis

Zitat von Feldverweis
@Schwarzangler

Verstehe ich Dich richtig? Du erkennst hier nicht, wer was gemacht hat, aber würdest trotzdem eine gelbe Karte verteilen?
Die Anweisung an die SR ist doch, dass sie nur "eingreifen" sollen, wenn sie sich bei etwas sicher sind!?

Augenscheinlich waren Sanches und Ribery involviert. Wer hier was gemacht hat, wer gestoßen oder wer geschubst ist irrelevant. Deshalb habe ich bei Beiden für gelb plädiert.



Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sanches Gelb-Rot?  - #84


20.12.2018 20:45






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Schwarzangler

Zitat von Schwarzangler
Zitat von Feldverweis
@Schwarzangler

Verstehe ich Dich richtig? Du erkennst hier nicht, wer was gemacht hat, aber würdest trotzdem eine gelbe Karte verteilen?
Die Anweisung an die SR ist doch, dass sie nur "eingreifen" sollen, wenn sie sich bei etwas sicher sind!?

Augenscheinlich waren Sanches und Ribery involviert. Wer hier was gemacht hat, wer gestoßen oder wer geschubst ist irrelevant. Deshalb habe ich bei Beiden für gelb plädiert.

Bestrafung auf Verdacht. 
Du glaubst ernsthaft, dass es irrelevant ist, ob ein Spieler etwas Ahndungswürdiges getan hat?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sanches Gelb-Rot?  - #85


20.12.2018 20:49


Schwarzangler
Schwarzangler

Energie Cottbus-FanEnergie Cottbus-Fan

Schwarzangler
Mitglied seit: 26.11.2007

Aktivität:
Beiträge: 4206

@Antikas

Zitat von Antikas
Zitat von Schwarzangler
Zitat von Feldverweis
@Schwarzangler

Verstehe ich Dich richtig? Du erkennst hier nicht, wer was gemacht hat, aber würdest trotzdem eine gelbe Karte verteilen?
Die Anweisung an die SR ist doch, dass sie nur "eingreifen" sollen, wenn sie sich bei etwas sicher sind!?

Augenscheinlich waren Sanches und Ribery involviert. Wer hier was gemacht hat, wer gestoßen oder wer geschubst ist irrelevant. Deshalb habe ich bei Beiden für gelb plädiert.

Bestrafung auf Verdacht. 
Du glaubst ernsthaft, dass es irrelevant ist, ob ein Spieler etwas Ahndungswürdiges getan hat?

Irgendwie könnt ihr Beide nicht lesen...



Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sanches Gelb-Rot?  - #86


20.12.2018 20:51






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Schwarzangler

Zitat von Schwarzangler
Zitat von Antikas
Zitat von Schwarzangler
Zitat von Feldverweis
@Schwarzangler

Verstehe ich Dich richtig? Du erkennst hier nicht, wer was gemacht hat, aber würdest trotzdem eine gelbe Karte verteilen?
Die Anweisung an die SR ist doch, dass sie nur "eingreifen" sollen, wenn sie sich bei etwas sicher sind!?

Augenscheinlich waren Sanches und Ribery involviert. Wer hier was gemacht hat, wer gestoßen oder wer geschubst ist irrelevant. Deshalb habe ich bei Beiden für gelb plädiert.

Bestrafung auf Verdacht. 
Du glaubst ernsthaft, dass es irrelevant ist, ob ein Spieler etwas Ahndungswürdiges getan hat?

Irgendwie könnt ihr Beide nicht lesen...

Ich lese "Wer hier was gemacht hat, wer gestoßen oder wer geschubst ist irrelevant. Deshalb habe ich bei Beiden für gelb plädiert."
Korrekt zitiert? Dann kannst du dir den "Ihr könnt nicht lesen"- Blödsinn sparen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sanches Gelb-Rot?  - #87


20.12.2018 20:53


Schwarzangler
Schwarzangler

Energie Cottbus-FanEnergie Cottbus-Fan

Schwarzangler
Mitglied seit: 26.11.2007

Aktivität:
Beiträge: 4206

@Antikas

Zitat von Antikas
Zitat von Schwarzangler
Zitat von Antikas
Zitat von Schwarzangler
Zitat von Feldverweis
@Schwarzangler

Verstehe ich Dich richtig? Du erkennst hier nicht, wer was gemacht hat, aber würdest trotzdem eine gelbe Karte verteilen?
Die Anweisung an die SR ist doch, dass sie nur "eingreifen" sollen, wenn sie sich bei etwas sicher sind!?

Augenscheinlich waren Sanches und Ribery involviert. Wer hier was gemacht hat, wer gestoßen oder wer geschubst ist irrelevant. Deshalb habe ich bei Beiden für gelb plädiert.

Bestrafung auf Verdacht. 
Du glaubst ernsthaft, dass es irrelevant ist, ob ein Spieler etwas Ahndungswürdiges getan hat?

Irgendwie könnt ihr Beide nicht lesen...

Ich lese "Wer hier was gemacht hat, wer gestoßen oder wer geschubst ist irrelevant. Deshalb habe ich bei Beiden für gelb plädiert."
Korrekt zitiert?

Vielleicht hast Du bemerkt, dass es einen parallelen Beitrag zu einer Aktion von Ribery gibt.



Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sanches Gelb-Rot?  - #88


20.12.2018 20:57






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Schwarzangler

Zitat von Schwarzangler
Zitat von Antikas
Zitat von Schwarzangler
Zitat von Antikas
Zitat von Schwarzangler
Zitat von Feldverweis
@Schwarzangler

Verstehe ich Dich richtig? Du erkennst hier nicht, wer was gemacht hat, aber würdest trotzdem eine gelbe Karte verteilen?
Die Anweisung an die SR ist doch, dass sie nur "eingreifen" sollen, wenn sie sich bei etwas sicher sind!?

Augenscheinlich waren Sanches und Ribery involviert. Wer hier was gemacht hat, wer gestoßen oder wer geschubst ist irrelevant. Deshalb habe ich bei Beiden für gelb plädiert.

Bestrafung auf Verdacht. 
Du glaubst ernsthaft, dass es irrelevant ist, ob ein Spieler etwas Ahndungswürdiges getan hat?

Irgendwie könnt ihr Beide nicht lesen...

Ich lese "Wer hier was gemacht hat, wer gestoßen oder wer geschubst ist irrelevant. Deshalb habe ich bei Beiden für gelb plädiert."
Korrekt zitiert?

Vielleicht hast Du bemerkt, dass es einen parallelen Beitrag zu einer Aktion von Ribery gibt.

Hab ich.
Macht deine Aussage nur nicht richtiger.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sanches Gelb-Rot?  - #89


21.12.2018 00:17


unmetrederoca


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 04.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 729

Ich probiere es mal:
"Klassisch" bekommen bei einer Rudelbildung die beiden Spieler eine gelbe Karte, die aneinander geraten sind und somit die Rudelbildung ausgelöst haben. Ilsanker bekommt eh Rot. Ribery und Sanches fangen gleichzeitig an und bekommen deshalb beide Gelb. Oft genug gibt es für Auslöser die gelbe Karte, auch wenn diese nicht in irgendeiner Form handgreiflich geworden sind. Von daher kann man auch sagen, dass es egal ist, wer jetzt eigentlich geschubst hat. Es geht um den Start eines Rudels.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Sanches Gelb-Rot?  - #90


21.12.2018 14:16






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Gimlin  Du bist der einzige der beides im zusammenhang bewertet hat. Daumen hoch!

Jetzt haben wir tatsächlich die Situation. Grobes foul das von sämtlichen Medien als klare rote Karte (einschlißlich den Bullen radio) gesehen wird, wird hier revidiert.
Aber die Gelb rote ist nach aussage des Kt 100% richtig,
Man könnte das dann schon irgendwie eine peinliche abstimmung nennen
Wenn man bei den groben foul gnade vor Recht ergehen lässt muss man das hier auch tun. Sonst hat man keine Linie liebes @kt !

Hätte Felix hier nähmlich nicht rot gezeigt, hätte er wahrscheinlich auch nicht gelb Rot für Sanches gezeigt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sanches Gelb-Rot?  - #91


21.12.2018 14:56


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@stesspela seminaisär

Zitat von stesspela seminaisär
@Gimlin  Du bist der einzige der beides im zusammenhang bewertet hat. Daumen hoch!

Jetzt haben wir tatsächlich die Situation. Grobes foul das von sämtlichen Medien als klare rote Karte (einschlißlich den Bullen radio) gesehen wird, wird hier revidiert.
Aber die Gelb rote ist nach aussage des Kt 100% richtig,
Man könnte das dann schon irgendwie eine peinliche abstimmung nennen
Wenn man bei den groben foul gnade vor Recht ergehen lässt muss man das hier auch tun. Sonst hat man keine Linie liebes @kt !

Hätte Felix hier nähmlich nicht rot gezeigt, hätte er wahrscheinlich auch nicht gelb Rot für Sanches gezeigt.

Man darf beide Szenen mMn nicht miteinander verbinden. Das Sanches schon Gelb hat ist ganz alleine sein Problem und hat mit dieser gelben Karte nichts zu tun.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sanches Gelb-Rot?  - #92


21.12.2018 21:16


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6412

@stesspela seminaisär

Zitat von stesspela seminaisär
@Gimlin  Du bist der einzige der beides im zusammenhang bewertet hat. Daumen hoch!

Jetzt haben wir tatsächlich die Situation. Grobes foul das von sämtlichen Medien als klare rote Karte (einschlißlich den Bullen radio) gesehen wird, wird hier revidiert.
Aber die Gelb rote ist nach aussage des Kt 100% richtig,
Man könnte das dann schon irgendwie eine peinliche abstimmung nennen
Wenn man bei den groben foul gnade vor Recht ergehen lässt muss man das hier auch tun. Sonst hat man keine Linie liebes @kt !

Hätte Felix hier nähmlich nicht rot gezeigt, hätte er wahrscheinlich auch nicht gelb Rot für Sanches gezeigt.

Ich kann mich auch täuschen, aber hat Sanches Ilsanker hier nicht umgestoßen bevor letzterer die Karte bekommen hat?
Ich verstehe den Zusammenhang nicht.

Sanches hier mit gelbwürdigem Vergehen, da ist vollkommen irrelevant wer wie sonst noch beteiligt ist, es ist und bleibt gelbwürdig. Es ist ja nicht so, als würde ich bei Ilsanker ein Auge zu drücken, es ist mMn schlichtweg kein brutales Foul.

Meine Linie kann auch sein, Tätlichkeiten und Unsportlichkeiten besonders stark zu ahnden (ergo gebe ich Sanches Gelb) und bei Fouls lockerer zu sein (ergo gebe ich Ilsanker gelb, auch wenn es knapp an rot wäre, was es mMn nicht ist).

Du vergleichst Äpfel mit Birnen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sanches Gelb-Rot?  - #93


21.12.2018 21:24






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Adlerherz

Zitat von Adlerherz
Zitat von stesspela seminaisär
@Gimlin  Du bist der einzige der beides im zusammenhang bewertet hat. Daumen hoch!

Jetzt haben wir tatsächlich die Situation. Grobes foul das von sämtlichen Medien als klare rote Karte (einschlißlich den Bullen radio) gesehen wird, wird hier revidiert.
Aber die Gelb rote ist nach aussage des Kt 100% richtig,
Man könnte das dann schon irgendwie eine peinliche abstimmung nennen
Wenn man bei den groben foul gnade vor Recht ergehen lässt muss man das hier auch tun. Sonst hat man keine Linie liebes @kt !

Hätte Felix hier nähmlich nicht rot gezeigt, hätte er wahrscheinlich auch nicht gelb Rot für Sanches gezeigt.

Ich kann mich auch täuschen, aber hat Sanches Ilsanker hier nicht umgestoßen bevor letzterer die Karte bekommen hat?
Ich verstehe den Zusammenhang nicht.

Sanches hier mit gelbwürdigem Vergehen, da ist vollkommen irrelevant wer wie sonst noch beteiligt ist, es ist und bleibt gelbwürdig. Es ist ja nicht so, als würde ich bei Ilsanker ein Auge zu drücken, es ist mMn schlichtweg kein brutales Foul.

Meine Linie kann auch sein, Tätlichkeiten und Unsportlichkeiten besonders stark zu ahnden (ergo gebe ich Sanches Gelb) und bei Fouls lockerer zu sein (ergo gebe ich Ilsanker gelb, auch wenn es knapp an rot wäre, was es mMn nicht ist).

Du vergleichst Äpfel mit Birnen.


Nun schlichtweg die ganze Sportwelt + Leipzig selber gibt hier rot. Nur ihr nicht. Tut mir leid, dass ist einfach eine schlechte Entscheidung wenn man es hier dann revidiert und in gleichen Zug meint Bayern hätte zu 10 spielen müssen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Sanches Gelb-Rot?  - #94


21.12.2018 21:53


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6412

@stesspela seminaisär

Zitat von stesspela seminaisär
Nun schlichtweg die ganze Sportwelt + Leipzig selber gibt hier rot. Nur ihr nicht. Tut mir leid, dass ist einfach eine schlechte Entscheidung wenn man es hier dann revidiert und in gleichen Zug meint Bayern hätte zu 10 spielen müssen.

Was hat denn die Kartenfarbe von Ilsanker mit dem Vergehen von Sanches zu tun?
Ilsanker foult, daraufhin kommt das Vergehen von Sanches. nur weil Sanches hier (Gelb-)Rotwürdig Ilsanker umstößt, nachdem dieser etwas härter gefoult hat, muss ich Ilsanker auch rot gaben? Komm schon, das ist doch quatsch. Nur weil Sanches hier meint, den Obermacker spielen zu müssen, ist das Foul von Ilsanker nicht schlimmer.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sanches Gelb-Rot?  - #95


22.12.2018 14:58






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Adlerherz

Zitat von Adlerherz
Meine Linie kann auch sein, Tätlichkeiten und Unsportlichkeiten besonders stark zu ahnden


Dann hättest du für die Schauspieleinlage von Ilsanker aber auch gelb geben müssen und damit auf eine gelb-rote Karte kommen müssen. Dass gar nicht thematisiert wurde, dass Ilsanker hier nicht fällt, weil er leicht geschubst wird, sondern weil er nach hinten wegspringt, zeigt, dass man sich hier mittlerweile kaum noch mit den Szenen befasst. Die Tiefe, die es hier noch vor ein paar Jahren gab, ist vollkommen abhanden gekommen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Sanches Gelb-Rot?  - #96


23.12.2018 00:39


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6412

@FCB2711

Zitat von FCB2711
Zitat von Adlerherz
Meine Linie kann auch sein, Tätlichkeiten und Unsportlichkeiten besonders stark zu ahnden


Dann hättest du für die Schauspieleinlage von Ilsanker aber auch gelb geben müssen und damit auf eine gelb-rote Karte kommen müssen. Dass gar nicht thematisiert wurde, dass Ilsanker hier nicht fällt, weil er leicht geschubst wird, sondern weil er nach hinten wegspringt, zeigt, dass man sich hier mittlerweile kaum noch mit den Szenen befasst. Die Tiefe, die es hier noch vor ein paar Jahren gab, ist vollkommen abhanden gekommen.

Und Thiago gebe ich auch eine gelbe Karte, weil er schreit und sich windet, als wäre er abgestochen worden, obwohl er mit nem Nachziehbein am Fuß erwischt wurde?
Wenn man für jedes "Zu viel aus etwas Machen" eine gelbe Karte verteilt, sind 90% aller Spiele vorzeitig beendet. Das ändert nichts am Schubsen von Sanches, was mMn gelbwürdig war.
​​​



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
Dreiundnicht
FC Augsburg-Fan

Sanches ist der erste der auf Ilsanker losgeht und somit als Auslöser der Rudels in Verbindung mit dem Schubser auch mit Gelb zu bestrafen

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Auch wenn Ilsanker leicht fällt darf Sanches sich nicht zu so einer Unsportlichkeot hinreißen lassen. Als Rudelinitiator ist er für mich mit Gelb zu bestrafen

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Sanches schubst; vielleicht könnte Ribery auch einen Anteil gehabt haben, aber Sanches ist definitiv dabei. Gelb ist ok.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Auch wenn dieser Schubser nicht mit Ilsankers Flugeinlage zu vergleichen ist, so liegt doch eine Unsportlichkeit vor, welche mit Gelb zu ahnden ist.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Von Sanchez geht der (Erstkontakt) Schubser aus (jedenfalls aus den vorliegenden Bildern). Ribery hätte ich aber auch noch Gelb gezeigt.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Auf Grund der Sequenz kann ich nicht eindeutig festlegen, wer gefoult hat. Die Aktion ist auf alle Fälle gelbwürdig.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Wie SetOnFire sagt: Ribery oder Sanches. Ich hätte mich in der Gesamtsituation (inkl. Bewertung der Foulspielszene) gegen die Platzverweise entschieden, also Ribery Gelb gezeigt und Sanches leben gelassen.

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Für mich schubst eher Ribery, weswegen ich ihm eine Karte gegeben hätte. Zudem wäre ein Gesamturteil - Platzverweis Bayern, Leipzig spielt vollzählig weiter - nicht gerechtfertigt.

-
SetOnFire
Fortuna Düsseldorf-Fan

Ribery oder Sanchez, der SR hat sich für letzteren entschieden. Kann man so machen, hätte ich in Konsequenz mit dem Feldverweis wohl auch getan.

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

Kann keinen deutlichen Schubser von Sanches erkennen, für mich reicht da eine Ermahnung.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Meiner Meinung nach schubst Ribery in dieser Szene Ilsanker und nicht Sanches. Gelb daher für Sanches falsch.

-
I bin I
Bayern München-Fan

Sanches schubst, die Karte geht in jedem Fall in Ordnung.

-
hrub
1. FC Nürnberg-Fan

Der Schubser ist eine Unsportlichkeit und somit ist auch die G/R-Karte für mich korrekt.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Sanches schubst Ilsanker. Das ist unsportlich und damit eine gelbe Karte. Damit ist Gelb-Rot korrekt.

×

19.12.2018 20:30

Schiedsrichter

Marco FritzMarco Fritz
Note
3,6
Bayern München 4,2   3,1  RB Leipzig 5,0
Dominik Schaal
Marcel Pelgrim
Daniel Schlager
Guido Winkmann
Dr. Martin Thomsen

Statistik von Marco Fritz

Bayern München RB Leipzig Spiele
37  
  15

Siege (DFL)
27  
  9
Siege (WT)
27  
  8

Unentschieden (DFL)
5  
  5
Unentschieden (WT)
3  
  5

Niederlagen (DFL)
5  
  1
Niederlagen (WT)
7  
  2

Aufstellung

Neuer
Kimmich
Süle
Hummels
Alaba
Alcántara
Goretzka
Gnabry 28.
Müller 90.
Coman 61.
Lewandowski
Gulácsi 
Klostermann 
Upamecano 
Konaté 
Halstenberg 
87. Laimer  Gelbe Karte
Kampl 
Demme  Gelbe Karte
81. Bruma 
Werner 
89. Poulsen 
Ribéry  28.
Gelb-Rote Karte Sanches  61.
Javi Martinez  90.
81. Ilsanker Rote Karte
87. Cunha
89. Augustin

Alle Daten zum Spiel

Bayern München RB Leipzig Schüsse auf das Tor
3  
  2

Torschüsse gesamt
7  
  6

Ecken
5  
  5

Abseits
2  
  3

Fouls
9  
  19

Ballbesitz
60%  
  40%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema