Sandro Wagner
Relevante Themen
Strittige Szene
Vorschläge der Community
Allgemeine Themen
Aktuelle News zum Spiel
Neues Thema zum Spiel erstellen
Sandro Wagner - #1
Sandro Wagner - #2
wenn man sich mal auf jemanden eingeschossen hat kann der wirklich machen was er will, er ist immer der Depp. Wagner macht weder aus der versuchten Körperverletzung von Abraham viel, nein er nimmt sogar noch Chandler in Schutz. Aber Hey, Bleib ruhig bei deiner Meinung.Zitat von ebelknebel
Es tut mir leid, das ganze Spiel unsportlich wie nur was und dann stellt der sich ernsthaft noch an das Mikro und erzählt das der Chandler ihm leid tut. Zwei mal Ellenbogen etliche Schwalben. Zig Fouls ... der hätte in dem Spiel fünf rote bekommen können! Aber das gute ist das Jogi das auch merkt und so ein Typ nie in der Nationalmannschaft spielen wird!!!
Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""
Sandro Wagner - #3
Kann ich nicht nachvollziehen.
Sandro Wagner - #4
Ein Spiel zum Vergessen!
Sandro Wagner - #5
Zitat von erfolgsfanwenn man sich mal auf jemanden eingeschlossen hat kann der wirklich machen was er will, er ist immer der Depp. Wagner macht weder aus der versuchten Körperverletzung von Abraham viel, nein er nimmt sogar noch Chandler in Schutz. Aber Hey, Bleib ruhig bei deiner Meinung.Zitat von ebelknebel
Es tut mir leid, das ganze Spiel unsportlich wie nur was und dann stellt der sich ernsthaft noch an das Mikro und erzählt das der Chandler ihm leid tut. Zwei mal Ellenbogen etliche Schwalben. Zig Fouls ... der hätte in dem Spiel fünf rote bekommen können! Aber das gute ist das Jogi das auch merkt und so ein Typ nie in der Nationalmannschaft spielen wird!!!
Ja und den Rest vom Spiel ist er unsportlich wie nur was. Du kannst ruhig auf diese schauspieleinlage reinfallen, aber dass muss ich ja dann noch lange nicht. Für mich ist er einfach nur der Inbegriff von Unsportlichkeit. Und wenn du dir das Spiel noch einmal genau anschaust wirst du es auch merken, auch wenn du es dann sicher nicht zugeben willst. Und ja es war rot aber von versuchter Körperverletzung zu sprechen zeigt schon das du noch nie im Leben gegen einen Ball getreten hast. Sowas passiert im Spiel halt mal. Was nichts daran ändert das es rot ist! Ansonsten hat sich abraham aber benommen im Gegensatz zu dem anderen.
Sandro Wagner - #6
In dem Spiel kann man wohl über alle Beteiligten schimpfen, Wagner wäre aber diesbezüglich eine meiner letzten Optionen.
Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!
Sandro Wagner - #7
Vielleicht zähle ich beim erneuten schauen mal genau mit wir oft mascarell eigentlich hinlangen musste bis er den endlich mal gelb für offene Sohle gesehen hat. Ansonsten bin ich hier raus.Zitat von ebelknebelZitat von erfolgsfanwenn man sich mal auf jemanden eingeschlossen hat kann der wirklich machen was er will, er ist immer der Depp. Wagner macht weder aus der versuchten Körperverletzung von Abraham viel, nein er nimmt sogar noch Chandler in Schutz. Aber Hey, Bleib ruhig bei deiner Meinung.Zitat von ebelknebel
Ja und den Rest vom Spiel ist er unsportlich wie nur was. Du kannst ruhig auf diese schauspieleinlage reinfallen, aber dass muss ich ja dann noch lange nicht. Für mich ist er einfach nur der Inbegriff von Unsportlichkeit. Und wenn du dir das Spiel noch einmal genau anschaust wirst du es auch merken, auch wenn du es dann sicher nicht zugeben willst. Und ja es war rot aber von versuchter Körperverletzung zu sprechen zeigt schon das du noch nie im Leben gegen einen Ball getreten hast. Sowas passiert im Spiel halt mal. Was nichts daran ändert das es rot ist! Ansonsten hat sich abraham aber benommen im Gegensatz zu dem anderen.
Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""
Sandro Wagner - #8
Was aber gar nicht geht ist das gezielte provozieren der Fans nach dem Spiel. Hat er letztes Jahr beim Spiel in Berlin gemacht und heute nach Anpfiff auch, da muss sich ein Bundesligaspieler im Griff haben, bevor er irgendwann mal etwas auslöst.
Sandro Wagner - #9
Zitat von zimbo
Was aber gar nicht geht ist das gezielte provozieren der Fans nach dem Spiel. Hat er letztes Jahr beim Spiel in Berlin gemacht und heute nach Anpfiff auch, da muss sich ein Bundesligaspieler im Griff haben, bevor er irgendwann mal etwas auslöst.
Was hat er denn gemacht außer zum Interview zu gehen? Mir waren da keine abfälligen Gesten aufgefallen. Er stand einfach nur da und wurde von den Frankfurter "Fans" ausgepfiffen.
Aber vielleicht habe ich einfach nur was übersehen.
"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)
Sandro Wagner - #10
leute habt ihr das spiel gesehen?
wagner war ständig beim schiedsrichter, ständig am lamentieren, er hat sich bei kleinsten oder garkeinen berührungen hingelegt, das ganze spiel provoziert und mehr als ordentlich ausgeteilt....
klar, abrahams einsatz war ohne frage rotwürdig, da hat sich wagner echt im griff gehabt, aber da werden seine beiden ellenbogenschläge im spiel völlig unter den tisch gekehrt (auch wenn sie geschickter ausgeführt wurden),
auch wird in der berichterstattung der elfmeter unter den tisch gekehrt, ich bin absolut sauer
Sandro Wagner - #11
Zitat von joto654
wagner besonnen?!
leute habt ihr das spiel gesehen?
wagner war ständig beim schiedsrichter, ständig am lamentieren, er hat sich bei kleinsten oder garkeinen berührungen hingelegt, das ganze spiel provoziert und mehr als ordentlich ausgeteilt....
klar, abrahams einsatz war ohne frage rotwürdig, da hat sich wagner echt im griff gehabt, aber da werden seine beiden ellenbogenschläge im spiel völlig unter den tisch gekehrt (auch wenn sie geschickter ausgeführt wurden),
auch wird in der berichterstattung der elfmeter unter den tisch gekehrt, ich bin absolut sauer
Servus
Du und die anderen Eintracht-Fans sollten vielleicht erst einmal eine Nacht drüber schlafen. Aus der Emotion heraus sieht man die Dinge meist etwas dramatischer.
PS: Beim möglichen Elfer gebe ich dir aber Recht. Das war mMn Einer.
"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)
Sandro Wagner - #12
Zitat von La_bestia_negraZitat von zimbo
Was hat er denn gemacht außer zum Interview zu gehen? Mir waren da keine abfälligen Gesten aufgefallen. Er stand einfach nur da und wurde von den Frankfurter "Fans" ausgepfiffen.
Sorry hätte vielleicht schreiben sollen dass man das im fernseh wahrscheinlich nicht gesehen hat und ich es im Stadion gesehen habe. Wagner und einige andere hoffenheimer Spieler gehen in ihre Kurve um zu applaudieren. Von den Frankfurtern drum rum gibts Pfiffe und die üblichen netiigkeiten, Gegenstände oder sonstiges fliegen nicht. Wagner provoziert dann mit einigen abfälligen Handbewegungen mehrmals die Frankfurter Fans und geht Richtung Mittellinie. Zum Glück sitzen in dieser Ecke eher "Normale" Zuschauer sonst hätte so etwas auch anders ausgehen können.
Sandro Wagner - #13
Zitat von zimboZitat von La_bestia_negraZitat von zimbo
Sorry hätte vielleicht schreiben sollen dass man das im fernseh wahrscheinlich nicht gesehen hat und ich es im Stadion gesehen habe. Wagner und einige andere hoffenheimer Spieler gehen in ihre Kurve um zu applaudieren. Von den Frankfurtern drum rum gibts Pfiffe und die üblichen netiigkeiten, Gegenstände oder sonstiges fliegen nicht. Wagner provoziert dann mit einigen abfälligen Handbewegungen mehrmals die Frankfurter Fans und geht Richtung Mittellinie. Zum Glück sitzen in dieser Ecke eher "Normale" Zuschauer sonst hätte so etwas auch anders ausgehen können.
Danke für die Info. Die Spieler sind halt auch nur Menschen und wenn sie von anderen angepöbelt werden, sollte man ihnen auch eine Reaktion gönnen. Du schreibst ja "die üblichen Nettigkeiten". Daher würde ich die Reaktion der Spieler auch nicht so hoch hängen. Ist halt ein wenig Gefrotzel - mehr nicht.
Im Spiel ist er mir aber, im Gegensatz zu anderen Spielen, besonnener rüber gekommen.
Sandro Wagner - #14
Zitat von La_bestia_negraZitat von zimboZitat von La_bestia_negraZitat von zimbo
Danke für die Info. Die Spieler sind halt auch nur Menschen und wenn sie von anderen angepöbelt werden, sollte man ihnen auch eine Reaktion gönnen. Du schreibst ja "die üblichen Nettigkeiten". Daher würde ich die Reaktion der Spieler auch nicht so hoch hängen. Ist halt ein wenig Gefrotzel - mehr nicht.
Im Spiel ist er mir aber, im Gegensatz zu anderen Spielen, besonnener rüber gekommen.
Ich bin da anderer Meinung, es ist eben ihr Job und damit müssen sie klar kommen. Ein Profi sollte die Eskalation da nicht provozieren. Für mich zeigt es das er aus der Sache in Berlin rein gar nichts gelernt hat.
Besonnen fand ich ihn nicht, er hat es nur cleverer wie die andern gemacht.
Sandro Wagner - #15
Sandro Wagner - #16
Zitat von zimboZitat von La_bestia_negra
Ich bin da anderer Meinung, es ist eben ihr Job und damit müssen sie klar kommen. Ein Profi sollte die Eskalation da nicht provozieren. Für mich zeigt es das er aus der Sache in Berlin rein gar nichts gelernt hat.
Gut, dann sind wir unterschiedlicher Meinung. Ich bin der Auffassung das sich kein Mensch beleidigen lassen muss. Und solange er niemanden körperlich angreift (siehe Guererro/Flaschenwurf) kann er sich auch wehren.
Besonnen fand ich ihn nicht, er hat es nur cleverer wie die andern gemacht.
Ich habe ihn als Lokalpatriot längere Zeit bei den lilien gesehen. Glaub mir, es gab da schon gravierende Unterschiede zum heutigen Spiel.
Sandro Wagner - #17
Sandro Wagner - #18
Zitat von Labernix
Dein Kommentar ist vollkommen unseriös. Bitte mäßige dich und bleib realistisch. Als Frankfurter hat man hier keinen Grund, sich über den Schiri zu beschweren. Allein in der 1. HZ hätte es mehrere Platzverweise gegen euch geben MÜSSEN! Und Wagner hat am meisten von allen abbekommen. Und du stellst ihn jetzt als Täter dar??? Nicht dein Ernst?!
Auf den Punkt gebracht!
Sandro Wagner - #19
Wagner der neue Ibra?
Auf der einen Seite eine große Klappe, Sieht sich als den besten Stürmer und kaum ein Zweikampf wo er nicht kratzt, beisst, hält, schlägt oder schubst.
Auf der anderen Seite immer engagiert, und jetzt auch endlich torgefährlich!
Für mich gehört er zu den Spielern die im allgemeinen eher durch unsportlichkeiten auffallen, das beginnt schon damit das er bei fast jedem Freistoß für den Gegner so dicht am Ball steht das er den schon fast selber ausführen könnte, von den 9 Meter und ist der meilenweit entfernt. Seine Arme sind bei jedem Laufduell am/im Gegner!
Gestern fiel er auch wieder durch überdurchschnittlichen Armeinsatz auf (Mascarell, Chandler) diese Aktionen waren alle bewusst, sonnst hätter er, der sich sonnst bei jeder SR-Entscheidung aktiv am Meinungsaustausch mit der SR beteiligt, nicht so schnell vom Tatort entfernt! Bei der dritten Aktion mit Abraham ist sein Arm auch wieder in Richtung Bauch unterwegs, nur das diesmal der Gegenspieler auch weiss wie das geht und auch seinen Arm rotwürdig einsetzte.
Sich auf Grund der schlechten SR-Leistung nach 90 Minuten noch dem Platz befindlich, konnte er sich dann auch "großzügig" zeigen.
Sandro Wagner - #20
Zitat von Labernix
Dein Kommentar ist vollkommen unseriös. Bitte mäßige dich und bleib realistisch. Als Frankfurter hat man hier keinen Grund, sich über den Schiri zu beschweren. Allein in der 1. HZ hätte es mehrere Platzverweise gegen euch geben MÜSSEN! Und Wagner hat am meisten von allen abbekommen. Und du stellst ihn jetzt als Täter dar??? Nicht dein Ernst?!
Wer bist du denn, dass du mich zum mäßigen aufforderst??? Ja, er hat das ganze Spiel nur provoziert. Ich hab genau einen Platzverweis gegen abraham gesehen mehr war da nicht. Zusätzlich kommt noch der Elfmeter den wir hätten bekommen müssen. Mach deine äuflein auf mein bester!
Voting-Teilnehmer 
![]() |
|
---|---|
- |
![]() |
|
---|---|
- |
09.12.2016 20:30
Schiedsrichter
Statistik von Christian Dingert