Sandro Wagner

Relevante Themen

 Strittige Szene
  82. Min.: Rot für Chandler | von don_riddle
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Verlängerung Kovac Brüder | von MKsge92
  Fabian rote Karte? | von dattwarnix
  Spielleitung Dingert | von mazah
  Rudelbildung | von Bogdan Rosentreter
  Sandro Wagner | von ebelknebel
  gelb rot polanski? | von joto654
  Aggressive Frankfurter | von Geißbock11
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Sandro Wagner  - #21


10.12.2016 13:57


HeroOfWar


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 20.10.2012

Aktivität:
Beiträge: 48

@Ebelknebel

Zitat von ebelknebel
Zitat von erfolgsfan
Zitat von ebelknebel
Es tut mir leid, das ganze Spiel unsportlich wie nur was und dann stellt der sich ernsthaft noch an das Mikro und erzählt das der Chandler ihm leid tut. Zwei mal Ellenbogen etliche Schwalben. Zig Fouls ... der hätte in dem Spiel fünf rote bekommen können! Aber das gute ist das Jogi das auch merkt und so ein Typ nie in der Nationalmannschaft spielen wird!!!
wenn man sich mal auf jemanden eingeschlossen hat kann der wirklich machen was er will, er ist immer der Depp. Wagner macht weder aus der versuchten Körperverletzung von Abraham viel, nein er nimmt sogar noch Chandler in Schutz. Aber Hey, Bleib ruhig bei deiner Meinung.


Ja und den Rest vom Spiel ist er unsportlich wie nur was. Du kannst ruhig auf diese schauspieleinlage reinfallen, aber dass muss ich ja dann noch lange nicht. Für mich ist er einfach nur der Inbegriff von Unsportlichkeit. Und wenn du dir das Spiel noch einmal genau anschaust wirst du es auch merken, auch wenn du es dann sicher nicht zugeben willst. Und ja es war rot aber von versuchter Körperverletzung zu sprechen zeigt schon das du noch nie im Leben gegen einen Ball getreten hast. Sowas passiert im Spiel halt mal. Was nichts daran ändert das es rot ist! Ansonsten hat sich abraham aber benommen im Gegensatz zu dem anderen.


XXXXX

Bitte unterlasse die Beleidigungen . 

Gruß
Franz Schön


Bei aller Liebe, aber Wagner hat sich auf dem Feld gestern höchst professionell verhalten. "Sowas passiert halt mal" zu sagen, wenn ein Spieler seinem Gegenspieler mit voller Absicht den Ellebogen ins Gesicht schlägt, das ist durchaus auch eine abenteuerliche Auslegung. Abraham ist ein feiner Kerl, aber das war einfach nur absoluter Wahnsinn und völlig daneben.
Wagner polarisiert, das stimmt definitiv, aber er war gestern auf keinen Falll unsportlich! Ich habe noch nie einen Spieler gesehen, der nach solch einer Attacke seinen Gegenspieler abklatscht und weiterspielt. Auch bei der Rudelbildung hat Wagner sie Parteien getrennt und sich anchließen noch pro Chandler ausgesprochen, obwohl er in dieser Szene übel angegangen wurde (auch wenn es nicht Chandler selbst war)
Sandro macht aus Kontakten öfters mehr als es wirklich ist, was bei seiner Körpergröße oftmals ein wenig seltsam aussieht, aber er schwalbt in der Regel nicht. Auch als Kovac sich lautstark beschwert hatte, gab es bei Sandro einen Kontakt, welchen den Freistoß berechtigte.

Polarisieren tu er, aber deine Anschuldigungen sind absolut lachthaft und zeugen deutlich von absoluter Unreife



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sandro Wagner  - #22


10.12.2016 16:26


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2137

@Labernix

Zitat von Labernix
Als Frankfurter hat man hier keinen Grund, sich über den Schiri zu beschweren.


Entschuldige, man darf sich weil man Anhänger des einen beteiligten Vereins ist, sich nicht über eine ganz bestimmte Entscheidung beschweren, weil in Deinen Augen der SR pro Frankfurt gepfiffen hat? Wollen wir also die DIskussion hier prinzipiell einstellen oder dürfen sich nur noch neutrale Stimmen melden?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sandro Wagner  - #23


10.12.2016 16:28


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2137

Auch bei der Rudelbildung hat Wagner sie Parteien getrennt und sich anchließen noch pro Chandler ausgesprochen, obwohl er in dieser Szene übel angegangen wurde (auch wenn es nicht Chandler selbst war)

Größe wäre es gewesen, wenn er während des Spiels zum SR gegangen wäre und ein Wort für Chandler eingelegt hätte.
Nachher vor laufenden Kameras kann er sich meiner Meinung nach die Krokodilstränen sparen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sandro Wagner  - #24


10.12.2016 16:31


Labernix


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 25.09.2016

Aktivität:
Beiträge: 608

@Ebelknebel

Zitat von ebelknebel
Wer bist du denn, dass du mich zum mäßigen aufforderst??? 


Das war ein Ratschlag. Du machst dich nämlich extrem lächerlich mit solchen Frust-Posts.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sandro Wagner  - #25


10.12.2016 17:28


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

@Labernix

Zitat von Labernix
Dein Kommentar ist vollkommen unseriös. Bitte mäßige dich und bleib realistisch. Als Frankfurter hat man hier keinen Grund, sich über den Schiri zu beschweren. Allein in der 1. HZ hätte es mehrere Platzverweise gegen euch geben MÜSSEN! Und Wagner hat am meisten von allen abbekommen. Und du stellst ihn jetzt als Täter dar??? Nicht dein Ernst?!


Mehrere!? Wo genau!?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sandro Wagner  - #26


10.12.2016 17:33


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

@HeroOfWar

Zitat von HeroOfWar
Zitat von ebelknebel
Zitat von erfolgsfan
Zitat von ebelknebel
Es tut mir leid, das ganze Spiel unsportlich wie nur was und dann stellt der sich ernsthaft noch an das Mikro und erzählt das der Chandler ihm leid tut. Zwei mal Ellenbogen etliche Schwalben. Zig Fouls ... der hätte in dem Spiel fünf rote bekommen können! Aber das gute ist das Jogi das auch merkt und so ein Typ nie in der Nationalmannschaft spielen wird!!!
wenn man sich mal auf jemanden eingeschlossen hat kann der wirklich machen was er will, er ist immer der Depp. Wagner macht weder aus der versuchten Körperverletzung von Abraham viel, nein er nimmt sogar noch Chandler in Schutz. Aber Hey, Bleib ruhig bei deiner Meinung.


Ja und den Rest vom Spiel ist er unsportlich wie nur was. Du kannst ruhig auf diese schauspieleinlage reinfallen, aber dass muss ich ja dann noch lange nicht. Für mich ist er einfach nur der Inbegriff von Unsportlichkeit. Und wenn du dir das Spiel noch einmal genau anschaust wirst du es auch merken, auch wenn du es dann sicher nicht zugeben willst. Und ja es war rot aber von versuchter Körperverletzung zu sprechen zeigt schon das du noch nie im Leben gegen einen Ball getreten hast. Sowas passiert im Spiel halt mal. Was nichts daran ändert das es rot ist! Ansonsten hat sich abraham aber benommen im Gegensatz zu dem anderen.


XXXXX

Bei aller Liebe, aber Wagner hat sich auf dem Feld gestern höchst professionell verhalten. "Sowas passiert halt mal" zu sagen, wenn ein Spieler seinem Gegenspieler mit voller Absicht den Ellebogen ins Gesicht schlägt, das ist durchaus auch eine abenteuerliche Auslegung. Abraham ist ein feiner Kerl, aber das war einfach nur absoluter Wahnsinn und völlig daneben.
Wagner polarisiert, das stimmt definitiv, aber er war gestern auf keinen Falll unsportlich! Ich habe noch nie einen Spieler gesehen, der nach solch einer Attacke seinen Gegenspieler abklatscht und weiterspielt. Auch bei der Rudelbildung hat Wagner sie Parteien getrennt und sich anchließen noch pro Chandler ausgesprochen, obwohl er in dieser Szene übel angegangen wurde (auch wenn es nicht Chandler selbst war)
Sandro macht aus Kontakten öfters mehr als es wirklich ist, was bei seiner Körpergröße oftmals ein wenig seltsam aussieht, aber er schwalbt in der Regel nicht. Auch als Kovac sich lautstark beschwert hatte, gab es bei Sandro einen Kontakt, welchen den Freistoß berechtigte.

Polarisieren tu er, aber deine Anschuldigungen sind absolut lachthaft und zeugen deutlich von absoluter Unreife


Dein Eingangssatz ist ja wohl unterste Schublade! Was meinst du es eigentlich wer du bist hier anderen zu unterstellen das sie besoffen sind! Ganz unterirdisches Niveau!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sandro Wagner  - #27


10.12.2016 19:11


Dattwarnix


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 15.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 65

@Zimbo

Zitat von zimbo
Zitat von HeroOfWar
Zitat von ebelknebel
Zitat von erfolgsfan
Zitat von ebelknebel
Es tut mir leid, das ganze


 ... hier anderen zu unterstellen das sie besoffen sind! 

getroffen?  Musste jetzt sein, nicht böse gemeint.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sandro Wagner  - #28


10.12.2016 20:36


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

@Dattwarnix

Zitat von dattwarnix
Zitat von zimbo
Zitat von HeroOfWar
Zitat von ebelknebel
Zitat von erfolgsfan
Zitat von ebelknebel
Es tut mir leid, das ganze


 ... hier anderen zu unterstellen das sie besoffen sind! 

getroffen?  Musste jetzt sein, nicht böse gemeint.


Nee von 2 Weizen nicht. ;-) kein Ding wenns witzig gemeint ist, aber das war es ja beim anderen Kommentator eher nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sandro Wagner  - #29


11.12.2016 15:09


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

Wagners Reaktion auf Abras Ellenbogentreffer war lobenswert.
Das hat er sich mit seiner sonstigen Spielweise aber wieder kaputt gemacht.

Kurzum: Nicht symphathischer, aber auch nicht unsymphathischer als vorher.
Ich mag ihn vom Charakter her nicht, seine Einstellung bzgl des besten Stürmers oder des zu niedrigen Gehalts teile ich auch nicht, aber heute war er nur Teil der Katasthrophe, da ist ihm nichts größeres vorzuwerfen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

09.12.2016 20:30


43.
(11er)
unbekannt

Schiedsrichter

Christian DingertChristian Dingert
Note
5,8
Eintr. Frankfurt 6,0   5,7  1899 Hoffenheim 6,0
Tobias Christ
Dr. Arne Aarnink
Marcel Pelgrim

Statistik von Christian Dingert

Eintr. Frankfurt 1899 Hoffenheim Spiele
20  
  23

Siege (DFL)
5  
  8
Siege (WT)
7  
  7

Unentschieden (DFL)
6  
  7
Unentschieden (WT)
6  
  6

Niederlagen (DFL)
9  
  8
Niederlagen (WT)
7  
  10

Aufstellung

Hradecky
Abraham
Hasebe
Vallejo
Rote Karte Chandler
Gelbe Karte Mascarell
Huszti 85.
Gelbe Karte Oczipka
Gelbe Karte Fabián 90.
Meier
Seferovic 61.
Baumann 
Süle 
Vogt 
Hübner 
73. Kaderábek 
84. Polanski  Gelbe Karte
Rupp 
Toljan 
60. Kramaric 
Wagner  Gelbe Karte
Amiri 
Hector  85.
Gacinovic  90.
Gelbe Karte Rebic  61.
84. Schwegler
60. Uth Gelbe Karte
73. Zuber

Alle Daten zum Spiel

Eintr. Frankfurt 1899 Hoffenheim Schüsse auf das Tor
3  
  0

Torschüsse gesamt
8  
  2

Ecken
11  
  2

Abseits
1  
  6

Fouls
29  
  16

Ballbesitz
58%  
  42%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema