Sandro Wagner

Relevante Themen

 Strittige Szene
  82. Min.: Rot für Chandler | von don_riddle
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Verlängerung Kovac Brüder | von MKsge92
  Fabian rote Karte? | von dattwarnix
  Spielleitung Dingert | von mazah
  Rudelbildung | von Bogdan Rosentreter
  Sandro Wagner | von ebelknebel
  gelb rot polanski? | von joto654
  Aggressive Frankfurter | von Geißbock11
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Sandro Wagner  - #1


09.12.2016 22:43


Ebelknebel


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 153

Es tut mir leid, das ganze Spiel unsportlich wie nur was und dann stellt der sich ernsthaft noch an das Mikro und erzählt das der Chandler ihm leid tut. Zwei mal Ellenbogen etliche Schwalben. Zig Fouls ... der hätte in dem Spiel fünf rote bekommen können! Aber das gute ist das Jogi das auch merkt und so ein Typ nie in der Nationalmannschaft spielen wird!!!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sandro Wagner  - #2


09.12.2016 22:48


erfolgsfan
erfolgsfan

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

erfolgsfan
Mitglied seit: 10.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 3517

@Ebelknebel

Zitat von ebelknebel
Es tut mir leid, das ganze Spiel unsportlich wie nur was und dann stellt der sich ernsthaft noch an das Mikro und erzählt das der Chandler ihm leid tut. Zwei mal Ellenbogen etliche Schwalben. Zig Fouls ... der hätte in dem Spiel fünf rote bekommen können! Aber das gute ist das Jogi das auch merkt und so ein Typ nie in der Nationalmannschaft spielen wird!!!
wenn man sich mal auf jemanden eingeschossen hat kann der wirklich machen was er will, er ist immer der Depp. Wagner macht weder aus der versuchten Körperverletzung von Abraham viel, nein er nimmt sogar noch Chandler in Schutz. Aber Hey, Bleib ruhig bei deiner Meinung.



Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sandro Wagner  - #3


09.12.2016 22:51


theMAKSAB
theMAKSAB

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 27.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 5

Kann ich nicht nachvollziehen.

Wagner ist doch die ganze Zeit ruhig geblieben und hat selbst nach dem Ellenbogen Schlag nicht groß rumlamentiert sondern hat sich danach mit Abraham unterhalten und auch bei der Rudelbildung die zur roten geführt hat hat er nichts gemacht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sandro Wagner  - #4


09.12.2016 22:51


Bavar


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 24.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 387

Fand eigentlich auch Wagner insbesonders nach dem Ellbogenschlag und während und nach der Rudelbildung relativ besonnen. Hat die Streithähne auseinander gebracht und mehr zur beruhigung beigetragen als manch anderer. 

Ein Spiel zum Vergessen!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sandro Wagner  - #5


09.12.2016 22:54


Ebelknebel


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 153

@erfolgsfan

Zitat von erfolgsfan
Zitat von ebelknebel
Es tut mir leid, das ganze Spiel unsportlich wie nur was und dann stellt der sich ernsthaft noch an das Mikro und erzählt das der Chandler ihm leid tut. Zwei mal Ellenbogen etliche Schwalben. Zig Fouls ... der hätte in dem Spiel fünf rote bekommen können! Aber das gute ist das Jogi das auch merkt und so ein Typ nie in der Nationalmannschaft spielen wird!!!
wenn man sich mal auf jemanden eingeschlossen hat kann der wirklich machen was er will, er ist immer der Depp. Wagner macht weder aus der versuchten Körperverletzung von Abraham viel, nein er nimmt sogar noch Chandler in Schutz. Aber Hey, Bleib ruhig bei deiner Meinung.


Ja und den Rest vom Spiel ist er unsportlich wie nur was. Du kannst ruhig auf diese schauspieleinlage reinfallen, aber dass muss ich ja dann noch lange nicht. Für mich ist er einfach nur der Inbegriff von Unsportlichkeit. Und wenn du dir das Spiel noch einmal genau anschaust wirst du es auch merken, auch wenn du es dann sicher nicht zugeben willst. Und ja es war rot aber von versuchter Körperverletzung zu sprechen zeigt schon das du noch nie im Leben gegen einen Ball getreten hast. Sowas passiert im Spiel halt mal. Was nichts daran ändert das es rot ist! Ansonsten hat sich abraham aber benommen im Gegensatz zu dem anderen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sandro Wagner  - #6


09.12.2016 22:56


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5016

Wagner ist sicherlich kein Sympathieträger, aber in dem Spiel würde ich ihn nicht so schlecht beurteilen. Schon alleine für sein Verhalten nach der Aktion von Abraham hat er eigentlich nen Orden verdient.

In dem Spiel kann man wohl über alle Beteiligten schimpfen, Wagner wäre aber diesbezüglich eine meiner letzten Optionen.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sandro Wagner  - #7


09.12.2016 22:59


erfolgsfan
erfolgsfan

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

erfolgsfan
Mitglied seit: 10.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 3517

@Ebelknebel

Zitat von ebelknebel
Zitat von erfolgsfan
Zitat von ebelknebel
Es tut mir leid, das ganze Spiel unsportlich wie nur was und dann stellt der sich ernsthaft noch an das Mikro und erzählt das der Chandler ihm leid tut. Zwei mal Ellenbogen etliche Schwalben. Zig Fouls ... der hätte in dem Spiel fünf rote bekommen können! Aber das gute ist das Jogi das auch merkt und so ein Typ nie in der Nationalmannschaft spielen wird!!!
wenn man sich mal auf jemanden eingeschlossen hat kann der wirklich machen was er will, er ist immer der Depp. Wagner macht weder aus der versuchten Körperverletzung von Abraham viel, nein er nimmt sogar noch Chandler in Schutz. Aber Hey, Bleib ruhig bei deiner Meinung.


Ja und den Rest vom Spiel ist er unsportlich wie nur was. Du kannst ruhig auf diese schauspieleinlage reinfallen, aber dass muss ich ja dann noch lange nicht. Für mich ist er einfach nur der Inbegriff von Unsportlichkeit. Und wenn du dir das Spiel noch einmal genau anschaust wirst du es auch merken, auch wenn du es dann sicher nicht zugeben willst. Und ja es war rot aber von versuchter Körperverletzung zu sprechen zeigt schon das du noch nie im Leben gegen einen Ball getreten hast. Sowas passiert im Spiel halt mal. Was nichts daran ändert das es rot ist! Ansonsten hat sich abraham aber benommen im Gegensatz zu dem anderen.
Vielleicht zähle ich beim erneuten schauen mal genau mit wir oft mascarell eigentlich hinlangen musste bis er den endlich mal gelb für offene Sohle gesehen hat. Ansonsten bin ich hier raus.



Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sandro Wagner  - #8


09.12.2016 23:04


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

Während dem Spiel muss man ihn nicht mögen und es ist sicherlich immer eine Gratwanderungen was er macht. Im eigenen Team liebt man ihn im gegnerischen hasst man ihn. Nicht fair aber effizient.

Was aber gar nicht geht ist das gezielte provozieren der Fans nach dem Spiel. Hat er letztes Jahr beim Spiel in Berlin gemacht und heute nach Anpfiff auch, da muss sich ein Bundesligaspieler im Griff haben, bevor er irgendwann mal etwas auslöst.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sandro Wagner  - #9


09.12.2016 23:22


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@Zimbo

Zitat von zimbo

Was aber gar nicht geht ist das gezielte provozieren der Fans nach dem Spiel. Hat er letztes Jahr beim Spiel in Berlin gemacht und heute nach Anpfiff auch, da muss sich ein Bundesligaspieler im Griff haben, bevor er irgendwann mal etwas auslöst.

Was hat er denn gemacht außer zum Interview zu gehen? Mir waren da keine abfälligen Gesten aufgefallen. Er stand einfach nur da und wurde von den Frankfurter "Fans" ausgepfiffen.

Aber vielleicht habe ich einfach nur was übersehen.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sandro Wagner  - #10


09.12.2016 23:36


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2071

wagner besonnen?!
leute habt ihr das spiel gesehen?

wagner war ständig beim schiedsrichter, ständig am lamentieren, er hat sich bei kleinsten oder garkeinen berührungen hingelegt, das ganze spiel provoziert und mehr als ordentlich ausgeteilt....

klar, abrahams einsatz war ohne frage rotwürdig, da hat sich wagner echt im griff gehabt, aber da werden seine beiden ellenbogenschläge im spiel völlig unter den tisch gekehrt (auch wenn sie geschickter ausgeführt wurden),

auch wird in der berichterstattung der elfmeter unter den tisch gekehrt, ich bin absolut sauer



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sandro Wagner  - #11


09.12.2016 23:42


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@Joto654

Zitat von joto654
wagner besonnen?!
leute habt ihr das spiel gesehen?

wagner war ständig beim schiedsrichter, ständig am lamentieren, er hat sich bei kleinsten oder garkeinen berührungen hingelegt, das ganze spiel provoziert und mehr als ordentlich ausgeteilt....

klar, abrahams einsatz war ohne frage rotwürdig, da hat sich wagner echt im griff gehabt, aber da werden seine beiden ellenbogenschläge im spiel völlig unter den tisch gekehrt (auch wenn sie geschickter ausgeführt wurden),

auch wird in der berichterstattung der elfmeter unter den tisch gekehrt, ich bin absolut sauer

Servus

Du und die anderen Eintracht-Fans sollten vielleicht erst einmal eine Nacht drüber schlafen. Aus der Emotion heraus sieht man die Dinge meist etwas dramatischer.

PS: Beim möglichen Elfer gebe ich dir aber Recht. Das war mMn Einer.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sandro Wagner  - #12


09.12.2016 23:50


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

@La_bestia_negra

Zitat von La_bestia_negra
Zitat von zimbo

Was aber gar nicht geht ist das gezielte provozieren der Fans nach dem Spiel. Hat er letztes Jahr beim Spiel in Berlin gemacht und heute nach Anpfiff auch, da muss sich ein Bundesligaspieler im Griff haben, bevor er irgendwann mal etwas auslöst.

Was hat er denn gemacht außer zum Interview zu gehen? Mir waren da keine abfälligen Gesten aufgefallen. Er stand einfach nur da und wurde von den Frankfurter "Fans" ausgepfiffen.

Aber vielleicht habe ich einfach nur was übersehen.


Sorry hätte vielleicht schreiben sollen dass man das im fernseh wahrscheinlich nicht gesehen hat und ich es im Stadion gesehen habe. Wagner und einige andere hoffenheimer Spieler gehen in ihre Kurve um zu applaudieren. Von den Frankfurtern drum rum gibts Pfiffe und die üblichen netiigkeiten, Gegenstände oder sonstiges fliegen nicht. Wagner provoziert dann mit einigen abfälligen Handbewegungen mehrmals die Frankfurter Fans und geht Richtung Mittellinie. Zum Glück sitzen in dieser Ecke eher "Normale" Zuschauer sonst hätte so etwas auch anders ausgehen können.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sandro Wagner  - #13


09.12.2016 23:58


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@Zimbo

Zitat von zimbo
Zitat von La_bestia_negra
Zitat von zimbo

Was aber gar nicht geht ist das gezielte provozieren der Fans nach dem Spiel. Hat er letztes Jahr beim Spiel in Berlin gemacht und heute nach Anpfiff auch, da muss sich ein Bundesligaspieler im Griff haben, bevor er irgendwann mal etwas auslöst.

Was hat er denn gemacht außer zum Interview zu gehen? Mir waren da keine abfälligen Gesten aufgefallen. Er stand einfach nur da und wurde von den Frankfurter "Fans" ausgepfiffen.

Aber vielleicht habe ich einfach nur was übersehen.


Sorry hätte vielleicht schreiben sollen dass man das im fernseh wahrscheinlich nicht gesehen hat und ich es im Stadion gesehen habe. Wagner und einige andere hoffenheimer Spieler gehen in ihre Kurve um zu applaudieren. Von den Frankfurtern drum rum gibts Pfiffe und die üblichen netiigkeiten, Gegenstände oder sonstiges fliegen nicht. Wagner provoziert dann mit einigen abfälligen Handbewegungen mehrmals die Frankfurter Fans und geht Richtung Mittellinie. Zum Glück sitzen in dieser Ecke eher "Normale" Zuschauer sonst hätte so etwas auch anders ausgehen können.

Danke für die Info. Die Spieler sind halt auch nur Menschen und wenn sie von anderen angepöbelt werden, sollte man ihnen auch eine Reaktion gönnen. Du schreibst ja "die üblichen Nettigkeiten". Daher würde ich die Reaktion der Spieler auch nicht so hoch hängen. Ist halt ein wenig Gefrotzel - mehr nicht.
Im Spiel ist er mir aber, im Gegensatz zu anderen Spielen, besonnener rüber gekommen.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sandro Wagner  - #14


10.12.2016 00:13


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

@La_bestia_negra

Zitat von La_bestia_negra
Zitat von zimbo
Zitat von La_bestia_negra
Zitat von zimbo

Was aber gar nicht geht ist das gezielte provozieren der Fans nach dem Spiel. Hat er letztes Jahr beim Spiel in Berlin gemacht und heute nach Anpfiff auch, da muss sich ein Bundesligaspieler im Griff haben, bevor er irgendwann mal etwas auslöst.

Was hat er denn gemacht außer zum Interview zu gehen? Mir waren da keine abfälligen Gesten aufgefallen. Er stand einfach nur da und wurde von den Frankfurter "Fans" ausgepfiffen.

Aber vielleicht habe ich einfach nur was übersehen.


Sorry hätte vielleicht schreiben sollen dass man das im fernseh wahrscheinlich nicht gesehen hat und ich es im Stadion gesehen habe. Wagner und einige andere hoffenheimer Spieler gehen in ihre Kurve um zu applaudieren. Von den Frankfurtern drum rum gibts Pfiffe und die üblichen netiigkeiten, Gegenstände oder sonstiges fliegen nicht. Wagner provoziert dann mit einigen abfälligen Handbewegungen mehrmals die Frankfurter Fans und geht Richtung Mittellinie. Zum Glück sitzen in dieser Ecke eher "Normale" Zuschauer sonst hätte so etwas auch anders ausgehen können.

Danke für die Info. Die Spieler sind halt auch nur Menschen und wenn sie von anderen angepöbelt werden, sollte man ihnen auch eine Reaktion gönnen. Du schreibst ja "die üblichen Nettigkeiten". Daher würde ich die Reaktion der Spieler auch nicht so hoch hängen. Ist halt ein wenig Gefrotzel - mehr nicht.
Im Spiel ist er mir aber, im Gegensatz zu anderen Spielen, besonnener rüber gekommen.


Ich bin da anderer Meinung, es ist eben ihr Job und damit müssen sie klar kommen. Ein Profi sollte die Eskalation da nicht provozieren. Für mich zeigt es das er aus der Sache in Berlin rein gar nichts gelernt hat.

Besonnen fand ich ihn nicht, er hat es nur cleverer wie die andern gemacht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sandro Wagner  - #15


10.12.2016 00:26


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6009

Also das Verhalten von Zambrano war ja zuckersüß gegenüber dem Verhalten heute...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sandro Wagner  - #16


10.12.2016 00:29


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@Zimbo

--Zip--
Zitat von zimbo
Zitat von La_bestia_negra
Danke für die Info. Die Spieler sind halt auch nur Menschen und wenn sie von anderen angepöbelt werden, sollte man ihnen auch eine Reaktion gönnen. Du schreibst ja "die üblichen Nettigkeiten". Daher würde ich die Reaktion der Spieler auch nicht so hoch hängen. Ist halt ein wenig Gefrotzel - mehr nicht.
Im Spiel ist er mir aber, im Gegensatz zu anderen Spielen, besonnener rüber gekommen.


Ich bin da anderer Meinung, es ist eben ihr Job und damit müssen sie klar kommen. Ein Profi sollte die Eskalation da nicht provozieren. Für mich zeigt es das er aus der Sache in Berlin rein gar nichts gelernt hat.

Gut, dann sind wir unterschiedlicher Meinung. Ich bin der Auffassung das sich kein Mensch beleidigen lassen muss. Und solange er niemanden körperlich angreift (siehe Guererro/Flaschenwurf) kann er sich auch wehren.
Besonnen fand ich ihn nicht, er hat es nur cleverer wie die andern gemacht.

Ich habe ihn als Lokalpatriot längere Zeit bei den lilien gesehen. Glaub mir, es gab da  schon gravierende Unterschiede zum heutigen Spiel.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sandro Wagner  - #17


10.12.2016 10:39


Labernix


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 25.09.2016

Aktivität:
Beiträge: 608

@Ebelknebel

Dein Kommentar ist vollkommen unseriös. Bitte mäßige dich und bleib realistisch. Als Frankfurter hat man hier keinen Grund, sich über den Schiri zu beschweren. Allein in der 1. HZ hätte es mehrere Platzverweise gegen euch geben MÜSSEN! Und Wagner hat am meisten von allen abbekommen. Und du stellst ihn jetzt als Täter dar??? Nicht dein Ernst?!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sandro Wagner  - #18


10.12.2016 11:31


MoHawk


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 25.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 92

@Labernix

Zitat von Labernix
Dein Kommentar ist vollkommen unseriös. Bitte mäßige dich und bleib realistisch. Als Frankfurter hat man hier keinen Grund, sich über den Schiri zu beschweren. Allein in der 1. HZ hätte es mehrere Platzverweise gegen euch geben MÜSSEN! Und Wagner hat am meisten von allen abbekommen. Und du stellst ihn jetzt als Täter dar??? Nicht dein Ernst?!


Auf den Punkt gebracht!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sandro Wagner  - #19


10.12.2016 13:02


Lichterfelder SU


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 16.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 329

Wagner der neue Ibra?

Wagner polarisiert wie kaum ein anderer Spieler in der BuLi.
Auf der einen Seite eine große Klappe, Sieht sich als den besten Stürmer und kaum ein Zweikampf wo er nicht kratzt, beisst, hält, schlägt oder schubst.
Auf der anderen Seite immer engagiert, und jetzt auch endlich torgefährlich!

Für mich gehört er zu den Spielern die im allgemeinen eher durch unsportlichkeiten auffallen, das beginnt schon damit das er bei fast jedem Freistoß für den Gegner so dicht am Ball steht das er den schon fast selber ausführen könnte, von den 9 Meter und ist der meilenweit entfernt. Seine Arme sind bei jedem Laufduell am/im Gegner!

Gestern fiel er auch wieder durch überdurchschnittlichen Armeinsatz auf (Mascarell, Chandler) diese Aktionen waren alle bewusst, sonnst hätter er, der sich sonnst bei jeder SR-Entscheidung aktiv am Meinungsaustausch mit der SR beteiligt, nicht so schnell vom Tatort entfernt! Bei der dritten Aktion mit Abraham ist sein Arm auch wieder in Richtung Bauch unterwegs, nur das diesmal der Gegenspieler auch weiss wie das geht und auch seinen Arm rotwürdig einsetzte.
Sich auf Grund der schlechten SR-Leistung nach 90 Minuten noch dem Platz befindlich, konnte er sich dann auch "großzügig" zeigen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sandro Wagner  - #20


10.12.2016 13:21


Ebelknebel


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 153

@Labernix

Zitat von Labernix
Dein Kommentar ist vollkommen unseriös. Bitte mäßige dich und bleib realistisch. Als Frankfurter hat man hier keinen Grund, sich über den Schiri zu beschweren. Allein in der 1. HZ hätte es mehrere Platzverweise gegen euch geben MÜSSEN! Und Wagner hat am meisten von allen abbekommen. Und du stellst ihn jetzt als Täter dar??? Nicht dein Ernst?!


Wer bist du denn, dass du mich zum mäßigen aufforderst??? Ja, er hat das ganze Spiel nur provoziert. Ich hab genau einen Platzverweis gegen abraham gesehen mehr war da nicht. Zusätzlich kommt noch der Elfmeter den wir hätten bekommen müssen. Mach deine äuflein auf mein bester!



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

09.12.2016 20:30


43.
(11er)
unbekannt

Schiedsrichter

Christian DingertChristian Dingert
Note
5,8
Eintr. Frankfurt 6,0   5,7  1899 Hoffenheim 6,0
Tobias Christ
Dr. Arne Aarnink
Marcel Pelgrim

Statistik von Christian Dingert

Eintr. Frankfurt 1899 Hoffenheim Spiele
20  
  23

Siege (DFL)
5  
  8
Siege (WT)
7  
  7

Unentschieden (DFL)
6  
  7
Unentschieden (WT)
6  
  6

Niederlagen (DFL)
9  
  8
Niederlagen (WT)
7  
  10

Aufstellung

Hradecky
Abraham
Hasebe
Vallejo
Rote Karte Chandler
Gelbe Karte Mascarell
Huszti 85.
Gelbe Karte Oczipka
Gelbe Karte Fabián 90.
Meier
Seferovic 61.
Baumann 
Süle 
Vogt 
Hübner 
73. Kaderábek 
84. Polanski  Gelbe Karte
Rupp 
Toljan 
60. Kramaric 
Wagner  Gelbe Karte
Amiri 
Hector  85.
Gacinovic  90.
Gelbe Karte Rebic  61.
84. Schwegler
60. Uth Gelbe Karte
73. Zuber

Alle Daten zum Spiel

Eintr. Frankfurt 1899 Hoffenheim Schüsse auf das Tor
3  
  0

Torschüsse gesamt
8  
  2

Ecken
11  
  2

Abseits
1  
  6

Fouls
29  
  16

Ballbesitz
58%  
  42%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema