Sankoh

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Allgemeine Themen
  Sankoh | von creative
  Stadionbesuch | von creative
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Sankoh  - #1


14.08.2021 16:59


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7291

Man ist das bitter. Da wirst du gerade eingewechselt und hast deine ersten Bundesligaminuten und wirst bei der ersten Ballaktion verletzt und musst wieder ausgewechselt werden.
Hoffentlich ist es keine schwere Verletzung.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sankoh  - #2


14.08.2021 17:04


yannson


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 02.11.2012

Aktivität:
Beiträge: 82

@creative

Zitat von creative
Man ist das bitter. Da wirst du gerade eingewechselt und hast deine ersten Bundesligaminuten und wirst bei der ersten Ballaktion verletzt und musst wieder ausgewechselt werden.
Hoffentlich ist es keine schwere Verletzung.


Das sah echt richtig übel aus.

Ich wäre sehr positiv überrascht, wenn’s keine schwere Knieverletzung ist, die ihn 9 Monate außer Gefecht setzt…



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sankoh  - #3


14.08.2021 17:06


Runner-King


1860 München-Fan1860 München-Fan


Mitglied seit: 29.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 842

Leider sah das sehr schlimm aus. Aber wenn der Torwart da mit gestrecktem Bein reingeht, kann man ihn nicht völlig freisprechen. Ich habe es, Gott sei Dank, nur einmal gesehen und ich weiß nicht, ob das eine strittige Szene wert ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sankoh  - #4


14.08.2021 17:10


Pauli-Hannes


FC St. Pauli-FanFC St. Pauli-Fan


Mitglied seit: 07.06.2020

Aktivität:
Beiträge: 621

@Runner-King

Zitat von Runner-King
Leider sah das sehr schlimm aus. Aber wenn der Torwart da mit gestrecktem Bein reingeht, kann man ihn nicht völlig freisprechen. Ich habe es, Gott sei Dank, nur einmal gesehen und ich weiß nicht, ob das eine strittige Szene wert ist.


Hat er den Ball überhaupt erwischt? Habe (zum Glück) nur eine Wiederholung von der Seite gesehen und da sah es übel aus



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sankoh  - #5


14.08.2021 17:14


Runner-King


1860 München-Fan1860 München-Fan


Mitglied seit: 29.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 842

@Pauli-Hannes

Zitat von Pauli-Hannes
Zitat von Runner-King
Leider sah das sehr schlimm aus. Aber wenn der Torwart da mit gestrecktem Bein reingeht, kann man ihn nicht völlig freisprechen. Ich habe es, Gott sei Dank, nur einmal gesehen und ich weiß nicht, ob das eine strittige Szene wert ist.


Hat er den Ball überhaupt erwischt? Habe (zum Glück) nur eine Wiederholung von der Seite gesehen und da sah es übel aus

Habe ich auch nicht gesehen, es kam mir jedenfalls ziemlich rücksichtslos vor.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sankoh  - #6


14.08.2021 18:14


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7291

Die Verletzung ist leider so schlimm, wie sie aussah. Wir gehen davon aus, das der gesamte Außenbandapparat kaputt ist. Es werden wohl eher sechs als vier Monate Ausfallzeit.


Zitat: Sven Mislintat

Es ist zum Kotzen. Für den Jungen tuts mir leid. 



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sankoh  - #7


15.08.2021 09:28


Lord Alton


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 12.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 83

@Runner-King

Zitat von Runner-King
Leider sah das sehr schlimm aus. Aber wenn der Torwart da mit gestrecktem Bein reingeht, kann man ihn nicht völlig freisprechen. Ich habe es, Gott sei Dank, nur einmal gesehen und ich weiß nicht, ob das eine strittige Szene wert ist.

Towart kommt raus, wehrt den Schuss ab und dann prallen sie zusammen; einfach nur unglücklich, aber kein strafbares vergehen vom Fürther.

Aber für Sankoh echt bitter. Gute Besserung! Hoffentlich sind es nicht wirklich sechs Monate.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sankoh  - #8


15.08.2021 12:35


dexter89


Greuther Fürth-FanGreuther Fürth-Fan


Mitglied seit: 28.04.2021

Aktivität:
Beiträge: 165

@Lord Alton

Zitat von lord alton
Zitat von Runner-King
Leider sah das sehr schlimm aus. Aber wenn der Torwart da mit gestrecktem Bein reingeht, kann man ihn nicht völlig freisprechen. Ich habe es, Gott sei Dank, nur einmal gesehen und ich weiß nicht, ob das eine strittige Szene wert ist.

Towart kommt raus, wehrt den Schuss ab und dann prallen sie zusammen; einfach nur unglücklich, aber kein strafbares vergehen vom Fürther.

Aber für Sankoh echt bitter. Gute Besserung! Hoffentlich sind es nicht wirklich sechs Monate.


Danke seh ich auch so, was soll Burchert machen, oh da kommt der Stürmer wir liegen 4:0 zurück da bleib ich stehen und lass mich umkurven?
Sorry das könnt ihr doch nicht Ernst meinen, wir hatten einen rabenschwarzen Tag und Burchert hat alles versucht die Niederlage noch im Rahmen zu halten, zumal das auch ein 8:0 hätte werden können.

Für mich hat Burchert hier keine Schuld, es war ein unglücklicher Zusammenprall und man kann Burchert auch nicht vorwerfen das er da so hin geht, zumal die Szene auch hätte anders ausgehen können in dem sich Burchert durch den Aufprall schwer verletzt hätte. Da würde man dem VFB Stürmer ja auch keine Absicht unterstellen und sagen, er hat das billigend in Kauf genommen, zumal er hätte früher schießen können etc.

Für euren Spieler tut mir es wirklich leid und ich hoffe das er schnell wieder gesund wird, gute Besserung



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

14.08.2021 15:30


30.
Endo
36.
Klement
55.
Kempf
61.
Al Ghaddioui
76.
Kempf
80.
(11er)
unbekannt
90+3.
Leweling

Schiedsrichter

Felix ZwayerFelix Zwayer
Note
3,5
VfB Stuttgart 3,4   3,5  Greuther Fürth 6,0
Rafael Foltyn
René Rohde
Nicolas Winter

Statistik von Felix Zwayer

VfB Stuttgart Greuther Fürth Spiele
26  
  15

Siege (DFL)
9  
  4
Siege (WT)
12  
  3

Unentschieden (DFL)
8  
  4
Unentschieden (WT)
6  
  5

Niederlagen (DFL)
9  
  7
Niederlagen (WT)
8  
  7

Aufstellung

Al Ghaddioui 65.
Müller
Mavropanos
Massimo
Klimowicz 65.
Anton
Karazor 9.
Förster
Kempf
Endo
Sosa
Bauer 
58. Seufert 
Seguin  Gelbe Karte
Hoogma 
70. Green 
Itter 
59. Nielsen 
Burchert 
Jung 
Meyerhöfer 
85. Hrgota 
Klement  9.
Thommy  69.
Didavi  65.
Sankoh  65.
70. Fein
59. Abiama
58. Sarpei
85. Leweling

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema