SAT.1 überträgt

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Allgemeine Themen
  SAT.1 überträgt | von VARum?

Neues Thema zum Spiel erstellen

 SAT.1 überträgt  - #1


15.12.2021 18:15






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Das Spiel wird am Freitag im Free-TV von SAT.1 übertragen. Der Countdown begint bereits um 18:55.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 SAT.1 überträgt  - #2


17.12.2021 15:46


nerazzurri27


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 166

Geil wieder Herrn Fuss ertragen wie er seine Kommentare im Free-TV zum besten gibt.

Mal sehen was er alles wieder erwähnen muss.
Meine Tipps:

Boateng Handelfmeter vor 2 Jahren gegen Dortmund
Die zwei nicht gegebenen Elfmeter gegen Gladbach am ersten Spieltag
Zwayer gegen Dortmund

Hoffe nur es gibt diesmal keine auch nur ansatzweise knappe Entscheidung für Bayern, sonst dreht der wieder komplett frei...

#modedit: Beitrag an die Richtlinien der WT angepasst



 Melden
 Zitieren  Antworten


 SAT.1 überträgt  - #3


17.12.2021 20:37


danielkbx


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 569

@nerazzurri27

Zitat von Nerazzurri27
Geil wieder Herrn Fuss ertragen wie er seinen Bayernhass im Free-TV zum besten gibt.


Komisch, ich höre den sehr gerne. Ich empfinde ihn nicht als Bayern-feindlich. Nun ja, die Welt ist bunt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 SAT.1 überträgt  - #4


17.12.2021 21:21


brille74


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 20.01.2021

Aktivität:
Beiträge: 62

Ich find den auch recht gut. Für mich der beste deutsche Reporter. Gegen den BVB hat er etwas gezündelt, aber bissel Stimmung machen gehört zum Job wohl dazu.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 SAT.1 überträgt  - #5


17.12.2021 21:23


fairlierer


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 13.05.2019

Aktivität:
Beiträge: 532

Ich mag Fuss auch nicht, heute find ich ihn aber OK, weil er nicht ätzt.
Dafür hatte die Vorberichterstattung maximal BILD-Niveau (3G -> "3K: Katar, Kimmich, Klatsche").

Dazu noch Kuntz in der Halbzeit: "Die Wolfsburg-Chancen waren rausgespielt, die Bayern-Chancen waren nur Fehler." Fehlt nur noch ein "isso" hinterher  



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 SAT.1 überträgt  - #6


17.12.2021 22:41


Master
Master

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 27.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 833

@fairlierer

Zitat von fairlierer
Ich mag Fuss auch nicht, heute find ich ihn aber OK, weil er nicht ätzt.
Dafür hatte die Vorberichterstattung maximal BILD-Niveau (3G -> "3K: Katar, Kimmich, Klatsche").

Dazu noch Kuntz in der Halbzeit: "Die Wolfsburg-Chancen waren rausgespielt, die Bayern-Chancen waren nur Fehler." Fehlt nur noch ein "isso" hinterher  


Da gebe ich dir Recht, Fuss war heute tatsächlich ganz gut zu ertragen.
Über das Niveau der Vorberichterstattung und in der Halbzeit darfst du dich aber nicht wundern. SAT1 und Bild haben schon länger gleiches Niveau.

Edit:. Isso 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 SAT.1 überträgt  - #7


17.12.2021 22:51


Raymond B.


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 04.07.2020

Aktivität:
Beiträge: 196

Sein Geschäft ist, gegen Bayern zu sein

Es ist schon ziemlich auffällig, dass Fuß gegen Bayern kommentiert. Mich stört das nicht, es fällt nur auf.
Ich glaube aber nicht, dass das böser Wille ist. Es ist sein Geschäft. Sein Produkt muss interessant sein. Und das ist es dann, wenn er den Gegner stärker redet, als er ist. Wenn er die Bayern schwächer redet, als sie sind. Und wenn er bei allen halbwegs strittigen Entscheidungen gegen Bayern argumwntiert. 
Es äußert sich an seinen Euphorieanfällen, wenn die Gegner im Bayern Strafraum sind. An seiner an Enttäuschung grenzenden Nüchternheit, wenn Bayern ein Tor erzielt. Und wenn es bei Bayern im Angriff irgendwie meistens zu wenig für einen Elfmeter ist, während er beim Gegner andere Maßstäbe anlegt. 



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 SAT.1 überträgt  - #8


18.12.2021 02:35


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1707

@Raymond B.: Genau das ist auch mein Eindruck.
Ist jetzts nichts Weltbewegendes, es fällt aber auf.



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 SAT.1 überträgt  - #9


18.12.2021 09:58


Stern des Südens


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1350

Fuss war gestern (das erste Mal?) wirklich neutral unterwegs - wohl eventuell dem klaren spielergebnis und dem Weihnachtsfrieden geschuldet?
Ansonsten giftet er ständig und bei jedem Bayern - Tor betet und fleht er den Köllner Keller an alles wirklich noch einmal genauestens zu überprüfen ob nicht doch noch irgendein Haar in der Suppe zu finden sei.

Extrem schade, dass er den möglich Steilpass dem ihm der SR durch den nicht gegebenen Foulelfmeter an Lewi und dem durch diese Szene spekulativem Torrekord pro Lewi (wäre er nicht gehalten worden, hätte er eventuell ein Tor erzielt) nicht aufgenommen hat.

Das sind doch normalerweise die Themen auf die sich Journalisten stürzen und aus denen sich treffend vormidable Schlagzeilen machen lassen!

Von daher fand ich ihn gestern sehr schläfrig, da wäre viel mehr drin gewesen in der Berichterstattung!

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 SAT.1 überträgt  - #10


18.12.2021 14:33


DonkeyShot


1860 München-Fan1860 München-Fan


Mitglied seit: 15.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 452

das ist wie damals mit marcel reif
denn der hat auch immer nur die spiele vom bayern und dortmund kommentiert, weil das die einzigen teams waren, wo er halbwegs die spieler gekannt bzw. erkannt hat
was mir von reif legendär im gedächtnis blieb:
"alaba, nein es ist boateng, ja äh, ze roberto mit dem abschluss!"
identisch ist dies heute mit fuss...
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 SAT.1 überträgt  - #11


20.12.2021 12:05


nerazzurri27


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 166

@Stern des Südens

Zitat von Stern des Südens
Fuss war gestern (das erste Mal?) wirklich neutral unterwegs - wohl eventuell dem klaren spielergebnis und dem Weihnachtsfrieden geschuldet?
Ansonsten giftet er ständig und bei jedem Bayern - Tor betet und fleht er den Köllner Keller an alles wirklich noch einmal genauestens zu überprüfen ob nicht doch noch irgendein Haar in der Suppe zu finden sei.

Extrem schade, dass er den möglich Steilpass dem ihm der SR durch den nicht gegebenen Foulelfmeter an Lewi und dem durch diese Szene spekulativem Torrekord pro Lewi (wäre er nicht gehalten worden, hätte er eventuell ein Tor erzielt) nicht aufgenommen hat.

Das sind doch normalerweise die Themen auf die sich Journalisten stürzen und aus denen sich treffend vormidable Schlagzeilen machen lassen!

Von daher fand ich ihn gestern sehr schläfrig, da wäre viel mehr drin gewesen in der Berichterstattung!

 

ja war sehr erstaunt. hat auch oft die chance nicht genutzt nochmal den ersten spieltag oder das dortmund spiel zu erwähnen.
scheint als hätte ihm jemand von sat 1 gesagt er soll sich zurückhalten...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 SAT.1 überträgt  - #12


20.12.2021 17:15






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Einmal hat er das Dortmundspiel erwähnt, danach kam eine lange Pause. Ich glaub da hätte er gerne, hat es aber sein lassen und langsam bis 10 gezählt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

17.12.2021 20:30


7.
Müller
57.
Upamecano
59.
Sané
87.
Lewandowski
90.
(11er)
unbekannt

Schiedsrichter

Tobias WelzTobias Welz
Note
3,6
Bayern München 3,4   3,6  VfL Wolfsburg -
Eduard Beitinger
Jonas Weickenmeier
Dr. Matthias Jöllenbeck

Statistik von Tobias Welz

Bayern München VfL Wolfsburg Spiele
21  
  13

Siege (DFL)
17  
  6
Siege (WT)
16  
  6

Unentschieden (DFL)
1  
  2
Unentschieden (WT)
2  
  2

Niederlagen (DFL)
3  
  5
Niederlagen (WT)
3  
  5

Aufstellung

Lewandowski
Neuer
Davies 80.
Roca 75.
Müller
Upamecano
Musiala
Sané
Hernández 80.
Pavard 85.
Gnabry 80.
Bornauw 
Arnold 
72. Waldschmidt 
Brooks 
87. Vranckx 
Gerhardt 
Weghorst 
Casteels 
Lacroix 
Baku 
58. Steffen 
Sabitzer  75.
Kouassi  80.
Sarr  80.
Richards  80.
Tillman  85.
72. Guilavogui
58. Nmecha
87. Mbabu

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema