Schalke lustlos

Relevante Themen

 Strittige Szene
  3. Min.: Rot für Michael Gregoritsch? | von 0815Fehlentscheidungen
  50. Min.: McKenny Gelb-Rot? | von Hans-Gerd
 Allgemeine Themen
  Ellbogenblindheit Zwayers | von Die Legende
  Schalke lustlos | von stesspela seminaisär
  VAR | von geissbock52
  I can´t breath | von victor

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Schalke lustlos  - #1


30.05.2020 17:33






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Okay das war ja mal heute aus neutraler Sicht wirklich hart anzuschauen.
Schalke ergibt sich ihren Schicksal gegen einen Astiegskanidaten. Das war ja mal Null gegenwehr.
Als Schalke fan würde Ich mir verarscht vorkommen. Das ist null kampfgeist und arbeitsverweigerung was Schalke inmoment abliefert.
Man kann das nicht einmal mauern nennen, da dies zumindest das lauern auf Kontern beinhalten würde.
Selten eine Manschaft gesehen die so deutlich keinen bock hat zu gewinnen wie Schalke heute. Also da muss definitiv etwas passieren!
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schalke lustlos  - #2


30.05.2020 17:38


SetOnFire
SetOnFire

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

SetOnFire
Mitglied seit: 15.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 2034

War letzte Woche gegen die Fortuna schon absurd. Und gegen Bremen war die erste Halbzeit sehr ähnlich. Großes Fragezeichen muss natürlich sein, wie man bei eigener Konterstrategie und 18% Ballbesitz zu dem Zeitpunkt ein Kontergegentor kassieren kann.
Was Wagner da für Planungen hat kann ich nicht verstehen. Gegen Bremen und die Fortuna muss der Anspruch der Schalker doch ein anderer sein. Seine Aussage, es wäre aktuell nichts anderes möglich ist für mich unverständlich.

Bei der Truppe auf dem Platz muss man sich fragen, ob sie gegen den Trainer spielen. Haben sie mit Tedesco ja auch gemacht. Oder ob sie mit Nichtleistung einen eigenen Wechsel erzwingen wollen?

Für mich sind die Schalker aktuell ein großes Fragezeichen. Falsche Strategie, falsche Körpersprache, kein Mut und keine Mentalität. Da kann man fast froh sein, dass sie schon 37 Punkte haben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schalke lustlos  - #3


31.05.2020 01:14


Jonas04


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 01.05.2014

Aktivität:
Beiträge: 25

Und täglich grüßt das Murmeltier... Wir spielen leider seit dem Gladbach-Spiel jedes WE aufs Neue den gleichen Mist. Man stellt sich ideenlos hinten rein und hofft auf Fehler des Gegners. Dann macht man aber selber individuell Fehler, die zu Gegentoren führen und vergibt die wenigen herausgespielten Torchancen kläglich. Dann verliert man halt auch gegen den 17. und 16. der Tabelle völlig verdient. Woran es wohl liegt? Ich weiß es ganz ehrlich nicht. In der Hinrunde hat die Mannschaft auch nicht immer überragenden Fußball gespielt, aber dieser Siegeswille war echt enorm und davon ist wirklich nichts mehr da. Das Verletzungspech lasse ich mittlerweile nicht mehr als Grund zählen, denn auch die vielen Verletzten, die zurück gekehrt sind, spielen absolut ideen- und motivationslos. Der Trainer kann auch nicht immer der Schuldige sein. An unserem hohen Trainerverschleiß sieht man ja, dass ein Trainerwechsel nur bedingt was bringt. Ich finde aber auch, dass Wagner von Woche zu Woche ratloser und verzweifelter aussieht.
Meiner Meinung nach müsste man mal eher in der Finanzplanung das Personal tauschen. Es kann nicht sein, dass der Sport Vorstand und der Trainer sagen, dass der Kader nicht die Qualität für Europa hat (man sieht ja aktuell, dass sie vollkommen Recht haben) und der Finanzvorstand Alarm schlägt, weil dem Verein Einnahmen fehlen, die in Vorsaisons aus dem internationalen Geschäft generiert wurden, da kann doch die Finanzplanung absolut nicht stimmen.
Ich bin einfach froh, dass wir in der Hinrunde so viele Punkte geholt haben, sonst würden wir völlig zurecht absteigen.
Glück Auf!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schalke lustlos  - #4


31.05.2020 05:58


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1356

Schalke zerfleischte sich doch selbst. Nübel raus nach dem man ihn den Wölfen zum frass vorgeworfen hat.

Dann fehlen echte Stürmer und qualitativ gute Spieler die das Spiel aufziehen können.

Schalke wurde durch die gute Hinrunde geblendet.

Und für den Umgang mit ihren Spielern erhalten sie nun die Quittung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

30.05.2020 15:30


32.
Bittencourt
76.
(11er)
unbekannt

Schiedsrichter

Felix ZwayerFelix Zwayer
Note
5,1
Schalke 04 4,3   5,0  Werder Bremen 5,7
Marcel Pelgrim
Markus Schüller
Sören Storks
Bastian Dankert
Markus Häcker

Statistik von Felix Zwayer

Schalke 04 Werder Bremen Spiele
27  
  22

Siege (DFL)
15  
  8
Siege (WT)
15  
  8

Unentschieden (DFL)
3  
  5
Unentschieden (WT)
3  
  5

Niederlagen (DFL)
9  
  9
Niederlagen (WT)
9  
  9

Aufstellung

Gelbe Karte Gregoritsch 58.
Nübel
Gelbe Karte Kabak
Kenny
Matondo 46.
Sané
Gelbe Karte McKennie 55.
Caligiuri
Gelbe Karte Todibo 46.
Schöpf
Miranda 80.
Langkamp  Gelbe Karte
Vogt 
46. Bittencourt 
Moisander 
Gebre Selassie 
Eggestein 
70. Sargent 
Pavlenka 
Friedl 
Klaassen 
58. Rashica 
Raman  46.
Kutucu  58.
Gelbe Karte Boujellab  55.
Oczipka  46.
Burgstaller  80.
58. Selke Gelbe Karte
46. Osako Gelbe Karte
92. Groß
70. Bargfrede

Alle Daten zum Spiel

Schalke 04 Werder Bremen Schüsse auf das Tor
18  
  8

Torschüsse gesamt
12  
  6

Ecken
4  
  8

Abseits
2  
  1

Fouls
20  
  16

Ballbesitz
42%  
  58%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema