Schauspieleinlage M.R.??

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Schauspieleinlage M.R.?? | von mshhb
  Zweikampfbewertung Jablonski | von wobaufabwegen
  Haaland Torjubel Highlight | von Murmeltier

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Schauspieleinlage M.R.??  - #1


27.11.2021 16:24


Mshhb


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 94

Zunächst einmal, der Elfmeter ist unstrittig. Reus wird an der Sohle getroffen. Aber muss ich dann den sterbenden Schwan spielen?



2  Melden


 Schauspieleinlage M.R.??  - #2


27.11.2021 16:29


jNy21


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 28.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 8

So ein quatsch. Warum sollte er keine Schmerzen haben? Er weiss doch zum Zeitpunkt des Fouls schon das es nur Elfer geben kann. Warum sollte er dann noch 3 Minuten liegen bleiben? Zeitspiel wäre ja nicht intelligent an der Stelle.



3  Melden


 Schauspieleinlage M.R.??  - #3


27.11.2021 16:29






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Mshhb

Zitat von mshhb
Zunächst einmal, der Elfmeter ist unstrittig. Reus wird an der Sohle getroffen. Aber muss ich dann den sterbenden Schwan spielen?


Klar, sonst pfeift der unterirdische Schiedsrichter den Elfer nicht.

M. R. Ist doch bekannt als sterbender Schwan, fehlt nur die weiße Klamotte.



2  Melden


 Schauspieleinlage M.R.??  - #4


27.11.2021 16:34


Duro


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 25.01.2021

Aktivität:
Beiträge: 82

@Mshhb

Zitat von mshhb
Zunächst einmal, der Elfmeter ist unstrittig. Reus wird an der Sohle getroffen. Aber muss ich dann den sterbenden Schwan spielen?


Na da passt doch folgendes Zitat: "Großartiger Fußballer, vielleicht wird er noch ein guter Sportler."



2  Melden


 Schauspieleinlage M.R.??  - #5


27.11.2021 16:42


Mshhb


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 94

@Duro

Zitat von Duro
Zitat von mshhb
Zunächst einmal, der Elfmeter ist unstrittig. Reus wird an der Sohle getroffen. Aber muss ich dann den sterbenden Schwan spielen?


Na da passt doch folgendes Zitat: "Großartiger Fußballer, vielleicht wird er noch ein guter Sportler."


Das wird er in diesem Leben nicht mehr schaffen…



3  Melden


 Schauspieleinlage M.R.??  - #6


27.11.2021 16:52


Lyxl


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 14.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 239

So langsam sind diese Threads an Lächerlichkeit kaum noch zu übertreffen. Reus wird klar am Fuß erwischt. Er tut sich eindeutig weh, weshalb er sich anschließend sogar noch eine Schmerztablette (?) vom Mannschaftsarzt abholt.
Macht der Spieler mal wieder viel daraus? Ja, das passiert wie wir alle wissen und hassen bei jeder Aktion, bei jedem Spiel in jedem Verein (Weghorst in der 60. Minute  bei der Aktion von Wolf dabei auch ein gutes Beispiel).

Diese Threads gehören für mich genauso gesperrt wie die Threads die das Alter von Spielern versuchen zu diskutieren. Die Threads bringen niemanden weiter und klären nichts.



7  Melden


 Schauspieleinlage M.R.??  - #7


27.11.2021 16:52






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Mshhb

Zitat von mshhb
Zitat von Duro
Zitat von mshhb
Zunächst einmal, der Elfmeter ist unstrittig. Reus wird an der Sohle getroffen. Aber muss ich dann den sterbenden Schwan spielen?


Na da passt doch folgendes Zitat: "Großartiger Fußballer, vielleicht wird er noch ein guter Sportler."


Das wird er in diesem Leben nicht mehr schaffen…


Halt typisch. Weder sympathisch noch wirklich großartiger Fußballer, d.h. absoluter Weltklassespieler. Außer DFB-Pokalsiegen ist da doch wenig auf der Habenseite. Da würden mir weltweit 100 Spieler einfallen, die besser sind als Marco Reus.
Das Spiel gegen Wolfsburg zeigt aber, wie schwach die Bundesliga dieses Jahr ist.



1  Melden


 Schauspieleinlage M.R.??  - #8


27.11.2021 17:07


kamikaze


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.09.2016

Aktivität:
Beiträge: 399

ja reus schauspielert richtig gut er war einfach zu feige den elfmeter zu schißen anschlißend holt er sich noch extra schmerz tableten weil ja nichts war 



 Melden


 Schauspieleinlage M.R.??  - #9


27.11.2021 17:35


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 2978

@Mshhb

Zitat von mshhb
Zunächst einmal, der Elfmeter ist unstrittig. Reus wird an der Sohle getroffen. Aber muss ich dann den sterbenden Schwan spielen?

Abwegig.



 Melden


 Schauspieleinlage M.R.??  - #10


27.11.2021 17:37






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Murmeltier

Zitat von Murmeltier
Zitat von mshhb
Zunächst einmal, der Elfmeter ist unstrittig. Reus wird an der Sohle getroffen. Aber muss ich dann den sterbenden Schwan spielen?


Klar, sonst pfeift der unterirdische Schiedsrichter den Elfer nicht.

​​​​​Unterirdisch? Ein großartiger SR mit Fingerspitzengefühl und vollem Ausschöpfen seines Ermessensspielraumes (keine 5. Gelbe gegen Meunier und damit Sperre gegen Bayern)!



1  Melden


 Schauspieleinlage M.R.??  - #11


27.11.2021 17:54


Christian Drees
Christian Drees

Christian Drees
Mitglied seit: 23.12.2020

Aktivität:
Beiträge: 99

Ich denke, der Thread wird nicht weiter benötigt und dient nur zu Provokationszwecken ohne jegliche Diskussionsgrundlagen. Hier ist zu.



3  Melden


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

27.11.2021 15:30


2.
Weghorst
35.
(11er)
Can
55.
Malen
80.
Håland

Schiedsrichter

Sven JablonskiSven Jablonski
Note
3,0
VfL Wolfsburg 3,0   3,0  Bor. Dortmund 3,1
Norbert Grudzinski
Markus Schüller
Alexander Sather

Statistik von Sven Jablonski

VfL Wolfsburg Bor. Dortmund Spiele
10  
  11

Siege (DFL)
5  
  6
Siege (WT)
4  
  5

Unentschieden (DFL)
3  
  2
Unentschieden (WT)
4  
  3

Niederlagen (DFL)
2  
  3
Niederlagen (WT)
2  
  3

Aufstellung

Weghorst
Pervan
Gelbe Karte Lacroix
Baku 75.
Gelbe Karte Lukebakio
Guilavogui 91.
Vranckx
Gelbe Karte Nmecha 61.
Brooks
Gelbe Karte Arnold
Roussillon 61.
Akanji 
Dahoud 
Brandt 
Hummels 
Meunier 
62. Wolf  Gelbe Karte
73. Malen 
Kobel 
85. Schulz 
85. Can 
Reus 
Paulo Otávio  61.
Philipp  91.
Mbabu  75.
Waldschmidt  61.
85. Zagadou
73. Håland
62. Knauff
85. Witsel

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema