Schiedsrichter

Relevante Themen

 Strittige Szene
  44. Min.: Rot Lichtsteiner | von Peachum
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Schiedsrichter | von MarcelGlubb

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Schiedsrichter  - #1


24.08.2019 23:54


MarcelGlubb


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 12.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 128

Mit Abstand der schlechteste Schiedsrichter. Zu einseitig gepfiffen, rote Karte ein Witz usw... Sollte nicht einmal Oberliga pfeifen dürfen.

Kann einfach nicht nachvollziehen, warum die Unioner ihm eine 2 geben.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter  - #2


25.08.2019 00:54


N3g3rRaus1488


Jahn Regensburg-FanJahn Regensburg-Fan


Mitglied seit: 25.08.2019

Aktivität:
Beiträge: 5

Korrekt



14 meine Glückzahl 88 mein Geburtsjahr Bayern München mag ich nicht


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter  - #3


25.08.2019 01:18


Didi1965
Didi1965

1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 28.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 1782

@MarcelGlubb

Zitat von MarcelGlubb
Mit Abstand der schlechteste Schiedsrichter. Zu einseitig gepfiffen, rote Karte ein Witz usw... Sollte nicht einmal Oberliga pfeifen dürfen.

Kann einfach nicht nachvollziehen, warum die Unioner ihm eine 2 geben.

Wieso findest du die rote Karte einen Witz?
Ich kann keine 2 bei der Schiri-Bewertung auf Union-Seite sehen! Zur Zeit eine 2,5 und vor einiger Zeit noch eine 2,9 glaube ich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter  - #4


25.08.2019 07:29


Peachum


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 23.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 827

@Didi1965

Zitat von Didi1965
Zitat von MarcelGlubb
Mit Abstand der schlechteste Schiedsrichter. Zu einseitig gepfiffen, rote Karte ein Witz usw... Sollte nicht einmal Oberliga pfeifen dürfen.

Kann einfach nicht nachvollziehen, warum die Unioner ihm eine 2 geben.

Wieso findest du die rote Karte einen Witz?
Ich kann keine 2 bei der Schiri-Bewertung auf Union-Seite sehen! Zur Zeit eine 2,5 und vor einiger Zeit noch eine 2,9 glaube ich.

Ich finde die rote Karte ehrlich gesagt auch keine. Klar geht er mit offener Sohle rein aber er trifft ihn ja wirklich nur minimal. Das ist eigentlich aufgrund der geringen Intensität keine Rote.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter  - #5


25.08.2019 11:42


Didi1965
Didi1965

1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 28.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 1782

Ich hätte auch lieber nur GELB in der Szene gesehen!

Aber er trifft ihn am oberen Schienbein zum Glück nur leicht, dass wäre vermutlich bei mehr Intensität eine böse Verletzung geworden.
Viel ärgerlicher sind für mich die zwei Aktionen:
Rote Karte: Lichtensteiner/Bülter (leichter aber absichtlicher Tritt an den Oberkörper vom Augsburger)
11m: Finbogason/Polter (eindeutiges Halten des Augsburgers)
Wenn man die gegebene Rote Karte dazu nimmt, wurde alle drei Aktionen PRO Augsburg entschieden. Ob bei dem vermeintlichen 11m der VAR eingeschaltet wurde hatte ich nicht mitbekommen. Aber wen macht man bei sowas verantwortlich den Schiri oder den VAR? Der hätte in allen Situationen eingreifen können und hat nichts korrigiert. Besonders ärgerlich bei Lichtensteiner, denn das war noch in der ersten Hälfte. Da heißt es EISERN bleiben und weiter machen!



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter  - #6


25.08.2019 22:30


augustina


Arminia Bielefeld-FanArminia Bielefeld-Fan


Mitglied seit: 06.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 194

Bis zur 60. Minute hat er eher pro Union gepfiffen. Viele Fouls nicht mit gelb geahndet, während der FCA schnell gelb für gleiches bekam.  Dann die erwähnten drei Situationen.  Rot?  Für mich Tendenz eher ja.  Lichtsteiner? Tendenziell eher auch, war aber schwer zu sehen.  Hatten beide Dinge viel mit dem Spiel zu tun? Nicht wirklich.  Elfer? 50:50. bei Linie des SR des gesamtspiels auf beiden Seiten eher kein Elfer.  Aber wie gesagt,  Schiri hat fca zwei gute Konter auch noch wegen Kleinigkeiten  und einmal Vorteil abgepfiffen.  

Würde dem SR wegen seiner Gesamtlinie beider Seiten über das Spiel hinweg eine bessere  4 geben.  Bei den roten muss und war ja der VAR beteiligt. Es wird wieder eine muntere Saison in puncto SR Diskussionen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter  - #7


26.08.2019 17:07


SickMa


1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 24.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 419

Schröder an sich fand ich gar nicht so schlecht. Er wurde halt von seinem/seiner VAR kläglich im Stich gelassen. Schröder 3, VAR 5
Ich hoffe das war jetzt nicht wieder sexistisch.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter  - #8


01.10.2019 00:01


MarcelGlubb


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 12.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 128

@SickMa

Zitat von sickma
Schröder an sich fand ich gar nicht so schlecht. Er wurde halt von seinem/seiner VAR kläglich im Stich gelassen. Schröder 3, VAR 5
Ich hoffe das war jetzt nicht wieder sexistisch.


Schröder 6
VAR 7-



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter  - #9


01.10.2019 00:01


MarcelGlubb


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 12.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 128

@Didi1965

Zitat von Didi1965
Zitat von MarcelGlubb
Mit Abstand der schlechteste Schiedsrichter. Zu einseitig gepfiffen, rote Karte ein Witz usw... Sollte nicht einmal Oberliga pfeifen dürfen.

Kann einfach nicht nachvollziehen, warum die Unioner ihm eine 2 geben.

Wieso findest du die rote Karte einen Witz?
Ich kann keine 2 bei der Schiri-Bewertung auf Union-Seite sehen! Zur Zeit eine 2,5 und vor einiger Zeit noch eine 2,9 glaube ich.


Ja vorher man, mein Gott...



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

24.08.2019 15:30


59.
Vargas
80.
Andersson
94.
(11er)
unbekannt

Schiedsrichter

Robert SchröderRobert Schröder
Note
4,2
FC Augsburg 4,7   4,1  1. FC Union Berlin 3,5
Dr. Jan Neitzel-Petersen
Guido Kleve
Patrick Alt
Bibiana Steinhaus-Webb
Holger Henschel

Statistik von Robert Schröder

FC Augsburg 1. FC Union Berlin Spiele
11  
  12

Siege (DFL)
1  
  3
Siege (WT)
1  
  4

Unentschieden (DFL)
4  
  6
Unentschieden (WT)
3  
  4

Niederlagen (DFL)
6  
  3
Niederlagen (WT)
7  
  4

Aufstellung

Koubek
Lichtsteiner
Jedvaj
Gelbe Karte Khedira
Max
Gruezo 74.
Baier
Gelbe Karte Hahn
Gregoritsch
Gelbe Karte Vargas
Niederlechner 88.
Gikiewicz 
Trimmel 
Subotic 
Schlotterbeck  Rote Karte
Lenz 
67. Becker 
Prömel 
Andrich 
Bülter 
71. Ujah 
71. Ingvartsen 
Finnbogason  88.
Oxford  74.
71. Andersson
71. Polter
67. Abdullahi Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

FC Augsburg 1. FC Union Berlin Schüsse auf das Tor
4  
  4

Torschüsse gesamt
11  
  10

Ecken
3  
  4

Abseits
3  
  2

Fouls
15  
  19

Ballbesitz
52%  
  48%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema