Schiedsrichter

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Aufbaugegner Dortmund | von Michel_K
  Schiedsrichter | von Weserjung
  War der Elfer berechtigt ? | von Alsodoch

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Schiedsrichter   - #1


16.01.2021 17:40






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Eine angenehme, unaufgeregt und souveräne Spielleitung von Sven Jablonski! Gute Körpersprache und eine beeindruckende Empathie gegenüber den Spielern. Ganz stark!



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter   - #2


16.01.2021 17:58


kamikaze


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.09.2016

Aktivität:
Beiträge: 399

Ok habe schon den Kopf geschütelt wie ich die Überschrift gelesen haben , dachte schon man will hier auf den SAchiri rum hacken.
Nur eine Kleinigkeit gibt es die Zeit beim VAR beim Tor war zu lange das hat man zimlich früh gesehen das es abseits war aber das ist dem Feld schiri ja nicht anzulasten der kon  te es nicht selber sehen.

Der Schi anmsich war gut

verstehe die 4,5 als bewertung nicht am Schiri lag es nicht sondern an der Cancenverwertung



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter   - #3


16.01.2021 18:06






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@kamikaze

Zitat von kamikaze
Ok habe schon den Kopf geschütelt wie ich die Überschrift gelesen haben , dachte schon man will hier auf den SAchiri rum hacken.
Nur eine Kleinigkeit gibt es die Zeit beim VAR beim Tor war zu lange das hat man zimlich früh gesehen das es abseits war aber das ist dem Feld schiri ja nicht anzulasten der kon  te es nicht selber sehen.

Der Schi anmsich war gut

verstehe die 4,5 als bewertung nicht am Schiri lag es nicht sondern an der Cancenverwertung

Kann Dir nur Recht geben. Die 4,5 ist eine absolute Frechheit der Dortmunder Fans!!!



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter   - #4


16.01.2021 18:15


Lyxl


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 14.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 239

Verstehe die 4,5 auch nicht.
Fand die Spielleitung im Grunde in Ordnung.
Ich habe nur eine gelbe Karte gegen Zentner vermisst. Er wurde mehrfach drauf hingewiesen sich doch bitte zu beeilen. Zum Ende der Partie hat man überd ie Außenmikrofonge (bei etwa 90+2:30) gehört "Beeil dich Zentner, es sind noch 30 Sekunden sonst muss ich die Zeit dranhängen" (oder so ähnlich). Bei 90+2:45 gab es dann den Abstoß. Und bei 90+3 den Abfiff. Sowas ist leider sehr inkonsequent.

Sonst gute Leistung



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter   - #5


16.01.2021 18:18


Skjaldar


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 25.05.2020

Aktivität:
Beiträge: 90

Das war auch das einzige was mich gewundert hat, das nicht noch ein Angriff, von welcher Mannschaft auch immer, gespielt worden ist, sondern kurz nach der 3. Minute direkt abgepiffen wurde.

Ansonsten gab es keine großen Aufreger.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter   - #6


16.01.2021 18:34


Siggi86


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 56

Ich kann doch aber nicht mehrfach die Mainzer auffordern schneller zu spielen und dann pfeife ich exakt nach 3 Minuten ab. Zentner muss Gelb sehen und dann noch ein Mainzer, der bei der Auswechslung mehrfach vom 4. Offiziellen aufgefordert wurde das Spielfeld auf kürzesten Weg zu verlassen und das völlig ignorierte. 
6 Minuten Nachspielzeit wären durchaus gerecht gewesen. Ansonsten aber keine Auffälligkeiten in der Spielführung, die Mannschaften haben es ihm aber auch nicht so schwer gemacht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter   - #7


17.01.2021 00:22


lazyphil


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 20.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 43

Ich find auch, dass Svenja Blonski in dieser Saison einer der besten Schiedsrichter ist. Angenehme Art ein Spiel zu führen!



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter   - #8


17.01.2021 09:40






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Sven Jablonski hat eine spezielle Art Spiele zu leiten, die mir sehr gut gefällt und in der Bundesliga ihresgleichen sucht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter   - #9


17.01.2021 12:47


djhaax


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 21.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 765

@lazyphil

Zitat von Lazyphil
Ich find auch, dass Svenja Blonski in dieser Saison einer der besten Schiedsrichter ist. Angenehme Art ein Spiel zu führen!


Svenja Blonski, endlich mal wieder eine Schiedsrichterin

 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

16.01.2021 15:30


57.
Öztunali
73.
Meunier

Schiedsrichter

Sven JablonskiSven Jablonski
Note
2,2
Bor. Dortmund 2,3   2,2  Mainz 05 2,5
Norbert Grudzinski
Sascha Thielert
Dr. Martin Thomsen
Harm Osmers
Thomas Gorniak

Statistik von Sven Jablonski

Bor. Dortmund Mainz 05 Spiele
11  
  9

Siege (DFL)
6  
  3
Siege (WT)
5  
  4

Unentschieden (DFL)
2  
  3
Unentschieden (WT)
3  
  2

Niederlagen (DFL)
3  
  3
Niederlagen (WT)
3  
  3

Aufstellung

Håland
Bürki
Guerreiro
Gelbe Karte Can
Reus
Hummels
Bellingham 60.
Brandt
Zagadou 47.
Meunier
Sancho
Bell 
Öztunali 
90. Latza 
Hack  Gelbe Karte
Mwene  Gelbe Karte
Martins 
79. Burkardt 
Zentner 
Niakhaté 
79. Boëtius 
65. Quaison 
Akanji  47.
Moukoko  60.
79. Tauer
65. Onisiwo
90. Stöger
79. Szalai

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema