Schiedsrichter

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Schiedsrichter | von syntex00

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Schiedsrichter  - #61


23.01.2021 22:50


ElZurdo


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 01.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 244

@syntex00

Zitat von syntex00
Ich merke schon, eine sachliche Diskussion wird es nicht geben. Wenn jemand sich konkret über Szenen aufregt, diese benennt und begründet, dann wird man als "peinlich" abgestempelt. Wieder andere sagen, dass man was "Besseres zu tun" haben sollte. Auf die Szenen selber wird nicht eingegangen, und deutlich Festhalten ist mittlerweile auch kein Foul mehr, wenn es der eigenen Mannschaft hilft.
Hat auch alles kein Einfluss auf das Spiel, wenn ein Freistoß 18 m vor dem Tor nicht gegeben wird, ein Spieler 20 Meter freies Feld ohne Gegenspieler vor sich hätte, aber zurückgezogen wird oder ein Spieler nicht im Abseits steht und allein aufs Tor zuläuft. Hat der Schiri natürlich gut gepfiffen, wenn man damit gewinnt


Zur Vollständigkeit gehört aber auch, Fehlentscheidungen anderesherum ebenso anzumerken. Auch wenn er etwas gut gemacht hat.
Wenn es also um die Schiedsrichterleistung gehen soll, dann bitte um die komplette. Soweit ich weiß soll hier ja ein Schiedsrichter für seine 90 Minuten bewertet werden und nicht nur für Entscheidungen gegen die eigene Mannschaft oder?

 



6  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter  - #62


24.01.2021 00:08


SpanischerWasserhund


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 09.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 517

@syntex00

Zitat von syntex00
Ich merke schon, eine sachliche Diskussion wird es nicht geben. Wenn jemand sich konkret über Szenen aufregt, diese benennt und begründet, dann wird man als "peinlich" abgestempelt. Wieder andere sagen, dass man was "Besseres zu tun" haben sollte.

Auf Transfermarkt ist schon niemand auf deinen Quatsch eingegangen. Hier hast du dafür natürlich eine Plattform.
Leverkusen war heute 20 Minuten sehr gut und hat danach überhaupt nichts mehr zustande bekommen. Ein Torschuss in Hälfte zwei spricht Bände. Und genau deshalb habt ihr verloren. Nicht wegen des Schiedsrichters. Du hängst dich an Situationen auf die den Ausgang absolut null beeinflusst haben. Deine Ergüsse über die Leistung des Schiedsrichters sind schlicht peinlich, weil wir heute eine gute Leistung gesehen haben, nicht viel zu wünschen übrig lässt.



7  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter  - #63


24.01.2021 00:11


yxcvlkjh


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 475

Ich denke mal, die Bewertung des SR hier sagt alles über seine Leistung und die Objektivität hier im Forum aus



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter  - #64


24.01.2021 08:42


syntex00


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 30.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1656

@SpanischerWasserhund

Zitat von SpanischerWasserhund
Zitat von syntex00
Ich merke schon, eine sachliche Diskussion wird es nicht geben. Wenn jemand sich konkret über Szenen aufregt, diese benennt und begründet, dann wird man als "peinlich" abgestempelt. Wieder andere sagen, dass man was "Besseres zu tun" haben sollte.

Auf Transfermarkt ist schon niemand auf deinen Quatsch eingegangen. Hier hast du dafür natürlich eine Plattform.
Leverkusen war heute 20 Minuten sehr gut und hat danach überhaupt nichts mehr zustande bekommen. Ein Torschuss in Hälfte zwei spricht Bände. Und genau deshalb habt ihr verloren. Nicht wegen des Schiedsrichters. Du hängst dich an Situationen auf die den Ausgang absolut null beeinflusst haben. Deine Ergüsse über die Leistung des Schiedsrichters sind schlicht peinlich, weil wir heute eine gute Leistung gesehen haben, nicht viel zu wünschen übrig lässt.

Nach wie vor völlig off-topic, danke für die Bestätigung
@yxcvlkjh
Sagt verdammt viel aus, glaube ich hab sehr lange kein Spiel gesehen, wo die Bewertungen so weit auseinander lagen. Die guten Bewertungen wirken eher wie Trotz



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter  - #65


24.01.2021 09:41


badei007


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 26.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 74

@syntex00

Zitat von syntex00
Zitat von badei007
Also 5,4 lässt einfach jegliche Neutralität vermissen... und ja, ich habe das Spiel gesehen, habe mit 2,5 bewertet und finde das nach wie vor absolut in Ordnung

Also hättest Du die genannten Szenen die laut unserer Meinung falsch entschieden wurden auch so gesehen?
Und das permanente Halten der Außenverteidiger findest Du auch richtig?

Ganz nebenbei ist @Delethor meistens sehr reflektiert und meistens der einzige, der Entscheidungen gegen Leverkusen richtig sieht, obwohl viele es als falsch sehen.
Und selbst er hat einige Entscheidungen kritisiert.
​​​​​​
​​​


Nein, nicht alle - sonst hätte ich ja mit 1,0 bewerten müssen
Aber das sind Kleikigkeiten und die rechtfertigen keine solche Note! Was gibt man dann bei gravierenden Dingen? 14,5?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter  - #66


24.01.2021 10:09


Delethor


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 19.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 968

Ich hab dem Schiri jetzt eine 4 gegeben. Keine groben, spielentscheidenden Fehler, aber Schwächen in der Zweikampfbewertung (-> Ellbogen im Gesicht beim Abdrängen), schlechtes Stellungsspiel (-> Handspiel), Abseits mehrmals falsch (-> Bailey Abseits statt Ecke, obwohl der den Ball offensichtlich nicht spielen will), unterschiedliches Verhalten bei verletzten Spielern (-> Lacroix/Baumgartlinger),

EIne 5,x seh ich nicht, eine 1,x aber definitiv auch nicht. Ich glaube auch, dass die Noten durch diesen Thread nicht unwesentlich beeinflusst wurden. In beide Richtungen. Dennoch finde ich es mindestens seltsam, dass Usern in einem Forum - in dem es um Schiedsrichterbewertungen geht - von anderen Usern der Mund verboten werden möchte, wenn über den Schiedsrichter geredet wird. Es liegt in der Natur eines Forums, dass es auch Beiträge gibt, die einem überflüssig und/oder uninteressant vorkommen. Dann kann man diese Beiträge aber einfach ignorieren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter  - #67


24.01.2021 11:49


SpanischerWasserhund


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 09.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 517

@Delethor

Zitat von Delethor Schwächen in der Zweikampfbewertung (-> Ellbogen im Gesicht beim Abdrängen)

Fake News
Zitat von Delethor schlechtes Stellungsspiel (-> Handspiel)

Nicht jedes Handspiel ist strafbar, gesehen hat der Schiedsrichter es sehr wohl.
Zitat von Delethor Bailey Abseits statt Ecke, obwohl der den Ball offensichtlich nicht spielen will

Hier offenbarst du Lücken bezüglich der Regelkunde.
Zitat von Delethor unterschiedliches Verhalten bei verletzten Spielern (-> Lacroix/Baumgartlinger

Und das ist wohl ein Witz. Lacroix wird mit dem Fuß ins Gesicht getreten, das ist klar Foul. In der anderen Situation ist es Baumgartlinger, der unserem Spielr auf den Fuß tritt und Foul spielt. Der Schiedsrichter pfeift es aber, lässt Leverkusen sogar weiterspielen und unterbricht erst, als Wolfsburg den Ball zurückholt und zwar in aussichtsreicher Position. Wenn du in der Szene jemandem was vorwerfen willst, dann deinen eigenen Spielern, dass sie einfach weitergespielt haben oder wenn schon dem Schiedsrichter, dann dass er uns den Angriff weggepfiffen hat bzw. zuvor das Foul von Baumgartlinger übersehen hat. 

Ihr Leverkusener präsentiert euch hier einfach als schlechte Verlierer und das ist traurig.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter  - #68


24.01.2021 11:58






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Was ich ganz interessant finde. Warum wird hier aus Leverkusener Sicht eigentlich der nötige Platzverweis von Alario komplett unter den Tisch fallen lassen? Bei seinem Frust-Schuss in Richtung Wolfsburger Einwechselspieler hätte er schon mindestens Gelb kriegen müssen. Was dann letztlich mit der Gelben Karte in der Nachspielzeit den verdienten Platzverweis nach sich gezogen hätte. 

Wer die Szenen nicht im Kopf hat kann sich die Zusammenfassung bei DAZN ansehen dort werden am Ende beide Szenen direkt nacheinander gezeigt. Hätte sich Bialek nicht noch rechtzeitig geduckt und wäre getroffen worden hätte man hier auch direkt über Rot sprechen können.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter  - #69


24.01.2021 12:03


Delethor


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 19.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 968

@SpanischerWasserhund

Zitat von SpanischerWasserhund
Fake News

Wurde in Zeitlupe gezeigt. Du magst es nicht strafbar finden, ich fand es too much. Da musst du jetzt nicht "Fake News" kommen. Dazu hätte ja z.B: auch Weghorst mindestens einen Freistoß bekommen müssen, den es nicht gab.

Nicht jedes Handspiel ist strafbar, gesehen hat der Schiedsrichter es sehr wohl.

Korrekt, dass nicht jedes Handspiel strafbar ist. Dieses für mich schon. Dass Fritz das Handspiel sehen konnte, obwohl ein anderer Spieler genau im Blickfeld stand, bezweifel ich hier.

Hier offenbarst du Lücken bezüglich der Regelkunde.

Erleuchte mich. Bailey berührt den Ball nicht, führt keinen Zweikampf, behindert keinen Gegenspieler. Warum ist das dann Abseits?

Und das ist wohl ein Witz. Lacroix wird mit dem Fuß ins Gesicht getreten, das ist klar Foul. In der anderen Situation ist es Baumgartlinger, der unserem Spielr auf den Fuß tritt und Foul spielt. Der Schiedsrichter pfeift es aber, lässt Leverkusen sogar weiterspielen und unterbricht erst, als Wolfsburg den Ball zurückholt und zwar in aussichtsreicher Position. Wenn du in der Szene jemandem was vorwerfen willst, dann deinen eigenen Spielern, dass sie einfach weitergespielt haben oder wenn schon dem Schiedsrichter, dann dass er uns den Angriff weggepfiffen hat bzw. zuvor das Foul von Baumgartlinger übersehen hat.

Ich meine hier nicht die Szene mit Alario und Lacroix - die korrekt bewertet wurde - sondern die, wo Lacroix im Vorwärtsgang verletzt liegen bleibt. Und die Szene mit Baumgartlinger ist eben auch mindestens unglücklich. Entweder er lässt komplett weiterlaufen oder unterbricht das Spiel gleich. Die Unterbrechung, als Leverkusen den Ball verliert, war eben einfach schlecht.

Ihr Leverkusener präsentiert euch hier einfach als schlechte Verlierer und das ist traurig.

Ich denke, ich habe hier eben recht sachlich meine Meinung gepostet. Eine 4 für eine Schirileistung, bei der ich mehrere Fehler sehe - auf beiden Seiten! - finde ich jetzt nicht unbedingt als "schlechter Verlierer".

@kevincody
Ich hab's grad vom zeitlichen Ablauf nicht mehr auf dem Schirm und die Zusammenfassung bei DAZN ist noch nicht öffentlich. War die Szene mit dem Frustschuss vor oder nach der gelben Karte? Wenn danach, kann man da sicher drüber reden. Auch, wenn ich das eher als Versuch, den Abstoß noch in einen Einwurf zu ändern, sehe. Sah aber in der Tat etwas nach Frust aus.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter  - #70


24.01.2021 12:52






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Kann ich nicht zu 100% sagen. In der DAZN Zusammenfassung wurde die Szene direkt vor der Gelben Karte gezeigt. Allerdings ohne Angabe der Spielminute.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter  - #71


24.01.2021 13:29


Michii7


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 240

Also grundsätzlich hat Bayer verdient verloren, weil nach dem guten Beginn nicht mehr viel gekommen ist.

Zum Schiedsrichter kann man aber auch sagen, dass es ein eigentlich sehr einfach zu leitendes Spiel war und er es trotzdem schlecht gemacht hat. Gegen die Wolfsburger Außenverteidiger wurde quasi nichts zurückgepfiffen auch wenn es diverse Szenen gab, die selbst bei einer langen Linie hätten gepfiffen werden müssen, fälschlicherweise zurückpfeifen eines aussichtsreichen Konters wegen Abseits, was ja gerade wegen dem VAR erstmal laufen gelassen werden soll, Alarios Ballwegschlagen hätte man durchaus mit gelb bewerten sollen (kann mir gut vorstellen, dass der er sich nicht sicher war, ob Alario vll doch nur probiert hat den Ball ins Seiten- statt Toraus zu spielen), usw. Daher kann für mich auch keine gute Note hier rauskommen auch wenn nichts direkt Spielentscheidendes dabei war. Schlussendlich sind die Leverkusener aber selbst Schuld, dass sie verloren haben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter  - #72


24.01.2021 15:52


syntex00


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 30.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1656

@SpanischerWasserhund

Zitat von SpanischerWasserhund
Zitat von Delethor Schwächen in der Zweikampfbewertung (-> Ellbogen im Gesicht beim Abdrängen)

Fake News
Zitat von Delethor schlechtes Stellungsspiel (-> Handspiel)

Nicht jedes Handspiel ist strafbar, gesehen hat der Schiedsrichter es sehr wohl.
Zitat von Delethor Bailey Abseits statt Ecke, obwohl der den Ball offensichtlich nicht spielen will

Hier offenbarst du Lücken bezüglich der Regelkunde.
Zitat von Delethor unterschiedliches Verhalten bei verletzten Spielern (-> Lacroix/Baumgartlinger

Und das ist wohl ein Witz. Lacroix wird mit dem Fuß ins Gesicht getreten, das ist klar Foul. In der anderen Situation ist es Baumgartlinger, der unserem Spielr auf den Fuß tritt und Foul spielt. Der Schiedsrichter pfeift es aber, lässt Leverkusen sogar weiterspielen und unterbricht erst, als Wolfsburg den Ball zurückholt und zwar in aussichtsreicher Position. Wenn du in der Szene jemandem was vorwerfen willst, dann deinen eigenen Spielern, dass sie einfach weitergespielt haben oder wenn schon dem Schiedsrichter, dann dass er uns den Angriff weggepfiffen hat bzw. zuvor das Foul von Baumgartlinger übersehen hat. 

Ihr Leverkusener präsentiert euch hier einfach als schlechte Verlierer und das ist traurig.

Trump'sche Diskussionskultur, sehr stark:
"Fake News", "stimmt nicht", "Du hast keine Ahnung". Kausalität? "Nerv mich nicht mit solchen unwichtigen Sachen"
Lacroix zieht Alario nach hinten, was eigentlich das erste Foul ist, der Tritt ist dann natürlich scheiße, galt aber dem Ball. Trotzdem eine weitere Szene wo Halten nicht gewertet wurde



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter  - #73


24.01.2021 17:31


Didi1965
Didi1965

1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 28.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 1810

@syntex00

Zitat von syntex00
Trump'sche Diskussionskultur, sehr stark:
"Fake News", "stimmt nicht", "Du hast keine Ahnung". Kausalität? "Nerv mich nicht mit solchen unwichtigen Sachen"
.....


Wieso erinnert mich deine eigene Aussage an deine eigenen Worte bei deiner Threaderöffnung und einem Beitrag vor 10 Tage bei FCU - LEV? Auch dort zeigten sich einige Leverkusenfans in diesem Forum aus meiner Sicht als schlechte Verlierer. Auch bei diesem Spiel gab es auf eurer Seite eine extrem schlechte Note für den Schiri. Beim KICKER bekam damals Schiri Badstübner eine 2, von den Unionern eine 2,5, von den Neutralen eine 3,3 und von euch eine 4,4. Ich halte einfach mal fest: Schlechte Verlierer könnt ihr  wohl ganz gut!



5  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter  - #74


24.01.2021 19:32


Delethor


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 19.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 968

Ich hab dem Schiri beim Union-Spiel eine 3 gegeben. Aber verallgemeinern ist einfacher.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter  - #75


24.01.2021 19:34


Michii7


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 240

@Didi1965

Zitat von Didi1965
Auch bei diesem Spiel gab es auf eurer Seite eine extrem schlechte Note für den Schiri.


Ist in diesem Forum ja fast die Regel, dass das Verliererteam den Schiri deutlich schlechter bewertet. Hab mir grad mal die Mühe gemacht die letzten 5 Spieltage durchzuschauen, da war das bei 26 von 33 Spielen der Fall mit teilweise mehreren Noten Unterschied.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter  - #76


25.01.2021 10:01


syntex00


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 30.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1656

@Didi1965

Zitat von Didi1965
Zitat von syntex00
Trump'sche Diskussionskultur, sehr stark:
"Fake News", "stimmt nicht", "Du hast keine Ahnung". Kausalität? "Nerv mich nicht mit solchen unwichtigen Sachen"
.....


Wieso erinnert mich deine eigene Aussage an deine eigenen Worte bei deiner Threaderöffnung und einem Beitrag vor 10 Tage bei FCU - LEV? Auch dort zeigten sich einige Leverkusenfans in diesem Forum aus meiner Sicht als schlechte Verlierer. Auch bei diesem Spiel gab es auf eurer Seite eine extrem schlechte Note für den Schiri. Beim KICKER bekam damals Schiri Badstübner eine 2, von den Unionern eine 2,5, von den Neutralen eine 3,3 und von euch eine 4,4. Ich halte einfach mal fest: Schlechte Verlierer könnt ihr  wohl ganz gut!

Warum erinnert mich Dein Beitrag an all die andern, die nur Off-topic können?
Erstens war meine Threaderöffnung nur Lob bei dem Unionspiel und zweitens gab es folgende Situation:
Unionspieler bleibt liegen ( leicht gestrigen worden am Schienbeinschoner), Leverkusen kontert, Schiri unterbricht für Behandlung.
Paar Minuten später:
Leverkusener Spieler bleibt liegen( Ellenbogen ins Gesicht) Union kontert, schießt das Tor.
Dass man sich darüber aufregen kann sollte wohl klar sein



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter  - #77


25.01.2021 11:29


yxcvlkjh


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 475

Note Wolfsburger: 1,9
Note Neutrale: 1,9
Note Medien (die 3, die ich schnell gegooglet habeI): 2,0
Note Leverkusener: 5,1



Das alleine ist ja schon bezeichnend und zum Fremdschämen!
Aber was dann hier in dem Thread los ist und.... Unglaublich!

Ein ganz krasser Fall von "EIN Geisterfahrer? Das sind Hunderte...."



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter  - #78


25.01.2021 12:36


syntex00


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 30.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1656

@yxcvlkjh

Zitat von yxcvlkjh
Note Wolfsburger: 1,9
Note Neutrale: 1,9
Note Medien (die 3, die ich schnell gegooglet habeI): 2,0
Note Leverkusener: 5,1



Das alleine ist ja schon bezeichnend und zum Fremdschämen!
Aber was dann hier in dem Thread los ist und.... Unglaublich!

Ein ganz krasser Fall von "EIN Geisterfahrer? Das sind Hunderte...."


Kicker hat anscheinend auch keine Ansprüche an die Schiris.
https://www.wahretabelle.de/forum/schiedsrichterleistung/23/17895?page=3&spieltag=18&saisonId=319
Hertha gegen Bremen z.b. waren relativ schlechte Bewertungen, und doch hat der Schiri eine 2,5 gekriegt. Kann man sich jetzt natürlich fragen, ob die komplette Transfermarktgemeinde blind ist...
Mittlerweile reicht es wahrscheinlich schon keine torrelevante Fehlentscheidung zu treffen um gut bewertet zu werden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter  - #79


25.01.2021 14:56


syntex00


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 30.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1656

@yxcvlkjh
Falls Fremdschämen nichts für Dich ist, darfst Du Dich auch gerne in der Hinsicht bei Deinem Verein schämen
https://www.wahretabelle.de/spiel/bor-mgladbach_bayern-munchen/16202?spieltag=15&saisonId=319



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter  - #80


25.01.2021 15:29


Delethor


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 19.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 968

@syntex00

Zitat von syntex00
@yxcvlkjh
Falls Fremdschämen nichts für Dich ist, darfst Du Dich auch gerne in der Hinsicht bei Deinem Verein schämen
https://www.wahretabelle.de/spiel/bor-mgladbach_bayern-munchen/16202?spieltag=15&saisonId=319

Da hat der Kicker übrigens auch eine 2 gegeben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

23.01.2021 15:30

Schiedsrichter

Marco FritzMarco Fritz
Note
2,5
Bayer Leverkusen 5,1   2,0  VfL Wolfsburg 2,1
Dominik Schaal
Marcel Pelgrim
Thorben Siewer
Markus Schmidt
Christian Leicher

Statistik von Marco Fritz

Bayer Leverkusen VfL Wolfsburg Spiele
21  
  25

Siege (DFL)
11  
  9
Siege (WT)
11  
  8

Unentschieden (DFL)
3  
  3
Unentschieden (WT)
4  
  4

Niederlagen (DFL)
7  
  13
Niederlagen (WT)
6  
  13

Aufstellung

Gelbe Karte Alario
Hradecky
Sinkgraven
Amiri 74.
Diaby
Tah 74.
Aránguiz 74.
Bailey
Tapsoba
Bender 46.
Wirtz
Lacroix  Gelbe Karte
Arnold 
61. Steffen 
Brooks 
Mbabu 
83. Baku 
Weghorst 
Casteels 
Paulo Otávio 
95. Schlager 
Gerhardt 
Fosu-Mensah  46.
Baumgartlinger  74.
Demirbay  74.
Bellarabi  74.
Wendell  81.
83. Guilavogui
61. Brekalo
95. Białek

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema