Schiedsrichterball-Spezial: Das letzte Mittel

 Schiedsrichterball-Spezial: Das letzte Mittel  - #1


27.05.2013 13:42


Wolfgang Stark / Relegation

Johannes Gründel erklärt in Schieds­richterball auf WahreTabelle.dedas Regelwerk und strittige Szenen der Bundesliga.

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterball-Spezial: Das letzte Mittel  - #2


27.05.2013 15:47


rb71


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1763

Naja. Ich sehe es schon etwas anders als Herr Gründel. Ich habe damals weder die Entscheidung von Herrn Stark noch die Entscheidung des Sportgerichts verstanden, denn das Spiel war mMn damals ab der 91. Minute absolut irregulär. Ein Witz, wie die Polizei oder die Ordner die Sicherheit der Spieler als gewährleistet ansehen, wenn doch tausende von Fortuna-Fans im Innenraum etwa einen halben Meter von der Seitenauslinie entfernt auf den Schlusspfiff warten. Ich habe schon damals gesagt, "wenn jetzt die Hertha das entscheidende dritte Tor macht, wird der Platz gestürmt und da ist es mit der Sicherheit vorbei". Unmöglich war das damals, zumal auch der Elfmeterpunkt rausgeschnitten war. Was wäre denn gewesen, wenn der SR damals noch einen Strafstoß verhängt hätte? Für mich war das damals ein voller Skandal und dass Herr Stark richtig entschieden hätte sehe ich -wie geschrieben- absolut anders.

Nunja, jetzt ist Düsseldorf wieder unten und die Hertha wieder oben.

Hoffen wir mal, dass heute abend alles normal läuft!



"Barca ist kein Fußballverein. Barca ist auch keine Religion. Nein, Barca ist ein Lebensgefühl, welches man nur erfahren wird, wenn man als Katalane im Camp Nou diese Mannschaft hat zaubern sehen."


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema