Schiedsrichterin Steinhaus selbstbewusst ins CL-Finale

 Schiedsrichterin Steinhaus selbstbewusst ins CL-Finale  - #1


01.06.2017 18:16


Steinhaus_Bibiana_Hannover
Hannoveranerin pfeift PSG gegen Olympique Lyon.

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterin Steinhaus selbstbewusst ins CL-Finale  - #2


07.06.2017 23:56


Reed


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 534

@Hagi01 was ist deine Meinung dazu ? Letztes Jahr sahst du Steinhaus kritisch. Wie sieht es jetzt aus ? Meinst du es ist immer noch ein Fehler ?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterin Steinhaus selbstbewusst ins CL-Finale  - #3


09.06.2017 18:26


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@Reed

Zitat von Reed
@Hagi01 was ist deine Meinung dazu ? Letztes Jahr sahst du Steinhaus kritisch. Wie sieht es jetzt aus ? Meinst du es ist immer noch ein Fehler ?

Ich bin zwiegespalten. Nach ihren letzten zwei Jahren ist der Aufstieg nur folgerichtig. Andererseits habe ich immer noch erheblich Zweifel an ihrer Erstliga-Tauglichkeit. Im Endeffekt ist es aufgrund ihrer Entwicklung aber richtig, ihr zumindest die Chance zu geben. Ich hoffe, dass ich mit meiner Vermutung bzgl. ihrer Erstliga-Tauglichkeit falsch liege.



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterin Steinhaus selbstbewusst ins CL-Finale  - #4


11.06.2017 12:39


Reed


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 534

@Hagi01

Zitat von Hagi01
Ich bin zwiegespalten. Nach ihren letzten zwei Jahren ist der Aufstieg nur folgerichtig. Andererseits habe ich immer noch erheblich Zweifel an ihrer Erstliga-Tauglichkeit. Im Endeffekt ist es aufgrund ihrer Entwicklung aber richtig, ihr zumindest die Chance zu geben. Ich hoffe, dass ich mit meiner Vermutung bzgl. ihrer Erstliga-Tauglichkeit falsch liege.


Hoffe ich tatsächlich auch. Wäre sonst schade, wenn die erste Frau in der Bundesliga so auf die Schnauze fällt. Würde es den nachkommenden Frauen nur schwerer machen. Aber Danke für die Einschätzung. Hoffen wir auf das Beste.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema