Schiedsrichterleistung?

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Schiedsrichterleistung? | von Zyanide

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Schiedsrichterleistung?  - #1


03.11.2022 20:08


Zyanide


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 181

Was der Schiedsrichter da so leistet und auch der VAR, insbesondere bei den fouls, ist gelinde gesagt unterirdisch! 
Man hat schon Mitleid mit Qurabak wegen der Abseits-Entscheidungen, die ja auch fragwürdig waren, zumindest die zweite, und die Rote, die jetzt grade "geprüft" werden muss und es dann auch ZURECHT gab... sowas darf man doch nicht erstmal übersehen. Unfassbar, wie die einsteigen! Kann man nur hoffen, dass sich Schade dabei nicht verletzt hat.

Echt peinliche Nummer - und das wird die letzte halbe Stunde noch echt wild werden.
Ja der Mann kommt aus einer Mini-Liga, aber liebe UEFA ..was zum Teufel?!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung?  - #2


03.11.2022 20:12


fossibaer76
fossibaer76

SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 26.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 354

Das Abseits bei der Elferszene war eindeutig. Das beim Tor konnte man in der einzigen Wiederholung wegen schlechter Perspektive nicht wirklich sehen...

Dass man für die rote den VAR braucht ist ein schlechter Scherz. Ich habe sofort gesagt, dass gibt rot



Es ist nur ein Spiel...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung?  - #3


03.11.2022 20:15


picjojo


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 10.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 930

die keitel gelb war die Krönung:D



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung?  - #4


03.11.2022 20:43


Zyanide


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 181

Ja, bei der gelben hab ich mich weggeschmissen vor Lachen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung?  - #5


03.11.2022 21:49


RonObvious


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 27.08.2022

Aktivität:
Beiträge: 156

@fossibaer76

Zitat von fossibaer76
Dass man für die rote den VAR braucht ist ein schlechter Scherz. Ich habe sofort gesagt, dass gibt rot


Ein Foul das potentiell die Karriere eines Spielers beendet. Wenn der VAR da nicht eingreift hätte es die Staatsanwaltschaft tun müssen. Und der Schiri gibt erst mal gelb, unglaublich.

Ich bin froh, dass diese Spielweise am Schluss nicht auch noch mit der Qualifikation zur KO-Phase belohnt wurde.



Den Troll bitte nicht füttern.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung?  - #6


03.11.2022 22:17


Ball


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 999

Ich hätte es bei gelb belassen. Das Foul war sehr hart, aber hier hat der Var den Schiri etwas kleinlich wirken lassen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung?  - #7


03.11.2022 22:25


picjojo


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 10.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 930

@Ball

Zitat von Ball
Ich hätte es bei gelb belassen. Das Foul war sehr hart, aber hier hat der Var den Schiri etwas kleinlich wirken lassen.


uff, wenn du das Foul zum Elfmeter meinst ok, aber das war Körperverletzung und muss zwingend rot sein. Lass mal deine anti Freiburg brille weg und überleg dir mal, wenn das einer mit dir macht 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung?  - #8


03.11.2022 23:19


satomi


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 30.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 1412

@Ball

Zitat von Ball
Ich hätte es bei gelb belassen. Das Foul war sehr hart, aber hier hat der Var den Schiri etwas kleinlich wirken lassen.

Finde es interessant, dass ich eine Account-Ermahnung bekommen habe, weil ich erklärt habe wie der VAR bei Abseits arbeitet (Tatsachen die damals noch niemand wahrhaben wollte, der DFB aber kurze Zeit später selbst disclosed hat), aber dieser User unter jedem Freiburg-Spiel trollen kann. Ich kann sowas ja ignorieren, aber in dieser Szene macht mich das nur wütend.
Die Zeitlupe lässt jeden, der mal aktiv gespielt hat, bis ins Mark erschaudern. Das ist Guererro vs. Ulreich Level - das ist nicht nur Rot, sondern auch ne lange Sperre.



"Kontakt" / "Berührung" ≠ Foul


3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung?  - #9


04.11.2022 11:07


ElGaucho


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 25.08.2018

Aktivität:
Beiträge: 498

@satomi

Zitat von satomi
Zitat von Ball
Ich hätte es bei gelb belassen. Das Foul war sehr hart, aber hier hat der Var den Schiri etwas kleinlich wirken lassen.

Finde es interessant, dass ich eine Account-Ermahnung bekommen habe, weil ich erklärt habe wie der VAR bei Abseits arbeitet (Tatsachen die damals noch niemand wahrhaben wollte, der DFB aber kurze Zeit später selbst disclosed hat), aber dieser User unter jedem Freiburg-Spiel trollen kann. Ich kann sowas ja ignorieren, aber in dieser Szene macht mich das nur wütend.
Die Zeitlupe lässt jeden, der mal aktiv gespielt hat, bis ins Mark erschaudern. Das ist Guererro vs. Ulreich Level - das ist nicht nur Rot, sondern auch ne lange Sperre.

Es gibt halt keine Passage in den Forenregeln oder im Verhaltenskodex, die sowas untersagen würde.
Einfach ignorieren



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung?  - #10


04.11.2022 19:17


Ball


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 999

@picjojo

Zitat von picjojo
Zitat von Ball
Ich hätte es bei gelb belassen. Das Foul war sehr hart, aber hier hat der Var den Schiri etwas kleinlich wirken lassen.


uff, wenn du das Foul zum Elfmeter meinst ok, aber das war Körperverletzung und muss zwingend rot sein. Lass mal deine anti Freiburg brille weg und überleg dir mal, wenn das einer mit dir macht 


Natürlich sah das Foul schmerzhaft aus, aber er hatte eine Chance auf den Ball. Es ist höchstunglücklich, dass er Schade so hart getroffen hat. Jedenfalls hat Dankert im Pokalspiel Augsburg Bayern für Fouls die etwas weniger hart waren, gar keine Karte gezeigt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung?  - #11


04.11.2022 19:27


Ball


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 999

@satomi

Zitat von satomi
Zitat von Ball
Ich hätte es bei gelb belassen. Das Foul war sehr hart, aber hier hat der Var den Schiri etwas kleinlich wirken lassen.

Finde es interessant, dass ich eine Account-Ermahnung bekommen habe, weil ich erklärt habe wie der VAR bei Abseits arbeitet (Tatsachen die damals noch niemand wahrhaben wollte, der DFB aber kurze Zeit später selbst disclosed hat), aber dieser User unter jedem Freiburg-Spiel trollen kann. Ich kann sowas ja ignorieren, aber in dieser Szene macht mich das nur wütend.
Die Zeitlupe lässt jeden, der mal aktiv gespielt hat, bis ins Mark erschaudern. Das ist Guererro vs. Ulreich Level - das ist nicht nur Rot, sondern auch ne lange Sperre.


Das Foul Guerreo Ulreich habe ich auch gesehen, aber 8 Spiele Sperre waren damals absolut übertrieben gewesen, 3 bis 5 hätten auch gereicht, es gab viel schlimmere Fouls wie z.B. Marvin Hitz gegen Arjen Robben, da gab es sogar nur Gelb, obwohl dieses Foul erheblich schlimmer war, als das gegen Ulreich oder Schade. Robben hatte eine stark blutende Wunde am Bein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung?  - #12


04.11.2022 19:51


RonObvious


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 27.08.2022

Aktivität:
Beiträge: 156

Interessant wie Streich in der PK auch bei der 20. Nachfrage der Art "Herr Streich, wie geil finden Sie Qarabağ... Herr Streich, wie gut hat Qarabağ heute gespielt... Herr Streich, welche Spieler von Qarabağ waren besonders toll... Herr Streich, hätte es Qarabağ nicht viiiiel mehr verdient als Nantes..." professionell und höflich bleibt.

Die Rote Karte und die überharte Spielweise von Medina war kein Thema. Ich glaube, ich als Trainer wäre irgend wann mal ein paar deutliche undiplomatische Worte zu den beiden Fouls an Schade los geworden. Zumal Streich da noch nicht wissen konnte, dass es wohl zum Glück mehr oder weniger glimpflich für Kevin ausgegangen ist, der ja gerade erst nach langer Verletzungspause in der ersten Mannschaft ankommt.



Den Troll bitte nicht füttern.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

03.11.2022 18:45

Schiedsrichter

keine Daten

Schiedsrichter-Statistiken

keine Daten

Aufstellung

keine Daten

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema