Schiedsrichterleistung inkl. VAR
Relevante Themen
Vorschläge der Community
22. Min.: Handspiel Diekmeier? | von Junior
Allgemeine Themen
Schiedsrichterleistung inkl. VAR | von kallinski
Neues Thema zum Spiel erstellen
Schiedsrichterleistung inkl. VAR - #1
11.03.2022 21:54
Puh, das war ja echt mal wieder beachtlich, was da an Nichtleistung produziert wurde.
Von Minute 1 an kein Rückgrad und keinen Plan, dafür vollkommen sinnlose Diskussionen mit den dauerhaft reklamierenden Spielern, zwei zumindest sehr (!) fragwürdige Handspielsituationen im Strafraum, zwei nicht gegebene rote Karten, wiederholte Lehrbuch-Zeitspiele die nicht geahndet wurden, ..., ..., ... da vergeht einem echt die Lust.
Wenn ich nicht den Schreibtisch voller Arbeit hätte, würde ich diverse Threads erstellen ... okay, eigentlich hab ich gerade hauptsächlich keinen Bock ...
Von Minute 1 an kein Rückgrad und keinen Plan, dafür vollkommen sinnlose Diskussionen mit den dauerhaft reklamierenden Spielern, zwei zumindest sehr (!) fragwürdige Handspielsituationen im Strafraum, zwei nicht gegebene rote Karten, wiederholte Lehrbuch-Zeitspiele die nicht geahndet wurden, ..., ..., ... da vergeht einem echt die Lust.
Wenn ich nicht den Schreibtisch voller Arbeit hätte, würde ich diverse Threads erstellen ... okay, eigentlich hab ich gerade hauptsächlich keinen Bock ...
Stay fair. Discuss but don't vote your match or for your team.
Schiedsrichterleistung inkl. VAR - #2
12.03.2022 20:55
... nebenbei ...
Weil der SR dem falschen Spieler eine Gelbe Karte gegeben hat, dürfen wir nun ohne einen der besten IVs der Liga (und somit einen unserer wichtigsten Spieler) gegen Werder ran ...
Weil der SR dem falschen Spieler eine Gelbe Karte gegeben hat, dürfen wir nun ohne einen der besten IVs der Liga (und somit einen unserer wichtigsten Spieler) gegen Werder ran ...

Stay fair. Discuss but don't vote your match or for your team.
Schiedsrichterleistung inkl. VAR - #3
12.03.2022 21:03
Zitat von kallinski
Das ist schade, vielleicht findest du ja doch noch Zeit und Bock, ich würde mich freuen!
Voting-Teilnehmer 
![]() |
|
---|---|
- |
![]() |
|
---|---|
- |
11.03.2022 18:30
Schiedsrichter
Statistik von Dr. Robin Braun