Schiedsrichterleistung inkl. VAR

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Schiedsrichterleistung inkl. VAR | von kallinski

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Schiedsrichterleistung inkl. VAR  - #1


11.03.2022 21:54


kallinski


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 25.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 1241

Puh, das war ja echt mal wieder beachtlich, was da an Nichtleistung produziert wurde.

Von Minute 1 an kein Rückgrad und keinen Plan, dafür vollkommen sinnlose Diskussionen mit den dauerhaft reklamierenden Spielern, zwei zumindest sehr (!) fragwürdige Handspielsituationen im Strafraum, zwei nicht gegebene rote Karten, wiederholte Lehrbuch-Zeitspiele die nicht geahndet wurden, ..., ..., ... da vergeht einem echt die Lust.

Wenn ich nicht den Schreibtisch voller Arbeit hätte, würde ich diverse Threads erstellen ... okay, eigentlich hab ich gerade hauptsächlich keinen Bock ...



Stay fair. Discuss but don't vote your match or for your team.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung inkl. VAR  - #2


12.03.2022 20:55


kallinski


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 25.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 1241

... nebenbei ...

Weil der SR dem falschen Spieler eine Gelbe Karte gegeben hat, dürfen wir nun ohne einen der besten IVs der Liga (und somit einen unserer wichtigsten Spieler) gegen Werder ran ...



Stay fair. Discuss but don't vote your match or for your team.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung inkl. VAR  - #3


12.03.2022 21:03


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3783

@kallinski

Zitat von kallinski

Wenn ich nicht den Schreibtisch voller Arbeit hätte, würde ich diverse Threads erstellen ... okay, eigentlich hab ich gerade hauptsächlich keinen Bock ...


Das ist schade, vielleicht findest du ja doch noch Zeit und Bock, ich würde mich freuen!



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

11.03.2022 18:30


17.
Seydel
84.
Kutucu

Schiedsrichter

Dr. Robin BraunDr. Robin Braun
Asmir Osmanagic
Frederick Assmuth
Steven Greif

Statistik von Dr. Robin Braun

SV Darmstadt 98 SV Sandhausen Spiele
2  
  2

Siege (DFL)
1  
  0
Siege (WT)
1  
  0

Unentschieden (DFL)
1  
  1
Unentschieden (WT)
1  
  1

Niederlagen (DFL)
0  
  1
Niederlagen (WT)
0  
  1

Aufstellung

Tietz 72.
Schuhen
Holland
Kempe 79.
Seydel
Gelbe Karte Pfeiffer
Gelbe Karte Gjasula
Skarke 72.
Müller
Gelbe Karte Ronstadt
Mehlem 79.
Dumic 
88. Trybull 
88. Soukou  Gelbe Karte
Zhirov 
72. Diekmeier  Gelbe Karte
Ajdini  Gelbe Karte
77. Testroet 
Drewes 
Okoroji 
77. Zenga 
Bachmann 
Honsak  72.
Manu  79.
Schnellhardt  79.
Pfeiffer  72.
77. Kutucu
77. Deville
88. Höhn
72. Kinsombi
88. Esswein

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema