Schiedsrichterleistung Zwayer

Relevante Themen

 Strittige Szene
  18. Min.: Handelfmeter korrekt? | von d0g1am.  VAR
 Vorschläge der Community
  35. Min.: Serdar rot? | von Smirri
  60. Min.: Platzverweis Reus | von Stesspela Seminaisär
  65. Min.: Glatt Rot für Wolf? | von Armageddon5
 Allgemeine Themen
  freie Übertragung! | von waldi87
  Schiedsrichteransetzung | von Nullfünfer
  23. Minute: Elfmeter Dortmund? | von Not Sure
  Schiedsrichterleistung Zwayer | von Sandy
  4 Minuten Nachspielzeit | von kettti
  Banner | von Potnitla
  Kompetenzteeam? | von StefanKlos
  Zur Schalker Leistung | von andinho09
  Spielsperren | von stesspela seminaisär
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Schiedsrichterleistung Zwayer  - #21


27.04.2019 17:43


AlPee


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 24.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 188

Die Ironie ist doch, dass geühlt die Schalker nur am treten sind und Fouls ohne Ende produzieren, aber am Ende zwei Dortmunder vom Platz fliegen...

Die roten Karten sind vertretbar, aber bei der Vorgeschichte des Spiels hätte man durchaus Fingerspitzengefühl zeigen können (nicht müssen!)



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung Zwayer  - #22


27.04.2019 17:50


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

Schwieriges Spiel für Zwayer.
Die roten sind in Ordnung 
Der Elfmeter ist für mich hart an der Grenze.
Aber es hätte definitiv auch Platzverweise auf Schalker Seite geben müssen, die haben ja alles getreten, was sich bewegt hat...
 




1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung Zwayer  - #23


27.04.2019 17:50


Andelko


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 15.08.2011

Aktivität:
Beiträge: 476

Zwayer ohne Linie

Die Roten Karten sind berechtigt aber sie passten nicht zu Zwayers Linie. So verwundert das überhitzen von Reus überhaupt nicht. 

Note 4 für mich



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung Zwayer  - #24


27.04.2019 17:52


Obazda
Obazda

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.11.2015

Aktivität:
Beiträge: 224

@yannick811

Die Meinung teile ich genau so.
Mit dem Unterschied, dass der Handelfer nur nach der Schwachsinnsumsetzung in Deutschland wirklich korrekt ist. Solche Elfer machen den Fußball kaputt.

Zitat von yannick811
Tatsächlich ist das eine gute Leistung mMn. Sowohl der Elfmeter, als auch beide roten Karten waren korrekt. Auch die nicht-rote Karte für McKennie ist vertretbar.

Beim Feuerzeugwurf hätte man abbrechen können, aber es ist auch okay, das Spiel fortzusetzen.

Die Behandlung von Sancho abzuwarten wäre mMn sehr unverhältnismäßig gewesen.

Gibt von mir jetzt (Stand 87. Minute) eine glatte 2.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung Zwayer  - #25


27.04.2019 17:55


Obazda
Obazda

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.11.2015

Aktivität:
Beiträge: 224

@eAlPee

Natürlich haben die Schalker viel mehr getreten. Sie haben dementsprechend auch viel mehr Karten gesehen. Unterschied ist, dass die Dortmunder brutal von hinten kamen und das erklärt und rechtfertigt meines Erachtens den Farbunterschied voll und ganz.

Zitat von AlPee
Die Ironie ist doch, dass geühlt die Schalker nur am treten sind und Fouls ohne Ende produzieren, aber am Ende zwei Dortmunder vom Platz fliegen...

Die roten Karten sind vertretbar, aber bei der Vorgeschichte des Spiels hätte man durchaus Fingerspitzengefühl zeigen können (nicht müssen!)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung Zwayer  - #26


27.04.2019 17:57


tdrr12


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 845

@Ferrero

Zitat von Ferrero
hat halt wie Zwayer gepfiffen ohne jeglichen Anspruch das Spiel zu leiten (siehe beispielhaft Umgang mit Burgstaller).


Der beste Beitrag in diesem Thread. Ich will es mal so sagen: Es erfordert sehr viel Mut, einen SR der routinemäßig Probleme bei der Spielführung hat und bei Spielern und Offiziellen dafür bekannt ist, persönliche Strafen an der Reaktion der betroffenen Mannschaft festzulegen, im Revierderby in dieser Phase der Saison einzusetzen.

(Hatte übrigens so etwas ähnliches schon bei der Veröffentlichung der Ansetzung geschrieben, es aber schnell wieder verworfen, um nicht das Spiel zu verschreien. Hätte wohl aber keinen Unterschied gemacht.)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung Zwayer  - #27


27.04.2019 18:00


AlPee


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 24.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 188

Bei dem Wort "brutal" würde ich ganz klar ein Veto einlegen...
Da habe ich die Schalker im Spiel brutaler erlebt, aber halt so hinterhältig, dass es nicht so auffällig war...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung Zwayer  - #28


27.04.2019 18:02


müllerflip
müllerflip

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 2238

@yannick811

Zitat von yannick811
Tatsächlich ist das eine gute Leistung mMn. Sowohl der Elfmeter, als auch beide roten Karten waren korrekt. Auch die nicht-rote Karte für McKennie ist vertretbar.

Beim Feuerzeugwurf hätte man abbrechen können, aber es ist auch okay, das Spiel fortzusetzen.

Die Behandlung von Sancho abzuwarten wäre mMn sehr unverhältnismäßig gewesen.

Gibt von mir jetzt (Stand 87. Minute) eine glatte 2.


Volle Zustimmung meinerseits. Das Nicht-Abbrechen beim Feuerzeugwurf rührt eventuell daher, dass Sancho nach der Behandlung augenscheinlich ungehindert weiterspielen konnte und der Schiri eine mögliche Eskalation durch einen Abbruch entgegenwirken wollte. Somit hat Zwayer trotz der vielen kniffligen Szenen alle spielentscheidenden Situationen richtig gewertet.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung Zwayer  - #29


27.04.2019 18:02


Ferrero


Mainz 05-FanMainz 05-Fan

Ferrero
Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 2531

@AlPee

Zitat von AlPee
Die Ironie ist doch, dass geühlt die Schalker nur am treten sind und Fouls ohne Ende produzieren, aber am Ende zwei Dortmunder vom Platz fliegen...

Die roten Karten sind vertretbar, aber bei der Vorgeschichte des Spiels hätte man durchaus Fingerspitzengefühl zeigen können (nicht müssen!)


Nein. Fingerspitzengefühl ist der falsche Begriff. Es ist fehlende SpielLEITUNGskompetenz (s.o.) Zwayer hat den Anspruch keine Fehler zu machen. Das reicht für normale Spiele. Heute ist er mal wieder an seine Grenzen gestoßen, weil er ein Spiel nicht durchschaut, überblickt, einordnet und führt. Es ist mir ein Rätsel, wer eigentlich seine Hand über ihn hält. Ein guter Schiri, aber - mangels persönlichem Format - kein Spitzenmann.



"Hallo Dirk, weißt du was? Wenn ich Du wär', wär' ich lieber ich." Ansgar Brinkmann


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung Zwayer  - #30


27.04.2019 18:02


Lorothar


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 12.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 155

Wenn ein Schalker zuletzt was gegen Schiedsrichter gesagt hat, wurde mit "Jetzt heulen die Schalker wieder rum" oder "Es hat nicht am Schiedsrichter gelegen, Schalke war einfach schlecht". Ich erinnere nur mal daran und hoffe, dass ihr unsere Kommentare vielleicht jetzt besser versteht. Auch wenn man wieder bei vielen der Entscheidungen "Kann-Nicht Muss" anwenden kann. DIe entscheidenden Szenen waren alle okay. Vielleicht mit etwas mehr Fingerspitzengefühl etwas anders (in welche Richtung auch immer), aber am Schiedsrichter lag es nicht



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung Zwayer  - #31


27.04.2019 18:03


MG-Jedrick


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 290

Die Spielleitung von Zwayer war ok, für seine Verhältnisse sogar recht gut.
Ich hoffe, die Schalker bekommen wenigstens eine hohe Geldstrafe wegen dem Feuerzeug, belohnt sind sie ohnehin wegen des Nichtabruchs und des Tores bei der daraus enstandenen Überzahl genug.
Früher sind solche Spiele wiederholt worden ( DFB-Pokal Gladbach-KSC, BL KSC-Gladbach), aber dazu hat der DFB sicher nicht die Eier.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung Zwayer  - #32


27.04.2019 18:05


Murgella


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 09.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 77

@AlPee

Zitat von AlPee
Bei dem Wort "brutal" würde ich ganz klar ein Veto einlegen...
Da habe ich die Schalker im Spiel brutaler erlebt, aber halt so hinterhältig, dass es nicht so auffällig war...


Also so hinterhältige Aktionen wir Reus gegen Mascarell kurz vor dem Platzverweis habe ich von keinen Schalker gesehen.
Aber immerhin haben Reus und Wolf gezeigt das sie eigentlich kein Interesse an Fußball hatten sondern nur Serdar ins Krankenhaus treten wollten



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung Zwayer  - #33


27.04.2019 18:07


RicoKlopp
RicoKlopp

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 05.08.2012

Aktivität:
Beiträge: 275

@Murgella

Zitat von Murgella
Zitat von AlPee
Bei dem Wort "brutal" würde ich ganz klar ein Veto einlegen...
Da habe ich die Schalker im Spiel brutaler erlebt, aber halt so hinterhältig, dass es nicht so auffällig war...


Also so hinterhältige Aktionen wir Reus gegen Mascarell kurz vor dem Platzverweis habe ich von keinen Schalker gesehen.
Aber immerhin haben Reus und Wolf gezeigt das sie eigentlich kein Interesse an Fußball hatten sondern nur Serdar ins Krankenhaus treten wollten


Das Ziel hatte Serdar in Halbzeit 1 auch, aber er ist mit einer gelben Karte davon gekommen. Wer im Glashaus sitzt... 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung Zwayer  - #34


27.04.2019 18:09






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ich hab mich schon im Wolf Thread korrigiert und möchte das auch hier machen. Rot war hier doch absolut korrekt. Daher war die Leitung auch nicht so schlecht, ich würde wohl eher von unglücklich sprechen.
Die Feuerzeugsituation war sehr unglücklich gelöst. Er konnte leider die Stimmung auf dem Platz, die besonders durch grenzwertige und nickelige Situation der Schalker angefacht wurde, nicht einfangen.
Dass Reus und Wolf die Sicherungen durchbrennen ist natürlich vollkommen deren Schuld. Aber ich denke kein Schiedsrichter gibt gerne rot. Mit ein paar klareren Aktionen hätte Zwayer es eventuell nicht dazu kommen lassen können.
Daher unglücklich, aber akzeptabel.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung Zwayer  - #35


27.04.2019 18:20


Murgella


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 09.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 77

@RicoKlopp

Zitat von RicoKlopp
Zitat von Murgella
Zitat von AlPee
Bei dem Wort "brutal" würde ich ganz klar ein Veto einlegen...
Da habe ich die Schalker im Spiel brutaler erlebt, aber halt so hinterhältig, dass es nicht so auffällig war...


Also so hinterhältige Aktionen wir Reus gegen Mascarell kurz vor dem Platzverweis habe ich von keinen Schalker gesehen.
Aber immerhin haben Reus und Wolf gezeigt das sie eigentlich kein Interesse an Fußball hatten sondern nur Serdar ins Krankenhaus treten wollten


Das Ziel hatte Serdar in Halbzeit 1 auch, aber er ist mit einer gelben Karte davon gekommen. Wer im Glashaus sitzt... 


Serdar trifft aber seinen Gegenspieler aber nicht mit offener Sohle, dazu hatten werder Reus noch Wolf eine Chance den Ball zu spielen sondern hatten einfach nur das Ziel Serdar von hinten aus frust umzutreten und haben billigend eine schwere Verletzung in Kauf genommen.
Würde gerne mal die Reaktion der BxB Fans sehen wenn zwei Schalker so eingestiegen wären dann würde geschreien werden das ist das typische asoziale Schalke. Aber wenn ein Dortmunder sowas macht versucht man doch tatsächlich noch zu argumentieren das sowas kein Rot ist. 
Reus hatte dazu gegen Bayern ja auch zwei ähnliche Situtationen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung Zwayer  - #36


27.04.2019 18:22


Van Bel
Van Bel

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 04.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1264

Über den Handelfmeter kann man streiten, der war für mich nicht glasklar, aber die roten Karten waren schon berechtigt. Allerdings habe ich nur die Zusammenfassung gesehen, also kann ich über die Fouls insgesamt und die Spielführung von Zwayer im Gesamten nichts sagen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung Zwayer  - #37


27.04.2019 18:25


Toothroot


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 1601

Bevor ich über den Schiedsrichter urteile, möchte ich erstmal eine Sache ganz klar festhalten: Man muss die Schuld in erster Linie bei sich selbst suchen. Dass in der ersten Halbzeit bei zwei Ecken jeweils ein Schalker an den Ball kommt und man so das gefühlt tausendste Standardgegentor in der Rückrunde kassiert, ist ein entscheidender Punkt für die Niederlage - und hat ganz nebenbei überhaupt nichts mit dem Schiedsrichter zu tun.
Dass Wolf sich für ein Frustfoul rot abholt ist einfach nur dämlich. Für mich klar rot und auch hier muss man sich an die eigene Nase fassen. Egal was Zweyer vorher gepfiffen hat, muss man sich im Griff haben. Und wenn man 9 gegen 11 ein Tor schießt, wer weiß was 10 gegen 11 noch möglich gewesen wäre.
Die Umstände beim 1:1 sind natürlich total ärgerlich gewesen, da keiner - außer dem Feuerzeugwerfer - was dafür konnte. Bitter daran ist halt auch, dass Schalke davor knapp 20 Minuten offensiv nichts zustande gebracht hat, dann eine Flanke in Überzahl schlagen kann und dann eine dämliche Regelauslegung ihnen das Tor "schenkt". Drei Dinge muss man aber der Fairness halber sagen: 1) Wer sich über den Schalker-Anhang beschwert: In Dortmund gibt es genauso Chaoten, die dem in nichts nach stehen. 2) Niemand weiß, ob die Elferszene nur aufgrund der Überzahl zustande gekommen ist. 3) Die Regelauslegung ist dämlich, aber gefühlt muss zumindest konsequent jeder Verein derzeit drunter leiden.
Das war quasi schon ein Übergang zur Schiribewertung. Ich weiß nicht, ob der VAR beim Elfmeter eingreifen darf, aber das ist für mich irrelavant. Nach derzeitiger (beknackter) Regelauslegung war es für mich einer und nur das zählt für mich.
War rot für Reus berechtigt? Wer sich nur die einzelnen Szenen anschaut, wird keine groben Fehler bei Zweyer feststellen können. Rot kann man geben. Aber - und das ist der Punkt, der mich fuchsteufelswild macht - wenn man Burgstaller nach zwei ganz klar gelbwürdigen Aktionen (in Summe übrigens auch ein Platzverweis) eine Ermahnung ausspricht, sollte man hier nicht plötzlich gnadenlos den Platzverweis aussprechen. Denn nach der vorangegangenen Linie ist das für mich noch ganz dunkles gelb (mit klarer Empfehlung zur Auswechslung).
Und wenn ich zwei Spieler vom Platz stelle und die Mannschaft in Überzahl dann so einsteigt wie der Schalker gegen Witsel (nämlich ohne Chance auf den Ball voll auf den Knöchel), ist das für mich zwingend rot. Gleicher Satz wie oben: Wenn man 9 gegen 11 ein Tor erzielt, was wäre dann 9 gegen 10 noch möglich gewesen?
Ich kann Schiedsrichtern eine fehlerhafte Wahrnehmung verzeihen (wie beispielsweise der Elfer für Bayern gegen Werder, passiert), aber inkonsequentes Pfeifen ist für mich die "Todsünde" bei Schiedsrichtern. Daher ist das für mich in der zweiten Halbzeit eine sehr schlechte Schiedsrichterleistung (im Gegensatz zur sehr guten in der ersten Halbzeit).



5  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung Zwayer  - #38


27.04.2019 18:25


tretbootpilot


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 18.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 27

Jetzt mal Butter bei die Fische. Den Elfer kann man Zwayer nun wirklich nicht ankreiden, da er das Resultat einer offiziellen, aber nichtsdestotrotz völlig beknackten, Regelauslegung ist. Solche Situationen, in denen Spieler aus wenigen Zentimetern an die Hand geschossen wird, sollten nur in wenigen Ausnahmesituationen mit einem Elfmeter bestraft werden und diese hier fällt definitiv nicht darunter. Dies ist dem Schiedsrichter aber nicht anzukreiden. Das Problem liegt woanders.
Die beiden roten Karten sind relativ unstrittig, zwingend und völlig unnötig. Es kommt einfach nur blöd rüber, da Zwayer eine für das Spiel sehr lockere Linie gewählt hat und diese aufgrund des Spielverlaufs nur bei den Schalkern anwenden konnte und diesen so die ein oder andere gelbe oder eventuell auch rote Karten erspart hat..
Zwayer kann man in diesem Spiel einfach nicht viel vorwerfen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung Zwayer  - #39


27.04.2019 18:33


d0g1am.


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 1258

Selten ein Spiel gesehen, dass so dermaßen einseitig gepfiffen wurde. JEDE Entscheidung gegen Dortmund entschieden, die er gegen Dortmund entscheiden konnte.

Der Elfmeter ist einfach ein Witz. Weigl wird aus kürzester Distanz angeschossen. Zwayer sagt gerade im Interview, dass der Arm "auf Schulterhöhe waagerecht abgespreizt" war, was ja nicht mal stimmt. Dazu kommt, dass der Elfmeter entsteht, während wir in Unterzahl sind, weil Sancho mit einem Feuerzeug beworfen wurde. Kein Kommentar...

Die rote Karte gegen Reus fand ich sehr hart, insbesondere mit der Vorgeschichte: Die Blauen treten auf alles, was Ihnen zu nah kommt, sehen zurecht mehrere gelbe Karten. Für meinen Geschmack sogar noch zu wenig, klar absichtliches Handspiel kurz vor der Halbzeit ohne Karte, Mascarell war für mich ebenfalls Rot. Der gefoulte sagte selbst im Interview, dass er wohl getroffen wurde, aber er müsste es sich nochmal ansehen, um zu entscheiden, ob das wirklich rot war... Trotzdem die rote Karte für Reus vertretbar, aber passte wie gesagt nicht zur Linie.

Die rote Karte gegen Wolf war in meinen Augen völlig OK, Frustfoul. Will ich gar nicht weiter diskutieren.

McKennie war für mich das schlimmste Foul heute, bekommt aber nur gelb. Unverständlich. 

Fazit: Viele strittige Szenen, ein paar davon kann man so geben, andere eher nicht. Insgesamt aber alle gegen Dortmund entschieden, keine klare Linie auf beiden Seiten, deshalb ist das für mich insgesamt eine sehr schelchte Schiedsrichter"leistung". 



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung Zwayer  - #40


27.04.2019 18:33


Obazda
Obazda

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.11.2015

Aktivität:
Beiträge: 224

@MG-Jedrick

Das mit dem evtl. Abbrechen und Wiederholen meinst du aber schon nicht ernst, oder? Sonst dürfte man dich nicht ernst nehmen.

Zitat von MG-Jedrick
Die Spielleitung von Zwayer war ok, für seine Verhältnisse sogar recht gut.
Ich hoffe, die Schalker bekommen wenigstens eine hohe Geldstrafe wegen dem Feuerzeug, belohnt sind sie ohnehin wegen des Nichtabruchs und des Tores bei der daraus enstandenen Überzahl genug.
Früher sind solche Spiele wiederholt worden ( DFB-Pokal Gladbach-KSC, BL KSC-Gladbach), aber dazu hat der DFB sicher nicht die Eier.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

27.04.2019 15:30


14.
Götze
18.
Caligiuri
28.
Sané
62.
Caligiuri
84.
Witsel
86.
Embolo

Schiedsrichter

Felix ZwayerFelix Zwayer
Note
3,3
Bor. Dortmund 5,3   3,0  Schalke 04 1,9
Thorsten Schiffner
Marco Achmüller
Harm Osmers
Guido Winkmann
Dr. Martin Thomsen

Statistik von Felix Zwayer

Bor. Dortmund Schalke 04 Spiele
32  
  27

Siege (DFL)
14  
  15
Siege (WT)
15  
  15

Unentschieden (DFL)
10  
  3
Unentschieden (WT)
7  
  3

Niederlagen (DFL)
8  
  9
Niederlagen (WT)
10  
  9

Aufstellung

Bürki
Rote Karte Wolf
Akanji
Weigl
Diallo
Witsel
Delaney 56.
Sancho
Rote Karte Reus
Guerreiro 78.
Götze 83.
Nübel 
Stambouli 
Sané 
Nastasic 
67. Caligiuri  Gelbe Karte
Mascarell  Gelbe Karte
77. McKennie  Gelbe Karte
Oczipka 
Serdar  Gelbe Karte
87. Embolo  Gelbe Karte
Burgstaller 
Alcácer  56.
Pulisic  78.
Bruun Larsen  83.
67. Rudy Gelbe Karte
87. Matondo
77. Bruma

Alle Daten zum Spiel

Bor. Dortmund Schalke 04 Schüsse auf das Tor
2  
  4

Torschüsse gesamt
6  
  7

Ecken
2  
  4

Abseits
1  
  2

Fouls
10  
  17

Ballbesitz
45%  
  55%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema