Schiedsrichterleistung

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Allgemeine Themen
  Schiedsrichterleistung | von Snoap
  Pyromanen | von mazah
  3 Jahre Haft für Fortuna-Hooligan | von Bogdan Rosentreter

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Schiedsrichterleistung  - #1


04.11.2018 17:32


Snoap


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 19.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 597

Was denkt ihr über Brych?

meiner meinung nach hat er ziemlich kleinlich gepfiffen, es war echt hart einen spielfluss zu sehen da alles abgepfiffen wurde.

war jetzt nichts großartig falsch, aber sehr kleinlich in meinen augen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #2


04.11.2018 17:41


GrasAllergie


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 09.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 284

Also ich fand da auch verschiedene Kleinigkeiten falsch entschieden. Aber kleinlich passt wohl auch. Hab ihn heute als störend empfunden für das Spiel.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #3


04.11.2018 17:48


Zitruspflanze


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 30.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 653

Er hat ein paar Kleinigkeiten falsch entschieden, aber ich fand ihn jetzt nicht so störend wie manche andere hier. Gibt eine 3,0 von mir.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #4


04.11.2018 18:01


Unkarnevalist



Mitglied seit: 19.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 248

@Snoap

Zitat von Snoap

war jetzt nichts großartig falsch, aber sehr kleinlich in meinen augen.


Doch da war etwas großartig falsch. Er hat mit seiner Handelfmeter-Fehlentscheidung das Spiel wesentlich (in Richtung Gladbach-Sieg) beeinflusst.


P.S.: Dass er durch das Ausbleiben des VAR-Vetos im Stich gelassen wurde, ist nochmal ein anderes Thema.
Eigentlich sind diese ja genau dafür da dem Schiedsrichter bei zweifelhaften Elfmeter- oder Torentscheidungen zu helfen ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #5


04.11.2018 18:42


Maples


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 27.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 310

Glatte 5

Ich fand Brych heute sehr schwach! Hat kaum Spielfluss zustande kommen lassen, hat bei fast jeder Entscheidung relativ kleinlich gepfiffen, und wenn Beschwerden von Spielern kam, oder Redebedarf herrschte, hat er auf seine arrogante Art seine Macht zeigen wollen. Fand auch alle 3 gegebenen gelben Karten überzogen.
Ein guter Schiedsrichter leitet zwar das Spiel, lässt das Spiel sich aber auch entfalten. Das hat er heute komplett unterbunden durch seine Art.



Qui habet aures audiendi, audiat!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #6


04.11.2018 18:46






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Maples

Zitat von Maples
Ich fand Brych heute sehr schwach! Hat kaum Spielfluss zustande kommen lassen, hat bei fast jeder Entscheidung relativ kleinlich gepfiffen, und wenn Beschwerden von Spielern kam, oder Redebedarf herrschte, hat er auf seine arrogante Art seine Macht zeigen wollen. Fand auch alle 3 gegebenen gelben Karten überzogen.
Ein guter Schiedsrichter leitet zwar das Spiel, lässt das Spiel sich aber auch entfalten. Das hat er heute komplett unterbunden durch seine Art.


Das unterschreibe ich genau so!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #7


04.11.2018 19:34


John Doe


FC St. Pauli-FanFC St. Pauli-Fan


Mitglied seit: 26.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 980

Beinahe hätte ich geschrieben, kein Wunder, dass man ihn in Rußland ausgebootet hat.
Nein, aus der heutigen Spielleitung sollte man keine Rückschlüsse ziehen.

Aber Tatsache ist, Brych hat heute ein schlechte Leistung abgeliefert. Das Spiel zerpfiffen, zahlreiche Fehlentscheidungen getroffen und dann noch einen höchst unsympathischen, arroganten und überheblichen Auftritt geboten.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #8


04.11.2018 20:20


Naynwehr
Naynwehr

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.09.2008

Aktivität:
Beiträge: 2000

Kleinlich ja, aber wirklich falsch in Erinnerung geblieben ist mir nur der Elfmeter und dass Foul von Wendt an Lukebakio für das Wendt kein gelb sieht. Schon bei dem Foul von Wendt hätte er Lukebakio gelb zeigen müssen für das wehemente gelb fordern. Das hat er dann bei der nächsten Beschwerde von ihm nachgeholt. Plea gelb war auch Pflicht, da muss er den Fehler von Wendt ausgleichen und geht überhart ins taktische Foul. Ayhan ist halt falsch weil eigentlich kein Elfmeter.

Insgesamt eine konsequent kleinliche Linie aber eben ohne wirkliche Tendenz zu einer Mannschaft, deswegen ist die Leistung "ok". Durch den Elfmeter aber Abgewertet auf ne "3"



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #9


04.11.2018 21:09


NeersenerBorusse


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 14.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 808

Für mich auch bei den "Kleinigkeiten" viele Fehlentscheidungen (und sei es von Außen kommend). Symptomatisch die Szene, in der er Ecke für Gladbach gibt, wo der Ball über die Füße eines Gladbachers geht. Die Ecke wird dann von einem Düsseldorfer abgewehrt und hier gibt er dann Abstoß.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #10


05.11.2018 00:22


Ball


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 972

Felix Brych hat heute nicht den besten Tag, vor allem wegen dem unberechtigten Handelfmeter. Von mir Note 5



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #11


05.11.2018 07:46


Badnewnr


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 30.08.2016

Aktivität:
Beiträge: 54

@Ball

Zitat von Ball
Felix Brych hat heute nicht den besten Tag, vor allem wegen dem unberechtigten Handelfmeter. Von mir Note 5


Dies würde ich weniger dem Schiedrichter ankreiden, als dem Video Schiri, der aus meiner Sicht hätte eingreifen müssen.

Brych hatte keine Sternstunde des Schiris, aber so schlimm habe ich Ihn nicht gesehen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #12


05.11.2018 23:37


Hall


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 21.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 378

Schiri lebt von seinem Ruf

Wenn der einmal da ist, kann man so leicht nichts daran ändern. Unglaublich, wieviele solcher Spielleitungen mit massiven Fehlentscheidungen gerade dieser Sportkamerad überstanden hat. Phantomtor und  Weltmeisterschaftsbeeinflussungen 2014 und 2018 - egal. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

04.11.2018 15:30


48.
Hazard
67.
Hofmann
82.
Hazard

Schiedsrichter

Dr. Felix BrychDr. Felix Brych
Note
4,2
Bor. M'Gladbach 4,2   4,2  Fortuna Düsseldorf 5,0
Stefan Lupp
Markus Häcker
Dr. Robert Kampka
Günter Perl
Pascal Müller

Statistik von Dr. Felix Brych

Bor. M'Gladbach Fortuna Düsseldorf Spiele
33  
  11

Siege (DFL)
12  
  4
Siege (WT)
13  
  4

Unentschieden (DFL)
8  
  2
Unentschieden (WT)
7  
  2

Niederlagen (DFL)
13  
  5
Niederlagen (WT)
13  
  5

Aufstellung

Sommer
Lang
Ginter
Elvedi 46.
Wendt
Hofmann 85.
Strobl
Neuhaus
Hazard
Raffael 64.
Gelbe Karte Pléa
Rensing 
Zimmer 
Ayhan  Gelbe Karte
Bormuth 
Gießelmann 
Lukebakio  Gelbe Karte
Zimmermann 
Morales 
78. Usami 
66. Ducksch 
Hennings 
Johnson  64.
Jantschke  46.
Stindl  85.
66. Karaman
78. Lovren

Alle Daten zum Spiel

Bor. M'Gladbach Fortuna Düsseldorf Schüsse auf das Tor
7  
  6

Torschüsse gesamt
15  
  11

Ecken
10  
  4

Fouls
17  
  9

Ballbesitz
55%  
  45%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema