Schiedsrichterleistung

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  17. Min.: Foul an Klaasen | von cool-snoopy
  20. Min.: Rot für Niklas Stark? | von Werder1997  VAR
  80. Min.: Platzverweis für Grujic? | von Werder1997  VAR
 Allgemeine Themen
  Schiedsrichterleistung | von JerryJones
  Nachspielzeit | von lexhg98

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Schiedsrichterleistung  - #21


16.02.2019 21:09






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Okudera71

Zitat von Okudera71
Zitat von JerryJones

Das isr ja völliger Quatsch. Fussball spielen muss Werder schon selbst und das war in der 1hz nicht doll. Trotzdem erschwert das natürlich das eigene Spiel. Die gelb rote wäre halt interessant gewesen 


1. Absolut richtig
2. Ist das nicht so leicht wenn du laufend ne Hand oder nen Arm im gesicht oder im Kreuz hast, und du imemr aufpassen musst das dir der gegner nicht den Knöchel poliert.
Das war schon grenzwertig und ich habe keinerlei Verständnis für die Linie die Storks hier gefahren ist.
Ist doch klar das Dich das als Mannschaft beeinflusst wenn du 3 mal umgesenst wirst und nix passiert.
Rekik kann man übrigens auch über ne andere Farbe diskutieren.Den Ball spielen wollte er sicher nicht mehr in der szene


1. das erste war natürlich klar gelb, das zweite war allerdings ein witz, kein großer treffer, einfach nur etwas "kontakt" und viel geschrei. da kann lothar reden wie er will, dafür gibts aller höchstens eine mündliche ermahnung.
2. gegen frankfurt habt ihr 2:2 gespielt, ging da also auch ? so dramatisch war das heute sicherlich nicht.
3.rekiks foul fand ich auch am brutalsten heute, rot wäre wohl zu hart gewesen, aber das war schon dunkelgelb
 



2  Melden


 Schiedsrichterleistung  - #22


16.02.2019 21:09


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

@Okudera71

Zitat von Okudera71
Zitat von lexhg98
Zitat von yannick811
Kohfeldt hat das schon richtig gesagt. Das eigene Spiel war der erste Faktor, dafür, dass es bei Werder nicht gut aussah. Storks war der zweite.
Bezeichnend auch, dass er bei den Noten bei allen Gruppen gleich schlecht wegkommt. Das war einfach in allen Belangen unsouverän, uneinheitlich und einfach nicht gut. Schade, eigentlich sehe ich Storks als einen der stärkeren jungen Schiedsrichter.


Dardai hat's auch auf den Punkt gebracht: warum bekommt Ibisevic gelb, wenn die gesamte Bremer Bank genau das Gleiche wie er macht?

DAmit er Lazaro (der Ausgangspunkt des Ganzen) nicht die Gelb-Rote geben muss.
Sei lieber froh das es so gelaufen ist..


es gab danach Einwurf Hertha und Klaasen hatte den Ball, also hatte Lazaro jedes recht sich den Ball zu nehmen. 
klaasen hingegen hatte Lazaro im Schwitzkasten und hat den Schiri angebrüllt, er kann von Glück reden, dass er nicht mit gelb rot vom Platz ist...

Edit:
Geil? Dass irregulär 4 Minuten Nachspielzeit gibt????
Dass der Freistoß vor dem Tor irregulär war, wie schon im Hinspiel???
Man was seid ihr blind




 Melden


 Schiedsrichterleistung  - #23


16.02.2019 21:10


Pinguin


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 03.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 464

Die Abstoßentscheidung bei Werders erstem guten Angriff, der ausbleibende Pfiff beim Foul an Klaassen beim zweiten guten Angriff, das "Foul" vor Herthas Lattenfreistoß, die z.T. nicht nachvollziehbare Kartenverteilung, die Länge der Nachspielzeit usw. usf.

Schrecklich, furchtbar.... mir fehlen die Worte und eigentlich auch die passende Benotung. Es gab eigentlich nicht einmal wirklich knifflige Szenen, auch die Diskussionen am Ende würde ich vor allem auf die Unbeholfenheit von Sören "ich bin ein Berliner" Storks zurückführen.



4  Melden


 Schiedsrichterleistung  - #24


16.02.2019 21:13


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

@Pinguin

Zitat von pinguin
Die Abstoßentscheidung bei Werders erstem guten Angriff, der ausbleibende Pfiff beim Foul an Klaassen beim zweiten guten Angriff, das "Foul" vor Herthas Lattenfreistoß, die z.T. nicht nachvollziehbare Kartenverteilung, die Länge der Nachspielzeit usw. usf.

Schrecklich, furchtbar.... mir fehlen die Worte und eigentlich auch die passende Benotung. Es gab eigentlich nicht einmal wirklich knifflige Szenen, auch die Diskussionen am Ende würde ich vor allem auf die Unbeholfenheit von Sören "ich bin ein Berliner" Storks zurückführen.


Ich bin ein Berliner????
warum gibt der dann 4 Minuten Nachspielzeit und pfeift den Freistoß???
unnötige Anmerkung, der schiri war auf beiden Seiten nicht gut




1  Melden


 Schiedsrichterleistung  - #25


16.02.2019 21:15


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

Ganz allgemein gerade: die Bremer Mitglieder, inklusive KT!!, sind hier gerade nur am provozieren. 
Das finde ich ganz schwach, nachdem Bremen im ganzen Spiel nicht eine richtige Chance hatte.




 Melden


 Schiedsrichterleistung  - #26


16.02.2019 21:16


JimBude


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 11.09.2016

Aktivität:
Beiträge: 92

Hier, ich provoziere nicht. Wollte ich nur mal erwähnen.



 Melden


 Schiedsrichterleistung  - #27


16.02.2019 21:22


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

Ein Großteil, nicht alle




 Melden


 Schiedsrichterleistung  - #28


16.02.2019 21:22


Okudera71


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 06.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 818

@lexhg98

Zitat von lexhg98
Ganz allgemein gerade: die Bremer Mitglieder, inklusive KT!!, sind hier gerade nur am provozieren. 
Das finde ich ganz schwach, nachdem Bremen im ganzen Spiel nicht eine richtige Chance hatte.

Lieber hinterher von Unterstützerseite als pausenlos auf dem Platz und von der Bank während eines spiels von teilnehmender Seite ...



2  Melden


 Schiedsrichterleistung  - #29


16.02.2019 21:24


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

@Okudera71

Zitat von Okudera71
Zitat von lexhg98
Ganz allgemein gerade: die Bremer Mitglieder, inklusive KT!!, sind hier gerade nur am provozieren. 
Das finde ich ganz schwach, nachdem Bremen im ganzen Spiel nicht eine richtige Chance hatte.

Lieber hinterher von Unterstützerseite als pausenlos auf dem Platz und von der Bank während eines spiels von teilnehmender Seite ...


Ist ja nicht so, dass die Bremer Bank das auch gemacht hätte.
wie einer meiner Kollegen hier schon sagte: ihr Bremer seid ja alles solche Engel 




 Melden


 Schiedsrichterleistung  - #30


16.02.2019 21:24


Okudera71


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 06.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 818

@lexhg98

Zitat von lexhg98
Zitat von pinguin
Die Abstoßentscheidung bei Werders erstem guten Angriff, der ausbleibende Pfiff beim Foul an Klaassen beim zweiten guten Angriff, das "Foul" vor Herthas Lattenfreistoß, die z.T. nicht nachvollziehbare Kartenverteilung, die Länge der Nachspielzeit usw. usf.

Schrecklich, furchtbar.... mir fehlen die Worte und eigentlich auch die passende Benotung. Es gab eigentlich nicht einmal wirklich knifflige Szenen, auch die Diskussionen am Ende würde ich vor allem auf die Unbeholfenheit von Sören "ich bin ein Berliner" Storks zurückführen.


Ich bin ein Berliner????
warum gibt der dann 4 Minuten Nachspielzeit und pfeift den Freistoß???
unnötige Anmerkung, der schiri war auf beiden Seiten nicht gut

Weils ein foul war. nur weil einer hier was von Foul von Sargent erzählt, muss das nicht stimmen. War ein foul von Lustenberger.
Natürlich passte das nicht zu seiner Linie aus Hälfte 1 aber darüber würde ich als Berliner eh kein Wort mehr verlieren.



4  Melden


 Schiedsrichterleistung  - #31


16.02.2019 21:26


JimBude


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 11.09.2016

Aktivität:
Beiträge: 92

Um mich mal beliebt zu machen. Ich fand die Linie zum Großteil okey, viele kleine Situationen in denen man meiner Meinung nach weiter spielen lassen kann. Das Foul an Klaassen in der Anfangsphase ist schwer zu sehen und maximal gelb. Am Ende sind Rudelbildungen schwer zu entscheiden, da hätte man souveräner sein können.  Und bei dem Freistoß kurz vor Schluss enthalte ich mich bis auf weiteres. Alles in allem keine gute Leistung, aber auch keine Katastrophe.
Zur Bremer Leistung, schwach.



1  Melden


 Schiedsrichterleistung  - #32


16.02.2019 21:26


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@lexhg98

Zitat von lexhg98
wie einer meiner Kollegen hier schon sagte: ihr Bremer seid ja alles solche Engel 

Wow, und du sprichst hier tatsächlich davon, dass die Bremer provozieren würden?



3  Melden


 Schiedsrichterleistung  - #33


16.02.2019 21:27


Okudera71


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 06.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 818

@lexhg98

Zitat von lexhg98
Zitat von Okudera71
Zitat von lexhg98
Ganz allgemein gerade: die Bremer Mitglieder, inklusive KT!!, sind hier gerade nur am provozieren. 
Das finde ich ganz schwach, nachdem Bremen im ganzen Spiel nicht eine richtige Chance hatte.

Lieber hinterher von Unterstützerseite als pausenlos auf dem Platz und von der Bank während eines spiels von teilnehmender Seite ...


Ist ja nicht so, dass die Bremer Bank das auch gemacht hätte.
wie einer meiner Kollegen hier schon sagte: ihr Bremer seid ja alles solche Engel 


Ich finde Kohfeldt ist sehr lange ruhig geblieben bei dem was da die ersten 20-30 Minuten ablief



1  Melden


 Schiedsrichterleistung  - #34


16.02.2019 21:29


Okudera71


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 06.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 818

@JimBude

Zitat von JimBude
Um mich mal beliebt zu machen. Ich fand die Linie zum Großteil okey, viele kleine Situationen in denen man meiner Meinung nach weiter spielen lassen kann. Das Foul an Klaassen in der Anfangsphase ist schwer zu sehen und maximal gelb. Am Ende sind Rudelbildungen schwer zu entscheiden, da hätte man souveräner sein können.  Und bei dem Freistoß kurz vor Schluss enthalte ich mich bis auf weiteres. Alles in allem keine gute Leistung, aber auch keine Katastrophe.
Zur Bremer Leistung, schwach.

Den ballführenden Gegner einfach immer mal wieder mittels beidseitigem Armschub umzustossen bzw. vom Ball zu trennen ist für dich als Linie also okay..
im Fussball... Hallenhandball am kreis ok aber selbst da wird das gepfiffen meine ich.



2  Melden


 Schiedsrichterleistung  - #35


16.02.2019 21:31


JimBude


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 11.09.2016

Aktivität:
Beiträge: 92

@Okudera71

Zitat von Okudera71
Zitat von JimBude
Um mich mal beliebt zu machen. Ich fand die Linie zum Großteil okey, viele kleine Situationen in denen man meiner Meinung nach weiter spielen lassen kann. Das Foul an Klaassen in der Anfangsphase ist schwer zu sehen und maximal gelb. Am Ende sind Rudelbildungen schwer zu entscheiden, da hätte man souveräner sein können.  Und bei dem Freistoß kurz vor Schluss enthalte ich mich bis auf weiteres. Alles in allem keine gute Leistung, aber auch keine Katastrophe.
Zur Bremer Leistung, schwach.

Den ballführenden Gegner einfach immer mal wieder mittels beidseitigem Armschub umzustossen bzw. vom Ball zu trennen ist für dich als Linie also okay..
im Fussball... Hallenhandball am kreis ok aber selbst da wird das gepfiffen meine ich.

Kann mich da an zwei Situationen mit Kruse erinnern. Bei der ersten fand ich war es zu viel, bei der zweiten nicht.



 Melden


 Schiedsrichterleistung  - #36


16.02.2019 21:33


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Zitat von lexhg98
wie einer meiner Kollegen hier schon sagte: ihr Bremer seid ja alles solche Engel 

Wow, und du sprichst hier tatsächlich davon, dass die Bremer provozieren würden?


Jo Hast recht, hab mich jetzt halt auch verleiten lassen. 




 Melden


 Schiedsrichterleistung  - #37


16.02.2019 21:44


Berti Derwall
Berti Derwall

Berti Derwall
Mitglied seit: 13.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 767

Bitte beachtet den aktuellen Moderationshinweis - vielen Dank!
Meine Herren, ihr stellt euch selbst gerade absolut bloß. Hier ist jetzt Zu. Und wenn es in den weiteren Threads so weitergeht bleiben nur die Szenenthreads offen.



Konfuzius sagt: 'Der hat schon Gelb!'


2  Melden


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

16.02.2019 18:30


25.
Selke
90.
Pizarro

Schiedsrichter

Sören StorksSören Storks
Note
5,2
Hertha BSC 5,6   4,8  Werder Bremen 5,7
Thorben Siewer
Markus Schüller
Dr. Jan Neitzel-Petersen
Dr. Robert Kampka
Pascal Müller

Statistik von Sören Storks

Hertha BSC Werder Bremen Spiele
7  
  8

Siege (DFL)
2  
  2
Siege (WT)
2  
  2

Unentschieden (DFL)
1  
  2
Unentschieden (WT)
1  
  2

Niederlagen (DFL)
4  
  4
Niederlagen (WT)
4  
  4

Aufstellung

Jarstein
Gelbe Karte Lazaro
Stark
Gelbe Karte Rekik
Torunarigha 57.
Mittelstädt
Grujic
Duda 90.
Lustenberger
Kalou 81.
Selke
Pavlenka 
Gebre Selassie 
Langkamp  Gelbe Karte
Moisander 
Augustinsson 
61. Eggestein 
75. Bargfrede  Gelbe Karte
Klaassen  Gelbe Karte
61. Eggestein 
Kruse 
75. Rashica 
Skjelbred  57.
Klünter  81.
Darida  90.
61. Pizarro
75. Sargent
75. Möhwald

Alle Daten zum Spiel

Hertha BSC Werder Bremen Schüsse auf das Tor
2  
  2

Torschüsse gesamt
5  
  5

Ecken
4  
  3

Abseits
3  
  3

Fouls
18  
  12

Ballbesitz
54%  
  46%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema