Schiedsrichterleistung

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  17. Min.: Foul an Klaasen | von cool-snoopy
  20. Min.: Rot für Niklas Stark? | von Werder1997  VAR
  80. Min.: Platzverweis für Grujic? | von Werder1997  VAR
 Allgemeine Themen
  Schiedsrichterleistung | von JerryJones
  Nachspielzeit | von lexhg98

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Schiedsrichterleistung  - #1


16.02.2019 19:14


JerryJones
JerryJones

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 08.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1382

Also sorry was der heute pfeift ist ja Unglaublich. Schon bestimmt 5 oder 6 klare Fouls nicht gesehen. Spielunterbrechung  wenn ein Spieler im Aus liegt hab ich auch noch nie gesehen  Bis jetzt ja mal ne glatte 6



3  Melden


 Schiedsrichterleistung  - #2


16.02.2019 19:21


sorcerer68


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 11.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 33

Jup



 Melden


 Schiedsrichterleistung  - #3


16.02.2019 19:24






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

kann ja nur noch besser werden in der 2.hz



 Melden


 Schiedsrichterleistung  - #4


16.02.2019 19:25


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

Ich find lustig was auf Twitter abgeht. Die Bremer nur am Heulen, die Hertha spielt ja sooo hart.
mein Gott das ist Fußball und kein Mimosen Sport.

das Schiri ist Schuld an der Hertha Führung gilt auch nicht. Im Hinspiel hätte ein Bremer Tor so nicht fallen dürfen und wir haben einen Elfmeter nicht bekommen. 
hat was von Karma




 Melden


 Schiedsrichterleistung  - #5


16.02.2019 19:26


Hans-Gerd


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 13.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 763

Und dann den ersten kleinen Schubser von einem Bremer pfeifen. Bisher klar Spielentscheidend der Mann in Schwarz, auch wenn keine Elfmeterszene dabei war.
Aber Hertha seit der 20. zu zehnt und die dazu gehörigen Freistöße hätten ein komplett anderes Bild zum jetzigen Stand ergeben.
So nimmt er die Gäste aus dem Spiel.



3  Melden


 Schiedsrichterleistung  - #6


16.02.2019 19:30


Runner-King


1860 München-Fan1860 München-Fan


Mitglied seit: 29.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 842

Landläufig nennt man das einen Heimschiedsrichter



3  Melden


 Schiedsrichterleistung  - #7


16.02.2019 19:35


sorcerer68


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 11.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 33

@Hans-Gerd

Zitat von Hans-Gerd
Und dann den ersten kleinen Schubser von einem Bremer pfeifen. Bisher klar Spielentscheidend der Mann in Schwarz, auch wenn keine Elfmeterszene dabei war.
Aber Hertha seit der 20. zu zehnt und die dazu gehörigen Freistöße hätten ein komplett anderes Bild zum jetzigen Stand ergeben.
So nimmt er die Gäste aus dem Spiel.


Schon klar, der Schieri hat auch schon zweimal Alu getroffen

Das erste Foul, welches nicht geahndet wurde, war wohl von Theodor Gebre Selassie an Jordan Torunarigha.



 Melden


 Schiedsrichterleistung  - #8


16.02.2019 19:38


Taru
Taru

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Taru
Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2226

@lexhg98

Zitat von lexhg98
Ich find lustig was auf Twitter abgeht. Die Bremer nur am Heulen, die Hertha spielt ja sooo hart.
mein Gott das ist Fußball und kein Mimosen Sport.

das Schiri ist Schuld an der Hertha Führung gilt auch nicht. Im Hinspiel hätte ein Bremer Tor so nicht fallen dürfen und wir haben einen Elfmeter nicht bekommen. 
hat was von Karma


Ich scrolle nebenbei auch auf Twitter und da lese ich weder, dass die Berliner so hart spielen noch, dass der Schiedsrichter Schuld an eurer Führung ist.
Die meisten haben nur einen "Hass" auf den Schiedsrichter und ich denke, dass es vor allem als Bremer sicher nicht falsch ist.
Grade die beiden Aktionen von Stark werden stark diskutiert. (Puh, das Wortspiel musste sein )
Ihr führt aufgrund eurer Leistung hochverdient und eventuell ist das 1:0 sogar noch zu wenig bzw glücklich für uns.



3  Melden


 Schiedsrichterleistung  - #9


16.02.2019 19:41


stEvEdE


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 02.05.2010

Aktivität:
Beiträge: 335

Na ja..

.. also der Schiri ist schon unterirdisch unterwegs, was die Zweikampfbewertung betrifft, da bin ich voll bei euch. Aber dieses Argument "Eine nicht gegebene gelbe Karte und noch eine nicht gegebene gelbe Karte = eigentlich gelb-rot" ist Schwachsinn. Wenn Stark nach dem Foul an Klaasen zu Beginn die berechtigte gelbe Karte bekommt, geht er nie und nimmer so in den Zweikampf gegen Rashica. Ergo wäre er ziemlich sicher trotzdem noch auf dem Platz - nur halt verwarnt. Insgesamt ist die Linie des Schiedsrichters viel zu locker, was dazu geführt hat, dass erst Hertha (Stark 2x, Rekik) und später Bremen (Gebre-Selassie, Eggestein) zu hart in den Zweikämpfen waren. Daher ist das in meinen Augen bislang keine einseitige, aber dennoch eine sehr schlechte Schirileistung.



 Melden


 Schiedsrichterleistung  - #10


16.02.2019 19:51


Hans-Gerd


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 13.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 763

@stEvEdE

Zitat von stEvEdE
[...]Wenn Stark nach dem Foul an Klaasen zu Beginn die berechtigte gelbe Karte bekommt, geht er nie und nimmer so in den Zweikampf gegen Rashica. Ergo wäre er ziemlich sicher trotzdem noch auf dem Platz - nur halt verwarnt.[...]


Das stimmt natürlich.
Allerdings wäre dann auch einmal der Gegenspieler durch gewesen.
Das ist eben immer die Sache mit hätte-wäre-wenn.



 Melden


 Schiedsrichterleistung  - #11


16.02.2019 19:52


JerryJones
JerryJones

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 08.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1382

@Taruiezi

Zitat von Taruiezi
Zitat von lexhg98
Ich find lustig was auf Twitter abgeht. Die Bremer nur am Heulen, die Hertha spielt ja sooo hart.
mein Gott das ist Fußball und kein Mimosen Sport.

das Schiri ist Schuld an der Hertha Führung gilt auch nicht. Im Hinspiel hätte ein Bremer Tor so nicht fallen dürfen und wir haben einen Elfmeter nicht bekommen. 
hat was von Karma


Ich scrolle nebenbei auch auf Twitter und da lese ich weder, dass die Berliner so hart spielen noch, dass der Schiedsrichter Schuld an eurer Führung ist.
Die meisten haben nur einen "Hass" auf den Schiedsrichter und ich denke, dass es vor allem als Bremer sicher nicht falsch ist.
Grade die beiden Aktionen von Stark werden stark diskutiert. (Puh, das Wortspiel musste sein )
Ihr führt aufgrund eurer Leistung hochverdient und eventuell ist das 1:0 sogar noch zu wenig bzw glücklich für uns.


Das isr ja völliger Quatsch. Fussball spielen muss Werder schon selbst und das war in der 1hz nicht doll. Trotzdem erschwert das natürlich das eigene Spiel. Die gelb rote wäre halt interessant gewesen 



2  Melden


 Schiedsrichterleistung  - #12


16.02.2019 19:52


unmetrederoca


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 04.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 727

Lohnt sich kein eigener Thread für:
Wer ist denn dieser Skellberg von dem der Lothar da die ganze Zeit redet?



3  Melden


 Schiedsrichterleistung  - #13


16.02.2019 19:53


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

@unmetrederoca

Zitat von unmetrederoca
Lohnt sich kein eigener Thread für:
Wer ist denn dieser Skellberg von dem der Lothar da die ganze Zeit redet?






 Melden


 Schiedsrichterleistung  - #14


16.02.2019 20:45


Okudera71


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 06.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 818

@JerryJones

Zitat von JerryJones

Das isr ja völliger Quatsch. Fussball spielen muss Werder schon selbst und das war in der 1hz nicht doll. Trotzdem erschwert das natürlich das eigene Spiel. Die gelb rote wäre halt interessant gewesen 


1. Absolut richtig
2. Ist das nicht so leicht wenn du laufend ne Hand oder nen Arm im gesicht oder im Kreuz hast, und du imemr aufpassen musst das dir der gegner nicht den Knöchel poliert.
Das war schon grenzwertig und ich habe keinerlei Verständnis für die Linie die Storks hier gefahren ist.
Ist doch klar das Dich das als Mannschaft beeinflusst wenn du 3 mal umgesenst wirst und nix passiert.
Rekik kann man übrigens auch über ne andere Farbe diskutieren.Den Ball spielen wollte er sicher nicht mehr in der szene



1  Melden


 Schiedsrichterleistung  - #15


16.02.2019 20:56


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

Immerhin sind sich alle einig, dass er eine 6 verdient hat.. 




1  Melden


 Schiedsrichterleistung  - #16


16.02.2019 20:58


yannick811
yannick811

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

yannick811
Mitglied seit: 21.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1759

Kohfeldt hat das schon richtig gesagt. Das eigene Spiel war der erste Faktor, dafür, dass es bei Werder nicht gut aussah. Storks war der zweite.
Bezeichnend auch, dass er bei den Noten bei allen Gruppen gleich schlecht wegkommt. Das war einfach in allen Belangen unsouverän, uneinheitlich und einfach nicht gut. Schade, eigentlich sehe ich Storks als einen der stärkeren jungen Schiedsrichter.



1  Melden


 Schiedsrichterleistung  - #17


16.02.2019 21:02


Okudera71


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 06.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 818

@yannick811

Zitat von yannick811
Kohfeldt hat das schon richtig gesagt. Das eigene Spiel war der erste Faktor, dafür, dass es bei Werder nicht gut aussah. Storks war der zweite.
Bezeichnend auch, dass er bei den Noten bei allen Gruppen gleich schlecht wegkommt. Das war einfach in allen Belangen unsouverän, uneinheitlich und einfach nicht gut. Schade, eigentlich sehe ich Storks als einen der stärkeren jungen Schiedsrichter.

Kohfeldt sieht das absolut richtig.
 



 Melden


 Schiedsrichterleistung  - #18


16.02.2019 21:04


JimBude


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 11.09.2016

Aktivität:
Beiträge: 92

@lexhg98

Zitat von lexhg98
Immerhin sind sich alle einig, dass er eine 6 verdient hat.. 

Hier ich nicht.
Ich finde die Leistung in Ordnung.



 Melden


 Schiedsrichterleistung  - #19


16.02.2019 21:05


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

@yannick811

Zitat von yannick811
Kohfeldt hat das schon richtig gesagt. Das eigene Spiel war der erste Faktor, dafür, dass es bei Werder nicht gut aussah. Storks war der zweite.
Bezeichnend auch, dass er bei den Noten bei allen Gruppen gleich schlecht wegkommt. Das war einfach in allen Belangen unsouverän, uneinheitlich und einfach nicht gut. Schade, eigentlich sehe ich Storks als einen der stärkeren jungen Schiedsrichter.


Dardai hat's auch auf den Punkt gebracht: warum bekommt Ibisevic gelb, wenn die gesamte Bremer Bank genau das Gleiche wie er macht?




 Melden


 Schiedsrichterleistung  - #20


16.02.2019 21:07


Okudera71


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 06.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 818

@lexhg98

Zitat von lexhg98
Zitat von yannick811
Kohfeldt hat das schon richtig gesagt. Das eigene Spiel war der erste Faktor, dafür, dass es bei Werder nicht gut aussah. Storks war der zweite.
Bezeichnend auch, dass er bei den Noten bei allen Gruppen gleich schlecht wegkommt. Das war einfach in allen Belangen unsouverän, uneinheitlich und einfach nicht gut. Schade, eigentlich sehe ich Storks als einen der stärkeren jungen Schiedsrichter.


Dardai hat's auch auf den Punkt gebracht: warum bekommt Ibisevic gelb, wenn die gesamte Bremer Bank genau das Gleiche wie er macht?

DAmit er Lazaro (der Ausgangspunkt des Ganzen) nicht die Gelb-Rote geben muss.
Sei lieber froh das es so gelaufen ist..
MAl abgesehen davon das nicht die gesamte Bremer Bank auf Lazaro einredet so wie Ibisevic minutenlang Kruse provoziert.
Es ist einfach geil das das am ende noch bestraft wurde. Deswegen freut mich dieser Punkt in doppelter Hinsicht
 



 Melden


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

16.02.2019 18:30


25.
Selke
90.
Pizarro

Schiedsrichter

Sören StorksSören Storks
Note
5,2
Hertha BSC 5,6   4,8  Werder Bremen 5,7
Thorben Siewer
Markus Schüller
Dr. Jan Neitzel-Petersen
Dr. Robert Kampka
Pascal Müller

Statistik von Sören Storks

Hertha BSC Werder Bremen Spiele
7  
  8

Siege (DFL)
2  
  2
Siege (WT)
2  
  2

Unentschieden (DFL)
1  
  2
Unentschieden (WT)
1  
  2

Niederlagen (DFL)
4  
  4
Niederlagen (WT)
4  
  4

Aufstellung

Jarstein
Gelbe Karte Lazaro
Stark
Gelbe Karte Rekik
Torunarigha 57.
Mittelstädt
Grujic
Duda 90.
Lustenberger
Kalou 81.
Selke
Pavlenka 
Gebre Selassie 
Langkamp  Gelbe Karte
Moisander 
Augustinsson 
61. Eggestein 
75. Bargfrede  Gelbe Karte
Klaassen  Gelbe Karte
61. Eggestein 
Kruse 
75. Rashica 
Skjelbred  57.
Klünter  81.
Darida  90.
61. Pizarro
75. Sargent
75. Möhwald

Alle Daten zum Spiel

Hertha BSC Werder Bremen Schüsse auf das Tor
2  
  2

Torschüsse gesamt
5  
  5

Ecken
4  
  3

Abseits
3  
  3

Fouls
18  
  12

Ballbesitz
54%  
  46%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema