Schiedsrichterleistung

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  76. Min.: Tor Nelson | von 18BSC92  VAR
 Allgemeine Themen
  Schiedsrichterleistung | von lexhg98

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Schiedsrichterleistung  - #21


15.04.2019 11:48


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 3035

@VfB_H

Zitat von VfB_H
auch schön zu sehen, was nicht mal in der wdh gezeigt wurde - vogt gegen kalou. der andere hoffenheimer hätte wohl noch eingreifen können, daher keinen thread für ne rote wert, aber kalou war vorbei, kein ball da, nur in den mann mit voller härte+ziehen und halten.
und er hat es nicht mal gepfiffen. ist ein tolles beispiel für die leistung -  hier sowas grobes laufen zu lassen und dann wieder bei jeder nichtigkeit zu pfeifen. schlecht



Wo sieht man auf dem Bild das Foul?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #22


15.04.2019 19:17


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

Ich würde zwar immernoch gerne sehen, wo ein Herthaner dem SR die Schuld für die Niederlage zuweist, aber das wird mir wohl niemand der Leute, die das Behaupten, zeigen können...




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #23


16.04.2019 21:41






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@lexhg98

Zitat von lexhg98
Ich würde zwar immernoch gerne sehen, wo ein Herthaner dem SR die Schuld für die Niederlage zuweist, aber das wird mir wohl niemand der Leute, die das Behaupten, zeigen können...


Dann lies dir doch bitte durch was ich geschrieben habe und auch das, was derjenige geschrieben / gevotet hat, den ich erwähnt habe.

Zusammenfassend für dich:
Das 2:0 war Abseits
Ihr hättet einen Elfmeter bekommen müssen
Ein Stuttgarter pfeift in Hoffenheim (in gänzlicher Ausführung)

Auch ohne jetzt Mathe zu studieren, wenn ich das alles mal so aufaddiere und zusammenfasse was hier steht, wie wäre das Spiel laut dieser Person denn dann ausgegangen? Und um mich hier nicht nur auf diesen Thread zu beschränken (aber das darfst du dann auch mal selbst machen) lies dir doch mal seine anderen Beiträge auf WT durch.

Und jetzt ist das Thema auch gut für mich, ist sowieso zwecklos.
Du hast recht, ich nicht.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #24


17.04.2019 15:15


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

@csfue91

Zitat von csfue91
Zitat von lexhg98
Ich würde zwar immernoch gerne sehen, wo ein Herthaner dem SR die Schuld für die Niederlage zuweist, aber das wird mir wohl niemand der Leute, die das Behaupten, zeigen können...


Dann lies dir doch bitte durch was ich geschrieben habe und auch das, was derjenige geschrieben / gevotet hat, den ich erwähnt habe.

Zusammenfassend für dich:
Das 2:0 war Abseits
Ihr hättet einen Elfmeter bekommen müssen
Ein Stuttgarter pfeift in Hoffenheim (in gänzlicher Ausführung)

Auch ohne jetzt Mathe zu studieren, wenn ich das alles mal so aufaddiere und zusammenfasse was hier steht, wie wäre das Spiel laut dieser Person denn dann ausgegangen? Und um mich hier nicht nur auf diesen Thread zu beschränken (aber das darfst du dann auch mal selbst machen) lies dir doch mal seine anderen Beiträge auf WT durch.

Und jetzt ist das Thema auch gut für mich, ist sowieso zwecklos.
Du hast recht, ich nicht.


Und nur weil es 3 Dinge gibt, die einigen nicht gefallen, heißt das, dass der SR das Spiel entschieden hat??
Alter, da kann man alles mögliche reininterpretieren, was einem gerade gefällt. Und nur weil du das so interpretierst, muss das doch nicht stimmen! (was es nach den Aussasgen des "betreffenden" auch nicht tut...)
Du führst dich hier auf, als ob das alles gegen dich persönlich geht. Kennst du den SR vielleicht, oder what?

Und jetzt setzt du schon wieder so einen arroganten und provokativen Post ab, da könnt ich kotzen.
Selbst fordern, dass man den SR nicht kritisieren soll/darf und dann selbst nach allen Regeln der Kunst provozierende Posts am laufenden Band formulieren, mit Tatsachen und Behauptungen, die du dir komplett selbst zusammenreimst(/-interpretierst).
Ich glaube in einem deiner ersten Posts hieß es, dass durch meinen Thread andere Leute dächten, dass der SR schlecht gewesen wäre und dass sie sich dadurch in der Notengebung beeinflussen lassen würden.
So, du unterstellst uns hier am laufenden Band sachen - denkst du die Leute denken dann nicht dasselbe, was du doch vorher noch so scharf kritisiert hast?

Ein typischer Fall von einem klassischen Eigentor, oder um dich zu zitieren: "ist sowieso zwecklos"!




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #25


17.04.2019 21:18






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@lexhg98

Was willst du eigentlich von mir?
Wo provoziere ich denn im letzten Post.

Du schreibst seit drei Beiträgen ein und das selbe, fragst mich immer wieder das gleiche, obwohl ich es schon drei mal geschrieben habe.
Wie wäre es denn dir einfach mal durchzulesen worauf ich mich beziehe anstatt immer wieder zu fordern, dass ich es dir raussuche.
Ich habe auch schon fünf mal geschrieben, dass es mir nicht um Kritik am SR geht sondern darum, dass du pauschalisierst. Aber das ignorierst du ja weiterhin, daher ist es numal zwecklos da noch groß was zu schreiben, keine Ahnung warum ich mir wieder die Mühe mache.
Dann liefere ich dir genau das Beispiel, was du hören willst und es passt dir auch wieder nicht und ich "provoziere".
Was ist denn mit dir los?
Du wirfst mir hier ständig i-welche Interpretationen vor und gleichzeit fühlst du dich von mir ständig "provoziert", was du offensichtlich selbst reininterpretierst.

Wenn aus einem 2-0 ein 1-1 wird und selbst dann noch der Vorwurf dazu kommt, dass der SR ja aus regionalen Gründen parteiisch ist, dann musst doch selbst du mal akzeptieren, dass der SR nach Ansicht des Users Schuld an der Niederlage ist, weil es ja seine Fehlentscheidungen waren, die das Ergebnis so verändert haben. Ich weiß wirklich nicht was daran provokant oder schwer verständlich ist.

Aber darum gehts dir ja schon lange nicht mehr, du willst einfach nur stänkern, deswegen ignorier ich deine Nachrichten ab jetzt auch und das kannst du als provozieren auffassen oder nicht, es ist mir sch***egal.

PS: Ich bin übrigens auch nicht der einzige, der diesen Spieltag angemerkt hat, dass dein Berliner Kollege schon des öfteren sehr merkwürdige Entscheidungen und Abstimmung angemerkt/eröffnet hat und ich bin auch nicht der einzige, der deinen ersten Beitrag interpretiert hat wie ich.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #26


22.04.2019 13:54


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

Diese "komm her du kleiner Nichtsnutz, ich erklär dir wie das alles funktioniert" Schreibweise ist auch in keinster Weise provozierend - überhaupt nicht.

Es ist einfach dein Problem, was du aus meinem Anfangspost machst. Tatsache ist, dass ich schon mehrmals solche Threads eröffnet habe und sofort haben alle gegen mich persönlich losgestänkert, provoziert und beleidigt und schon merhmals haben mich die mods in meiner neutralen Eröffnung bestätigt.

Komisch, dass sich alle anderen immer angegriffen fühlen, obwohl sie selbst es sind, die mit ihren Posts loslegen...

Eins noch: Mir vorwerfen, zu pauschalisieren, aber selbst zum wiederholten Male alle Hertha Fans pauschalisieren. Super Sache




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #27


22.04.2019 14:07


Feldverweis


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 29.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 561

@lexhg98

Als unbeteiligter Dritter kann ich Dir hier nur eines mitgeben: Der einzige, der hier provoziert und keinen normalen Diskussionsstiel pflegt, bist Du!

Nimm es Dir einfach zu Herzen! Ich will damit keine Diskussion anfangen und werde deswegen auch nichts mehr schreiben in dem Thread!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #28


22.04.2019 16:01


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

@Feldverweis

Zitat von Feldverweis
Als unbeteiligter Dritter kann ich Dir hier nur eines mitgeben: Der einzige, der hier provoziert und keinen normalen Diskussionsstiel pflegt, bist Du!

Nimm es Dir einfach zu Herzen! Ich will damit keine Diskussion anfangen und werde deswegen auch nichts mehr schreiben in dem Thread!


Lol ich eröffne also neutral und im ersten Antwortpost wird klar provoziert und du sagst ich mach das??

Ich habe hier weder irgendwen beleidigt, noch irgendwen angegriffen.
im Gegensatz dazu wurde ich in der allerersten Antwort direkt angegriffen, dann ist es klar, dass ich mich wehre. Wenn dann auch noch abfällige Antworten kommen läuft das Glas irgendwann mal über.

Soviel zu neutraler Dritter.

Übrigens wurden auch Behauptungen gegen uns aufgestellt, die niemand hier mit Zitaten beweisen konnte. Das sehe ich als Provokation an!

Wenn du meinst, ich provoziere, dann hätte ich gerne Zitate. 
 




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #29


24.04.2019 22:57






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@woscsnh

die szene gab es in keiner guten aufnahme beim spiel, deswegen habe ich das bild der zeitung dazu genommen. schau dir dazu die szene an und dann sag mir bitte nochmal, dass es kein foul war. dazu schaust du dir gleich noch die coman szene von eben an, ach wie herrlich bayern wieder durchgewunken wurde, wenn das ein elfer war, fehlen hertha ca 20 elfer die letzten beiden meisterschaften.

Kalou war in der szene vorbei und weg, wird ohne ball mit beiden armen abgedrängt und gehalten und haelt selbst null - denn er war sprintmäßig vorbei.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

14.04.2019 13:30


29.
Amiri
76.
Nelson

Schiedsrichter

Martin PetersenMartin Petersen
Note
3,7
1899 Hoffenheim 4,4   3,4  Hertha BSC 4,8
Mark Borsch
Marcel Pelgrim
Markus Schmidt
Marco Fritz
Pascal Müller

Statistik von Martin Petersen

1899 Hoffenheim Hertha BSC Spiele
7  
  12

Siege (DFL)
2  
  4
Siege (WT)
2  
  4

Unentschieden (DFL)
2  
  3
Unentschieden (WT)
2  
  3

Niederlagen (DFL)
3  
  5
Niederlagen (WT)
3  
  5

Aufstellung

Baumann
Kaderábek
Vogt
Hübner
Schulz
Amiri 69.
Grillitsch
Gelbe Karte Demirbay 77.
Kramaric
Szalai 65.
Belfodil
Jarstein 
63. Lazaro 
Klünter 
Rekik 
Plattenhardt 
Pekarík 
Mittelstädt 
Skjelbred 
Leckie 
85. Selke 
Kalou 
Bicakcic  65.
Nelson  69.
Bittencourt  77.
85. Köpke
63. Dilrosun

Alle Daten zum Spiel

1899 Hoffenheim Hertha BSC Schüsse auf das Tor
7  
  2

Torschüsse gesamt
23  
  5

Ecken
9  
  3

Abseits
1  
  1

Fouls
8  
  16

Ballbesitz
57%  
  43%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema