Schiedsrichterleistung

Relevante Themen

 Strittige Szene
  56. Min.: Handspiel Parvard | von TheFumaku
 Allgemeine Themen
  Schalker Fans | von GladbacherFohlen
  Schiedsrichterleistung | von travelman
  Aufnahmetest | von grisu
  3. Handspiel? | von Fan-100%
  Regelfrage | von CryPTuuNe
  Fan zeigt Fritz + Dankert an | von webstoney
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Schiedsrichterleistung  - #61


25.08.2019 12:13


Flagmeier


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 08.05.2016

Aktivität:
Beiträge: 52

@MG-Jedrick

Zitat von MG-Jedrick
Das ist halt das deutsche Schiri-Niveau. Ist ja nicht so, dass Fritz da besonders negativ auffällt.
Und Dankert als VAR? Naja,da assistiert der eine Blinde dem Zweiten.


'Schön beschrieben: Pest oder Cholera, wer soll in den Keller oder wer auf den Platz ?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #62


25.08.2019 12:19


Robery250513


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.04.2019

Aktivität:
Beiträge: 504

@lexhg98

So wie die SR Leistung gestern? Oder was würdest du sagen, wenn diese ganzen Szenen allesamt gegen Bayern gelaufen wären?


Dann hat Bayern immer noch wegen der eigenen Leistung verloren und nicht wegen dem Schiri.

Genauso letzte Woche. Bayern hat den Sieg nicht verpasst weil Coman gefoult wurde und es nicht gepfiffen wurde, sondern weil man gefühlt tausende Angriffe verpuffen lies.

Wer Fehlerfreiheit im Mannschaftssport und einem menschlichen Schiri bzw menschlich „erfundenen“ Regelwerk (und Auslegung) erwartet, macht was falsch.

Ich kann im Gegensatz zu anderen zwischen Schiri-Leistung / Mannnschaftsleistung seperarieren.

Und nach dem Spiel wurde von einigen bayernfans - eingeschlossen von Mir (ob zu unrecht oder zurecht) die Einkaufspolitik zum Thema gemacht und nicht ein vermeintlicher Fehler des Schiri.

Das ich so vehement von einem Elfer spreche liegt an meiner Auffassung zum Regelwerk und nicht daran, das der FCB Wegen diesem Fehler vom Schiri nciht gewonnen hat.

Bei manch Kommentaren hier, bekommt genau das Gegenteil zu lesen. (Der FCB hätte natürlich gestern nicht gewonnen bzw wurde Schalke um Punkte gebracht. Und weil das nicht sein kann, hat natürlich sich die gesamte Schiri-Gilde gegen den Rest der Liga verbrüdert und lässt sich für die 8. Meisterschaften fürstlich seitens FCB entlohnen - Ironie off)


Das ist ja alles schön und gut, nur sagt jeder neutrale Fan, dass es (mindestens) ein hundertprozentiger Elfmeter und ein strittiger waren, sowie der sehr interessante Freistoß zum 2:0. Sogar fast alle Bayern Fans reden von einer schlechten SR Leistung, außer die, die wirklich Tomaten auf den Augen haben - wen könnte ich bloß meinen...?


Du meinst die neutralen Fans die bei gefühlt jeder Schiri Entscheidung - pro Bayern - sofort eine Verschwörung wittern. Der Skandal der Saison ist es ebenfalls.

Es geht überhaupt nicht um die Fehler die Fritz hier macht. Es geht um die Vorwürfe die hier aufkommen.

Und daran stört sich hier erstaunlicherweise keiner der so neutralen User-Schaft. Kein Aufschrei kein Hinweis an den/die User das sie sich zurück halten sollten.

Aber wenn die Abstimmung nicht passt, na da muss die Technik aber die IP-Adressen auslesen und und und.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #63


25.08.2019 12:22


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Robery250513

Zitat von Robery250513
Aber wenn die Abstimmung nicht passt, na da muss die Technik aber die IP-Adressen auslesen und und und.

Kam das nicht erst kurz vor Schluss der Bewertung auf? Haben wir heute kurz vor Schluss der Bewertung und zig neue Accounts innerhalb kürzester Zeit am letzten Tag?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #64


25.08.2019 12:23


Robery250513


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.04.2019

Aktivität:
Beiträge: 504

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani

Wieso Technik, wo stimmt etwas nicht?
Auffälligkeiten kannst du jederzeit an Mods melden


Das du natürlich hier nix erkennst ist auch wieder mal typisch.

Wo etwas nicht stimmt, weißt du genau. Nun stell dich nicht dümmer als du bist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #65


25.08.2019 12:24


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Robery250513

Zitat von Robery250513
Zitat von SCF-Dani

Wieso Technik, wo stimmt etwas nicht?
Auffälligkeiten kannst du jederzeit an Mods melden


Das du natürlich hier nix erkennst ist auch wieder mal typisch.

Wo etwas nicht stimmt, weißt du genau. Nun stell dich nicht dümmer als du bist.

Nur weil du - wie immer - grundlos polarisieren willst? Ich weiß garnicht, welchen Nutzen du daraus überhaupt ziehen willst.

Das beste: Das was du Tag täglich anderen vorwirft machst du dann immer wieder selbst.

Wurdest ja auch nicht grundlos gesperrt damals  



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #66


25.08.2019 12:28


Robery250513


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.04.2019

Aktivität:
Beiträge: 504

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Kam das nicht erst kurz vor Schluss der Bewertung auf? Haben wir heute kurz vor Schluss der Bewertung und zig neue Accounts innerhalb kürzester Zeit am letzten Tag?


Und das ändert was genau.

Nix, als wäre es nciht möglich die Bewertungen hier nachträglich zu korrigieren.

Ich für meine Begriffe bin da eher bei dem Endergebnis:

Die Technik / Mods korrigieren nicht weil es auf beiden Seiten vorkommt. Und wenn sie es jetzt „verbessern“ / korrigieren Sie die belohnen würden die in jeden Fall nicht neutral/fair beurteilen können bzw. wollen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #67


25.08.2019 12:31


Robery250513


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.04.2019

Aktivität:
Beiträge: 504

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Nur weil du - wie immer - grundlos polarisieren willst? Ich weiß garnicht, welchen Nutzen du daraus überhaupt ziehen willst.


Gut dann zeig mir mal den post wo ich von Geldkoffern / den größten Skandal / den X-Vereins Bonus rede.

Da bin ich aber mal gespannt.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #68


25.08.2019 12:32






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Zitat von Robery250513
Aber wenn die Abstimmung nicht passt, na da muss die Technik aber die IP-Adressen auslesen und und und.

Kam das nicht erst kurz vor Schluss der Bewertung auf? Haben wir heute kurz vor Schluss der Bewertung und zig neue Accounts innerhalb kürzester Zeit am letzten Tag?



Ohne den quten Troll recht geben zu wollen. Aber die derzeitigen abstimmungen sind schon wieder sehr Troll verseucht. Habe schon wieder (insbesondere bei den vetos) viele verdächtige accounts entdeckt.

Auch fällt auf das sehr viele neue accounts gestern erstellt wurden die zumindest merkwürdig voten aber schnell mehrere kommentare abgegeben haben.
Wenn meine vermutung stimmt werden die Trolle nun auch klüger.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #69


25.08.2019 12:57


Capone86


VfL Osnabrück-FanVfL Osnabrück-Fan


Mitglied seit: 25.08.2019

Aktivität:
Beiträge: 3

@Flagmeier

Zitat von flagmeier
Zitat von MG-Jedrick
Das ist halt das deutsche Schiri-Niveau. Ist ja nicht so, dass Fritz da besonders negativ auffällt.
Und Dankert als VAR? Naja,da assistiert der eine Blinde dem Zweiten.


'Schön beschrieben: Pest oder Cholera, wer soll in den Keller oder wer auf den Platz ?


Ich gehe gerne in den Keller, schlechter als gestern mache ich es auf keinen Fall.



Nur für diesen Verein wollen wir kämpfen und schreien, wir sind alle ein Stück VfL Osnabrück


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #70


25.08.2019 13:19


dasheavy
dasheavy

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1344

wer auch immer sich über diese schiedsrichter leistung beschwert sollte sich mal florenz vs neapel anschauen
ein witz handelfmeter und klares foul an ribbery nicht gepfiffen
dagegen war diese schiedsrichter leistung super



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #71


25.08.2019 13:22


Nike


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.07.2018

Aktivität:
Beiträge: 1435

Also wenn ich mir die Aussagen von Marco Fritz durchlese, dreht es mir fast schon den Magen um. Jetzt sagt er nämlich, dass er die Pavard-Situation doch gepfiffen hätte, die Perisic-Situation aber nicht. Dabei sagt bei der Perisic-Situation sogar Niko Kovac, dass die Bayern Glück gehabt haben. Die erste Szene hingegen ist alles andere als eindeutig Elfmeter-das kann man auch hier an der Abstimmung gut sehen. Wenn das jetzt die Anweisungen des DFB waren, dann gute Nacht. Das versteht einfach kein Mensch mehr.



Wir sind so wie wir sind-das Berliner Sorgenkind!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #72


25.08.2019 13:27


kleiner-elf


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.08.2019

Aktivität:
Beiträge: 53

@ist-nicht-wahr

Zitat von ist-nicht-wahr
Zitat von Zirkusaffe
Fritz hat einen klaren Elfmeter (Perisic) nicht gepfiffen, was sehr schwer wiegt. Ansonsten aber viele knifflige Szenen richtig entschieden und er hat es geschafft, in einem generell sehr fairen Spiel keinen zusätzlichen Druck im Kessel, der allen voran von den Tribünen kam, mit dem Unterlassen von persönlichen Strafen zu verursachen. Wenn ein Schiedsrichter aus einem solchen Spiel, welches nicht ausuferte, ohne gelbe/rote Karten geht, dann ist das eine positive Leistung.

Insgesamt eine 3 für mich.


Dein Name passt zu dir.


Bitte werde nicht beleidigend, sondern diskutiere und zeige auf, wo nach deinem Befinden sich Zirkusaffe täuscht. 
Aus meiner Sicht hat er seine Entscheidung nachvollziehbar begründet. Aber auch ich sehe die Leistung, insbesondere durch die fehlende VAR-Überprüfung als eher mangelhaft an, kann aber andere Meinungen akzeptieren!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #73


25.08.2019 13:30






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Nike

Zitat von Nike
Also wenn ich mir die Aussagen von Marco Fritz durchlese, dreht es mir fast schon den Magen um. Jetzt sagt er nämlich, dass er die Pavard-Situation doch gepfiffen hätte, die Perisic-Situation aber nicht.
[...]


Wo hast du die denn gelesen? Der Westen z.B. zitiert ihn genau andersrum. Pavard keine Absicht und Perisic hätte er anders entschieden, zumindest im Bezug auf die Reviewempfehlung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #74


25.08.2019 13:30


kleiner-elf


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.08.2019

Aktivität:
Beiträge: 53

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Zitat von Robery250513
Zitat von SCF-Dani

Wieso Technik, wo stimmt etwas nicht?
Auffälligkeiten kannst du jederzeit an Mods melden


Das du natürlich hier nix erkennst ist auch wieder mal typisch.

Wo etwas nicht stimmt, weißt du genau. Nun stell dich nicht dümmer als du bist.

Nur weil du - wie immer - grundlos polarisieren willst? Ich weiß garnicht, welchen Nutzen du daraus überhaupt ziehen willst.

Das beste: Das was du Tag täglich anderen vorwirft machst du dann immer wieder selbst.

Wurdest ja auch nicht grundlos gesperrt damals  


Ich finde ncht, dass er hier polarisiert. Er spricht teilweise zurecht an, dass es vermeintliche "neutrale" Fans gibt, die sehr subjektiv beurteilen und sich keiner Beschwert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #75


25.08.2019 13:52


Phoenix


Karlsruher SC-FanKarlsruher SC-Fan


Mitglied seit: 04.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 717

Ich finde die Funktion des VARs gut. Während sich die Schiedsrichter davor immer mit "Tatsachenentscheidung" herausreden konnten, zeigt der VAR jetzt schonungslos die Inkompetenz der deutschen Schiedsrichter. Vielleicht sollte der VAR wirklich nur für Abseitsentscheidungen verwendet werden, da die deutschen Schiedsrichter mit nicht-faktischen, aber glasklaren und sofort erkennbaren Szenen offensichtlich überfordert sind.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #76


25.08.2019 14:02


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Zitat von Robery250513
Zitat von SCF-Dani

Wieso Technik, wo stimmt etwas nicht?
Auffälligkeiten kannst du jederzeit an Mods melden


Das du natürlich hier nix erkennst ist auch wieder mal typisch.

Wo etwas nicht stimmt, weißt du genau. Nun stell dich nicht dümmer als du bist.

Nur weil du - wie immer - grundlos polarisieren willst? Ich weiß garnicht, welchen Nutzen du daraus überhaupt ziehen willst.

Das beste: Das was du Tag täglich anderen vorwirft machst du dann immer wieder selbst.

Wurdest ja auch nicht grundlos gesperrt damals  


Darf ich dir bitte ein Bier ausgeben? Ich feiere den Kommentar total




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #77


25.08.2019 15:03


Nike


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.07.2018

Aktivität:
Beiträge: 1435

@nikva

Zitat von nikva
Zitat von Nike
Also wenn ich mir die Aussagen von Marco Fritz durchlese, dreht es mir fast schon den Magen um. Jetzt sagt er nämlich, dass er die Pavard-Situation doch gepfiffen hätte, die Perisic-Situation aber nicht.
[...]


Wo hast du die denn gelesen? Der Westen z.B. zitiert ihn genau andersrum. Pavard keine Absicht und Perisic hätte er anders entschieden, zumindest im Bezug auf die Reviewempfehlung.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/nach-handspiel-arger-gegen-fc-bayern-das-sagt-schiedsrichter-marco-fritz-zu-den-/

Es klang hier zumindest ein bisschen so, wobei es doch stimmt, dass er dann auch sagt, dass die erste Szene unabsichtlich ist. Andererseits klingt der Abschnitt mit dem Videoassistenten so, als ob es sich auf die erste Szene bezog. Nun ja...
 



Wir sind so wie wir sind-das Berliner Sorgenkind!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #78


25.08.2019 15:20


DaChrizzo


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 300

@CM_Punk

Zitat von CM_Punk
Zitat von DaChrizzo
Zitat von CM_Punk
Zitat von DaChrizzo
Zitat von CM_Punk
Zitat von ReCo88
Video-Schiedsrichter abschaffen, einfach eine Farce.
Gegen Schalke kann man es ja machen.

Pro Bayern in dieser Saison halt, wenn man mal von der Comanszene absieht.


Haha sehen wir mal von der Szene in der Baxern benachteiligt wurde ab. Dann gibt es noch eine Pro-Bayern und dann ist der VAR Bayernfan. Nochmal wie letzte Woche auch.

Kommentier doch bei Bayern einfach nicht mehr... 

Gibt schon noch mehr, aber red dir das nur ein. Und ich lass mich nicht von dir zensieren...


Nenne mir zwei deutliche Fehlentscheidungen

Supercup Kimmich Tätlichkeit
Die Hand von Perisic beim Freistoß
2 deutliche Fehlentscheidungen an 2 verschiedenen Tagen.


Wir 2 mal wieder. Für dich:

Und dem gegenüber steht Coman letzte Woche. Dazu der fragwürdige Elfmeter im Pokal gegen Bayern. Auch 2 Fehlentwcheidungen, Wahnsinn die Bevorteilung.

Und wenn wir unwichtige Testspiele wie den Supercup nehmen, da gabs auch 2 nicht gegebene Elfmeter im Aufi Cup für Bayern, aber Testspiele sind halt egal.

Deshalb wirst du auf WahreTabelle diese Woche eine Szene Pro Bayern haben (Perisic). Und letzte eine Anti Bayern, die Bayern 2 Punkte gekostet hat. Sprich ist es schwer von Bevorteilung zu sprechen, dazu das auch noch nach 2 Spielen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #79


25.08.2019 17:37


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3535

@DaChrizzo

Zitat von DaChrizzo
Zitat von CM_Punk
Zitat von DaChrizzo
Zitat von CM_Punk
Zitat von DaChrizzo
Zitat von CM_Punk
Zitat von ReCo88
Video-Schiedsrichter abschaffen, einfach eine Farce.
Gegen Schalke kann man es ja machen.

Pro Bayern in dieser Saison halt, wenn man mal von der Comanszene absieht.


Haha sehen wir mal von der Szene in der Baxern benachteiligt wurde ab. Dann gibt es noch eine Pro-Bayern und dann ist der VAR Bayernfan. Nochmal wie letzte Woche auch.

Kommentier doch bei Bayern einfach nicht mehr... 

Gibt schon noch mehr, aber red dir das nur ein. Und ich lass mich nicht von dir zensieren...


Nenne mir zwei deutliche Fehlentscheidungen

Supercup Kimmich Tätlichkeit
Die Hand von Perisic beim Freistoß
2 deutliche Fehlentscheidungen an 2 verschiedenen Tagen.


Wir 2 mal wieder. Für dich:

Und dem gegenüber steht Coman letzte Woche. Dazu der fragwürdige Elfmeter im Pokal gegen Bayern. Auch 2 Fehlentwcheidungen, Wahnsinn die Bevorteilung.

Und wenn wir unwichtige Testspiele wie den Supercup nehmen, da gabs auch 2 nicht gegebene Elfmeter im Aufi Cup für Bayern, aber Testspiele sind halt egal.

Deshalb wirst du auf WahreTabelle diese Woche eine Szene Pro Bayern haben (Perisic). Und letzte eine Anti Bayern, die Bayern 2 Punkte gekostet hat. Sprich ist es schwer von Bevorteilung zu sprechen, dazu das auch noch nach 2 Spielen.

Wir reden aber doch von Spielen mit VAR Beteiligung und die gabs weder bei eurem Audi Cup noch bei der ersten Pokalrunde.



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #80


25.08.2019 18:06


DaChrizzo


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 300

@CM_Punk

Zitat von CM_Punk
Zitat von DaChrizzo
Zitat von CM_Punk
Zitat von DaChrizzo
Zitat von CM_Punk
Zitat von DaChrizzo
Zitat von CM_Punk
Zitat von ReCo88
Video-Schiedsrichter abschaffen, einfach eine Farce.
Gegen Schalke kann man es ja machen.

Pro Bayern in dieser Saison halt, wenn man mal von der Comanszene absieht.


Haha sehen wir mal von der Szene in der Baxern benachteiligt wurde ab. Dann gibt es noch eine Pro-Bayern und dann ist der VAR Bayernfan. Nochmal wie letzte Woche auch.

Kommentier doch bei Bayern einfach nicht mehr... 

Gibt schon noch mehr, aber red dir das nur ein. Und ich lass mich nicht von dir zensieren...


Nenne mir zwei deutliche Fehlentscheidungen

Supercup Kimmich Tätlichkeit
Die Hand von Perisic beim Freistoß
2 deutliche Fehlentscheidungen an 2 verschiedenen Tagen.


Wir 2 mal wieder. Für dich:

Und dem gegenüber steht Coman letzte Woche. Dazu der fragwürdige Elfmeter im Pokal gegen Bayern. Auch 2 Fehlentwcheidungen, Wahnsinn die Bevorteilung.

Und wenn wir unwichtige Testspiele wie den Supercup nehmen, da gabs auch 2 nicht gegebene Elfmeter im Aufi Cup für Bayern, aber Testspiele sind halt egal.

Deshalb wirst du auf WahreTabelle diese Woche eine Szene Pro Bayern haben (Perisic). Und letzte eine Anti Bayern, die Bayern 2 Punkte gekostet hat. Sprich ist es schwer von Bevorteilung zu sprechen, dazu das auch noch nach 2 Spielen.

Wir reden aber doch von Spielen mit VAR Beteiligung und die gabs weder bei eurem Audi Cup noch bei der ersten Pokalrunde.


Dann hast du natuerlich recht :-) bei VAR spielen steht es dann 2:1 (Supercup inkludiert, auch wenn das fuer mich fuer die Liga wenig zur Sache macht).

Sehe darin nichtsdestotrotz keine erwaehnenswerte Bevorteilung bisher, da va die Situation letzte Woche evt zu mehr Punkten gefuehrt haette, unter Voraussetzung Lewa trifft seinen Elfer (43 aus 45 verwandelt in seiner Karriere). 
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

24.08.2019 18:30


20.
Lewandowski
50.
Lewandowski
62.
(11er)
unbekannt
75.
Lewandowski

Schiedsrichter

Marco FritzMarco Fritz
Note
5,2
Schalke 04 5,9   5,3  Bayern München 4,1
Dominik Schaal
Marcel Pelgrim
Lasse Koslowski
Bastian Dankert
Markus Häcker

Statistik von Marco Fritz

Schalke 04 Bayern München Spiele
24  
  37

Siege (DFL)
7  
  27
Siege (WT)
8  
  27

Unentschieden (DFL)
6  
  5
Unentschieden (WT)
7  
  3

Niederlagen (DFL)
11  
  5
Niederlagen (WT)
9  
  7

Aufstellung

Nübel
Kenny
Stambouli
Nastasic
Oczipka
McKennie
Mascarell 59.
Caligiuri
Harit 86.
Raman 51.
Burgstaller
Neuer 
Pavard 
Süle 
77. Hernández 
Alaba 
Kimmich 
Tolisso 
57. Gnabry 
57. Müller 
Coman 
Lewandowski 
Sané  59.
Mercan  86.
Kutucu  51.
77. Javi Martinez
57. Coutinho
57. Perisic

Alle Daten zum Spiel

Schalke 04 Bayern München Schüsse auf das Tor
2  
  6

Torschüsse gesamt
6  
  9

Ecken
3  
  4

Abseits
2  
  1

Fouls
11  
  10

Ballbesitz
34%  
  66%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema