Schiedsrichterleistung

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  22. Min.: Grujic gegen Hübner | von morningsun
 Allgemeine Themen
  Schiedsrichterleistung | von Capsoni
  Schiedsrichteransetzung | von TotoBSC
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Schiedsrichterleistung  - #41


27.10.2019 11:21


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 3043

Der 'neutrale' Beobachter wird sich bei Begutachtung des Bildmaterials auch wundern, für 'wie krass falsch' die gelbe Karte für Darida eingeschätzt wird. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #42


27.10.2019 11:25


Lumpi001


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 14.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 89

@SCF-Dani
Erstmal sollte man doch lesen worüber es in dem Thread geht bevor man dazu ein Kommentar schreib, oder? Hättest du das getan, hättest du wissen müssen dass es nicht um die Gelb-Rote Karte geht.
Ich finde es zwar schwachsinnig hier jetzt was von Spielmanipulation zu schreiben, aber genauso schwachsinnig finde ich es bei den neutralen ihre Neutralität in Frage zu stellen.
Selbst der Sky Kommentar soll gesagt dass der Schiedsrichter ziemlich einseitig pfeift, war der für dich dann nun auch nicht Neutral?
Allgemein finde ich es komisch eine Meinung dazu zu äußern ohne das Spiel gesehen zu haben.

Da du gefühlt ja meinst dass es bei Hertha Anhängern auch extra häufig vor kommt:
Bei Transfermarkt gibt es im Hertha Form einen Thread der sich "Schiedsrichterentscheidungen für/gegen Hertha BSC" nennt. Vor diesem Spiel wurde dieser Thread über 2 Jahre lang nicht mehr angerührt, jetzt schon wieder.

PS: Der Thread hier wurde anscheinend nach 30 Minuten eröffnet, da stand es noch 0:0, da hatte auch noch keiner den Grund "enttäuscht" zu sein.
Edit: Ok der Autor schrieb "Nach 30 Minuten" hat jedoch um 16:03 den Thread eröffnet, könnte auch sein dass es dann direkt nach dem 1:0  für Hoffenheim war, lässt sich jetzt im Nachhinein schwer feststellen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #43


27.10.2019 11:25


Nike


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.07.2018

Aktivität:
Beiträge: 1435

@SchwarzWeißBlauHSV

Zitat von SchwarzWeißBlauHSV
Ich weiß ja nicht, inwiefern solche Andeutungen hier erwünscht sind, aber Herr Schmidt hat eine Vergangenheit mit Spielen, die unter Manipulationsverdacht gerieten.

Aha. Ich dachte mir das gestern teilweise auch schon, dass das schon sehr einseitig war. Und ich muss auch zugeben, dass wenn das stimmt, das auch die eklatante Menge an Fehlentscheidungen, die Markus Schmidt in letzter Zeit getroffen hat, erklären könnte. So oder so war die Leistung jedenfalls alles andere als bundesligatauglich.



Wir sind so wie wir sind-das Berliner Sorgenkind!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #44


27.10.2019 11:28


Nike


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.07.2018

Aktivität:
Beiträge: 1435

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Hier geht es lediglich um eine vielleicht harte gelbe Karte in der 84. Minute und es wird über den Verdacht auf Spielmanipulation gesprochen?

Hast du das Spiel gesehen?



Wir sind so wie wir sind-das Berliner Sorgenkind!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #45


27.10.2019 11:31


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Die neutrale Sicht scheint nicht mehr so neutral, wenn man sich die Statistiken zum Spiel mit ansieht und bewertet. Der SR hat 11 Fouls gegen Hoffenheim gepfiffen und dabei 3 Verwarnungen ausgesprochen. Schon das erste Indiz gegen einseitig. Bei Hertha hat er ebenfalls 3 Verwarnungen ausgesprochen, allerdings bei 17 Fouls. Auch das liest sich nicht nach einseitig. Das Verhältnis 17:11 ist ebenfalls im absolut normalen Rahmen. Eine falsche spielentscheidende Szene lag hier ebenfalls nicht vor. 

Ich glaube viel mehr, dass ihr die Niederlage nicht wirklich verkraftet habt... Warum man die Schuld immer gleich beim SR suchen muss (kommt bei Hertha-Anhängern gefühlt relativ oft vor), erschließt sich mir daraus nicht. Dabei war das den Chancen und Pfostentreffern nach doch ein ganz ordentliches Spiel mit Potenzial zu punkten?

Der "neutralen Note" kann man auch entnehmen, dass es kein Top Spiel war - das ist dann aber auch schon alles


Niemand, absolut niemand gibt dem SR die Schuld an der Niederlage!

Der Thread hier wurde nach 30 Minuten Spielzeit eröffnet, da stand es 0:0 oder vllt sogar schon 0:1.

Du liest nur die Statistik, hast das Spiel aber nicht gesehen. Super, du musst es dann natürlich wissen.

2 neutrale schreiben hier von einer komplett einseitigen Leistung, aber du schießt dich auf die Herthaner ein. Und die Hoffenheimer sehen nichtmal einen einzigen Fehler beim SR, aber denen glaubst du?

Deine Anschuldigungen sind einfach nur falsch, denn kein einziger Hertha Fan gibt hier dem SR Schuld an der Niederlage. Ich habe nicht einen Kommentar hier oder von den offiziellen der Hertha gelesen, der ihm die Schuld gibt. 
das ist einfach nur deine Sichtweise, weil du eben das Spiel nicht gesehen hast.

Und wenn man jetzt einen SR, der das ganze Spiel nur komplett einseitig pfeift, nichtmal mehr schlecht bewerten darf, dann hast du rein gar nichts verstanden. 




2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #46


27.10.2019 11:34


mazah


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 03.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 1547

@Lumpi001

Zitat von Lumpi001
@SCF-Dani
Erstmal sollte man doch lesen worüber es in dem Thread geht bevor man dazu ein Kommentar schreib, oder? Hättest du das getan, hättest du wissen müssen dass es nicht um die Gelb-Rote Karte geht.
Ich finde es zwar schwachsinnig hier jetzt was von Spielmanipulation zu schreiben, aber genauso schwachsinnig finde ich es bei den neutralen ihre Neutralität in Frage zu stellen.
Selbst der Sky Kommentar soll gesagt dass der Schiedsrichter ziemlich einseitig pfeift, war der für dich dann nun auch nicht Neutral?
Allgemein finde ich es komisch eine Meinung dazu zu äußern ohne das Spiel gesehen zu haben.

PS: Der Thread hier wurde anscheinend nach 30 Minuten eröffnet, da stand es noch 0:0, da hatte auch noch keiner den Grund "enttäuscht" zu sein.


Nur um auf den Kommentator einzugehen. Der war mitnichten neutral. Der konnte sich bei den Toren der Hertha kaum noch auf seinem Platz halten, so ist der abgegangen. Besonders schön war auch die Enttäuschung von ihm beim 3:2 herauszuhören.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #47


27.10.2019 11:37


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

@mazah

Zitat von mazah
Nur um auf den Kommentator einzugehen. Der war mitnichten neutral. Der konnte sich bei den Toren der Hertha kaum noch auf seinem Platz halten, so ist der abgegangen. Besonders schön war auch die Enttäuschung von ihm beim 3:2 herauszuhören.


Ein Kommentator darf sich als nicht über ein wunderschönes Fallrückzieher Tor freuen?
Traurige Welt
 




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #48


27.10.2019 11:41


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@lexhg98

Du solltest aufhören, etwas in Aussagen zu interpretieren und widerlegbare Aussagen zu treffen. Sehr wohl geben einige Hertha-Anhänger dem SR die Schuld an der Niederlage "mit so einem SR kannst du auch nichts holen" 

Zu keinem Zeitpunkt habe ich bei der Aussage von dem Thread hier gesprochen ;-) 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #49


27.10.2019 11:44


mazah


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 03.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 1547

@lexhg98

Zitat von lexhg98
Zitat von mazah
Nur um auf den Kommentator einzugehen. Der war mitnichten neutral. Der konnte sich bei den Toren der Hertha kaum noch auf seinem Platz halten, so ist der abgegangen. Besonders schön war auch die Enttäuschung von ihm beim 3:2 herauszuhören.


Ein Kommentator darf sich als nicht über ein wunderschönes Fallrückzieher Tor freuen?
Traurige Welt
 


​​​​​Schön, wie du dir 33% meines Beitrags rauspickst... Natürlich darf er sich darüber auch freuen, es ging mir aber um die gesamte Leistung von Born.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #50


27.10.2019 11:44


Nike


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.07.2018

Aktivität:
Beiträge: 1435

@SCF-Dani

Zum Thema Statistik: Ja, wenn man die nackten Zahlen sieht, kann man vielleicht sagen, dass er neutral und ausgewogen gepfiffen hat. Allerdings kommt die Foulstatistik nicht zuletzt auch dadurch zustande, dass er bei Hertha immer wieder Sachen abgepfiffen hat, die er bei der TSG hat durchgehen lassen. Auf Hoffenheimer Seite gab es immer wieder Rempler und Armeinsätze, die er einfach laufen gelassen hat. Da eine unausgewogene Linie wie heute die Statistik der Fouls auch beeinflusst, finde ich den Vergleich Anzahl Fouls/Anzahl Karten nicht wirklich zielführend.



Wir sind so wie wir sind-das Berliner Sorgenkind!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #51


27.10.2019 11:49


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Du solltest aufhören, etwas in Aussagen zu interpretieren und widerlegbare Aussagen zu treffen. Sehr wohl geben einige Hertha-Anhänger dem SR die Schuld an der Niederlage "mit so einem SR kannst du auch nichts holen" 

Zu keinem Zeitpunkt habe ich bei der Aussage von dem Thread hier gesprochen ;-) 


Ich habe mir jetzt alle Posts von Herthanern zu diesem Spiel durchgelesen und hab keine solche Aussage sehen können? Vielleicht hab ich es auch übersehen, aber selbst wenn: die aussage einer Person gilt also für alle?

Edit: nach nochmaligen Lesen aller Threads zu diesem Spiel habe ich keine solche Aussage von Herthanern entdecken können. Deine Aussage ist falsch und du legst uns falsche Sachen in den Mund!




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #52


27.10.2019 11:53


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

@mazah

Zitat von mazah
Zitat von lexhg98
Zitat von mazah
Nur um auf den Kommentator einzugehen. Der war mitnichten neutral. Der konnte sich bei den Toren der Hertha kaum noch auf seinem Platz halten, so ist der abgegangen. Besonders schön war auch die Enttäuschung von ihm beim 3:2 herauszuhören.


Ein Kommentator darf sich als nicht über ein wunderschönes Fallrückzieher Tor freuen?
Traurige Welt
 


​​​​​Schön, wie du dir 33% meines Beitrags rauspickst... Natürlich darf er sich darüber auch freuen, es ging mir aber um die gesamte Leistung von Born.


28 von 38 Wörtern deines posts gehen aber über die Freude des Kommentators beim Jubel, das sind wohl eher 67%.

Der Kommentator war übrigens nach der 1. HZ auch verzückt von Hoffenheim, aber das ignorieren wir wohl?

Zur Enttäuschung: der Kommentator hat mehrmals gesagt, dass er gerne noch mehr gesehen hätte und dass Hertha das nicht wirklich verdient hat und das Hoffenheim eher glücklich gewonnen hat (was übrigens auch der Kicker schreibt, man sind die aber parteiisch). Aber er ist ja soo parteiisch 




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #53


27.10.2019 12:06


Nike


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.07.2018

Aktivität:
Beiträge: 1435

@lexhg98

Zitat von lexhg98
Zitat von SCF-Dani
Du solltest aufhören, etwas in Aussagen zu interpretieren und widerlegbare Aussagen zu treffen. Sehr wohl geben einige Hertha-Anhänger dem SR die Schuld an der Niederlage "mit so einem SR kannst du auch nichts holen" 

Zu keinem Zeitpunkt habe ich bei der Aussage von dem Thread hier gesprochen ;-) 


Ich habe mir jetzt alle Posts von Herthanern zu diesem Spiel durchgelesen und hab keine solche Aussage sehen können? Vielleicht hab ich es auch übersehen, aber selbst wenn: die aussage einer Person gilt also für alle?

Edit: nach nochmaligen Lesen aller Threads zu diesem Spiel habe ich keine solche Aussage von Herthanern entdecken können. Deine Aussage ist falsch und du legst uns falsche Sachen in den Mund!

Es sieht so aus, als ob er vielleicht irgendwelche Sachen aus anderen Foren meint, wenn er sagt, dass er nicht von diesem Thread spricht. Die Frage ist dann nur, was das in diesem Thread zu suchen hat...



Wir sind so wie wir sind-das Berliner Sorgenkind!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #54


27.10.2019 12:09


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

@Nike

Zitat von Nike
Es sieht so aus, als ob er vielleicht irgendwelche Sachen aus anderen Foren meint, wenn er sagt, dass er nicht von diesem Thread spricht. Die Frage ist dann nur, was das in diesem Thread zu suchen hat...


Eben, diese Anschuldigungen sind mir echt zu blöd, ich hab das jetzt gemeldet, nachdem ich noch ein 3. Mal alle Posts zu diesem Spiel gelesen habe und keine solche Aussage gesehen habe.




3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #55


27.10.2019 12:12


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

http://www.kicker.de/761173/artikel/preetz_hadert_mit_referee_schmidt_zentrale_fehler_ Preetz hadert mit Referee Schmidt: "Zentrale Fehler"

Preetz gibt ihm auch nicht die Schuld an der Niederlage.

Und er spricht noch ein mögliches Foul vor dem 3:2 an, hab aber keine Ahnung, was er meint.

Aber er sagt auch, dass die Zweikampfbewertung katastrophal war, wie eigentlich alle (außer die Sinsheimer) hier...




1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #56


27.10.2019 12:46


TotoBSC


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 22.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 252

Ich habe selten ein so sehr verpfiffenes Spiel erlebt. Alle Kleinigkeiten wurden pro Sinsheim gepfiffen, was die Sache dann sehr einseitig gestaltet hat. Die Krönung des Spiels war Vogts Stoß mit beiden Armen mit Folge einer Rudelbildung, die ungeahndet blieb. Ich will nicht wissen, wie viele Spiele Sperre Ibisevic für diese Szene bekommen hätte.
Dass dem Schmidt Manipulation vorgeworfen wurde/ wird, war mir neu. Nach dem gestrigen Spiel aber durchaus vorstellbar. Aber er hat es ja immerhin geschafft, dass die 3 Punkte in seinem Baden-Württemberg geblieben sind.
Ich hoffe, dass der DFB da mal durchgreift und dem den Rest der Saison als Bedenkzeit gibt.
Und an alle, die von SCF-Dani angemacht werden... Einfach ignorieren... Er/ Sie provoziert in jedem Thread, vorzugsweise gegen uns. Könnte eigentlich ein Schiedsrichter sein.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #57


27.10.2019 12:55


blottok


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 22.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 648

Gerade die kleinen Pfiffe, die deinen Spielfluss unterbrechen sind das schlimmste. Man kann als Schiedsrichter schon sehr gezielt mit kleinen Pfiffen im Mittelfeld unterbinden und eine Manschafft komplett zerstören. Gerade auf diesem Niveau ergeben sich Chance aus kleinen Überzahlsituationen, wenn man die gezielt abpfeift und auch alle fast alles auf Abseits entscheidet, dann ist der Sack zu.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #58


27.10.2019 13:45


Django09


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 03.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 127

Ich habe selbst nur die Zusammenfassung vom Spiel gesehen und kann deshalb nicht sehr viel zur Leistung sagen, nur das:
Keine spielentscheidenden Szenen falsch entschieden.
SR ist in der Zusammenfassung nicht wirklich kritisiert worden.
Das heißt nicht, dass eure Kritik dadurch hinfällig ist, aber ihr euch vielleicht gegenseitig etwas zu sehr da reingesteigert habt.

Abschließend möchte ich noch auf Forenregel Nr.2 hinweisen.

PS: Lieber einen SR der nicht gut drauf ist, aber nichts spielentscheidend falsch macht, als einen der gut pfeift, aber spielentscheidend daneben liegt! (z.Bsp. Willenborg bei Mainz - Köln)



Wir mögen sachliche und qualitativ hochwertige Diskussionen, also bitte die Vereinsbrille absetzen! (Punkt Nr.2 der WT-Philosophie)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #59


27.10.2019 14:02


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

@Django09

Zitat von Django09
Ich habe selbst nur die Zusammenfassung vom Spiel gesehen und kann deshalb nicht sehr viel zur Leistung sagen, nur das:
Keine spielentscheidenden Szenen falsch entschieden.
SR ist in der Zusammenfassung nicht wirklich kritisiert worden.
Das heißt nicht, dass eure Kritik dadurch hinfällig ist, aber ihr euch vielleicht gegenseitig etwas zu sehr da reingesteigert habt.

Abschließend möchte ich noch auf Forenregel Nr.2 hinweisen.

PS: Lieber einen SR der nicht gut drauf ist, aber nichts spielentscheidend falsch macht, als einen der gut pfeift, aber spielentscheidend daneben liegt! (z.Bsp. Willenborg bei Mainz - Köln)


Er hat auch nichts spielentscheidendes falsch gemacht, sagt Preetz ja auch.
Es ist aber dennoch einfach keine gute Leistung, wenn man das ganze Spiel über konsequent gegen eine Mannschaft pfeift und sehr ähnliche Szenen dann bei einer Mannschaft auch komplett anders bewertet (z.B. die Darida Szene gab es auch ein oder zweimal auf Hoffenheimer Seite, da gab es keine Karte). Das ärgert halt.

Und den Bezug zu Regel Nr.2 finde ich hier kritisch. Wenn es gegen einen SR bereits Ermittlungen gab, wegen des Verdachtes auf Manipulation, ist das doch keine Theorie mehr, sondern traurige Realität. Natürlich ist das nicht mit damals zu vergleichen, aber bei so einer einseitigen Leistung fragt man sich dennoch: Was soll das?

Dass die Sportschau oder das Sportstudio die Leistung des SR nicht wirklich analysieren finde ich ebenfalls bedenklich. Gerade diese kleinen Entscheidungen beeinflussen das Spiel schon und darauf gehen die Zusammenfassungen nie ein. Auch hier werden die SR meistens nur nach kritischen Szenen und "großen" Fehlentscheidungen bewertet, was ich falsch finde. Für eine ganzheitliche Bewertung sollte das ganze Spiel, die Linie und die "Gleichberechtigung" bei der Zweikampfbewertung beider Mannschaften betrachtet werden. Das tun weder die ARD und das ZDF, noch die meisten User hier, weil sie das Spiel eben nicht ganz gesehen haben. 




2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #60


27.10.2019 14:37






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

der Tagesspiegel dazu

"Dafür musste sich Schiedsrichter Markus Schmidt hinterher von Herthas Manager Michael Preetz den Vorwurf gefallen lassen, „über 94 Minuten ein falsches Gespür bei der Beurteilung mancher Zweikämpfe“ gehabt habe, womit er nicht unrecht hatte"

@SCF-Dani

wie kommst du eigentlich immer auf diese brilliante idee, in einem thread, wo es um ungerechte, einseitige behandlung geht, einfach diese "passierte ungerechte statistik" abzulesen und zu sagen, ja ne, war doch gar nicht so? was macht das denn für einen sinn? soll ich mir jetzt eine passende fantasy statistik was-wäre-wenn nicht einseitig gepfiffen ausdenken und dir gegenhalten? dir fehlt da einfach jeder ansatz, ausser natürliche das übliche "frust" geschwafel. sorry, langsam wirds zuviel, es grenzt nur noch an provokation, alleine schon dein einstieg ohne etwas gelesen oder gesehen zu haben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

26.10.2019 15:30


33.
Locadia
38.
Kramaric
55.
Lukebakio
69.
Kalou
79.
Hübner

Schiedsrichter

Markus SchmidtMarkus Schmidt
Note
4,8
Hertha BSC 5,5   4,4  1899 Hoffenheim 3,0
Markus Sinn
Thomas Stein
Johann Pfeifer
Benjamin Brand
Frederick Assmuth

Statistik von Markus Schmidt

Hertha BSC 1899 Hoffenheim Spiele
11  
  17

Siege (DFL)
3  
  8
Siege (WT)
3  
  10

Unentschieden (DFL)
5  
  8
Unentschieden (WT)
5  
  6

Niederlagen (DFL)
3  
  1
Niederlagen (WT)
3  
  1

Aufstellung

Jarstein
Klünter
Boyata 64.
Rekik
Plattenhardt
Grujic 46.
Skjelbred
Wolf
Gelb-Rote Karte Darida
Lukebakio
Gelbe Karte Ibisevic 82.
Baumann  Gelbe Karte
Kaderábek  Gelbe Karte
Akpoguma 
Hübner 
Skov 
61. Vogt 
Rudy  Gelbe Karte
Grillitsch 
73. Rupp 
Kramaric 
61. Locadia 
Kalou  64.
Duda  46.
Selke  82.
61. Bicakcic
61. Bebou
73. Adamyan

Alle Daten zum Spiel

keine Daten
zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema