Schiedsrichterleistung

Relevante Themen

 Strittige Szene
  70. Min.: Tor statt Foul? | von satomi
 Vorschläge der Community
  93. Min.: Selke Gelb-Rot? | von adlerherz
 Allgemeine Themen
  Schwalbe von Kamada?! | von WERDER1899
  Frage zum VAR (mal wieder) | von unmetrederoca
  Schiedsrichterleistung | von SchwarzWeißBlauHSV
  Marius Wolf | von ostkurve9
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Schiedsrichterleistung  - #1


06.12.2019 22:47


SchwarzWeißBlauHSV


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 26.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 263

Mir fällt es schwer ein, die Leistung solide zu bewerten. Einerseits ist er gegenüber den Frankfurtern sehr gnädig, vor allem gegenüber Toure, zeigt dann in der 72. Minute dem gefoulten Selke Gelb, weil der sich verständlicherweise nicht von Hasebe am Arm über den Platz ziehen lassen will, andererseits gibt er aber den Frankfurtern in der 71. Minute das imo absolut regelkonforme Tor nach dem im eigenen Tor gelandeten komischen Abwehrversuch von Thomas Kraft nicht.



Braun und weiß ist nur mein Klo! Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt HSV!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #2


06.12.2019 22:48


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6412

@SchwarzWeißBlauHSV

Zitat von SchwarzWeißBlauHSV
Einerseits ist er gegenüber den Frankfurtern sehr gnädig

:D



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #3


06.12.2019 22:49


Taru
Taru

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Taru
Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2226

Mehrere glasklare Karten nicht gegeben und dafür Karten gegeben, die keine waren und wo es wirklich keine Begründung für gab. Unterirdische Schiedsrichterleistung, leider nicht schlechter als Note 6 möglich.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #4


06.12.2019 22:52


eott1991


1. FC K´lautern-Fan1. FC K´lautern-Fan


Mitglied seit: 07.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 493

...

Wenn ich mich als Lautrer über nen späten Ausgleich von Frankfurt freue, weil der SR die Eintracht dermaßen verpfiffen hat wie heute geschehen, ist alles gesagt.

Note 7 für den SR, noch einseitiger und er könnte ein blau-weißes Trikot anziehen. 

 



6  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #5


06.12.2019 22:53


likecid


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 14.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 15

So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein. Fand eher, dass das heute eindeutig kein Heimschiri war und wir da teils schon schlichtweg Glück mit den Entscheidungen hatten.



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #6


06.12.2019 22:53






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@eott1991

Zitat von eott1991
Wenn ich mich als Lautrer über nen späten Ausgleich von Frankfurt freue, weil der SR die Eintracht dermaßen verpfiffen hat wie heute geschehen, ist alles gesagt.

Note 7 für den SR, noch einseitiger und er könnte ein blau-weißes Trikot anziehen. 

 


immer wieder herrlich, wenn sich die multis austoben



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #7


06.12.2019 22:54


stEvEdE


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 02.05.2010

Aktivität:
Beiträge: 335

War in meinen Augen in der ersten Hälfte eine gute Leistung und in der zweiten Hälfte hat er aufgrund der auch durch die Zuschauer getragenen Emotionen die Kontrolle über die Spieler verloren. Von der Zweikampfbewertung war das dann auf beiden Seiten durchwachsen - aber wenigstens halbwegs gleichmäßig. Für die aufgrund des nassen Rasens auch für den Schiedsrichter nicht leicht zu leitende erste Halbzeit ohne gröbere Fehlentscheidung würde ich Dingert eine 2 geben, für die - natürlich auch deutlich schwerer zu leitende - nicht so gute zweite Halbzeit eine 4. Da komme ich dann insgesamt bei einer 3 heraus.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #8


06.12.2019 22:55


Taru
Taru

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Taru
Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2226

@ostkurve9

Zitat von ostkurve9
Zitat von eott1991
Wenn ich mich als Lautrer über nen späten Ausgleich von Frankfurt freue, weil der SR die Eintracht dermaßen verpfiffen hat wie heute geschehen, ist alles gesagt.

Note 7 für den SR, noch einseitiger und er könnte ein blau-weißes Trikot anziehen. 

 


immer wieder herrlich, wenn sich die multis austoben


Ich vergleiche mal kurz eure Registrierungsdaten.
Hm, er hat sich 10½ Jahre vor dir angemeldet und soll ein Multiaccount sein?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #9


06.12.2019 23:09


Rothose


FC Würzburger Kickers-FanFC Würzburger Kickers-Fan


Mitglied seit: 18.06.2019

Aktivität:
Beiträge: 104

Wäre Dingert heute fehlerfrei gewesen, hätte es eine Niederlage für Hertha gegeben und die wäre gar nicht mal so knapp ausgefallen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #10


06.12.2019 23:12


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

@SchwarzWeißBlauHSV

Zitat von SchwarzWeißBlauHSV
Mir fällt es schwer ein, die Leistung solide zu bewerten. Einerseits ist er gegenüber den Frankfurtern sehr gnädig, vor allem gegenüber Toure, zeigt dann in der 72. Minute dem gefoulten Selke Gelb, weil der sich verständlicherweise nicht von Hasebe am Arm über den Platz ziehen lassen will, andererseits gibt er aber den Frankfurtern in der 71. Minute das imo absolut regelkonforme Tor nach dem im eigenen Tor gelandeten komischen Abwehrversuch von Thomas Kraft nicht.


Selten einen so einseitigen Beitrag von einem eigentlich neutralen Zuschauer gelesen. Berlin hat Glück nicht 45 Minuten zu Zehnt spielen zu müssen aber Frankfurt wurde bevorteilt. Made my day!



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #11


06.12.2019 23:12






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Taruiezi

Zitat von Taruiezi
Zitat von ostkurve9
Zitat von eott1991
Wenn ich mich als Lautrer über nen späten Ausgleich von Frankfurt freue, weil der SR die Eintracht dermaßen verpfiffen hat wie heute geschehen, ist alles gesagt.

Note 7 für den SR, noch einseitiger und er könnte ein blau-weißes Trikot anziehen. 

 


immer wieder herrlich, wenn sich die multis austoben


Ich vergleiche mal kurz eure Registrierungsdaten.
Hm, er hat sich 10½ Jahre vor dir angemeldet und soll ein Multiaccount sein?


das macht natürlich sinn, weil multis immer nur neue accounts sind.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #12


06.12.2019 23:18


Uwe0366


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 30.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 949

@Rothose

Zitat von Rothose
Wäre Dingert heute fehlerfrei gewesen, hätte es eine Niederlage für Hertha gegeben und die wäre gar nicht mal so knapp ausgefallen.

Nö, wäre Dingert heute fehlerfrei gewesen, hätte er auch das 1:2 der Eintracht abgepfiffen. Da hat Toure sich aufgestützt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #13


06.12.2019 23:19


Master
Master

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 27.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 832

Auch ich halte den SR heute in manchen Situationen für überfordert. Persönliche Strafen wurden sehr fragwürdig vergeben bzw. nicht gegeben obwohl es nötig gewesen wäre.

Wer hier aber behauptet, der SR hätte pro Frankfurt gepfiffen, muss entweder eine ganz dicke Fanbrille auf haben oder sich einfach daran erfreuen, gegen andere Vereine zu schießen. So wie es hier heute vermutlich eine Person tut.  Lasst euch nicht provozieren! 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #14


06.12.2019 23:19


Taru
Taru

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Taru
Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2226

@ostkurve9

Zitat von ostkurve9
das macht natürlich sinn, weil multis immer nur neue accounts sind.


Also zu seiner Anmeldezeit hat der FCK in Liga 2 gespielt, bis 11/12 sogar noch wieder in der Bundesliga. Also warum zum Teufel kommt jemand wie du auf die Idee, dass jemand mit 446 Beiträgen und seit 10¾ Jahren auf der Seite angemeldet ein Multiaccount sein sollte?



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #15


06.12.2019 23:27






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

dein "jemand wie du" kannst du dir schenken, ich bin hier nicht weniger wert als jemand der länger dabei wäre. das finde ich mal frech, diese kategorisierung. was nimmst du dir damit bitte raus? wer sich so äußert, so wirklich hinlänglich übertrieben, wirkt auf mich nicht seriös. ist ja auch nicht der einzige. immerhin fahrt ihr hier auch genug gegen den hamburger auf, sorry, dass ich es auch mal anspreche. er wurde auch schon die letzten spieltage so angegangen, hast du da auch was gesagt? nein vermutlich nicht, weil es nicht deine ansicht war.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #16


06.12.2019 23:27


Uwe0366


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 30.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 949

@Zimbo

Zitat von zimbo
Zitat von SchwarzWeißBlauHSV
Mir fällt es schwer ein, die Leistung solide zu bewerten. Einerseits ist er gegenüber den Frankfurtern sehr gnädig, vor allem gegenüber Toure, zeigt dann in der 72. Minute dem gefoulten Selke Gelb, weil der sich verständlicherweise nicht von Hasebe am Arm über den Platz ziehen lassen will, andererseits gibt er aber den Frankfurtern in der 71. Minute das imo absolut regelkonforme Tor nach dem im eigenen Tor gelandeten komischen Abwehrversuch von Thomas Kraft nicht.


Selten einen so einseitigen Beitrag von einem eigentlich neutralen Zuschauer gelesen. Berlin hat Glück nicht 45 Minuten zu Zehnt spielen zu müssen aber Frankfurt wurde bevorteilt. Made my day!

Was ist daran einseitig? Er schreibt doch, dass das Tor der Eintracht in der Szene mit Kraft regelkonform gewesen sei. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #17


06.12.2019 23:28


unmetrederoca


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 04.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 727

@Taruiezi

Zitat von Taruiezi
Zitat von ostkurve9
das macht natürlich sinn, weil multis immer nur neue accounts sind.


Also zu seiner Anmeldezeit hat der FCK in Liga 2 gespielt, bis 11/12 sogar noch wieder in der Bundesliga. Also warum zum Teufel kommt jemand wie du auf die Idee, dass jemand mit 446 Beiträgen und seit 10¾ Jahren auf der Seite angemeldet ein Multiaccount sein sollte?

Die Frage ist ganz leicht zu beantworten: Weil er etwas geschrieben hat, das ihm nicht passt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #18


06.12.2019 23:30


Taru
Taru

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Taru
Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2226

@ostkurve9

Zitat von ostkurve9
dein "jemand wie du" kannst du dir schenken, ich bin hier nicht weniger wert als jemand der länger dabei wäre. das finde ich mal frech, diese kategorisierung. was nimmst du dir damit bitte raus? wer sich so äußert, so wirklich hinlänglich übertrieben, wirkt auf mich nicht seriös. ist ja auch nicht der einzige. immerhin fahrt ihr hier auch genug gegen den hamburger auf, sorry, dass ich es auch mal anspreche. er wurde auch schon die letzten spieltage so angegangen, hast du da auch was gesagt? nein vermutlich nicht, weil es nicht deine ansicht war.


Der Hamburger, der grundsätzlich sich nur 1x kurz zu Szenen seines Vereins äußert, sich sonst um keine strittigen Entscheidungen der Bundesliga kümmert, aber um alles, was mit der Hertha zu tun hat? Könnte eventuell genau dadran liegen.

Das "jemand wie du" hätte ich auch zu jedem anderen gesagt. Vielleicht solltet ihr oder in diesem Fall du mal überlegen, wem du hier was unterstellst, nur weil er seine Meinung äußert.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #19


06.12.2019 23:33


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

@Uwe0366

Zitat von Uwe0366
Zitat von zimbo
Zitat von SchwarzWeißBlauHSV
Mir fällt es schwer ein, die Leistung solide zu bewerten. Einerseits ist er gegenüber den Frankfurtern sehr gnädig, vor allem gegenüber Toure, zeigt dann in der 72. Minute dem gefoulten Selke Gelb, weil der sich verständlicherweise nicht von Hasebe am Arm über den Platz ziehen lassen will, andererseits gibt er aber den Frankfurtern in der 71. Minute das imo absolut regelkonforme Tor nach dem im eigenen Tor gelandeten komischen Abwehrversuch von Thomas Kraft nicht.


Selten einen so einseitigen Beitrag von einem eigentlich neutralen Zuschauer gelesen. Berlin hat Glück nicht 45 Minuten zu Zehnt spielen zu müssen aber Frankfurt wurde bevorteilt. Made my day!

Was ist daran einseitig? Er schreibt doch, dass das Tor der Eintracht in der Szene mit Kraft regelkonform gewesen sei. 


Man sieht und ließt immer nur das was man sehen will.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #20


06.12.2019 23:37






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Taruiezi

Zitat von Taruiezi
Zitat von ostkurve9
dein "jemand wie du" kannst du dir schenken, ich bin hier nicht weniger wert als jemand der länger dabei wäre. das finde ich mal frech, diese kategorisierung. was nimmst du dir damit bitte raus? wer sich so äußert, so wirklich hinlänglich übertrieben, wirkt auf mich nicht seriös. ist ja auch nicht der einzige. immerhin fahrt ihr hier auch genug gegen den hamburger auf, sorry, dass ich es auch mal anspreche. er wurde auch schon die letzten spieltage so angegangen, hast du da auch was gesagt? nein vermutlich nicht, weil es nicht deine ansicht war.


Der Hamburger, der grundsätzlich sich nur 1x kurz zu Szenen seines Vereins äußert, sich sonst um keine strittigen Entscheidungen der Bundesliga kümmert, aber um alles, was mit der Hertha zu tun hat? Könnte eventuell genau dadran liegen.

Das "jemand wie du" hätte ich auch zu jedem anderen gesagt. Vielleicht solltet ihr oder in diesem Fall du mal überlegen, wem du hier was unterstellst, nur weil er seine Meinung äußert.


siehst du. du unterstellst es ihm auch, weil die sache bei ihm "klarer" erscheint. und um das "wie du" brauchst du dich jetzt nicht rumreden, da hast du klar gesagt, wie du die dinge hier siehst. "nur weil er seine meinung äußert" das kannst du auf alles und jeden anwenden. er schreibt dermaßen verpfiffen, SR hätte bei etwas mehr einseitigkeit hertha trikot tragen können usw. das ist schon ziemlich, ziemlich weit hergeholt, wenn nicht sogar nur maximales pöbeln ( siehe threads) - und das von einem "neutralen"? aha.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

06.12.2019 20:30


30.
Lukebakio
63.
Grujic
65.
Hinteregger
86.
Rode

Schiedsrichter

Christian DingertChristian Dingert
Note
4,5
Eintr. Frankfurt 5,5   4,3  Hertha BSC 3,9
Tobias Christ
Timo Gerach
Christian Gittelmann
Guido Winkmann
Arno Blos

Statistik von Christian Dingert

Eintr. Frankfurt Hertha BSC Spiele
20  
  14

Siege (DFL)
5  
  6
Siege (WT)
7  
  6

Unentschieden (DFL)
6  
  4
Unentschieden (WT)
6  
  3

Niederlagen (DFL)
9  
  4
Niederlagen (WT)
7  
  5

Aufstellung

Rönnow
Gelbe Karte Touré
Gelbe Karte Hasebe
Hinteregger
da Costa
Fernandes 62.
Sow
Kostic
Kamada
Silva 84.
Gelbe Karte Paciencia
Kraft  Gelbe Karte
79. Stark  Gelbe Karte
Boyata 
Rekik 
Klünter 
Grujic 
Darida 
Plattenhardt 
49. Duda  Gelbe Karte
Selke  Gelbe Karte
80. Lukebakio 
Rode  62.
Joveljic  84.
79. Mittelstädt
49. Löwen
80. Wolf

Alle Daten zum Spiel

keine Daten
zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema