Schiedsrichterleistung

Relevante Themen

 Strittige Szene
  74. Min.: Handspiel Lienhart? | von creative
 Vorschläge der Community
  63. Min.: Foul an Höler? | von DrGueDre
 Allgemeine Themen
  Tor höhler korrekt | von Vfb fan
  VfB Spiel | von creative
  Schiedsrichterleistung | von creative
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Schiedsrichterleistung  - #1


19.09.2020 17:37


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7312

Für mich heute eine schlechte Schiedsrichterleistung.
Angefangen von der nicht gegebenen Gelb/Roten Karte für Höler bis zum Ausbleiben des Videobeweises bei Freiburgs Handspiel im Strafraum.
Wozu haben wir einen Videobeweis, wenn er sich da nicht einschaltet.

Dazu war die Bewertung von Fouls nicht immer konsequent.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #2


19.09.2020 18:04


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

Der VAR hat doch das Handspiel geprüft, nicht?
Ebenso wie die Szene kurz vor Schluss von Höler, auch dort wurde geprüft. Wenn man dann noch eine 50/50 Entscheidung zur gelb/rot hernimmt, bleibt nicht mehr viel Kritik vom Eingangspost stehen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #3


19.09.2020 18:15


Hamfry


1. FC Magdeburg-Fan1. FC Magdeburg-Fan


Mitglied seit: 04.02.2020

Aktivität:
Beiträge: 99

Achso mittlerweile ist also "vom VAR geprüft" ein Beweis dafür,dass alles richtig und fair war? Das war Beschiss vom allerfeinsten. Im Normalfall ist Freiburg ab der 37. Minute(?) in Unterzahl und bekommt mind. ein Elfmeter gegen sich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #4


19.09.2020 18:17


Andelko


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 15.08.2011

Aktivität:
Beiträge: 476

@Hamfry

Zitat von Hamfry
Achso mittlerweile ist also "vom VAR geprüft" ein Beweis dafür,dass alles richtig und fair war? Das war Beschiss vom allerfeinsten. Im Normalfall ist Freiburg ab der 37. Minute(?) in Unterzahl und bekommt mind. ein Elfmeter gegen sich.


Das ist halt Dani wie er leibt und lebt 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #5


19.09.2020 18:18


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7312

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Der VAR hat doch das Handspiel geprüft, nicht?
Ebenso wie die Szene kurz vor Schluss von Höler, auch dort wurde geprüft. Wenn man dann noch eine 50/50 Entscheidung zur gelb/rot hernimmt, bleibt nicht mehr viel Kritik vom Eingangspost stehen


Der Arm vom Freiburger ging klar raus und war auch nicht angelegt.
Wamangituka hat für eine vergleichbare Szene Gelb gesehen, wo Höler keine Gelbe gesehen hat.
Wie jetzt einige erwähnt haben, hätte wohl Höler in der Nachspielzeit nochmal Gelb bekommen müssen. Obs so ist?
Dazu fandest du die Zweikampfbewertung so in Ordnung?



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #6


19.09.2020 19:12


picjojo


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 10.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 930

Ich fand die Leistung auf beiden Seiten schlecht. 
Gelb-Rot gegen Höler fände ich übertrieben, weil es nicht schlimm war. Lächerlich wurde dann halt die Gelbe karte am Stuttgarter für das gleiche. Da sehe ich eher die falsch als die nicht gegebene. 

Ich fands insgesamt lächerlich dass endo jedes auf petersen klettern durfte und das nicht abgepfiffen wurde und als er dann petersen eine mitgibt bekommt er den Freistoß wegen unterlaufen  
Am ganz zum Schluss vor der "Elfmeter Szene" war der Freistoß auch keiner, da Kübler klar den Ball gespielt hat. 
Also insgesamt hatten wir mit der gelb roten und dem handspiel Glück, aber tendenziell war es für mich nicht falsch



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #7


19.09.2020 19:55


Nari


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 06.04.2019

Aktivität:
Beiträge: 144

sry aber die Szene mit Kübler ist halt au n Witz. Er senst unseren Spieler komplett um, trifft den Ball mit aber nen sauberes Foul war das definitiv nicht. Das kann man so oder so sehen, aber der Pfiff war definitiv nicht falsch.

ich fand die Kartenvergabe und Zweikampfbewertung aber ebenso auf beiden Seiten eher unterirdisch und nicht konsequent. 

Leider waren dann die größeren Fehler des Schiris/Vars gegen Stuttgart was das ganze für mich sehr einseitig kippt. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #8


19.09.2020 20:14


BUFU1610


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 04.02.2020

Aktivität:
Beiträge: 257

Ich hab bei Kübler auch kein Foul gesehen. Spielt glasklar den Ball und zieht dann die Beine auch ein. Dass manchmal bei nem geklauten Ball der Gegner drüberfällt heißt nicht, dass es ein Foul war.

Fand die Linie aber auch nicht sichtbar. Die Karten waren mal so mal so, nie wirklich falsch, aber oft inkonsequent. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #9


20.09.2020 07:42


Sonderbarer


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 18.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 206

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Der VAR hat doch das Handspiel geprüft, nicht?
Ebenso wie die Szene kurz vor Schluss von Höler, auch dort wurde geprüft. Wenn man dann noch eine 50/50 Entscheidung zur gelb/rot hernimmt, bleibt nicht mehr viel Kritik vom Eingangspost stehen


Genau!

Wenn man die eine spielentscheidende Szene ignoriert, die für euch ausgelegt wurde und die andere spielentscheidende Szene, die gegen den VfB ausgelegt wird, dann bleiben eigentlich keine diskussionswürdigen Entscheidungen mehr übrig.

Diskussion beendet, super!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #10


20.09.2020 08:42


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@creative

Zitat von creative
Zitat von SCF-Dani
Der VAR hat doch das Handspiel geprüft, nicht?
Ebenso wie die Szene kurz vor Schluss von Höler, auch dort wurde geprüft. Wenn man dann noch eine 50/50 Entscheidung zur gelb/rot hernimmt, bleibt nicht mehr viel Kritik vom Eingangspost stehen


Der Arm vom Freiburger ging klar raus und war auch nicht angelegt.
Wamangituka hat für eine vergleichbare Szene Gelb gesehen, wo Höler keine Gelbe gesehen hat.
Wie jetzt einige erwähnt haben, hätte wohl Höler in der Nachspielzeit nochmal Gelb bekommen müssen. Obs so ist?
Dazu fandest du die Zweikampfbewertung so in Ordnung?

Das mit dem vermeintlichen Handspiel muss ich nochmal sehen. Höler hätte durchaus in der Nachspielzeit das Feld verlassen dürfen - wenn der SR die Aktion gesehen hätte. Die generelle Zweikampfbewertung fand ich nicht schlecht, etwas kleinlich gepfiffen vielleicht. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #11


20.09.2020 08:43


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Sonderbarer

Zitat von Sonderbarer
Zitat von SCF-Dani
Der VAR hat doch das Handspiel geprüft, nicht?
Ebenso wie die Szene kurz vor Schluss von Höler, auch dort wurde geprüft. Wenn man dann noch eine 50/50 Entscheidung zur gelb/rot hernimmt, bleibt nicht mehr viel Kritik vom Eingangspost stehen


Genau!

Wenn man die eine spielentscheidende Szene ignoriert, die für euch ausgelegt wurde und die andere spielentscheidende Szene, die gegen den VfB ausgelegt wird, dann bleiben eigentlich keine diskussionswürdigen Entscheidungen mehr übrig.

Diskussion beendet, super!

Von welchen Szenen ist die Rede? Das Handspiel und was noch? 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #12


20.09.2020 09:53


Vfb fan


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 24.05.2020

Aktivität:
Beiträge: 184

Dazu jetzt nochmal meine Meinung ,ich weiß ,dass viele es anders sehen als ich aber ich Urteile ja auch mit vereinsbrille .

Für mich auf den Fuß treten von höler eigentlich gelb = gelb rot. aber wenn man das nicht gibt wäre die gelbe für Silas auch keine und wenn man wie manche sagen ,dass das foul von Kübler keins war dann war das foul von didavi vor dem Gegentor auch keins weil er bricht seine grätsche ab ,der Gegenspieler tritt ihm aufs bein und fällt hin .
Und über das Handspiel brauch ich gar nicht erst zu reden das war eh glasklar.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #13


20.09.2020 10:12


Blindfuchs


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 18.05.2020

Aktivität:
Beiträge: 237

Die Leistung insgesamt war schlciht schlecht, weil sie unberechenbar war. Cortus hatte keine Linie und ließ sich vor allem in der ersten Hälfte von der Theatralik der Freiburger Spieler und von Streich beeinflussen. Bei Streich hatte man immer den Eindruck, ein Stuttgarter habe eben einen Mordversuch an einem Freiburger begangen.

Ungeahndet blieben grundsätzlich alle Trikotzupfer von Lienhardt an Silas, wenn Silas so abgezockt wie die Freiburger gespielt hätte..., wieder mal typsich, dass man in der Bundesliga erst fallen und schreien muss, damit amn einen Freistoß bekommt.

Ungeahndet blieben alle taktischen Fouls der Freiburger bei der sich Jeong und Höler besonders auszeichneten.

Und ankreiden lassen muss er sich auch die beiden Elfersituationen, zumindest beim Handspiel hätte er sich die Bilder selbst noch einmal ansehen müssen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #14


20.09.2020 10:29


Sonderbarer


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 18.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 206

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Zitat von Sonderbarer
Zitat von SCF-Dani
Der VAR hat doch das Handspiel geprüft, nicht?
Ebenso wie die Szene kurz vor Schluss von Höler, auch dort wurde geprüft. Wenn man dann noch eine 50/50 Entscheidung zur gelb/rot hernimmt, bleibt nicht mehr viel Kritik vom Eingangspost stehen


Genau!

Wenn man die eine spielentscheidende Szene ignoriert, die für euch ausgelegt wurde und die andere spielentscheidende Szene, die gegen den VfB ausgelegt wird, dann bleiben eigentlich keine diskussionswürdigen Entscheidungen mehr übrig.

Diskussion beendet, super!

Von welchen Szenen ist die Rede? Das Handspiel und was noch? 


1. Der VAR das die Handspielszene aus irgendwelchen Gründen eben NICHT überprüft. Daher auch die Aufregung. Und hier haben sowohl Spieler als auch Publikum lautstark darauf Aufmerksam gemacht, dass etwas passiert ist.
2. Die Gelb-Rote hast du ja auch als Problem klassifiziert und darauf beziehe ich mich selbstverständlich auch - genau wie der Verfasser des Eingangspostings.
3. Deine Kritik am Eingangspost, der sich explizit auf diese 2 Szenen - die offensichtlich strittig sind - bezieht, ist vollkommen unnötig. Du kritisierst den Eingangspost, indem du sagst, dass abgesehen von den 2 angesprochenen Szenen über nichts gesprochen werden muss. Ja, stimmt. Aber genau deswegen werden ja auch diese beiden Szenen hier angesprochen - um darüber zu diskutieren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #15


20.09.2020 13:50






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Danke für deinen Beitrag. Ich habe die Freiburger genauso erlebt, wie von dir beschrieben.
Gut, dass Didavi nicht gefoult hat vor dem Freistoß habe ich erst in der Zeitlupe gesehen. Aber dieses theatralische Hinfallen, Schreien war unfassbar. Auch das Zeitschinden bei Einwürfen ...
Aber Ende war ich fassungslos, wie sich Petersen vor die Kameras stellen kann und ernsthaft meint, der Schiri habe sie benachteiligt. Brain wash Streich funktioniert.
Der VfB hat verloren, weil sie dilettantisch verteidigt und ihr klaren Chancen leider kläglich vergeben haben.
Aber dieses selbstgerechte Auftreten der Freiburger ist einfach nur noch unerträglich. Ich wünsche mir, das Schiris darauf künftig mehr achten werden und sie ihren einen „hidden“ Bonus der Bevorzugung verlieren. Um dann wieder am lautesten von allen zu schreien (wir die Bayern), wie sehr sie benachteiligt werden.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #16


20.09.2020 14:20


DerBallIstRund


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.03.2018

Aktivität:
Beiträge: 365

@Sonderbarer

Zitat von Sonderbarer
Zitat von SCF-Dani
Zitat von Sonderbarer
Zitat von SCF-Dani
Der VAR hat doch das Handspiel geprüft, nicht?
Ebenso wie die Szene kurz vor Schluss von Höler, auch dort wurde geprüft. Wenn man dann noch eine 50/50 Entscheidung zur gelb/rot hernimmt, bleibt nicht mehr viel Kritik vom Eingangspost stehen


Genau!

Wenn man die eine spielentscheidende Szene ignoriert, die für euch ausgelegt wurde und die andere spielentscheidende Szene, die gegen den VfB ausgelegt wird, dann bleiben eigentlich keine diskussionswürdigen Entscheidungen mehr übrig.

Diskussion beendet, super!

Von welchen Szenen ist die Rede? Das Handspiel und was noch? 


1. Der VAR das die Handspielszene aus irgendwelchen Gründen eben NICHT überprüft. Daher auch die Aufregung. Und hier haben sowohl Spieler als auch Publikum lautstark darauf Aufmerksam gemacht, dass etwas passiert ist.
2. Die Gelb-Rote hast du ja auch als Problem klassifiziert und darauf beziehe ich mich selbstverständlich auch - genau wie der Verfasser des Eingangspostings.
3. Deine Kritik am Eingangspost, der sich explizit auf diese 2 Szenen - die offensichtlich strittig sind - bezieht, ist vollkommen unnötig. Du kritisierst den Eingangspost, indem du sagst, dass abgesehen von den 2 angesprochenen Szenen über nichts gesprochen werden muss. Ja, stimmt. Aber genau deswegen werden ja auch diese beiden Szenen hier angesprochen - um darüber zu diskutieren.
Also wenn ich das richtig im Kopf habe hat der Schiedsrichter doch sogar die Ausführung des folgenden Einwurfs zurückgepfiffen damit die Szene überprüft werden konnte. Könnte aber auch eine andere Situation gewesen sein. Ich schätze die Entscheidung war, dass der Winkel zwischen Arm und Körper zu klein war um nach der neuen Regelauslegung als Hanspiel zählen zu MÜSSEN. In einer Einstellung im Spiel sah es auch mehr nach Schulter aus. In der Sportschau aber nicht. 

Alles in allem war es keine gute Schiedsrichterleistung. Freiburg hatte vielleicht in den spielentscheidenderen Szenen (gelbrot für Höler, Handspiel Lienhart) etwas mehr Glück, Stuttgart dafür in vielen anderen Entscheidungen (Szenen die mir gerade einfallen sind: Küblers "Foul" vor der Höler-Anton-Situation, das "Handspiel" von Höfler, das nach der Ärmel-Auslegung eigentlich nicht strafbar sein sollte und die Szene in der Petersen einen Freistoß wegen Unterlaufens gegen sich gepfiffen bekommt, in der eigentlich Endo? wegen Ellbogeneinsatzes gelb bekommen müsste). 

Achja und zum Freistoß vor dem 2:0: Natürlich ist das ein Foul. So wie Didavi einsteigt riskiert er einfach Kopf und Kragen. Dass Schmid hochspringt um sich zu schützen und danach auf seinem Bein landet, ist unglücklich, ihm aber selbst zuzuschreiben. Für sich betrachtet könnte man das dann in die andere Richtung pfeifen, aber das Foul von Didavi passierte halt schon vorher.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #17


20.09.2020 14:22


picjojo


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 10.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 930

@Agile

Zitat von Agile
Danke für deinen Beitrag. Ich habe die Freiburger genauso erlebt, wie von dir beschrieben.
Gut, dass Didavi nicht gefoult hat vor dem Freistoß habe ich erst in der Zeitlupe gesehen. Aber dieses theatralische Hinfallen, Schreien war unfassbar. Auch das Zeitschinden bei Einwürfen ...
Aber Ende war ich fassungslos, wie sich Petersen vor die Kameras stellen kann und ernsthaft meint, der Schiri habe sie benachteiligt. Brain wash Streich funktioniert.
Der VfB hat verloren, weil sie dilettantisch verteidigt und ihr klaren Chancen leider kläglich vergeben haben.
Aber dieses selbstgerechte Auftreten der Freiburger ist einfach nur noch unerträglich. Ich wünsche mir, das Schiris darauf künftig mehr achten werden und sie ihren einen „hidden“ Bonus der Bevorzugung verlieren. Um dann wieder am lautesten von allen zu schreien (wir die Bayern), wie sehr sie benachteiligt werden.


Von hinten sah das einsteigen echt sehr hart aus von didavi. Ich hab auch erst in der Zeitlupe gesehen, dass er das bein weggezogen hatte jedoch trotzdem schmid getroffen hatte und nicht den Ball, deswegen geht das Foul in Ordnung. Kübler hat am ende aber sauber den Ball gespielt und das war kein Foul. 
Das mit den theatralischen Fallen hatte Stuttgart genauso drauf wie Freiburg da schenken sie sich nicht (z.b. kempf der eine Berührung spürt und dann sein bein übern boden zieht und fällt) 
Das mit den Einwürfen geht mir tierisch auf den Zeiger! Egal ob wir führen oder hinten liegen den können sie einfach nicht schnell ausführen. Das müssen sie echt mal schneller machen. 

Petersen meint damit ziemlich sicher das regelmäßige aufstützen das nie gepfiffen wurde. Das würde ich nachdem spiel auch bemängeln, vorallem als er dann nach den Ellenbogen im Gesicht hatte und den Freistoß gegen sich gepfiffen bekommt statt für sich. Das hat nichts mit brain wash zu tun. Halt mal den Ball  flach. 

Insgesamt wie schon beschrieben war der Schiedsrichter auf beiden Seiten schlecht! 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #18


20.09.2020 15:01






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Der Schiri war schlecht - da sind wir uns einig.
In Summe - durch meine Vereinsbrille gesehen - wiegt ein Nicht-Platzverweis in der 35. Min. (Egal, ob das Foul hart war oder nicht, auf den Fuß treten ist gelb und er hatte schon eine gelbe Karte) von Höler (Silas bekam sie dann beim ersten Foul für das gleiche Vergehen) und der nicht gegebene Handelfmeter in der 74. Min deutlich schwerer.
Und da erwarte ich von einem seriösen Profi wie Petersen das für sich in Anspruch nimmt einfach eine deutlich differenziertere Aussage vor der Kamera.

Vor allem weil Streich generell seit vielen Jahren am lautesten schreit und noch nie die Größe hatte zuzugeben, wenn sie bevorteilt werden.

Da kommen wir in unseren Wahrnehmungen nicht zusammen - auch ohne VfB-Brille



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #19


20.09.2020 15:10


DerBallIstRund


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.03.2018

Aktivität:
Beiträge: 365

@Agile

Zitat von Agile
... - durch meine Vereinsbrille gesehen - ... da erwarte ich von einem seriösen Profi wie Petersen das für sich in Anspruch nimmt einfach eine deutlich differenziertere Aussage vor der Kamera.
Sorry, aber da muss ich grad mal nachfragen. Du findest ein direkt beteiligter Spieler soll das (wohlgemerkt ohne das Spiel oder einzelne Szenen nochmal zu sehen) objektiv betrachten, während du deine Vereinsbrille aufhaben kannst?

Und deine Aussagen zu Streich zeigen auch, dass du ihn nur hörst, wenn irgendwas durch die Presse breit getreten wird. Ich kann mich an mehrere Aussagen a la: "da hatten wir Glück mit den Entscheidungen" erinnern. Und das letzte Mal, dass Streich laut über den Schiri geschrien hat ist Jahre her.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #20


20.09.2020 15:13


Andelko


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 15.08.2011

Aktivität:
Beiträge: 476

@Vfb fan

Zitat von Vfb fan
Dazu jetzt nochmal meine Meinung ,ich weiß ,dass viele es anders sehen als ich aber ich Urteile ja auch mit vereinsbrille .

Für mich auf den Fuß treten von höler eigentlich gelb = gelb rot. aber wenn man das nicht gibt wäre die gelbe für Silas auch keine und wenn man wie manche sagen ,dass das foul von Kübler keins war dann war das foul von didavi vor dem Gegentor auch keins weil er bricht seine grätsche ab ,der Gegenspieler tritt ihm aufs bein und fällt hin .
Und über das Handspiel brauch ich gar nicht erst zu reden das war eh glasklar.


Vor der Saison wurde die Regel mit dem Tritt auf den Fuß verschärft. Das war ne zwingende Gelbe Karte und demnach Gelb-Rot. In den entscheidenden Szenen wurde der VfB spielentscheidend benachteiligt. Hätte es hier Gelb-Rot gegeben wäre das 3. Freiburger Tor nie gefallen 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

19.09.2020 15:30


8.
Petersen
26.
Sallai
48.
Grifo
71.
Kalajdzic
74.
(11er)
unbekannt
81.
Katompa Mvumpa

Schiedsrichter

Benjamin CortusBenjamin Cortus
Note
5,3
VfB Stuttgart 5,8   5,2  SC Freiburg 5,0
Florian Heft
Christian Leicher
Michael Bacher
Bibiana Steinhaus-Webb
Christian Gittelmann

Statistik von Benjamin Cortus

VfB Stuttgart SC Freiburg Spiele
11  
  12

Siege (DFL)
4  
  2
Siege (WT)
4  
  1

Unentschieden (DFL)
1  
  4
Unentschieden (WT)
4  
  4

Niederlagen (DFL)
6  
  6
Niederlagen (WT)
3  
  7

Aufstellung

Höler 

Alle Daten zum Spiel

VfB Stuttgart SC Freiburg Schüsse auf das Tor
7  
  7

Torschüsse gesamt
7  
  7

Ecken
2  
  2

Abseits
3  
  3

Fouls
16  
  16

Ballbesitz
36%  
  36%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema