Schiedsrichterleistung

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Keine Karte für Udoukhai? | von lexhg98
  Schiedsrichterleistung | von naturian

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Schiedsrichterleistung  - #1


07.11.2020 17:31


Naturian


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 29.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 647

Scheint ja, als würde es allmählich Ruhe geben... Willenborg hat für mich heute gut gepfiffen. Die erste gelbe gegen den Augsburger hätte man stecken lassen können. Der Schiedsrichterball war okay, hätte mir aber gewünscht, dass der zu Augsburg gespielt wird. Sonst nichts zu beanstanden. 



5  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #2


07.11.2020 17:42


Rot-Grün-Weiß


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 09.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 346

Seh ich ehrlich gesagt nicht so ...
Mir würden alleine in der ersten halben Stunde 5 Szenen einfallen, die deutlich falsch waren. Der Schiedsrichterball muss eigentlich ein Freistoß für den FCA sein, auch wenn Guendouzi über seine eigenen Beine stolpert und deswegen versehentlich Caligiuri zu Fall bringt ist das ein Foul.
Normale Körperkontakte wurden größtenteils immer gegen den FCA entschieden und auch die von dir angesprochene Gelbe Karte war ein Witz.
Beim "Foul" von Iago habe ich bis jetzt nicht verstanden was er da gepfiffen hat, deutlicher den Ball besitzen und spielen kann man nicht ...
Lediglich bei den Abseitstellungen haben die Assistenten heute einen überragenden Job gemacht und alles sehr gut gesehen, war es noch so knapp.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #3


07.11.2020 17:48


Counterstrike


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 23.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 655

Die Schirientscheidungen waren mehrfach unverständlich, aber das war nicht spielentscheidend. Der Thread sollte daher eher „FCA-Leistung“ heißen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #4


07.11.2020 17:54


Belhandi


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 24.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 155



das mit dem schiri ball habe ich auch null verstanden. das ist freistoß augsburg und ende
aber dafür hat er 1:1 genau die gleiche aktion nahe am oder im strafraum auch nicht gegen augsburg gepfiffen, das war zum ende hin.

er hat sehr oft auf foul entschieden, obwohl gar nichts war. ich meine es gab in dem spiel nicht viel zu pfeifen eigentlich.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #5


07.11.2020 19:08


Arachnid


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 06.11.2015

Aktivität:
Beiträge: 203

Bis auf den Schiedsrichterball nach dem Sturz von Gendouzi fand ich Willenborg sehr gut heute.
Die erste Gelbe war hart, hat aber seine Linie festgelegt. Fand ich in Ordnung so. Dass das den Augsburgern mit ihrer harten Gangart nicht in den Kram passt, ist klar, hat dem Spiel mMn aber gut getan. Das Spiel verlief danach eig. recht ruhig und fair. Schlug dochmal jemand über die Stränge wurde das konsequent geahndet.



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #6


07.11.2020 19:38


stEvEdE


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 02.05.2010

Aktivität:
Beiträge: 335

Sehr leicht zu leitendes Spiel und gute Leitung des Schiedsrichters. Warum es jemanden gibt, der sich über die gelbe Karte von Caligiuri aufregt, verstehe ich nicht. Plattenhardt ist an ihm vorbei und Caligiuri erkennt das und zerrt ihn um. Klar, das ist kein brutales Foul aber so ziemlich das Paradebeispiel für eine gelbe Karte nach dem Unterbinden eines aussichtsreichen Angriffs.
Der Schiedsrichterball nach Guendouzis Sturz in Caligiuris (?) Hacken um den Mittelkreis herum hätte folgerichtig einen Freistoß für Augsburg geben müssen - aber mal ehrlich, wenn wir schon über so eine völlig unbedeutende Situation diskutieren, sagt das schon alles Alle anderen Entscheidungen waren meiner Meinung nach irgendwo zwischen "gut" und "vertretbar", die Linie wurde klar durchgezogen und die spielentscheidenden Situationen um den 11er für Hertha und zuvor das Augsburger Abseitstor hat das Gespann komplett richtig entschieden. Insgesamt war das eine sehr gute Leistung in einem aber auch verdammt leicht zu leitenden Spiel ohne hochkochende Emotionen oder wirklich knifflige Szenen. Ich habe die Note 2 vergeben, um ähnlich gute Leistungen in deutlich schwerer zu leitenden Spielen noch höher bewerten zu können. Nach vielen wirklich schlimmen Schiedsrichterleistungen in Spielen mit Hertha-Beteiligung in der jüngeren Vergangenheit war diese Leistung heute eine angenehme Abwechslung.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #7


08.11.2020 18:30


Uwe0366


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 30.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 949

Leichtes Spiel für einen SR, vor allem ruhig. Daran hat er seinen Anteil, denn
seine Leistung war sehr ordentlich. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

07.11.2020 15:30


44.
(11er)
Cunha
51.
Lukebakio
85.
Piątek

Schiedsrichter

Frank WillenborgFrank Willenborg
Note
2,5
FC Augsburg 3,9   2,5  Hertha BSC 2,1
Dr. Arne Aarnink
Christian Bandurski
Philipp Hüwe
Daniel Schlager
Jan Seidel

Statistik von Frank Willenborg

FC Augsburg Hertha BSC Spiele
11  
  15

Siege (DFL)
3  
  6
Siege (WT)
3  
  6

Unentschieden (DFL)
4  
  5
Unentschieden (WT)
4  
  5

Niederlagen (DFL)
4  
  4
Niederlagen (WT)
4  
  4

Aufstellung

Gikiewicz
Iago
Gelbe Karte Gruezo 77.
Hahn 60.
Uduokhai
Strobl 76.
Gelbe Karte Caligiuri
Gelbe Karte Gouweleeuw
Gumny
Vargas 76.
Gregoritsch 60.
Guendouzi 
88. Darida 
Alderete 
Pekarík 
92. Cunha 
46. Córdoba 
Schwolow 
Plattenhardt 
Stark 
88. Lukebakio 
92. Boyata 
Niederlechner  60.
Oxford  76.
Khedira  76.
Finnbogason  60.
Richter  77.
88. Löwen
92. Leckie
46. Piątek
92. Dárdai
88. Ngankam

Alle Daten zum Spiel

FC Augsburg Hertha BSC Schüsse auf das Tor
16  
  16

Torschüsse gesamt
12  
  12

Ecken
6  
  6

Abseits
1  
  1

Fouls
10  
  10

Ballbesitz
53%  
  53%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema