Schiedsrichterleistung

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Schiedsrichterleistung | von Heinzknut

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Schiedsrichterleistung  - #1


15.12.2021 23:45


heinzknut


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 22.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 708

Man soll ja nicht immer nur kritisieren, sondern auch Mal loben von dem her:

Fande das heute eine angenehm souveräne Leistung von Aytekin, in einem zugegebenermaßen auch relativ leicht zu leitenden Spiel

Zwar habe ich hier und da Kleinigkeiten anders gesehen, das ist aber normal und Aytekins ganzes Auftreten macht es auch einfach leichter, darüber hinwegzusehen.

Da gehören auch Kleinigkeiten dazu. Als zb Union einen Abstoß schnell ausführt, der Ball allerdings noch rollte, da hat Aytekin das ganze zurück gepfiffen. Je nachdem, wie der SR sowas handhabt, nervt mich das teilweise schon und ich denke mir "muss der so kleinlich sein". Aytekin aber hebt entschuldigend die Schultern so nach dem Motto "sorry, aber was soll ich machen?"
Solche Kleinigkeiten sind es einfach, die mich seine Art und Weise, Spiele zu leiten, als sehr angenehm empfinden lässt.

In diesem Sinne: Sehr solide Leistung, Herr Aytekin!



1  Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

15.12.2021 20:30

Schiedsrichter

Deniz AytekinDeniz Aytekin
Note
2,6
1. FC Union Berlin 3,0   2,7  SC Freiburg 2,1
Christian Dietz
Markus Sinn
Florian Heft

Statistik von Deniz Aytekin

1. FC Union Berlin SC Freiburg Spiele
17  
  27

Siege (DFL)
6  
  10
Siege (WT)
4  
  9

Unentschieden (DFL)
4  
  13
Unentschieden (WT)
6  
  14

Niederlagen (DFL)
7  
  4
Niederlagen (WT)
7  
  4

Aufstellung

Gelbe Karte Becker 86.
Luthe
Jaeckel
Gießelmann
Awoniyi 72.
Knoche
Trimmel
Prömel
Baumgartl
Khedira
Haraguchi 72.
Schlotterbeck 
86. Eggestein 
77. Grifo 
Schlotterbeck 
Höfler  Gelbe Karte
Günter 
89. Höler 
Flekken 
Lienhart 
Kübler 
77. Jeong 
Behrens  72.
Voglsammer  86.
Möhwald  72.
77. Schade
89. Petersen
86. Haberer
77. Sallai

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema