Schiedsrichterleistung

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Schiedsrichterleistung | von kallinski

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Schiedsrichterleistung  - #1


15.08.2021 20:00


kallinski


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 25.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 1241

Ich persönlich wurde heute positiv überrascht, da Bacher extrem besonnen, eindeutig und "verlässlich" in seinen Entscheidungen war - in einem Spiel, wo doch schon teilweise ordentlich die Fetzen geflogen sind. Hier dann insgesamt nur 5 Karten zu verteilen zeugt für mich davon, dass er Spiel und Spieler trotz Allem gut im Griff hatte.
Auch die Rücknahme des Elfers fand ich beachtenswert, hier hat das Zusammenspiel zwischen VAR und SR wirklich gut funktioniert.
 



Stay fair. Discuss but don't vote your match or for your team.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #2


15.08.2021 20:24


Lilien80


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 19.08.2019

Aktivität:
Beiträge: 252

@kallinski

Zitat von kallinski
Ich persönlich wurde heute positiv überrascht, da Bacher extrem besonnen, eindeutig und "verlässlich" in seinen Entscheidungen war - in einem Spiel, wo doch schon teilweise ordentlich die Fetzen geflogen sind. Hier dann insgesamt nur 5 Karten zu verteilen zeugt für mich davon, dass er Spiel und Spieler trotz Allem gut im Griff hatte.
Auch die Rücknahme des Elfers fand ich beachtenswert, hier hat das Zusammenspiel zwischen VAR und SR wirklich gut funktioniert.

*unterschreib*



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #3


16.08.2021 11:52


Y.N.W.A


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 11.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 216

Ich hab Hochachtung vor jedem Schiedsrichter, der es schafft, in einem Spiel mit Kutschke-Beteiligung Ruhe reinzubringen. 
Das ist quasi gar nicht möglich



VARum?


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

15.08.2021 13:30


29.
Tietz
39.
Pfeiffer
45+2.
Schnellhardt
45+4.
Tietz
50.
Kutschke
66.
Pfeiffer
90+4.
Manu

Schiedsrichter

Michael BacherMichael Bacher
Tobias Fritsch
Johannes Huber
Patrick Schwengers

Statistik von Michael Bacher

SV Darmstadt 98 FC Ingolstadt Spiele
5  
  1

Siege (DFL)
3  
  0
Siege (WT)
3  
  0

Unentschieden (DFL)
0  
  0
Unentschieden (WT)
0  
  0

Niederlagen (DFL)
2  
  1
Niederlagen (WT)
2  
  1

Aufstellung

Tietz 88.
Schuhen
Holland
Goller
Pfeiffer 73.
Pfeiffer
Gelbe Karte Gjasula 73.
Schnellhardt 81.
Riedel
Gelbe Karte Bader
Karic 88.
46. Neuberger 
Linsmayer 
Röhl 
Keller  Gelbe Karte
Heinloth 
46. Bilbija 
Eckert  Gelbe Karte
Buntic 
46. Franke 
46. Stendera 
78. Kutschke 
Müller  73.
Arslan  88.
Celic  81.
Manu  73.
Honsak  88.
46. Marx
78. Kaya
46. Antonitsch
46. Preißinger Gelbe Karte
46. Boujellab

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema